Gibt's bald neue Musik von Michael?

  • michaelprincemd
    So many hard drives spinning and humming, new tracks from MJ soon will be coming.


    http://instagram.com/p/W3cys6jwBh/


    :-D ...Naja, keine Ahnung, aber das hat Michael Prince gewittert, mit einem Foto auf Instagram...und das ist der Toningenieur von Michael - der auch beim MICHAEL Album beteiligt war...


    und dann hab ich auf dessen Intagramseite gerade entdeckt, wer das süße Mädchen hier ist...


    ..es ist die Tochter von Michael Prince..

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Große Bilder gegen klickbare Vorschauansichten ausgetauscht, da sie die Portalseite "zerrissen" + Tags eingetragen

  • Vor einigen Wochen twitterte Michael Prince ja dies, was ja schon damals die Spekulation hochtrieb, dass es sich um ein MJ-Projket handelt.


    Michael Prince‏@MichaelPrinceMD Brad Buxer & Michael Prince hangin' @ the KORE - workin' on 'the' Secret Project !! Be patient !! http://instagr.am/p/UYXfm2jwCQ/


    Und wenn Brad Buxer auch beteiligt ist, finde ich das schon sehr viel versprechend.

  • Würde mal wieder Zeit werden. :-D
    Neues Material ist immer gut *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..vlt. gibts dann ja endlich die songs, von denen Dr.Freeze schon 2011 im Interview gesagt hat, dass er sicher weiß, dass sie auf dem nächsten Album wären


    " A Place With No Name und Blue Gangsta werden wohl auf dem nächsten Album von Michael sein."...


    und daran haben auch schon Michael Prince und Buxer mitgearbeitet...damals....


    "soon"... ist u.U. wohl auch eine seeehr dehnbare Zeitangabe.. :-D

  • ..okee.."soon"..sind wir ja als Michael Fans gewohnt.. :flöt: ...also abwarten.. :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Okay, also "Blue Gangsta" kenn ich schon. Wäre also nichts "Neues". Dennoch cool.
    Aber darauf, dass endlich mal "A place with no name" veröffentlicht wird, warte ich schon lange. Hoffentlich machen sie das wirklich endlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "soon"... ist u.U. wohl auch eine seeehr dehnbare Zeitangabe.. :-D


    Dehnbar mag ja sein, aber Sony hat doch nur einen gewissen Zeitrahmen - oder nicht? Da wird Dehnbar dann teuer, denke ich :-D


    Das ist doch schon längst veröffentlicht zumindest im Web...


    Du hast aber doch wohl bemerkt, dass dies eine Ausschnitt-Schleife ist??? :kiss:
    Trotzdem - mir gefällt es auch sehr gut - auch in Schleife (nicht wahr helen mj ? :abroll: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zum einen ist "A Place without no Name" zwar schon lange im Internet zu finden, aber das Lied wurde ja nicht offiziell veröffentlicht. Und wie Shibirure schon schrieb, das Lied gibt es nur in Dauerschleife und nicht komplett.
    Auf jeden Fall würde ich es super finden, wenn es endlich mal zu kaufen wäre und dann auch noch komplett und nicht nur ein kleiner Ausschnitt :zwinker: .

  • ...Michael Durham Prince hat seinen letzten twitter Eintrag soeben wieder gelöscht.... :c035:


    ...hm...vermutlich wurde er vom MJ Estate darum gebeten... :dd: .. ich denke auch net..das der Estate scharf drauf is...wenn unzählige Anfragen ..wann..von wem...und wer überhaupt...kommen..bevor an dem Projekt ein Knopf dran is..
    ..wenn sie reell etwas planen werdens wir schon rechtzeitig erfahren..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ein aktuelles bild von meinem freund aus los angeles... :schelm::


    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn man sich die Unreleasd Liste anschaut, kann man einiges erahnen, der Estate hat einige Songs gelistet wo auch Michael Durham Prince bei steht :-)


    http://en.wikipedia.org/wiki/L…_Michael_Jackson_material


    Da sind einige die mich brennend interessieren würde wie z:b


    "Dreams" Michael Jackson
    Justin Timberlake
    Written and recorded in 2007


    Wir dürfen gespannt sein was da auf uns zu kommt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • A Place Without No Name (Übersetzt: Ein Platz Ohne Keinen Namen...SINN??) hört sich von der Melodie aber verdächtig nach diesem 'Wonderful Life' Song von einem anderen Sänger an(Wenn es das Lied war...es war zumindest als erstes in meinem Kopf als ich den Anfang von APWNN hörte).

  • A Place Without No Name (Übersetzt: Ein Platz Ohne Keinen Namen...SINN??) hört sich von der Melodie aber verdächtig nach diesem 'Wonderful Life' Song von einem anderen Sänger an(Wenn es das Lied war...es war zumindest als erstes in meinem Kopf als ich den Anfang von APWNN hörte).


    A Place Without No Name ist eigentlich ein Song von America und heißt "A Horse with No Name".

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Wenn man sich die Unreleasd Liste anschaut, kann man einiges erahnen, der Estate hat einige Songs gelistet wo auch Michael Durham Prince bei steht :-)


    ..und da sind welche dabei, von 2009.... mich würden die songs der "späteren Jahre" mal am meisten interessieren....


    ..und überhaupt... so viel unveröffentlichte lieder...wie eine rieseige Schatztruhe... einmal alles hören dürfen :wolke1::herz: - und zwar genau so, wie Michael es zurück gelassen hat.

  • ..und da sind welche dabei, von 2009.... mich würden die songs der "späteren Jahre" mal am meisten interessieren....


    ..und überhaupt... so viel unveröffentlichte lieder...wie eine rieseige Schatztruhe... einmal alles hören dürfen :wolke1::herz: - und zwar genau so, wie Michael es zurück gelassen hat.


    Oh ja da kann ich dir nur zustimmen, das würde ich auch gerne mal wollen, ich beneide alle die Original Tapes zu hören bekommen, auch die Tapes wie Michael einen Song erschafft würde mich total Interessieren. Wenn Michael nicht nur Beatboxt sondern die Instrumente die Noten Singt, alles Arrangiert. Aber letzteres wird wohl immer ein Traum bleiben, da werden wir eher schon fertig Produzierte Songs von ihm bekommen als Schaffende. Aber in der Liste sind so viele Interessante Songs ich hoffe zu mindest das wir daraus einiges zu hören bekommen und von mir aus können sie die Cascio SOngs zum schluss nehmen, damit nicht wieder so eine Diskussion auf kommt, ich denke damit könnten alle Leben.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das wäre so hammergeil! Endlich wieder neue Songs von Mike. :herz: Oh man, hoffentlich dauert dieses "soon" nicht ganz so lange :schief: Aber es soll ja gut werden, nech?
    Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder auf Songs von den Cascios zurückgreifen. Erstens, um wieder eine endlose Diskussion zu ersparen und zweitens, weil die mir eh nicht gefallen haben :-D
    Aber ich bin schon so gespannt. Michael hat bestimmt noch einige Songs in petto. Waren ja mal von 400 Songs die Rede :schock1:

  • Wenn man sich die Unreleasd Liste anschaut

    ich gestehe, wenn ich diese Liste seh, will ich das alles irgendwann mal hören ....die scheint ja endlos zu sein :umfall: und macht Hoffnung auf noch viele viele Veröffentlichungen :iwds:


    A Place Without No Name (Übersetzt: Ein Platz Ohne Keinen Namen...SINN??)

    Ein Ort ohne Namen oder einen namenlosen Ort :zwinker:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder auf Songs von den Cascios zurückgreifen. Erstens, um wieder eine endlose Diskussion zu ersparen und zweitens, weil die mir eh nicht gefallen haben :-D


    gefallen tun die mir schon, nur bezüglich der endlos-diskussion muss ich dir recht geben. ich hoffe, dass der estate alles daran setzt, ein neues hickhack um die echtheit der songs zu vermeiden :warten:. und ich hoffe, dass das foto, das ich oben eingestellt habe, nicht so ganz die wahrheit ist, denn warten bis ende 2014 gleicht ja einer folter :flenn:! wenigstens hat mein freund versprochen, dass er augen und ohren offen hält und mich umgehen informiert, wenn irgendwas "durchsickert" :ja1:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania