Jacksons gegen AEG - News -Fernsehberichte/Nachrichtenagenturberichte-Tagesberichte (Keine Diskussion)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da Mutter Katherine Jackson als Hauptklägerin in Erscheinung trat, soll sie nun dafür aufkommen, wie ein Gericht gestern (14.04.) entschied.


    Warum habe ich da das Gefühl, dass sie mit der Rechnung direkt zu Branka und McClain rennt? :grübel:
    Frage an unsere Fachfrauen: Besteht die Möglichkeit das sie damit durchkommt und der Estate diese Kosten echt übernehmen würde? Oder bin ich womöglich schon :blöd: ? :hülfe:

  • Ivy @ Ivy_4MJ · 12 min.
    Katherine Jackson has filed her opening brief in the AEG appeal. AEG has 2 months to respond.


    Katherine Jackson hat in ihrer Eröffnungs kurze AEG Berufung eingelegt. AEG hat 2 Monate Zeit, um zu reagieren.

  • Ivy @ Ivy_4MJ · 12 min.
    Katherine Jackson has filed her opening brief in the AEG appeal. AEG has 2 months to respond.


    Katherine Jackson hat in ihrer Eröffnungs kurze AEG Berufung eingelegt. AEG hat 2 Monate Zeit, um zu reagieren.


    Danke für die Information :blume: !
    ...zum besseren Verständnis würde ich es jedoch ein klein wenig anders übersetzen :zwinker: ...nämlich:
    Katherine Jackson hat den Brief zur Eröffnung ihrer AEG-Beschwerde (Berufung) eingereicht. AEG hat 2 Monate Zeit, um zu reagieren.