Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ganz ohnewas michaeliges zum anziehen will ich da aber auch nicht aufkreuzen!


    Auf die Farben kommt es an und schon fühlst Du Dich mittendrin :sonne:


    Schwarz, weiß, rot oder sogar ein Gelbes Hemd - geht alles und muss nicht Michael drauf sein :michael3:


    Für alle die hier mitmachen wollen:
    http://www.helpedia.de/spenden…ove-and-help-the-children

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da wünsche ich euch viel spaß. Wäre auch gerne gekommen um euch kennenzulernen. Aber es ist zu weit weg. Ich müßte von Magdeburg los.War voriges Wochenende beim Schachteltreffen vom Michael net. War auch wieder sehr schön. Da hat die Bahnkarte schon 134,00 Euro gekostet. Und das wäre jetzt nicht anderst und Übernachtung.
    Das Geld fehlt mir ,als Minijober hat man ja zu wenig. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Eine Frage zu T-Shirt hätte ich noch. Kann man das waschen ohne das die Farben verblassen. Am besten dann Handwäsche und nicht Maschine ?Die Frage hat sich erübrigt. Habe noch mal gelesen. Waschbar bis 60grad.

  • hier noch ein paar Shirt Motive, die ich in den letzten Tagen gemalt habe. Leider hab ich im Augenblick wenig Zeit. Ich werde am Samstag von jedem Motiv ein Shirt dabei haben. Falls der Ein- oder Andere ein Shirt will, können wir es gerne auf der Party besprechen und ich werde es dann extra malen und nachsenden. NATÜRLICH alls zum Geburtstags - Sonderpreis von 59 Euro :flowers:





    Zu der Frage von Cori wegen dem Waschen. Die Farben sind bis 60° waschbar, aber ich würde die Shirts trotzdem mit der Hand waschen. Oder zur Sicherheit nur bei 40°, das genügt vollkommen.

  • Wunderschöne Motive :flirty: , liebe Etara
    @liebe Mion: Es ist zwar sehr schade, dass du nicht zur Party kommen kannst, aber als ich gelesen habe, dass du 2014 wieder zu Michael fährst ... :puah: puh ... ich muss mir erst mal Luft zufächeln :venti: weil ich direkt Herzklopfen bei dem Gedanken bekomme, dass du auf Michaels Spuren wandelst. Das ist auch mal mein großer Traum.
    Aber jetzt habe ich erst mal meinen Rolli flott gemacht :rolli: und mache mich auf zur Party. Ich freue mir ein zweites Loch in den Bauch, weil es nur noch 3 Tage dauert, bis die Party abgeht. Ich freue mich so auf euch alle :juhu:
    Übrigens war ich auf der letzten Party ganz ohne Michaeloutfit. Das machte aber gar nichts. Keiner hat mich schief angeguckt oder so. Wir sind halt eine große Michaelfamilie und da wird auf Äußerlichkeiten nicht geachtete. Alle wollen zu Michaels Musik feiern,, an ihn als großen Künstler und Humanisten denken und Gleichgesinnte treffen. That´s it and it´s all for love. L.O.V.E, :herz:
    Ich werde nach der Party hier auch bestimmt viel erzählen - für alle Daheimgebliebenen vielleicht ein kleiner Trost. Und wie Einige schon schrieben: Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich würde mich freuen, euch alle kennen zu lernen.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • helen mj Freue mich auch schon riesig auf alle. Hoffentlich erkennen wir uns wieder Helen. Ich habe es mehr mit Telefonnummern statt mit Gesichter. Ich fahre mit dem Auto und nehme Mona und Rosanna (beide waren bei unserem Hamburg Treffen) mit. Wir werden wohl um die Mittagszeit eintrudeln. Einchecken im Hotel und vll. noch 1-2 Stündchen schlafen.



    :gold: :curley: Bis Samstag

  • helen mj Freue mich auch schon riesig auf alle. Hoffentlich erkennen wir uns wieder Helen. Ich habe es mehr mit Telefonnummern statt mit Gesichter. Ich fahre mit dem Auto und nehme Mona und Rosanna (beide waren bei unserem Hamburg Treffen) mit. Wir werden wohl um die Mittagszeit eintrudeln. Einchecken im Hotel und vll. noch 1-2 Stündchen schlafen.


    Ja, das hoffe ich auch. Wie schön, dass Mona und Rosanna auch mitkommen. Ich freue mich total. :jubel: Das mit dem Schlafen ist eine gute Idee. Dann können wir auch schön lange abrocken. :headbang::mjmw:

    Bis Samstag


    Ja, bis Samstag dann.
    Vielleicht können wir ja am Sonntag noch ein Abschlussfrühstück i-wo machen?

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :puah: Na, dann ist ja gut! Danke, du machst mir Mut, Shi! :-D :drück:


    Schätze, ich werde dann einfach ein schwarzes T-shirt anziehen, oder zur Feier des Tages vielleicht doch ein Kleid? :feile: Oder ist das schon wieder zu viel des Guten?


    Cinderella, man sieht dir die Vorfreude richtig an! :hmhm: Vielleicht lernen wir uns da ja auch mal kennen! :lolpaar: :lachen: :dafuer: :jubel:

    Before you judge me, try hard to love me.. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Skywriter ()

  • Ich wollte so gern kommen und hab es mir auch fest vorgenommen. Aber dieses Jahr nehmen persönliche Schicksalschläge einfach kein Ende...deswegen bin ich auch sehr zurückgezogen und bekomme von Michael auch nur noch alles am Rande irgendwie mit... ;(


    Aber ich hab Euch nicht vergessen und ich habe Michael nicht vergessen und deswegen hoffe ich, ihr habt alle ganz viel Spaß und ich hoffe doch sehr, dass ihr für mich mitfeiert. :-D
    Und dass ihr Michael :herz: feiert ! Der König unserer Herzen... :love:
    Und macht viele Bilder, ich will alles sehen und wissen ! 8o


    Habt viel Spaß und ich werd an Euch denken ! :hkuss:

  • Hallo,


    ich freue mich so wahnsinnig auf Samstag. :jubel: Dies ist das einzige Event seit 4 Jahren, wo meine Family weiß, sie geht aus dem Haus und kommt erst am frühen Morgen des nächsten Tages zurück. Es wird wirklich wieder Zeit, mal nur Gleichgesinnte, was MJ betrifft, um sich zu haben. Ich wollte mal anfragen, ob nicht jeder mal seinen Namen auf eine Liste (wie und wo man die machen könnte - keine Ahnung. So was wissen die meisten von Euch mehr) setzen könnte, wer nun definitiv am Samstag kommen wird. Da ich eigentlich nur mion und shi persönlich kenne (und mion leider schon mal nicht kommen wird) und sonst nur einige Gesichter in Erinnerung habe, könnte ich mit so einigen Namen hier schon was anfangen und sie irgendwie einordnen. Möchte mich natürlich Euch dann auch anschließen und den einen oder anderen mehr kennenlernen.


    Also ich freue mich auf Euch alle und hoffe, dass wir alle ein super michaeliges Feeling haben werden. Ich weiß jetzt schon - Erfahrung aus den vergangenen Malen - dass ich danach wieder eine besonders sentimentale Zeit haben werde, weil man sich in so einer Gemeinschaft :gruppenk: ihm wieder ganz nah fühlt.


    Fange mit meinem Namen schon mal an


    Love1959

  • Cinderella, man sieht dir die Vorfreude richtig an! Vielleicht lernen wir uns da ja auch mal kennen!



    Skywriter Bestimmt, ich werde mir den Forumsanhänger irgendwo an der Klamotte festmachen, dass hat in Berlin letztes Jahr auch gut geklappt beim Revival. Ich habe da z. B. Gabimaus, don`t walk away, Claire de lune und noch einige kennengelernt. :doppelv: :banane:

  • Ich wünsche euch allen ganz viel *michaeligen* Spaß :manu: .....lasst es rocken :headbang::bi: ......
    .......ich bin immrer noch hin und her gerissen :schulter: ....wäre gern dabei um die ganze Nacht durch zu tanzen..... :flirty:
    .....auf der anderen Seite.....zu viel Michael kann ich immer noch nicht verkraften :traurig1 ......die Erfahrung hat's gezeigt......
    vielleicht im nächsten Jahr :rose: .....
    ich denke fest an euch..... :hkuss:


    LG magictree :wave:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Love 1959 mich kannst du auch auf die Liste setzen! :juhu:


    Wird es denn irgendeinen Forumstisch oder so geben, dass wir nicht alle an einander vorbei laufen? :abroll:
    Shi, weißt du, ob da irgendwas geplant ist?


    Oh, ich freue mich so euch kennenzulernen, doe meisten von eich könnten zwar meine Eltern sein, aber ist ja egal! :olol: :alteschachtel:
    Ich hoffe, ihr nehmt noch ein kleines Küken in eure Gemeindschaft auf! :baby:
    Ich finde es total faszinierend, wie Michael es schafft, so viele Generationen mit seiner Musik zu verzaubern und zusammenzuführen!
    Ich werde mich mit euch sicher trotz Altersunterschied versehen, und wir rocken zusammen ab! :banane: :juhuu: :michael1: :michael2: :michael3: :bi: :pp: :moonwalker: :mike:

  • Ich wünsche allen, die zur Party gehen, viel Spaß und Freude. :) Ist ja nun nicht mehr lang :flowers:


    Shibirure


    Möge der Ablauf der Party reibungslos verlaufen :kiss:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • na klar, am besten im Ringhotel. Unsere Übernachtung ist mit Frühstück


    Gute Idee! Dann werde ich da dann zu euch stoßen und wir können den Abend bzw. die Nacht noch Mal Revue passieren lassen :lolrunde: . Aber nicht zu früh :mütze: ... auch wenn es Frühstück heißt. :kicher:


    Zitat

    Skywriter
    Ich finde es total faszinierend, wie Michael es schafft, so viele Generationen mit seiner Musik zu verzaubern und zusammenzuführen!


    Ja, das finde ich auch. Und er schafft es ja nicht nur viele Generationen unter einen Hut zu bekommen. Er bringt ja auch Menschen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten zusammen. Da rockt dann der Arzt auf einmal mit der Putzfrau zu Michaels Musik ab. Das ist einfach toll. :ILYM:


    Zitat

    magictree
    vielleicht im nächsten Jahr :rose: .....
    ich denke fest an euch..... :hkuss:


    Ich würde mich sehr freuen, dich dann mal wieder zu sehen, meine liebe magictree :cuddle:
    Ich denke auch fest an dich und nehme dich in Gedanken mit :kiss:


    Zitat

    Cinderella
    Bestimmt, ich werde mir den Forumsanhänger irgendwo an der Klamotte festmachen


    Schon wieder eine gute Idee von dir. :daumen: Aber in welchem Thread kann ich den noch mal finden? :isis4: Blaue Blume hatte ihn mal i-wo eingestellt vor dem CDS. Ich weiß aber nicht mehr wo? :schulter: Kannst du mir da helfen? :bitte:


    Zitat

    Love 1959
    dass ich danach wieder eine besonders sentimentale Zeit haben werde,


    Oh ja, das kenne ich auch. Da habe ich besonderes Gänsehautfeeling bei allen möglichen Kleinigkeiten und bin bei Bildern von Michael oder bei Seinen Videos bzw. Filmen oder seiner Musik besonders nah am Wasser gebaut. :verzweifelt: Manchmal kann ich auf dem Weg zur Arbeit sogar nicht mehr weiter fahren, weil mir so plötzlich bei einem seiner Lieder die Tränen so sehr in die Augen schießen. :rotz:


    Zitat

    Maya
    Aber dieses Jahr nehmen persönliche Schicksalschläge einfach kein Ende


    Das tut mir sehr Leid für dich. Ich drücke dich aus der Ferne einfach mal ganz dolle :cuddle: Auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, aber wenn du Jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir sehr gerne eine PN schreiben. Nur so als Angebot


    Zitat

    Billie
    Shibirure


    Möge der Ablauf der Party reibungslos verlaufen :kiss:


    Oh ja, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen :herz: :hucki: Und anschließend stoßen wir auf das gute Gelingen an :Sekt:


    Zitat

    Bad Girl
    Zitat von »cinderella« Zitat von »Love 1959«
    Love1959


    Cinderella


    Bad Girl


    helen mj

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.