Bremen sucht Jackson-Doubles und -Fans

  • Weil Jackson jetzt wieder ein Thema wird in der Hansestadt. Am Theater Bremen (Goetheplatz). Vom 25. bis 30. Juni verabschiedet es sich mit einem „Mahagonny-Festival“ in die Sommerpause – angelehnt ist es an die Inszenierung der Brecht/Weill-Oper „Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny“. Zukunftsvisionen sind das Thema. Für das Festival sucht das Theater noch Sänger für einen „Bürgerchor“, Hobby-Pianisten für einen „Klaviermarathon“ – und außerdem, jetzt kommt‘s, allerlei Michael-Jackson-Doubles und -Fans. „Der Berliner Regisseur Christopher Roth wird gemeinsam mit Gästen wie Arno Brandlhuber, Katja Riemann und Vera von Lehndorff zwei Tage des Festivals gestalten. Hierfür sucht das Theater Bremen die Ebenbilder und begeisterten Anhänger des ‚King of Pop‘“, sagt ein Theatersprecher.


    http://www.kreiszeitung.de/lok…brecht-jacko-2885392.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~