Bilder von Jordan Chandler als Erwachsener

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielen Dank für den Link Lena.
    Irgendwo hab ich schonmal ein paar Bilder davon gesehen. Er ist ja ein ganz hübscher junger Mann geworden. Ich kann es leider nicht mit Bestimmtheit sagen, aber glaube mich zu erinnern, dass er unter einen anderem Namen lebt. Der Name Jordan Chandler trifft vlt auch nicht mehr auf ganz so viel Symphatie.

  • Hat nicht mal jemand irgendwann geäußert, dass er ein paar Gesichts-OPs machen lassen hat, damit man ihn nicht mehr erkennt?

  • Hat nicht mal jemand irgendwann geäußert, dass er ein paar Gesichts-OPs machen lassen hat, damit man ihn nicht mehr erkennt?



    Der Vater ließ kosmetische Operationen machen (glaube aber nicht aus den genannten Gründen). Bei wem ist Jordan eigentlich dann aufgewachsen. Die Mutter gab doch beim Porzess an seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Jordy gehabt zu haben. Bei anderen Verwandten?

  • Zitat

    It was revealed by June Chandler-Schwartz during Jackson's 2005 trial that her son-who, according to his uncle, fled the country to avoid testifying against Jackson-had filed for legal emancipation from his parents and had no contact with them since 1994.[10][11] In 2006, court documents filed in the state of New Jersey revealed that Evan Chandler was sued by Jordan after he nearly killed him with a barbell and mace in August 2005.[12] Jordan obtained a permanent restraining order against his father as a result.


    https://www.google.de/url?url=…2mJfEPRm_asv63VnA&cad=rja


    Wie ich das verstehe, hatte keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Ich würde gern mal wissen, warum es zu der Auseinandersetzung 2005 kam. Und wer schließlich das Geld behalten hat. Jordy oder seine Eltern ?

  • Evan Chandler hat über Jahre ein paar Gesichtsoperationen hinter sich gebracht und ist irgendwann auch von Kalifornien nach New Jersey gezogen, weil er gestalked und mindestens auch einmal übel zusammengeschlagen worden ist in Kalifornien (mein Mitleid hält sich in Grenzen).
    Jordan hatte allerdings keine Operationen. Zumindest keine von denen berichtet wurde. Soweit ich weiß, lebt er aber unter anderem Namen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.


    Jordan lebte bei seinem Vater, soweit mir bekannt. Zu seiner Mutter hatte er schon lange keinen Kontakt mehr, gegen seinen Vater hat er 2006 eine Verfügung erreicht, die es Evan verbot sich seinem Sohn zu nähern, nachdem er versucht hatte, Jordan mit einem schweren Aschenbecher zu erschlagen.
    Das Geld gehörte Jordan. June und Evan Chandler bekamen durch die Vereinbarung von 1994 direkt einen gewissen Betrag überwiesen. Das Geld für Jordan wurde in einem Font angelegt und bis 1999 wurde von Michaels Versicherung jährlich eine Rate bezahlt, bis die vereinbarte Summe erreicht war. An dieses Geld kamen weder June noch Evan Chandler ran. Von allen hat Jordan also praktisch am meisten abgesahnt, denn durch den Font hat er den Löwenanteil des Geldes bekommen.
    Es waren übrigens keine 20 Millionen Dollar, die Michael bezahlt hat, sondern "nur" etwas über 15 Millionen Dollar. Ob da der Anteil den die Eltern bekamen schon drin ist, oder ob da noch mal was dazu kam, das weiß ich nicht. Denke aber mal, dass dies schon enthalten ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • mein gott , 15 millionen dollar ist aber auch schon eine menge holz.. :glupschi:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Jordan lebte bei seinem Vater, soweit mir bekannt


    Bist Du Dir sicher Lady, denn in dem Zitat was Maya einstellte heißt es ja, dass er seit 1994 keinen Kontakt zu seinen Eltern hatte nachdem er damals schon den Antrag auf Emanzipation von den Eltern stellte. In 2005 muss es dann irgendwie zu besagtem Vorfall gekommen sein, worauf Jordan gegen seinen Vater Klage einreichte.


    @ Maya woraus ist das Zitat entnommen?

  • Nein, ganz sicher bin ich mir nicht.
    Dass Jordan schon sehr früh von beiden Elternteilen nicht mehr sonderlich viel wissen wollte, das stimmt. Aber 1994 war Jordan dann gerade einmal 14 und an das Geld, das bis 1999 in diesen Font einbezahlt wurde, kam er auch noch nicht ran. Ob er mit seinem Antrag durch gekommen ist, weiß ich daher auch nicht. Ich meine nur mich erinnern zu können, dass Jordan irgendwann mit Evan zusammenlebte (nach den Anschuldigungen). Das kann aber eine falsche Erinnerung sein. Evan und Jordan hatten aber, soweit ich weiß (und auch da bin ich nicht ganz sicher) durchaus noch Kontakt, bis es 2006 zu diesem üblen Zwischenfall kam. Zu June aber hatte Jordan tatsächlich schon seit dem Ende der Anschuldigungen wohl keinerlei Kontakt mehr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael 1993 in Las Vegas beim Besuch einer Circus-show. An seiner Seite Jordy. Also kurz bevor die Anschuldigungen begannen.