Kid`s wollen Neverland Ranch kaufen.......

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hab die PN gelesen nur hab ich noch besseres zutun als PN's zu beantworten bzw. Beiträge umzuändern,ich werde den Beitrag löschen also stellt euch mal nicht so an.

    Boah :spion2: , ich fande es nur fair, dir die Möglichkeit der Änderung zu geben und nicht gleich den Beitrag zu melden. Um eine Antwort von dir habe ich nicht gebeten. Nun weiß ich nächstes Mal (falls es eins geben sollte, was ich nicht hoffe) Bescheid und werde gleich den direkten Weg gehen.
    :hut:

  • Boah :spion2: , ich fande es nur fair, dir die Möglichkeit der Änderung zu geben und nicht gleich den Beitrag zu melden. Um eine Antwort von dir habe ich nicht gebeten. Nun weiß ich nächstes Mal (falls es eins geben sollte, was ich nicht hoffe) Bescheid und werde gleich den direkten Weg gehen.
    :hut:


    'Boah',ich hab auch nichts gegen deinen Schritt mir die PN zu schicken gesagt,ich hab es allgemein gemeint. Sobald jemandem ein Beitrag nicht passt gibts ne PN,das hat rein garnichts mit dir zutun,ausserdem hab ich später ja bemerkt das es schon beleidigend war und ihn dennoch entfernt.


    So jetzt hab ich mich erstmal unbeliebt genug gemacht,das reicht doch ;)