Gibt's bald neue Musik von Michael?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • zuerst Ich habe nicht geschrieben und nicht gesagt ein von folgende Unveröffentlicht MJ song wird in neue Album drauf sein? wo haben sie das gelesen?


    Sorry :shi: , da habe ich deine vorherige Nachricht wohl falsch verstanden, aber für mich kam es eher wie ein Statement rüber als wie eine Überlegung. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass deine Beiträge echt komisch geschrieben sind und ich sie erst nach dem 2. oder 3. lesen verstehe (oder zumindest glaube es verstanden zu haben) :was:



    Sie sind immer so ohne Hello und begrüßen immer direkt zu Thema fragen?

    Ja, bin ich. Zum begrüßen und kennenlernen gibt es ja diesen Thread: http://www.mjjackson-forever.c….php?page=Board&boardID=3


    Ups da fällt mir grade ein, ich habe schon fast 70 Beiträge und es immer noch nicht geschaft mich dort vorzustellen :tüte: ... Muss ich das noch nachholen :scham1: ?

  • Sie sind immer so ohne Hello und begrüßen immer direkt zu Thema fragen?


    In den jeweiligen Themen-Threads gehen wir direkt auf den Inhalt ein, ja. Ein Hello gibt es hier nicht und wir benutzen die Du-Form und nicht Sie. Ist einfacher und lockerer.... :sonne: Auf deiner Profilseite ist ja schon einiges von dir zu erfahren.... danke.


    also zuerst Ich habe nicht geschrieben und nicht gesagt ein von folgende Unveröffentlicht MJ song wird in neue Album drauf sein? wo haben sie das gelesen? das Lied ( i Am A Loser ) hat für Michael Album ( INVINCIBLE ) geschrieben aber später Michael wollte nicht ob das Song teil von Album sein, weil Michael wollte das Name von Song ändern mit “I Was The Loser” und Michael hat mit Brad Buxer daruber geredet to ändern Song Name weil " I Am A Loser " Name klingt nicht gut und das Song war nicht gefertigt bis ( INVINCIBLE ) Album Veröffentlichung, das Neu Album von insgesamt von 270-Lieder mit zwei verschiedene Album Cover wird am amfang Dezember Veröffentlicht dort wird Lieder von ( Off The Wall ) ( Thriller ) ( Bad ) ( Dangerous ) Albums und 10 neu Songs drauf stehen, und es gibt Gerüchte ob Produsser Timbeland Arbeitet mit neue MJ Album aber niemand weiß welche Unveröffentliche MJ Songs wird drauf in Album stehen, Sie haben gefragt woher weiß Ich? weil Ich bin MJ Fan des wegen weiß Ich.


    Hm.... wir sind auch alle MJ-Fans und wissen noch lange nicht, was so alles auf dem zukünftigen Album zu finden sein wird. Daher ist die Frage schon berechtigt, woher du entsprechende Informationen hast. Ok, anhand deiner Berufsangaben stehst du wahrscheinlich im engen Kreis der Leute, die unmittelbar näher am Geschehen dran sind. Klingt interessant und ich würde mich freuen, wenn wir von dir mehr erfahren könnten. :victory:


    Edit:


    Auf deinem YT-Kanal befinden sich Bilder, auf denen du selbst wohl auch mit zu sehen bist. Ich vermute, du hattest auch persönlichen Kontak zu MJ, right?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Auf deinem YT-Kanal befinden sich Bilder, auf denen du selbst wohl auch mit zu sehen bist. Ich vermute, du hattest auch persönlichen Kontak zu MJ, right?


    Sorry Ghosti aber einer von uns beiden braucht wohl eine Brille aber die Bilder mit MJ sind doch Photoshop, oder?? :glas:

  • Zitat von »Ghosti« Auf deinem YT-Kanal befinden sich Bilder, auf denen du selbst wohl auch mit zu sehen bist. Ich vermute, du hattest auch persönlichen Kontak zu MJ, right?
    Sorry Ghosti aber einer von uns beiden braucht wohl eine Brille aber die Bilder mit MJ sind doch Photoshop, oder??


    Nein, flosse, wir benötigen beide keine Brille, die Bilder sind per Photoshop bearbeitet, ja! Zu Invincible-Zeiten war ValehJackson noch eine ganze Ecke jünger als auf den Abbildungen. Aber, er hätte rein theor. als Fan bei der Autogrammstunde MJ begegnet sein können.... wer weiss? Das würde ich ja gerade gern von ihm erfahren. :zwinker:

  • Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass deine Beiträge echt komisch geschrieben sind


    Wenn er kein Fake ist, dann scheint er ja wohl ganz offensichtlich Amerikaner zu sein. Also für diesen Fall dann bitte nicht so oberlehrerhaft. :boese:
    Die meisten von uns würden in einem Ami-Forum wohl auch nicht besser klingen !!!


    weil Ich bin MJ Fan des wegen weiß Ich.


    Hi Valeh :gruß: .... Fan sein allein genügt dafür wohl kaum.... :-D da bedarf es doch wohl eher ein wenig Insider-Wissen.... :angel:
    Magst du uns vielleicht mehr darüber erzählen ? :lg:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Wenn er kein Fake ist, dann scheint er ja wohl ganz offensichtlich Amerikaner zu sein.


    Und gerade das bezweifel ich.... denn Amerikaner würden nie so ein "Deutsch" schreiben und ihm hätte der Fehler "Produsser" nicht unterlaufen dürfen!!!! Gerade als Amerikaner MUSS er wissen, wie das Wort richtig geschrieben wird!!!!! Und ob der Titel "I am a loser" wirklch auf der künftigen CD sein wird.... wenn er sich da so sicher ist, sollte er mal erklären, woher dieses Wissen kommt!



    Ferner bin ich bei seiner Berufsbezeichnung etwas skeptisch.... Die Michael Jackson Heal The World Organisation gibt es schon längst nicht mehr! Da hätte ich auch schon gern mehr Infos von ihm.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Und ob der Titel "I am a loser" wirklch auf der künftigen CD sein wird.... wenn er sich da so sicher ist, sollte er mal erklären, woher dieses Wissen kommt!

    Das hab ich ja auch schon gefragt und als Antwort kam:

    Sie haben gefragt woher weiß Ich? weil Ich bin MJ Fan des wegen weiß Ich.

    Bin irgendwie grade total :blau2:

  • ( Und gerade das bezweifel ich.... denn Amerikaner würden nie so ein "Deutsch" schreiben und ihm hätte der Fehler "Produsser" nicht unterlaufen dürfen!!!! Gerade als Amerikaner MUSS er wissen, wie das Wort richtig geschrieben wird!!!!! Und ob der Titel "I am a loser" wirklch auf der künftigen CD sein wird.... wenn er sich da so sicher ist, sollte er mal erklären, woher dieses Wissen kommt! )


    Hello also İch möchte gerne sagen ob wir sind alle MJ Fans und sollen etwas freundlich sein und nicht Arrogante Richtung zeigen? Ich sehe ob sie Prüfen und suchen mein Grammatik Fehler ( Producer ) oder sonst etwas das finde unhöflich, wir sind hier wegen unsere King Michael Jackson und reden über neue Album und nicht wegen Grammatik Fehler Korrektur machen ist nicht so wichtig, alle menschen lern eine folgende Sprache Schritt von Schritt und macht Fehler niemand ist Perfekt in unsere Welt, nein sorry Ich bin kein Amerikaner und kein Deutsche, Ich komme aus Azerbaijan vielleicht sie kennen dieses Land? Ich habe nicht gesagt das ( I Am A Loser ) wird ein Titel von New Michael Jackson Album, weil das Lied hat für Michael ( INVINCIBLE ) Album geschrieben und wahrscheinlich wird in neue MJ Album stehen, wie ein MJ Fan Ich habe alle Infos gesagt und wir sind nicht in Gerichtsaal ob Ich sollte mal alles dringend erklären :)



    ( In den jeweiligen Themen-Threads gehen wir direkt auf den Inhalt ein, ja. Ein Hello gibt es hier nicht und wir benutzen die Du-Form und nicht Sie. Ist einfacher und lockerer.... :sonne: Auf deiner Profilseite ist ja schon einiges von dir zu erfahren.... danke )



    Eigentlich zwischen MJ Fans wir alle sollen benutzen Hello und begrüßen selbst weil wir sind MJ Army Of Love Family und nicht unhöfliche Club zwischen Haters :)



    ( Auf deinem YT-Kanal befinden sich Bilder, auf denen du selbst wohl auch mit zu sehen bist. Ich vermute, du hattest auch persönlichen Kontak zu MJ, right? )


    Das Bilder in mein YT Channel Me und MJ sind Photoshop mein Freunde hat für mich gemacht :) Kontakt Ja: in Jahr 2008 habe Ich Kontakt mit MJ Official YT Channel und Michael oder ein Admin von YT Channel hat geschrieben mir Ich mag dich und dein Videos, aber Ich weiß genau nicht wer beantwortet mir, nein In Real leben habe Ich Michael nicht gesehen Ich wollte gerne mit meinem ganzen Herzen Michael ein mal sehen keine chance gehabt :/ Ich bin selbst ( BELIEVER ) und Ich hoffe sie sind nicht gegen das, wir haben auch ein Gruppe in Facebook mit Name ( MICHAEL JACKSON is ALIVE just BELIEVE and HOPE ) dort MJ Fans diskutieren über neue verschwörungs Theory wo Michael kann sein und leben, und suchen das ganze wahrheit über 25.June.2009, Ich habe mein alte YT Channel verloren dort hat mehr als 100 Videos und YT hat Sperrt mein Channel, jetzt Ich habe in neue YT Channel aber Ich bin seit 2005 in YT und gründer ein Facebook Page mit Name MJ Army of Love : Link ist hier --> https://www.facebook.com/MJArmyOfLovers und habe andere 5 Page auch, Ich wünsche von meine seite alle euch ein schöne Michaeling Tag :michaelgroß:

  • ValehJackson , sorry, ich wollte nicht unhöflich sein, aber unsere/meine Skepsis hat Hintergründe, die nicht dich persönlich betreffen. Es hatten sich schon manche User/innen hier angemeldet und "erzählt", dass sie MJ kannten und quasi dessen Vertraute und was weiss ich noch alles waren und später hatte sich herausgestellt, dass es alles Fakes waren. Bitte, nichts für ungut, aber daher rühren unsere Fragen und "Prüfungen", weil wir aus Erfahrungen vorsichtiger geworden sind. Danke für dein Verständnis. :hut:
    Und wir sind auch nicht unhöflich, wenn wir kein Hello schreiben, es ist für uns allgemein ok :zwinker: , weil wir uns hier eben als eine grosse MJ-Family betrachten und eine Gemeinschaft sind.


    Danke, dass du manche Fragen beantwortet hast. Ob Believer, Hater... egal, hier im Forum haben alle eine Daseinberechtigung und wir haben auch dafür eigene Threads. Vielleicht magst du dich ja noch etwas mehr umschauen. :sonne:


    Schade, dass du keine Chance hattest, Michael real zu begegnen. Tja, das bedauern hier sehr viele... ich auch!!! Nein, dein Land kenne ich selbst nicht, nur vom Namen her, bin noch nie dort gewesen.


    Ich hoffe, dass du dich nach einbisschen Einlesen bei uns wohl fühlst und noch einiges zu berichten hast und dich auch bei anderen Themen mit einbringst.


    Wenn es hier auch nicht die richtige Stelle / Thread ist.... trotzdem:


  • http://www.damienshields.com/e…l-jackson-album-revealed/


    neue Gerüchte - oder vielleicht auch Infos... 8o .... von Dr. Freeze


    Dr. Freeze meint jetzt:
    “It seems to be coming out in the Spring of 2014,”

    Es scheint im Frühjahr 2014 rauszukommen....


    The new album, at this stage, will go with a “then and now” / “past and present” type theme, featuring both new remixes and original versions of unreleased Michael Jackson recordings.
    Im momentanen Stadium wird es ein Album sein, aus Remixen und Originalversionen...

    “I’m not on the album; just my songs,” explained Freeze, whose unreleased tracks “A Place With No Name” and “Blue Gangsta”, originally recorded by the King of Pop in 1998, will be freshly remixed by new producers for the album.


    A place with no name und Blue Gangster werden mit neuen Produzenten für das Album neu abgemischt...


    “Both old and new versions of both songs are on the album to satisfy both sides of the fans,” Freeze revealed.


    “Which producers are remixing your songs for the album?” I asked.


    “Not sure yet. It’s still up in the air right now,” he responded.


    Welche Produzenten dann schliesslich am Album beteiligt sind, ist noch nicht fest...


    Super-producer Timbaland, most famous for his work with Missy Elliot and Justin Timberlake, believes he’ll wrap up his part of production by the end of the year; and he’s already predicted (prematurely, perhaps) that the lead single will be a song he remixed, called “Chicago”.


    “I can tell you the first single is gonna be the song ‘Chicago’ … I think it should be, because ‘Chicago’ sounds like today,” said the producer.


    “So last night I heard some of the new tracks Timbaland is doing for the King of Pop… WOW!” tweeted DJ Freestyle Steve, Timbaland’s official DJ, after a private listening session.


    “To all the Timbaland & Michael Jackson fans; just know Tim did an amazing job with Mike’s vocals. The world will love it,” he added.


    With songs like “Slave To The Rhythm” and “Do You Know Where Your Children Are” being remixed and considered to feature alongside the previously mentioned Freeze tracks “A Place With No Name” and “Blue Gangsta” fans should be in for a treat.


    The recently leaked “I Am A Loser“, written by Brad Buxer and Jackson in 2003 (or “I Was The Loser” as its 2008 version is called), could come into consideration, as could tracks such as “Escape”, “She Was Lovin’ Me” and “Can’t Get Your Weight Off Of Me” from the 1999-2001 ‘Invincible’ sessions.


    Timbaland werkelt wohl gerade an was, aber es könnte auch I am a loser, oder Escape, She was lovin' me oder Can't get your weight off of me aus den Invincible sessions in Betracht kommen


    But like Dr. Freeze said; “It’s still up in the air right now.”


    Aber laut Dr. Freeze: "es steht noch alles in den Sternen...." :-D



    mehr im link...

  • Wenn tatsächlich auch immer die originalen Versionen mit dabei sein werden, wäre das sooo bombe!! :flirty:

    Das ist nicht das Endergebnis. Aber mir würde ein solches Album gefallen!

  • Uhi, ich freu mich und springe schon ganz aufgeregt von einem Bein auf´s andere :dafuer: :bounce: :Bridge:


    Allerdings glaube und hoffe ich, dass die CD kurz vor Weihnachten fertig ist. Denke das sie sich da noch besser verkaufen lässt...

  • Ohhhh Leute ist das geil! Ich freu mich schon riesig!


    Nur 'Remixes'...naja...Hauptsache die Originalen Versionen sind auch dabei und wenn alle Songs wirklich aus der Invincible Zeit stammen sollte eins klar sein: Kein Jason Malachi oder sonstige Personen!(hoffentlich)


    Und hoffentlich auch S2TR ohne JB dann sollte es so kommen :P


    Jetzt heißt es aber erstmal warten....

  • Und hoffentlich auch S2TR ohne JB dann sollte es so kommen :P

    Zitat

    Although “Slave To The Rhythm” is one of the tracks being considered for release, it’s unlikely to appear in the form of a duet with Justin Bieber.

    Kein Bieber :sonne: Zumindest unwahrscheinlich das diese fürchterliche Version dadrauf sein wird.
    Nüx gegen den Bieber (doch eigentlich schon :fg: ) aber das was der mit S2TR gemacht hat :tztz: Dem fehlt einfach die Stimme!


    Dennoch freue ich mich auf das Album, wenn es denn tatsächliche auch Originale beinhalten wird!

  • Das ist sehr gut das nicht die Bieber Version mit dabei ist :pp:


    Aber ich hoffe die Remixes kommen so auf einer extra CD,das es eine Doppel CD wird wie HIStory,auf der ersten die Originalen und auf der zweiten die Remixes und nicht das das dann so wird von der Aufstellung her:


    Song
    Remix vom Song
    Song
    Remix vom Song
    Song
    Remix vom Song


    usw.

  • Mal ne Frage in die Runde:


    Glaubt ihr die 3 Songs die Michael mit Freddy Mercury aufgenommen sind auf dem Album bzw. könnten auf dem Album sein?


    oder als Extra Inhalt für eine Special-Edition?