Interview aus dem Jail

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich finde einfach keine Worte mehr für den Murray :pomp: Der Kerl ist ein Psychopat . :schraube:
    Der wird schon in Knast von den Reporten hofiert .Was soll denn erst werden wenn der rauskommt ? :bored:
    Ich traue den Kerl sogar zu ,das der noch irgentwo ein paar heimliche Aufnahmen von Michael hat ,die er dann höchtsbietend verhöckern will . :watsch:
    Und die Presse wird darauf anspringen .Die einzige die diesen ganzen Wahnsinn stoppen könnte ist Michaels Mutter ,aber die weigert sich hartneckig ,und so kann die
    Geldmaschine für Murray anlaufen . :nix:

  • Tja... Sagt irgendjemand: "Dr. Murray hätte ein bisschen besser aufpassen müssen", und sei es noch so vorsichtig und behutsam - dann fühlt Dr. Murray sich zum Bösewicht stilisiert und beschwert sich. :heul: Wie kann auch nur jemand so unsensibel sein!


    Leider gibt es ja genug Leute, die tatsächlich der Meinung sind, dass auf jeden Fall Michael selbst der Schuldige ist und auf keinen Fall der arme Doktor! :meckern:

  • Ich finde einfach keine Worte mehr für den Murray :pomp: Der Kerl ist ein Psychopat . :schraube:
    Der wird schon in Knast von den Reporten hofiert .Was soll denn erst werden wenn der rauskommt ? :bored:
    Ich traue den Kerl sogar zu ,das der noch irgentwo ein paar heimliche Aufnahmen von Michael hat ,die er dann höchtsbietend verhöckern will . :watsch:
    Und die Presse wird darauf anspringen .Die einzige die diesen ganzen Wahnsinn stoppen könnte ist Michaels Mutter ,aber die weigert sich hartneckig ,und so kann die
    Geldmaschine für Murray anlaufen . :nix:


    ..DAS finde ich überhaupt nicht abwegig..zusammen mit ner Story wie..Michael war Bettnässer ..etc..etc....wird das sicherlich hervorragend honoriert..sprich:..damit isser erst mal finanziell aus dem Schneider..
    ..ich könnte mal wieder nur.. :haeh: :xyz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wieder mal ein Tape von Murray hinterlassen auf dem Anrufbeantworter eines Freundes und somit mal wieder die Gelegenheit ein paar Dollars zu verdienen. Murray spart bestimmt schon für seine Entlassung


    CONRAD MURRAY
    MJ HIRED ME
    AND HATED AEG


    Michael Jackson -- NOT AEG -- hired Dr. Conrad Murray and MJ actually kept AEG at complete arms length on issues of medical treatment, because he felt a bunch of snakes ran the concert promotion company ... and these are the words of Conrad Murray captured on tape.


    TMZ has obtained a voice mail Murray recently left on a friend's answering machine. If it were testimony in the wrongful death trial, it could be explosive. Among other things, Murray says:


    Murray sagt:
    -- Michael personally offered him the job of being his doctor on the "This is it" tour
    Michael persönlich bot ihm die Stelle an sein TII-Arzt zu sein


    -- AEG actually wanted to hire a less expensive doctor, but Michael got his way with Murray
    AEG wollte einen billigeren Arzt, aber Michael nahm seinen Weg mit Murray
    -- AEG never ordered Murray to give MJ any specific medical treatment. All requests came from Michael
    AEG hat Murray niemals angewiesen MJ spez. Medikamente zu geben. Alle Anfragen kamen von Michael.


    -- AEG was not even aware of the medical treatment Michael was receiving. This point is critical
    AEG war nicht mal bekannt welche Behandlung Michael erhielt. Dieser Punkt ist kritisch.


    -- Michael despised AEG and referred to people who worked for the company as "snakes"
    Michael hasste AEG und bezog auf die Leute, die dort arbeiteten als Schlangen
    -- Michael had particular disdain for "This is it" producer/director Kenny Ortega. MJ said he hated Ortega, who had no idea how much pain he was inflicting on Michael with the breakneck pace.
    Michael hatte besondere Abweisung für TII-Direktor Ortega. MJ sagte er hasste Ortega, der keine Idee hatte welche Schmerzen er ihm zufügte mit dem halsbrecherichen Tempo
    And Michael's venom extended to his family. Murray claims during the Jackson 5 Pay for View project, Joe (whom he called Papa Bear) demanded $1 million. Katherine (whom he called Mama Bear) also wanted $1 mil. And each of the brothers wanted $500k.
    Und Michaels Gift ging auch auf seine Familie. Murray behauptet währenddes Jackson 5 Pay vor View-Projekt, Joe (den er Papa-bär) nannte verlangte 1 Mio. und Kathrine (die er Mama-Bär) nannte wollte auch 1 Mio. Und jeder Bruder wolte 500000 Dollar.
    You gotta hear the audio.


    http://m.tmz.com/#Article/2013…-audio-aeg-wrongful-death

  • ...ich glaube eines nicht.. dass Michael Ortega "gehasst" hat....Kenny Ortega zeigte sich immer noch am fürsorglichsten gegenüber Michael...und ich bin überzeugt..auch Michael hat das gespürt..
    dahinter steckt meiner Meinung nach Murrays eigenes "Verhältnis" zu Ortega...er..Murray hatte einen Grund Kenny Ortega nicht wohlgesonnen zu sein...spätestens seit dem Zusammenstoß der beiden in Michaels Haus am 19.?..Juni 2009..
    ..ausserdem..wir wissen ja..wer diese Geschichten erzählt...es is der notorische Lügner CM!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Man kann murray sicherlich nicht alles glauben,aber was ich glaube,ist dass Michael murray als Arzt wollte.sie kannten sich ja auch schon lange vor 2009,was ja bekannt ist.prince hat dieses ja auch nochmal in seiner zeugenaussage im AEG Prozess bestaetigt.ich glaube,michael haette sich von NIEMANDEM einen arzt vorschreiben lassen.murray sagte ja vor kurzem,dass Michael ihm gesagt hatte,er wolle nicht mehr das Bankkonto seiner Familie sein.ich muss sagen,das glaube ich auch,dass Michael ihm das gesagt hat.was ich nicht glaube,dass Michael ortega gehasst hat.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hier ist ein Skript vom ganzen Tape von @GreenEyes,MJJC. Muray scheint Schwierigkeiten mit dem Zählen zu haben. Von 1 bis 7 haperts.


    #1. I was initially offered the position of being the personal physician of Michael Jackson and his three children by Michael himself.


    #2. I later learned by Michael that AEG was involved in the hiring process and they wanted to hire a less expensive doctor. Michael also told me that the head of anesthesiology of Cedar Sinai Hospital in Los Angeles agreed with AEG to take the job for $40,000 per month. For reasons that are too inflammatory to discuss at this time, Michael refused the inducement of the offer.


    #3. Both AEG and Michael Jackson were my joint employers.


    #4. Any and all requests pertinent to my treatment of Michael, other than orders of myself or requests of Michael and not AEG. I took no orders for treatment from Michael nor AEG, and AEG never ordered me to give Michael any specific treatments, they justly should be absolved of this accusation.


    #6. Michael received(inaudible) all types of pressure. The return of the Jackson 5, for example, in a pay per view program, he did his best to avoid signing this. He was under tremendous pressure by his family to do so. He was afraid his family was going to kill him if he did not sign it, but he did not want to be a part of the Jackson 5. That, according to Michael, was a thing of the past. He had moved on. He was Michael Jackson by himself. The denials of that contract was very, very severe on how it did to Michael. This is the jest of it. There is Papa Bear, was his nickname, ordered and demanded one million ($1,000,000) dollars paid to him for the contract. There's Mama Bear, who also demanded one million ($1,000,000) for herself. Each of the brother bears needed five hundred thousand ($500,000) each. Michael did not have that money. He was was in a deepening trough from soaring loans from AEG which exceeded $40 million at that time.


    #7. To the best of my knowledge, AEG was not aware of my medical treatment of Michael. Michael referred to AEG as snakes and said they were too entrusted in his personal affairs. He asked me to stave off his manager Frank Dileo, whom he did not trust.


    #7. From Michael's lips to my ear, no single individual exherted as much pressure on (inaudible), as the core producer of the This is it tour. He hated Ortega, but Ortega was not astute enough to recognize how much pain he was causing Michael; who by then had lost his mental fortitute, and whose mental had become exceedingly listless. I may displayed an acromonious tone, but I told Ortega to leave the doctoring to me, but I certainly was not caustic. I was merely trying to protect Michael from his assailant, Kenny Ortega.


    Finally, I'd like to state this message this just a single ray, one filliment of light into the secret life of a man, my friend, and one whose suffering and pain I still hold. But one day soon I'll share with you his full spectrum of lights and the kallidoscope of events which colored a wretched past. Now you've heard the message, the rest is entirely up to you. Be just, and stay thirsty my friends.


    Dr. Murray


    Übersetzung:
    # 1. Mir war zunächst die Position des Leibarztes von Michael Jackson und seinen drei Kinder von Michael selbst angeboten worden.


    # 2. Später erfuhr ich durch Michael, dass AEG bei der Einstellung beteiligt war und sie wollten einen weniger teuren Arzt. Michael sagte mir auch, dass der Leiter der Anästhesie von Cedar Sinai Hospital in Los Angeles mit AEG vereinbarte den Job für 40.000 $ pro Monat zu nehmen. Aus Gründen, die zu entzündlichen sind in dieser Zeit zu diskutieren verweigerte Michael das Angebot.


    # 3. Sowohl AEG und Michael Jackson waren meine gemeinsamen Arbeitgeber.


    # 4. Alle Anfragen meiner Behandlung gegenüber Michael waren Anforderungn von Michael, nicht von AEG. Ich nahm keine Anweisen von Michael noch AEG und AEG gab mir niemals Anweisung Michael spez. Behanlungen zu geben, sie sollten von dieser Anschuldigung freigesprochen werden.


    # 6. Michael erhielt (unhörbar) alle Arten von Druck. Die Rückkehr zu den Jackson 5, zum Beispiel in einem Pay-per-View-Programm, er tat sein Bestes, um zu vermeiden die Unterzeichnung dieses Vertrages. Er war unter enormen Druck von seiner Familie dies zu tun. Er hatte Angst, seine Familie wollte ihn töten, wenn er nicht unterschrieb, aber er wollte nicht ein Teil der Jackson 5 mehr sein. Das nach Michael war ein Ding der Vergangenheit. Er hatte sich weiterentwickelt. Er war Michael Jackson selber. Die Dementis von diesem Vertrag waren sehr, sehr schwer und was es tat für Michael. Dies ist der Scherz dazu. Da ist Papa-Bär, war sein Spitzname, verlangte eine Million ($ 1.000.000) Dollar bezahlt für den Vertrag. Da ist Mama-Bär, die auch forderte eine Million ($ 1.000.000) für sich. Jeder der Bruder- Bären fünfhunderttausend (500.000 $). Michael hatte nicht das Geld. Er war in einem vertiefenden Trog von steigenden Krediten von AEG, die 40.000.000 $ zu diesem Zeitpunkt waren überschritten.


    # 7. Aus bestem meinem Wissen war AEG nicht bewusst meine medizinische Behandlung von Michael. Michael nannte AEG Schlangen und sagte sie seien dabei sich in seine persönlichen Angelegenheiten zu mischen. Er bat mich, abzuwehren seinem Manager Frank Dileo, dem er nicht traute.


    # 7. Von Michaels Lippen an mein Ohr hat kein einzelner so viel Druck (unverständlich) wie der Kern Produzent der This is it Tour ausgeübt. Er hasste Ortega, aber Ortega war nicht klug genug um zu erkennen, wie viel Schmerz er verursachte für Michael, der bis dahin hatte seine geistige Zuversicht verloren hat und dessen Geist überaus lustlos war. Ich mag einen acromonious? Ton gehabt haben, aber ich sagte Ortega, das Arzt sein bei mir zu lassen, aber ich war sicherlich nicht ätzend. Ich habe nur versucht, Michael von seinem Angreifer, Kenny Ortega schützen. :stern:


    Schließlich möchte ich sagen, dass dieses Statement nur ein einzelner Strahl ist, ein Licht in dem Leben eines geheimen Mannes, mein Freund und einer dessen Schmerzen und Leid ich hielt. Aber eines Tages, bald werde ich mitteilen sein volles Spektrum der Lichter und das Kallidoscope von Ereignissen, die ein elende Vergangenheit färbten. Jetzt habt Ihr die Nachricht gehört, der Rest ist bei Euch. Seid gerecht, und bleibt durstig meine Freunde.


    Dr. Murray

    4 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    For reasons that are too inflammatory to discuss at this time, ....
    ....
    But one day soon I'll share with you his full spectrum of lights and the kallidoscope of events which colored a wretched past.


    Deutlicher kann es ja wohl kaum sein: Das ist erst der schnöde Anfang der Enthüllungen. Der Rest kommt noch! :c035:


    Kann AEG diese Aussage irgendwie für sich vor Gericht verwerten? Sie waren danach ja völlig unschuldig (trotz Michaels angeblicher Abneigung), und Michaels Familie nur geldgierig. Eigentlich müssten sie Murray ja zur Belohnung nach seiner Entlassung unterstützen. Denn als Arzt wird er ja (hoffentlich!) nie wieder arbeiten dürfen.

  • Ich trau mich mal. :tauch:
    Also ich mag Murray nicht und ich glaube er tut alles um sein Rolle eines Unschuldigen zu untermauern. Er hat keine Schuldeinsicht, ist selbstbezogen und berechnend. Das mal kurz vorweg. Das ist meine Einschätzung aufgrund dessen wie er sich äußert, vor Gericht gegeben hat und während des momentanen Gefänginsaufenthaltes präsentiert hat. Seine Voicemails sind wirklich absolut strange.
    Dennoch...
    Was wenn CM eben nicht nur Müll erzählt?
    Ist es nicht interessant seine Aussagen im Kontext dessen, was wir vor Gericht erfahren und wie sich AEG und die Jacksons geben, zu sehen?
    Was wenn er durchaus Dinge von sich gibt, die wahr sind?
    Ich finde es weniger wichtig ob Michael nun auf KO sauer war und CM KO angefahren hat um Michael 'zu schützen' (schlagt mich nicht, ich weiß dass Michael unter CM 'Obhut' gestorben ist :bluwimmer: )... als viel mehr die Aussagen, dass AEG sich in Michaels private Angelegenheiten mischen wollten, und er DiLeo nicht traute.
    Und es IST interessant, dass Michael möglicherweise zeitgleich von seiner Familie unter Druck gesetzt wurde A) einen Vertrag zu unterzeichnen und sie B) diese Summen von ihm sehen wollten, die er zu dem Zeitpunkt absolut nicht zahlen konnte.
    Man muss sich das mal vorstellen. Michael hatte einen Großteil der Familie immer unterstützt, Katherine hatte immer Geld erhalten, trotzdem war Hayvenhurst verschuldet. (Ich weiß gar nicht ob das zu Michaels Lebzeiten herausgekommen war, oder erst danach? War es so, dass Michael dachte alles läuft bestens und in Wirklichkeit hatte Katherine auf ihren Anteil des Anwesens eine Hypothek aufgenommen, um was/wen auch immer zu bezahlen? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
    Michael besaß 2009 nur das Bargeld, das AEG ihm vorstreckte, er bürgte mit allem was er besaß und seine Familie meinte ihn zu dem Zeitpunkt mehr denn je melken zu können - wollten Millionen!
    Ich vermute sie hatten keinen blassen Schimmer von seiner Situation (oder war sie ihnen egal? :bettel: ), sahen nur die verkauften Tickets und wollten sich in den Hype einklinken.
    AEG dagegen wussten sehr genau über Michaels Situation bescheid und ihr Druck (viele Termine, enger kräftezehrender Trainingsplan) war bewusst. Sie griffen ihrem 'Partner' nicht unter die Arme, sondern lasteten enormen Druck auf ihn. Es war kein Kunststück, dass sie Pyrothechnik und sonstwas 'bewilligten'. Sie waren doch abgesichtert: Scheiterte Michael, waren sie abgesichert - triumphierte er, dann sie durch ihn auch.


    Jedenfalls: Wenn das die 'nuklear einschlagenden Aussagen' waren, mit denen CM gedroht hat (sollte man ihn zur Aussage zwingen) - nun ja... so gewaltig schockierend sind sie ja nun nicht. Aber sie werfen tatsächlich auf keine der Parteien ein gutes Licht... Und natürlich machen sie die Klage sinnlos, wenn er sagt, er war NICHT AEG verpflichtet. (Allerdings dürfte seine Voicemail ja keinen Einfluss auf das Geschehen vor Gericht haben dürfen.)


    Ich denke, man sollte nicht jedes Wort das CM auf eine Anrufbeantworter faselt automatisch als Lüge sehen. :victory:
    Er platziert das natürlich alles sehr geschickt. Macht damit Werbung für das was er nach seiner Entlassung preisgeben will. Das ist widerliches Kalkül. Damit reiht er sich allerdings 'nur' bei den andern ein, die ja auch nur ihren Vorteil sahen und einen Schxxx auf Michaels Befinden (und Leben) gaben - und die auch jetzt an Kohle wollen :stuhl:
    Was würde es in 'dem großen Schauspiel' um Michael Tod ( :bluwimmer: ) bedeuten, wenn CM in diesem Fall die Wahrheit spricht? :dd:
    :Tova:

  • Ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt und nehme an, dass Michaels Eltern und Brüder das Geld, das sie wollten, als Entschädigung dafür sahen, dass Michael die Tour mit seinen Geschwistern abgelehnt hatte.


    Und: War es denn so etwas Besonderes, dass Michaels Familie Geld wollte? Hat er nicht jahrelang sogar den Unterhalt für Jermaines Ex-Frau und Kinder bezahlt und seiner Mutter, bevor er nach Bahrain ging, eine große Summe Geld überwiesen? Wie es wirklich finanziell bei ihm aussah, muss die Familie ja nicht unbedingt gewusst haben; Bashirs Frage nach seinem Vermögen konnte Michael ja nicht einmal selbst beantworten.


    Andererseits stellt sich natürlich die Frage, warum seine Angehörigen ihn noch mit Geldforderungen belasten wollten, wenn sie andererseits so besorgt um seine angebliche Medikamenten-Abhängigkeit waren und ständig bei ihm aufkreuzten, um ihn zum Entzug zu überreden?

  • Was würde es in 'dem großen Schauspiel' um Michael Tod ( :bluwimmer: ) bedeuten, wenn CM in diesem Fall die Wahrheit spricht?


    Ich denke man braucht nicht Murrays Statements um sich ein Bild um die Umstände von Michaels Tod zu machen. Klar gibt es im Statement ein paar Sachen, die einen Hintergrund haben, letztendlich mischt sich doch Murray seine Sachen zusammen mit den Infos, die er ja auch bekommt. Klar kann Michael gegenüber Murray die ein oder andere Aussage getätigt haben und Fans neigen dazu sich das rauszupicken was ihnen passt. Ich pers. verweigere mich Murray als Quelle für irgendwas zu nehmen, das ist vergleichbar einen Stacy Brown als Quelle zu nehmen, nur weil da vielleicht eine Aussage in einem Artikel gerade passend für etwas ist. Natürlich nehme ich sein Geplapper zur Kenntnis und er entlarvt sich jedesmal als selbstgerechter Mensch, dem offensichtlich jegliches Schuldbewusstsein weiterhin felht. Er schützte Michael vor Ortegas Anschuldigen indem er weiter den Doktor spielte????
    Ich pers. habe mir das Bild um die Umstände ohne Murray gemacht und im übrigen auch ohne AEG-Prozess gemacht. Das die Familie Michael unter Druck setzte mit ihm auf die Bühne zu gehen wieß ich ohne Murray. Mit der AllGood-Sache waren PayPer-View-Auftritte angedacht.
    Wie sollte Kathrine eine Hypothek auf Hayenhurst aufnehmen? Hayvenhurst gehörte Michael. Kathrine hatte 2009 nicht mal ein Bankkonto. Sie war in Konkurs und mit 6 Mio. in der Kreide gegen diese Konzertagentur wo sie 1999 Verträge mit Vorschüssen für sie Joe und MJ`s Brüder abschloss und Vorgabe von Michales Beteiligung ohne Michaels Wissen. Jedes offizielle Geld wäre ihre weggepändet worden. Michael hat sie offensichtlich auch da nie rausholen wollen. Und das sicher aus gutem Grund.
    Wie sollte die Familie nicht wissen, dass es Michael finanziell nicht gut geht. Er war gezwungen Neverlandteils zu verkaufen, Jermaine spricht davon das Barrak Michael den Arsch rettete.


    Und das Murrays Geplapper für AEG so gut ist? Er sagt doch er war Angestellter von AEG und Michael. Und da sind wir doch wieder um was es geht bei dem Prozess und was ihnen dort vorgeworfen wird. AEG versäumte es den Angestellten Murray zu checken und zu überwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :wave: Danke Lena Lena.

    Ich pers. verweigere mich Murray als Quelle für irgendwas zu nehmen, das ist vergleichbar einen Stacy Brown als Quelle zu nehmen, nur weil da vielleicht eine Aussage in einem Artikel gerade passend für etwas ist. N

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Andererseits, scheint so ziemlich jeder seine Wahrheiten um das tatsächliche Geschehen herum zubauen. Da nimmt sich die Familie nichts und AEG auch nicht, oder?
    Aber natürlich spielt CM noch in einer anderen Liga. Er ist einfach charakterlich auf einem niedrigen Niveau anzusiedeln, zumal er weiterhin so selbstgerecht auftritt.

    Wie sollte Kathrine eine Hypothek auf Hayenhurst aufnehmen? Hayvenhurst gehörte Michael.

    Tja, da hat mich wohl wieder mein Halbwissen eingeholt. Ich dacht Michael hätte Katherine nach der Renovierung einen Teil überschrieben :tüte: )


    Wie sollte die Familie nicht wissen, dass es Michael finanziell nicht gut geht. Er war gezwungen Neverland zu verkaufen, Jermaine spricht davon das Barrak Michael den Arsch rettete.

    Das stimmt. Also muss sich ihr Verhalten auf die zu erwartenden Einkünfte bezogen haben. Sie rechneten sich einfach aus, dass im Fahrwasser des TII Ticketabsatzes ein großes Geschäft drin war.

    Und das Murrays Geplapper für AEG so gut ist?

    Hab ich mich so ausgedrückt :was: Ich meinte, dass sein Geplapper beiden Parteien nicht gut tut. :victory:
    Jedenfalls :danke: für Deine Ausführungen.

  • Lena und sky,ich finde eure Texte und Gedanken zu diesem Thema gut.kann vieles gut nachvollziehen,weil ich aehnliche Gedanken habe.ich habe mir meine Meinungen auch ohne murray oder AEG Prozess gebildet.es ist sicher richtig,dass man sich gerne das rauspickt,was die eigene Sicht bestaetigt.ich muss jedoch sagen,dass ich denke Michael wird murray LEIDER vertraut haben,sonst hatte er ihn niemals so nah an sich rangelassen aufgrund dessen denke ich,ist da sicher auch mal das ein oder andere privatere Wort zwischen ihnen gefallen.das heisst aber nicht,dass ich murray alles glaube.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Und selbst, wenn Michael gesagt haben sollte: "Ich kann meine Familie (oder: Kenny Ortega) nicht mehr sehen" - was würde das schon bedeuten? Gar nichts. Solche Sätze können jedem schon mal in bestimmten Situationen herausgerutscht, ohne dass sie ernst gemeint waren und sogar gegenüber engsten Angehörigen und Freunden. Ich glaube einfach nicht an Michaels Abneigung gegenüber Ortega, selbst wenn Michael etwas gesagt haben sollte, das Murray passend hindrehen könnte.


    Stimmt: Die Familie wusste doch wohl mehr über Michaels Finanzen. Und sie hat wohl auch mitbekommen, wie gut die Tickets sich verkauft haben. Soll dieser Besuch, wo sie Millionen forderten, vor oder nach dem Verkauf gewesen sein?

  • Michael Jackson-Prozess: Conrad Murrays Anwalt wiegt (Google-übersetzer)
    Downtown Los Angeles (KABC) - Innerhalb Männer Zentrale Jail, ist Conrad Murray im letzten Monat von seiner Inhaftierung und beendete eine zweijährige Amtszeit wegen fahrlässiger Tötung in dem Tod von Michael Jackson. Seine offizielle Release-Datum ist 28. Oktober.


    "Für ihn jede Nacht eine Ewigkeit", sagte Murrays Anwalt appelliert Valerie Wass.
    Wass sagt Murray hat nach der Fünf-Monats-Zivilprozess in denen Juroren gefragt, ob Konzert-Promoter AEG Live-engagierte ihn gewesen sind, und wenn ja, waren sie nachlässig überwacht ihn.
    Wass glaubt die Jury auf die zweite Frage auf das Urteil Form, die wesentlich für die Jackson Anwälte zu beweisen, um die Klage zu gewinnen, ist möglicherweise stecken bleiben. Die Frage ist: "War Conrad Murray ungeeignet oder unfähig, die Arbeit, für die er eingestellt wurde perform"
    Wass sagen Murrays Verständnis für die Arbeit, für die er angestellt wurde, um Jacksons Austrocknung nach mühsamen Auftritte behandeln.
    "Es gab keinen Hinweis auf irgendwelche Probleme mit dem Ruhezustand oder Suchtfragen oder Suchtfragen oder so etwas. Tatsächlich hat mein Mandant gepflegt alle zusammen, dass er nicht über Jacksons Sucht und dass Jackson gehalten wissen, dass von ihm", sagte Wass.
    Wass sagt Murray Bilanz zeigt, dass er als Internist war zum medizinischen Grundversorgung für Jackson und seine Familie zu sorgen.
    Die Anwälte behaupten, dass Jackson AEG einen Interessenkonflikt für Murray erstellt und dass sie weiter in der ärztlichen finanziellen Hintergrund, um herauszufinden, war er in der Schuld ausgesehen haben. Wass lehnt diese Argumentation.
    "Was ist der Unterschied, wenn Sie und ich in einem Arzt gehen, und ein Arzt wird mit finanziellen Problemen und der Arzt empfiehlt Operation? Sollten wir hinterfragen, weil der Arzt ist mit finanziellen Schwierigkeiten? Wir würden nicht wissen, dass", sagte Wass.
    Sprechen aus dem Gefängnis unterhält Murray er nicht liefern die tödliche Dosis Propofol und dass er will, dass die Ärztekammer, seine Lizenz wiederherzustellen. Wass ist ansprechend seine Überzeugung.
    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn seine Verurteilung im Berufungsverfahren bestätigt wird, dass er seinen Führerschein zu verlieren. Wenn das nicht geschieht, dann wird es ein Kampf zu beweisen, dass das, was passiert ist, war eine Verirrung und nicht etwas, das seiner gesamten spricht sein Geschichte und Fähigkeiten als Arzt ", sagte Wass.
    Inzwischen hat sich die Jury nicht zu einem Urteil in der Todesfolge Studie erreicht. Juroren Rückkehr am Mittwoch zu Beratungen fortzusetzen.


    http://abclocal.go.com/kabc/st…/entertainment&id=9270248

  • Dieser Murry ist zum :haeh: Der behaupter immer noch er ist nicht schuld . :lüg:
    Der hat Michael auf den Friedhof gebracht ,weil der ihn literweise vollgepumpt hat . :pomp:
    Was für ein Psychopat .Wenn der seine Lizenz wiederkriegt hat der ausgesorgt . :bored:
    Erst mal durch Talkshows laufen ,dann noch ein Buch schreiben und wieder pracktizieren .
    Achja habe ich vergessen .Er muss ja alle seine Kinder versorgen .....ironisch gemeint ... :hülfe:

  • Zitat

    (Google-übersetzer)

    sorry, ich weiß, es ist wirklich nicht zum lachen, aber ich kann nicht mehr :ghosti: :wegroll: :SB:

    Zitat

    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn seine Verurteilung im
    Berufungsverfahren bestätigt wird, dass er seinen Führerschein zu
    verlieren.

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der wegen fahrlässigen Tötung verurteilt wurde, seine Lizenz wieder bekommt. :was:

  • Das Schlimme ist, aufgrund des Urteils (Jackson gegen AEG) wird CM seine Kompetenz als Allgemeinarzt bescheinigt. Dies könnte er nun in seinem Berufungsverfahren zu seinen Gunsten nutzen. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, aber vielleicht könnte er eine Art Teillizenz erhalten....dass das Verwenden und Beschaffen von Betäubungsmitteln ihm untersagt wird. So ähnlich hat er doch noch vor seinem Prozess praktiziert. Die Lizenz wurde ihm doch erst nach seiner Verurteilung vollständig entzogen.....


    Oh Mann, ich sehe, dass könnte noch jede Menge Folgen nach sich ziehen....Eigentlich könnte CM jetzt als einziger Gewinner aus diesem Prozess hervorgehen...keine Schadensersatzforderungen von Jacksons Seite...er kann fleißig Interviews-"Märchenstunden" geben, jede Menge "Märchen"bücher herausbringen, ...vielleicht auch eingeschränkt praktizieren.... :kalk: :umfall: