Joe Jackson - News **Verstorben am 27.06.2018**

  • Donnerstag, 21. Juni 2018

    "Er ist sehr gebrechlich"Liegt Michael Jacksons Vater im Sterben?

    Er ist nicht nur Michael Jacksons biologischer Vater, sondern auch der Vater seines Ruhms. Mit harter Hand drillt Joe Jackson seine Kinder zu musikalischen Höchstleistungen. Mittlerweile ist er 89 - und es geht das Gerücht um, er hätte womöglich nicht mehr lange zu leben.

    • Um den Gesundheitszustand des berühmt-berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson, ranken sich derzeit wilde Gerüchte. Glaubt man den Ausführungen seines Sohnes Jermaine Jackson in der britischen Zeitung "Daily Mail", dann hat er angeblich nur noch wenige Tage zu leben. Die "Bild"-Zeitung hingegen will gegenteilige Informationen haben.

    Jermaine Jackson wird von der "Daily Mail" mit den Worten zitiert, sein 89-jähriger Vater liege im Sterben. Seit Anfang der Woche habe sich die Entwicklung bereits abgezeichnet. Joe Jackson habe zuvor seiner Familie untersagt, ihn an seinen letzten Tagen noch zu besuchen. Er wolle für sich alleine sein.

    "Er ist sehr, sehr gebrechlich", erklärt Jermaine Jackson weiter und gibt zu verstehen, dass die Familie nicht mit der Entscheidung des Vaters einverstanden sei, seine letzten Stunden alleine zu verbringen. "Die Familie muss an sein Bett", sagt Jermaine Jackson. Das sei ihr einziges Vorhaben in seinen letzten Tagen.

    "Wir sind alle sehr verletzt"

    Joe Jackson soll bereits seit einiger Zeit krank sein. Er soll jedoch mündlich die Anweisung gegeben haben, dass seine Familie ihn nicht besuchen dürfe und keine Einblicke in die Krankenakten bekomme.

    Am Dienstag hätten dann schließlich doch Joe Jacksons Frau Katherine, seine Töchter Rebbie und Joh'Vonnie sowie seine Enkelin Yashi Brown in Las Vegas zu ihm gedurft, heißt es bei der "Daily Mail" weiter. "Niemand wusste, was los war", sagt Jermaine Jackson. Er wolle sich nicht streiten und schon gar nicht betteln oder flehen, um seinen Vater am Sterbebett zu besuchen. "Wir sind alle sehr verletzt", so Jermaine Jackson weiter. Man habe noch nicht einmal gewusst, wo Joe Jackson überhaupt behandelt worden war.

    Die "Bild"-Zeitung nahm den Bericht unterdessen zum Anlass, um eigene Nachforschungen über den Gesundheitszustand von Joe Jackson zu unternehmen. Sie zitiert Ralf Seßelberg, den langjährigen Europa-Manager von Joe Jackson: "Es stimmt, dass es Joe nach mehreren Schlaganfällen in den letzten Jahren gesundheitlich schon besser ging. Und es stimmt auch, dass der Weg nach vorn mit fast 90 Jahren kürzer ist als mit Mitte 50." Dass seine Familie nicht zu ihm gelassen werde, sei indes schlicht falsch. Zum Vatertag am Sonntag hätten ihn seine Frau und mehrere Kinder besucht.

    Schließlich gelang es der "Bild"-Zeitung anscheinend auch, Joe Jackson persönlich zu kontaktieren. Sie zitiert ihn mit den Worten: "Ich freue mich auf meinen 90. Geburtstag, an dem ich mich auch der Öffentlichkeit zeigen werde - bis dahin möchte ich meine Privatsphäre zu Hause genießen können."

    Joe Jackson hat insgesamt elf Kinder. Ein Sohn starb 1957 kurz nach der Geburt. Michael Jackson erlag 2009 einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol. Joe Jackson gilt auch als Vater des musikalischen Erfolgs der meisten seiner Kinder, mit jedoch fragwürdigen Mitteln. So drillte er seine Kinder regelrecht auf eine Karriere im Showgeschäft. Aus der von ihm gegründeten Formation The Jackson Five, in der fünf seiner Söhne sangen, ging später Michael Jackson als Solokünstler hervor.

    Quelle: n-tv.de , vpr/spot

  • Zitat von forever mj

    Die Frage ist, sollte es Joe gesundheitlich gut gehen, warum Jermaine dann sowas erzählt. Mit sowas spasst man doch nicht.

    Ich frage mich gerade, ob es überhaupt Jermaines Idee war. Vielleicht braucht Joe auch ein bisschen Publicity, um auf seinen 90sten aufmerksam zu machen und die beiden haben das zusammen ausgekungelt. Bringt ja IVs und somit Geld. Ich traue denen alles zu. 8|

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich denke mir immer, wir haben keine Ahnung, wie das mit dem Geklungel wirklich ist. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir uns eins ums andere Mal ganz schön veräppelt vorkommen würden.

    Das ist eine ganz eigene Szene, und das umgehen und fördern von Prominenz ein Studienzweig für sich :engelchen:

  • Jermaine hat auf twitter bestätigt, dass es Joe gesundheitlich nicht gut geht. Allerdings habe er nie gesagt, dass Joe stirbt, das sei als Schlagzeile daraus gemacht worden von der Presse.


    Jermaine Jackson (@jermjackson5) hat getwittert:

    2: My father's health is not good, but "dying" is a harsh word chosen by headline writers, not me. For however long he has left, my mother, siblings, and relatives want to be with him, without hindrance. (2/2) https://twitter.com/jermjackso…/1009902382275166208?s=17



    https://mobile.twitter.com/jer…tatus/1009902382275166208

  • Joe soll mit Krebs im Endstadium im Krankenhaus liegen


    JOE JACKSON IM KRANKENHAUS MIT KREBS IM ENDSTADIUM


    4.5K 317 22.06.2018 8:06 UHR PDT



    Joe Jackson ist in einem Krankenhaus mit Krebs im Endstadium, hat TMZ erfahren, und seine Familie hat sich an sein Bett geschlichen.

    Aus Familienkreisen wissen wir, dass Joe seit einiger Zeit gegen die Krankheit kämpft, aber es ist am Ende. Uns wurde gesagt, dass seine Frau Katherine kürzlich an seinem Bett gewesen war. Wir haben auch gehört, dass einige von Joes Kindern und Enkelkindern auch die Reise ins Krankenhaus gemacht haben.

    Wir wissen nicht, wie viel Zeit Joe verlassen hat - Ärzte haben mit der Familie gesprochen - aber unsere Quellen sagen, dass der Krebs nicht behandelt werden kann.



    Joe, der 89 ist, hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Krankheiten bekämpft . Wie Sie wissen, war er der Architekt von The Jackson 5 ... und schaffte es mit einer schweren Hand.


    http://www.tmz.com/2018/06/22/…italized-terminal-cancer/


    Die Söhne von Tito haben aus diesem Grund ihr Event für dieses Wochenende abgesagt. Sie schreiben aus ernsthaften gesundheitlichen Gründen innerhalb der Familie ist das Event abgesagt.





  • Joe Jackson bricht die Stille nach der Krebs-Enthüllung: "Die Sonne geht unter, wenn die Zeit kommt"

    Von Elizabeth Stanton 3:18 PM PDT, 24. Juni 2018



    Am Sonntag gab Joe Jackson eine nachdenkliche Reflexion über das Leben, wie er mit Krebs im Endstadium hospitalisiert bleibt


    "Ich habe mehr Sonnenuntergänge gesehen, als ich noch sehen kann. Die Sonne geht auf, wenn die Zeit kommt und ob es Ihnen gefällt oder nicht, die Sonne geht unter, wenn die Zeit gekommen ist", schrieb er auf Twitter, neben einem silhouettierten Foto von sich selbst Ozean während eines Sonnenuntergangs.


    https://mobile.twitter.com/Joe…tatus/1010999642916573184


    Die Nachricht kommt, nachdem der 89-Jährige am Freitag in Las Vegas ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mit Krebs im Endstadium, nach einer Quelle der Familie Jackson . Die Quelle enthüllte auch, dass Jackson seit einiger Zeit gegen die Krankheit gekämpft hatte, und Ärzte erzählten kürzlich Mitgliedern der Familie, dass er nur eine begrenzte Zeit zum Leben hat, weil der Krebs nicht behandelt werden kann.

    Jackson hatte weitere Krankenhausaufenthalte zu verkraften , unter anderem im vergangenen Jahr, als Gerüchte über seinen Tod nach einer Aufnahme in ein Krankenhaus in Los Angeles aufgrund eines hohen Fiebers, das bei einer Routineuntersuchung aufgetreten war, gewirbelt wurden.

    "Die Gerüchte über meinen Tod wurden stark übertrieben", schrieb er in einer Notiz mit dem Titel "Ich bin 100% lebendig" auf seiner Website. "Bitte ignoriere all die dummen falschen Gerüchte von Leuten, die in solchen Themen Humor zu finden scheinen."


    https://www.etonline.com/joe-j…hen-the-time-comes-104840

  • Das berührt mich ja doch jetzt etwas! Auf Twitter gab es eine Antwort mit den Worten " Michael is waiting for you":rose:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Auf Twitter gab es eine Antwort mit den Worten " Michael is waiting for you":rose:

    Bei solchen Zitaten weiss ich immer nicht, was ich davon halten soll :nt:.

    Gestern haben die bei Prominent u. a. ein Interview Ausschnitt mit Joe gezeigt. Darin sagte er, seine Kinder sind alle im Showbiz, haben genug zu essen, ober er ein guter Vater sei? Ja.


    Mir fällt da nix mehr zu ein :stuhl:

  • Zitat von forever mj

    Darin sagte er, seine Kinder sind alle im Showbiz, haben genug zu essen, ober er ein guter Vater sei? Ja.

    Hab's auch gesehen und mich nur aufgeregt.

    Ehrlich gesagt denke ich seit Tagen - hoffentlich hat er wenigstens soviel Anstand und stirbt nicht ausgerechnet am 25.06. :tüte: Mehr fällt mir zu Joe nicht ein, und ich glaube auch nicht, dass Michael auf ihn wartet.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Hab's auch gesehen und mich nur aufgeregt.

    Es war einfach nur schockierend :traurig1. Es schockt einen auch jedes Mal aufs neue, was da an körperlichen und seelischen Grausamkeiten seitens Joe begangen wurde. Und eine Mutter die das alles zugelassen hat. Heutzutage würde ein Joe für das, was er getan hat in den Knast kommen.



    hoffentlich hat er wenigstens soviel Anstand und stirbt nicht ausgerechnet am 25.06.

    Das ist ein Gedanke, den wohl viele Fans hegen, was man so liest. Auch ich denke das schon die ganze Zeit :wimmer:. Das wäre echt der Hammer :stern:.

  • hoffentlich hat er wenigstens soviel Anstand und stirbt nicht ausgerechnet am 25.06.

    Das denke und hoffe ich auch schon seit einer Woche...... hab mich nur nicht getraut, das auszusprechen:tn: Gerade was gelesen, stell es gleich ein!


    https://www.gala.de/stars/news…ussert-sich-21760884.html

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Auf Twitter gab es eine Antwort mit den Worten " Michael is waiting for you":rose:


    Das kam nicht von Joseph Jackson, falls das so rübergekommen ist, das postete jemand auf den Post von J. Jackson;)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hiess es nicht damals ,die jacksons haben neben Michael auch Grabstätten gekauft ?

    Wenn das so sein sollte kommt Joe vielleicht neben Michael .Dann ist der in Ewigkeit mit seinen Vater vereint .

    Ob das sein Wille wäre ?

    Und dann frage ich mich ob Joes Grab auch Namenlos bleibt .:was::c035:

  • Zu Post 74: Der Tweet ist nicht von Joe. Paris sagt dazu auf twitter, es sei ein schöner Tweet, aber sie sei die ganze Zeit bei Joe und es hat keine Möglichkeit gegeben, dass er hätte den Tweet machen können. Sie ist nicht mal sicher, ob er diesen Account überhaupt jemals benutzt hätte. Sie bedankt sich für die netten Worte, die Anteilnahme und es sei ein Segen, eine Familie zu haben, die zusammenkommen, so wie die Jacksons es tun.



    Paris-Michael K. J.
    @ParisJackson


    blessed to have a family that comes together the way the Jacksons do.

    04:57 - 25. Juni 2018

    Paris-Michael K. J.
    @ParisJackson


    this is a beautiful tweet. though it upsets me to see whoever is in charge of this account taking advantage of it. my grandfather did not tweet this. i’m not sure if he’s ever used this account.

    Joseph Jackson
    @Joe5Jackson


    I have seen more sunsets than I have left to see. The sun rises when the time comes and whether you like it or not the sun sets when the time comes.


    Bild auf Twitter anzeigen


    04:58 - 25. Juni 2018

    Zitat


    Natalia
    @PurpleMoonwalk
    16h Antwort an @ParisJackson Really??? I thought this was your grandpa's account. O_O Did you ask him if he tweeted it?
    Zitat
    Zitat

    Zitat

    Antwort an @ParisJackson
    You should go visit him. ?Bs2op3sD_normal.jpgParis-Michael K. J.
    @ParisJackson



    we all have. i flew out this morning to be with him all afternoon and evening.
    05:02 - 25. Juni 2018

    319


    60 Nutzer sprechen darüber

  • Zitat

    aber sie sei die ganze Zeit bei Joe und es hat keine Möglichkeit gegeben, dass er hätte den Tweet machen können.

    Sie bedankt sich für die netten Worte, die Anteilnahme und es sei ein Segen, eine Familie zu haben, die zusammenkommen, so wie die Jacksons es tun.

    :wow: - das hätte ich jetzt nicht vermutet. Man hatte seit sie ausgezogen ist immer den Eindruck, dass sie eher eine große Distanz zu der ganzen Sippe hat. Aber das sind ja ganz neue Töne.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wenn das so sein sollte kommt Joe vielleicht neben Michael .Dann ist der in Ewigkeit mit seinen Vater vereint .

    Das will ich mal nicht hoffen :klapper:. Ich kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Michael soll ja angeblich in der Mitte liegen, also jeweils rechts und links von ihm noch eine leere Grabstätte, für wen auch immer die gedacht sind :dd:


    Man hatte seit sie ausgezogen ist immer den Eindruck, dass sie eher eine große Distanz zu der ganzen Sippe hat. Aber das sind ja ganz neue Töne.

    Das hat mich auch gewundert :dd:. Sie scheint ja zumindest jetzt in dieser schwierigen Zeit, doch so etwas wie eine Verbundenheit zur Familie zu verspüren. Gut, manchmal führen solche Ereignisse, die Menschen auch (wieder) zusammen.