Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2013

  • "Frühschicht" bei Mike heute Morgen, da ist es einfach am schönsten und frischesten finde ich. Elke Vieweg und Edeltraud Hartlmaier vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche und eure unglaublichen Blumensträusse ich bin immer noch von den Socken, einfach wunderschön. Ich habe neue LED Kerzen von den Mädels aus dem Forever hingestellt. Die Lilien und die LED-Kerzen sind von Behindthemask,Ritschie, Ghosti, Sunnyjackson und Jackie58. Danke Mädels für Eure Spende. <3


    EDIT VON SHI: Die Bilder sind gewiß hübsch, aber bei dem was Du eingestellt hattest, konnten wir nichts sehen :nt:

  • :Tova:


    ich bin mal wieder total gerührt, wie wunderschön dieses 'denkmal' aussieht.. :herz:


    danke für die wunderschönen bilder..
    und an alle, die dies so 'liebevoll' arrangiert haben..


    :wolke1:

  • sehr,sehr schön. Mir verschlägt es immer wieder den Atem, wenn ich sehe , wie liebevoll das alles gestaltet wird.


    Vielen Dank an die lieben Feen :hkuss:

  • Ich möchte auch mal wieder ein grosses Dankeschön loswerden an diejenigen, die mich zu Michael mitgenommen haben
    und natürlich auch viele Dankeschöns an die Denkmalsfeen die immer dafür sorgen, dass das Denkmal so wunderbar gestaltet ist.



    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :Tova:


    ich finds auch immer wieder (wirklich) grandios, wie die lieben in münchen unermüdlich im einsatz sind...


    :herz:


    ich freue mich auch immer wieder über photos...


    lieben dank an euch alle :flirty:

  • Ist zwar nicht so wichtig, aber ich möchte euch trotzdem allen mitteilen, dass ich als „Denkmalfee“ hier in München zurück trete da ich das Team vom Verein MJJ Memorial Munich / Give a Smile to a Child verlasse. Vermutlich werde ich immer einen Lappen dabei haben wenn ich in die Stadt gehe und rein "zufällig " bei ihm vorbeikomme (kenne mich doch). Bleibe aber natürlich Mike und allen verbunden, so dass ich gerne weiterhin bei Notfällen (Verwüstung und dergleichen) den Feen wie besprochen zur Verfügung stehe, auch kann man mir weiterhin Gegenstände zusenden die ich Mike dann hinstelle. Bilder lade ich natürlich gerne weiterhin hoch, denn ganz bin ich nicht weg. :sonne:


    P.S. Die gelben Rosen habe ich für all die Fans zu ihm gebracht, die immer Dinge und Geld für Mike an mich geschickt haben.

  • Liebe Gabi,


    vielen lieben Dank für Deine lange und ausdauernde Liebesarbeit für Michael :flowers:
    Was das heißt, nicht nur die normalen Verschmutzungen sondern auch die Verwüstungen und immer wieder die Intrigen (so traurig :tztz: ) mit zu säubern, kann ich mir nur annährend vorstellen.



    Dieses Lächeln und diese Rosen sind für Dich Gabi: :danke:


    :herzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Aussage zum verschobenen Post (siehe Post 284) entfernt. User per PN benachrichtigt

  • Liebe Gabi


    Vielen Dank für alles was du getan hast........ich kann dich gut verstehen..... :rose:


    Wieder jemand mit Herz und aufrichtiger Liebe, der nicht mehr vor Ort ist........ :wimmer: .......die ehemalige Magie dieses Platzes wird ganz langsam zerstört...... :bettel:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Rücktritt als "Denkmalfee"


    Meine liebe Gabi, sei mir nicht böse, aber das geht nicht und ist auch nicht so.


    Warum ich das so sage? Ganz einfach:
    Du warst, bist und bleibst eine Denkmalfee - ob Du nun zu dem/einem Verein gehörst oder nicht.
    Du kümmerst Dich, Du überbringst, Du versorgst...
    Was mehr kann man tun?


    Trotz Deines Austritts aus dem Verein, bist Du bereit Gabe anzunehmen und ans Denkmal zu bringen - Du bist bereit den Lappen zu schwingen, wenn mal wieder was zu tun ist oder gar Verwüstungen zu bereinigen sind. Du zeigst uns mit den Bildern die Gedenkstätte.


    Wir haben Danke zu sagen, wir sagen Danke. Wir werden Danke sagen, für alle Aktionen, die Du noch in Zukunft machen wirst.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()