Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • CT meint er habe mit einem Experten gesprochen, der nicht an verdrängte Erinnerungen glaubt, und dass viele Psychologen diese Ansicht teilen.

    Charles Thomson
    ‏@CEThomson
    I spoke to a mental health professional today who does not believe in repressed memories and says many psychologists share that view.
    Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
    13
    RETWEETS
    4
    FAVORITEN
    3:51 PM - 9 Mai 13
    Brigha O'Neill ‏@BrighaONeill 7h
    @CEThomson I'm a psychologist and he is correct.
    Ich bin Psychologin und er hat Recht.
    Details
    Brigha O'Neill ‏@BrighaONeill 6h
    @CEThomson No one can distinguish between repressed memories and false memories implanted during the therapy process.
    Details
    Keiner kann zwischen Erinnerungen unterscheiden, die unterdrückt sind und welchen, die in einer Therapie implantiert wurden.
    Brigha O'Neill ‏@BrighaONeill 6h
    @CEThomson Plus repressed memory syndrome only heard of in courtrooms since 80s. Most cases were overturned in 90s on appeal.
    Details
    Brigha O'Neill ‏@BrighaONeill 6h
    @CEThomson So, MUST have corroborating evidence if this is used. Let's see what WR has got?
    https://twitter.com/CEThomson/status/332629016920072194


    ok - nur eine Meinung dazu, und es gibt sicher auch welche, die das Gegenteil behaupten. Aber diese Sache ist halt deshalb sehr schwer zu beweisen - und auch wieder geschickt eingefädelt....
    Gestern hatte ich auf FB noch einen langen Artikel gesehen, von einem wohl recht renommierten Psych, der auch diesen Repressed Memoires sehr skeptisch - oder ablehnend gegenüberstand. Und der darüber schon einige Veröffentlichungen geschrieben hatte. Er schrieb sowas, wie dass diese Theorie eines der größten Märchen in der Psychologie sei... leider finde ichs nicht mehr..und es war auf englisch, und ich hatte gestern Nacht keine Lust mehr, etwas zu übersetzen..

  • Der Typ macht sich einfach nur LÄCHERLICH!!!


    Das traurige an der ganzen Sache ist nur, dass Michael hier der Leidtragende ist :wimmer: :wimmer: :wimmer: :bluwimmer: :bluwimmer: :bluwimmer: !!!


    Und..., Michael kann sich nicht mehr wehren...!



    Aber Michael..., Du hast noch UNS!!!


    WIR, Deine FANS stehen wie eine EINS hinter Dir... :kiss: !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Radar hat einen Artikel aufgesetzt mit den Interviews von Robson aus 2011 und 2012 wo er Michael über alles praist. Er werde einen schweren Job haben dies zu erklären hinsichtlich seiner Anschuldigungen so Radar
    http://radaronline.com/exclusi…ims/#.UYz6R1CZ1P4.twitter


    Wade Robson Will Have To Explain Several Gushing Interviews About Michael Jackson To Prove Molestation Claims
    Posted on May 10, 2013 @ 4:34AM | By jenheger
    Splash News/WENN
    Splash News/WENN


    Famed Australian choreographer Wade Robson — who recently filed a creditor’s claim against Michael Jackson’s Estate in which he accuses the King of Pop of sexually abusing him as a child — is going to have to explain several gushing interviews he gave in the last several years in which he praised the Thriller singer and boasted about working for the Cirque du Soleil tribute to the entertainer, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    PHOTOS: Michael Jackson’s Kids Star In Tribute Concert


    On July 30, 2011, Robson gave an interview in support of Pulse on Tour NYC, and said, “I’m starting on Cirque du Soleil, the Michael Jackson Show, so it’s the equivalent of the Beetles Love Show, the Elvis Show, but for Michael, which is you know it’s exciting and terrifying all at the same time because it’s such a huge responsibility. But that is Why I took it on, because he was such a huge part of my life for twenty years — before he passed — since I was seven. So it’s an opportunity for me to give back a little to his legacy, such a big part of his legacy and make sure as much as I can that it’s done right and represents his essence. So that is a really big undertaking.”
    Im Juli 2011 gab Robson ein IV.................und sagte: "Ich starte bei Cirque du Soleil, die Michael Jackson-Show, sie ist vergleichbar mit Beatles Love oder der Elvis-Show, aber für Michael was aufregend ist und gleichzeitig eine große Verantwortung. Aber das ist weil ich es nahm, weil er so ein großer Teil meines Lebens für 20 Jahre war, bevor er starb, sei ich 7 war. So es ist eine Möglichkeit für mich ein bischen an sein Vermächtnis zurückzugeben und sicherzustellen das es ist richtig gemacht wird und sein Essezenz zu repräsentieren. So es ist wirklich ein großes Unterfangen.



    As we previously reported, Robson was a star witness for Jackson at his infamous molestation trial in 2005, during which the Australian said he had NEVER been abused by the superstar singer.


    Robson, now 30, first met Jackson when he was 5 and had several sleepovers at the Bad singer’s Neverland Ranch — allegedly until he was 14.


    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years


    In the court docs, obtained by RadarOnline.com, Robson’s attorney stated in a sworn declaration that the claim should be sealed because of “childhood sexual abuse in the universal complaint for childhood sexual abuse as described in the unified complaint for childhood sexual abuse attached to the Creditor’s claim.”


    Casting more doubt on Robson’s new claims, in an interview with Master Class Legends — uploaded to You Tube in July, 2012 — the choreographer gushed about the time he spent with Jackson as a child.
    In einen Video im Juli 2012 schwärmt er über seine Zeit als Kind mit Jackson


    In the interview, Robson recounts dancing on stage with Jackson at age seven, after winning a dance contest in which meeting & performing with the singer was the grand prize. He recalled being obsessed with Jackson’s Thriller video at the young age of 2.
    In dem Interview erinnert sich Robson an das Tanzen mit Jackson auf der Bühne im Alter 7, nach dem Gewinn eines Tanzwettbewerbes indem der Hauptpreis ein Treffen und eine Performance mit Jackson war. Er erinnert sich das er besessen war von Jacksons Thriller-Video seit einen jungem Alter von 2.


    However, Robson recounted what fame and media scrutiny took a toll on Jackson.


    PHOTOS: Michael Jackson Performing


    “Particularly growing up with Michael, that is a whole other scale, that level of fame, and rightly so for all the amazing reasons, things and work did. But I saw how that tormented him as well. When I was really young, I idolized him, and wanted to be everything and anything he was on that sort of scale. Then as I was getting a little older, going through that experience (myself), kind of referring back to that sort of stuff I saw with Michael’s life and realizing for me personally, I don’t know if I want that particular version of life.”
    "Zeitweise mit Michael aufzuwachsen, das ist ein ganz andere Skala, dieser Level von Berühmtheit für die tollen Sachen, Dinge und Arbeiten, die er machte. Aber ich sah auch das es ihn belastete. Als ich jung war, war er mein Idol und ich wollte alles und jedes so haben auf dieser Skala. Als ich älter wurde, selbst solche Erfahrungen machte, und all Zeug was Michael mitmachte realisierte ich für mich persönlich, das ich nicht die gleiche Version des Lebens wollte.


    The timing of these interviews could be pivotal, if the judge allows the creditors claim to proceed, because the deadline has long since passed for those to be paid by the Estate.
    Die Zeit dieser Interviews könnte entscheidend, ob das Gericht eine Creditor-Klage erlaubt, weil die Deadline lange vorbei ist.


    Howard Weitzman, attorney for Michael Jackson’s Estate, issued a statement after the claim was filed. “This is a young man who has testified at least twice under oath over the past 20 years and said in numerous interviews that Michael Jackson never did anything inappropriate to him or with him. Now, nearly four years after Michael has passed, this sad and less than credible claim has been made. We are confident that the court will see this for what it is.”


    PHOTOS: Really Bizarre Celebrity Pets


    Robson’s attorney fired back and said, ” “Michael Jackson was a monster, and in their hearts, every normal person knows it. Wade Robson, in addition to being one of the most talented people on the planet, is one of the kindest, most gentle, decent and introspective human beings one will ever meet. He is the loving father of a young son and happily married. Last year, on a career trajectory that was off the charts, he collapsed under the stress and sexual trauma of what had happened to him for seven years as a child. He lived with the brain washing by a sexual predator until the burden of it all crushed him. ‘If anyone ever finds out about what we did we will go to jail for the rest of our lives, and our lives will be ruined forever,’ Michael would say to him.


    “This kind of intimidation of a child by a sexual predator is tragically characteristic and effective, keeping them quiet about the abuse ­ often for a lifetime. The irony here is that we were the ones who filed under seal and still tried to keep it secret. Amidst all the accusations of a financial motive, no amount of damages is even listed in our papers. There are significant legal issues involved in this case that have the potential to impact lives beyond just our client. But the Jackson money machine, in which everyone is indeed financially motivated, is at it once again to keep the truth from coming out. This time it won’t work.”


    The first hearing in Robson¹s claim is scheduled for June 6.


    As a choreographer, Robson has worked with some of music’s biggest names, including Britney Spears, Usher, Pink and ‘N Sync. He’s also appeared on FOX’s So You Think You Can Dance as both a judge and choreographer.

  • Zitat

    Zeitweise mit Michael aufzuwachen, das ist ein ganz andere Skala


    oh jaa.. :wolke1:
    sorry :bohr: ... ich weiß, es ist ernst hier... aber es sprang mich gerade so an...usw... :herz:


    vlt. solltest du doch lieber aufzuwachsen...draus machen..

  • eher ein Beitrag zu #throwbackthursday...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Craig James Baxter, Autor von "Man behind the Mask" und Experte für Körpersprache wurde mit Anfragen überschwemmt, er solle doch im Hinsicht auf die Missbrauchsklage von WR dessen Körpersprache analysieren.
    Ich habe es sinngemäß übersetzt :


    I have been inundated with messages to cover Wade Robson’s body language in relation to his recent claims that Michael Jackson sexually abused him for 7 years.
    Ich bin mit Anfragen überschwemmt worden um Wade Robson Körpersprache in Bezug auf seine jüngsten Behauptungen, dass Michael Jackson ihn 7 Jahre sexuell missbraucht haben soll, aufzudecken.


    I have watched many videos of Wade talking positively about Michael and I see no hidden or concealed emotions. I see NO flashes of disgust, anger, fear, contempt or any other negative emotion linked with the abuse he now claims. Furthermore, I see no other body language behaviour correlated with anxiety or stress. In my opinion, if Wade had been sexual assaulted by Michael, there would be an abundance of behavioural leakage. There is N-O-N-E.
    Ich habe viele Videos von Wade gesehen wo er positiv über Michael spricht und sehe keine versteckten oder verdeckten Emotionen. Ich sehe keine Zeichen von Ekel, Wut, Angst, Verachtung oder andere negative Emotionen die für den Missbrauch stehen, den er jetzt behauptet. Ausserdem sehe ich in seiner Körpersprache keine Angst oder Stress. Meiner Meinung nach, wenn Wade durch Michael sexuell missbraucht worden wäre, gäbe es eine Fülle von Verhaltensstörungen
    Es gibt N-O-N-E. - keine !!!


    seht selbst


    “I hope the evidence I have presented in my book will prove Michael’s doubters to be wrong, as there is an overwhelming body of evidence that shows Michael to be innocent in every sense of the word.” < This is final sentence I wrote in my book about Michael Jackson. The sooner the world realises this the better.
    "Ich hoffe, dass die Beweise die ich in meinem Buch vorgestellt habe auch denen die an Michael`s Unschuld Zweifel haben zeigen, dass sie falsch liegen. Da gibt es eine überwältigende Fülle von Beweisen für Michael`s Unschuld, in jeder Hinsicht.
    Dies ist der letzte Satz, den ich in meinem Buch über Michael Jackson schrieb. Je früher die Welt das realisiert, desto besser.


    Kind regards,
    CJB
    Author of the international #1 bestseller ‘Behind The Mask: What Michael Jackson's Body Language Told The World’ > http://www.amazon.com/dp/1480289205

  • Charles Thomson ‏@CEThomson 20h
    'The most pernicious bit of folklore ever to infect psychology' - Harvard professor Richard McNally on the theory of 'repressed memories'.
    Öffnen
    Joe Vogel ‏@JoeVogel1 20h
    @CEThomson You should write a piece about this, Charles. This is a recurring pattern for those making allegations against MJ.
    Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
    Joe Vogel ‏@JoeVogel1 20h
    @CEThomson In no case, did individual immediately recognize something wrong happened and report it. Always much later. With money involved.


    noch ein getwittere von Thomson und Joe Vogel..



    Thomson zitiert Harvard Professor Richard McNally über die Theorie der 'repressed memories' "Das grösste Märchen, was je die Psychologie infizierte" (DAS war der Artikel, den ich gestern gelesen hatte )
    Joe schlägt ihm vor, einen Artikel über diese Sache hier zu schreiben, weil es ein wiederkehrendes Muster ist, bei denen die MJ beschuldigen- er schreibt noch: auf keinen Fall merkt der Betroffene sofort, dass was unkorrektes passiert ist. Immer erst viel später. Wenn Geld dabei eine Rolle spielt.
    :)

  • Danke Andrea u. Maja, es beruhigt einen ein bisschen, aber ich frage mich immer was das für Menschen sind, ich kann es immer gar nicht fassen! Daß sich die noch selber im Spiegel sehen können :nt: Ich würde mir wünschen daß Ihnen ihr wahres Innere Spiegelbild entgegenblickt :devil::tn:

  • http://www.showbiz411.com/2013…mer-employee-from-mid-90s


    Noch einer, der Michael verteidigt.



    Michael Jackson Defended By Former Employee From Mid 90s


    05/10/13 4:03pmRoger Friedman0

    Scottie Shaffer worked for Michael Jackson from approximately 1992 to 1997. He was known around Neverland by the nickname “House.” Shaffer went off to start his own business- he does product placement for movies and is very successful. But he always stayed friendly with all the Jacksons. He’s invited to a Jackson wedding this summer, in fact. And Scottie is outraged by Wade Robson’s accusations that Michael molested him.
    “For all the time I was in the inner circle, working for Michael, I never observed any inappropriate behavior. It’s impossible for me to believe,” Shaffer told me the other night.


    Scottie Shafer arbeitet von 1992 - 19997 bei Michael auf Neverland. Er hat den Nickname "House" (Anmerkung: darüber schrieb auch Cascio in seinem Buch :) ) Er war auch danach noch mit den Jacksons befreundet. Er ist entsetzt über Robsons Beschuldigung. "Die gesamte Zeit, die ich in MJs Inner Circle war, habe ich nie ein unangemessenes Verhalten beobachtet. Es ist mir unmöglich, das zu glauben."


    Scottie started working for Michael in late 1992, when the “Black and White” video was shot. He stayed until 1997-98. He was present through the whole debacle with Jordan Chandler. He was also there as Jackson entertained many kids at Neverland. His title was Special Projects Coordinator. Shaffer was with Michael when they met Omer Bhatti, the kid who Michael later referred to as his son, and who now uses that distinction to stay with the Jacksons. (He is not in any way related to them.)
    “People are just after the money now,” Shaffer says. “And it sickens me.”
    Shaffer– who’s a nice guy and a straight shooter– also adds that the Robsons didn’t spend that much time at Neverland.


    Er war da, während der Chandler Geschichte und auch, als MJ viele andere Kinder auf Neverland hatte. Er war auch dabei, als sie Omer Bhatti trafen. "Die Leute sind jetzt nur hinter Geld her. Das macht mich krank" sagt Shaffer. Er sagt auch, dass Robson nicht allzu viel Zeit auf Neverland verbrachte.


    His website is www.turnkeyproductionllc.com

  • Diesen Quatsch mit der unterdrückten Erinnerung könnte man vielleicht noch einigermaßen glauben, wenn Wade nach den ganzen Missbräuchen danach jahrelang wirklich absolut überhaupt nichts mit Michael zu tun gehabt hätte. Ich kann mir schon vorstellen, dass Menschen an sich versuchen Erinnerungen von sich zu schieben, die schrecklich für sie sind, wobei ich allerdings keinen Menschen kenne, der das wirklich schafft. Selbst wenn er großen Abstand zum Auslöser dieser Erinnerungen hält. Aber da Wade nie wirklich aus Michaels Leben verschwunden ist, ist das noch unglaubwürdiger (wie ich ja schon schrieb). Sneddon ist 1993 ja sogar nach Australien geflogen, um Wade noch einmal selbst zu vernehmen und ich bin mir sicher, auch Wades Mutter wird ihn erstmal gelöchert haben (wie jede Mutter das tun würde, um sicherzugehen). Und 2005 wurde er von der Anklagevertretung ja auch extrem in die Mangel genommen. Zonen ist ja sogar richtiggehend sauer geworden, weil Wade einfach nicht das sagte, was er gerne gehört hätte. Spätestens da wären diese Erinnerungen hoch gekommen, da bin ich mir zu 100% sicher. Und er kann mir nicht erzählen, dass er als erwachsener Mann noch die Geschichte geglaubt hat, er würde ins Gefängnis kommen, würde er irgendwas sagen. Da hat er übrigens offenbar von unserem lieben Jordan Chandler ein bisschen abgekupfert. Sowas Ähnliches hat er ja auch behauptet.


    Es tut mir einfach so unendlich leid für Michael. Er bekommt es zwar nicht mehr mit (wobei, wer weiß das schon...wir waren ja alle noch nicht tot...vielleicht sitzt er irgendwo auf seiner Wolke und kriegt es sehr wohl mit...aber ich hoffe mal nicht), aber das hat er einfach nicht verdient. Und dann auch noch jetzt, wo er sich selbst nichtmal mehr verteidigen kann. Sicher, er hat die Fans, die ihn verteidigen, aber dennoch. Er kann sich nicht mehr selbst wehren und das ist noch mieser für mich. Auf das Grab eines Toten zu spucken ist einfach nur armselig und widerwärtig. Dafür gibt es keine Entschuldigung, egal aus welchen Gründen auch immer Wade das jetzt macht. Aber auch er wird irgendwann merken, dass wir Geld nicht mit ins Grab nehmen können. Wir kommen mit Nichts und wir gehen mit Nichts. Das Einzige was wirklich zählt ist, die Liebe von Menschen und die Erinnerungen die sie von dir am Leben halten. Und die Erinnerungen die der Großteil der Welt nun von Wade im Kopf haben wird ist die, dass er eine solch widerliche Lüge in die Welt gesetzt hat und damit einen Toten verunglimpft hat. Ich bin sicher, spätestens wenn er mal alt und grau ist und es langsam zu Ende geht, wird er merken was er getan hat. Wir ernten was wir säen. Das ist nunmal so. Und ich wünsche ihm in diesem Fall die volle Ernte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..Lady..nur ganz kurz :


    *dick unterschreib*


    :blume:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ray J is coming to Michael Jackson's defense. The American singer and actor said that he hang out with Michael a lot of times back when he
    was a kid after having been introduced to him by Rodney Jerkins. Ray J says Michael Jackson "was one of the greatest people" and that "he
    was nice" and "cool as hell". He stresses that the legendary singer never laid a hand on him when he was a young boy. He swears the
    singer never acted inappropriately toward him. He also describes Michael as his mentor and that he would never be in the music business without Michael Jackson. He also says he knows Wade Robson - the dance choreographer who recently claimed Michael sexually abused him as a child.


    http://www.tmz.com/2013/05/10/…wade-robson-video/...hier gibt es das Video


    TMZ hat jetzt auch Ray J befragt: Michael war einer der großartigsten Menschen. Er kennt auch Wade...versteht das Ganze überhaupt nicht...



    Wade Robson Big Love For Michael Months Before Breakdown



    Read more: http://www.tmz.com#ixzz2SyNBbBWD


    Wade Robson was singing Michael Jackson’s praises as recently as July 30, 2011 … talking about preserving MJ’s
    legacy and “representing his essence” … just 8 months before he claims a nervous breakdown sent memories of sexual abuse flooding back.


    Robson rhapsodizes about MJ and the influence he had on his life ... telling the reporter from Rhythm Addict TV that he felt a lot of pressure
    choreographing the MJ Cirque du Soleil show.But here's the rub. A spokesperson for the Michael Jackson Estate -- which produced the
    Cirque du Soleil show -- tells TMZ ... Robson was "on the list of choreographers but his son got sick and he wasn't used." The
    spokesperson said there was never a contract between Wade and the show.


    Jetzt kommt auch TMZ mit Wades Lobeshymnen auf Michael an...und das er sagte, er würde an der Cirque-Show arbeiten. Ein Sprecher der Estate verneinte, dass es jemals einen Vertrag hierzu gab.

  • Ich muss sagen, was ich bisher so an Berichten über diese Sache gelesen habe, war eigentlich alles recht neutral gehalten. Ich glaube, diese Geschichte ist stellenweise selbst der Presse zu blöd (und das will schon was heißen, denn die stürzen sich ja normalerweise auf alles, was Michael im schlechten Licht dastehen lässt und verstärken das noch). Wade hat sich mit diesem Mist keinen Gefallen getan, denke ich. Und das ist natürlich auch gut so!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kathy Hilton: Die Anschuldigung sind armselig & abscheulich.


    Ergänzung:
    "Wissen Sie, es ist einfach nur (geld)gierig und erbärmlich und widerlich!
    Es ist sehr sehr sehr trauig!
    Es ist schrecklich, ekelhaft und unwahr."

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also,dass kann er erzählen wem er will,mir nicht!!!Die Erinnerung von so einem Missbrauch bleibt,von dem Augenblick an dem er geschah bis zu deinem Tod.Es gibt Abschnitte im Leben wo sie nicht so im Vordergrund ist(die Erinnerung) und in der Regel bricht so ein Kindheit's-Trauma zwischen dem 35-45 Lebensjahr aus,wenn es nicht Zeitnah behandelt wurde.Leider weis ich von was ich rede.Man kann es auch im i-net nachlesen.



    LG babbelgam


    Ps:Solche Typen wie der(männlich oder weiblich) machen mich unendlich sauer.Es ist unglaublich Respektlos jedem Missbrauchopfer gegenüber.MJ gegenüber natürlich auch,dass kommt einer Leichenschändung gleich.

  • hierist ein link, wo es u.a. den Aufschrieb von Robsons Aussage (gerichtmitschrift) und auch dazu noch die von Blanka Frankia gibt. Wer's nochmal nachlesen will. Wie und was dort alles gefragt wurde, und wie eindeutig Robsons Antworten waren - deutlicher gehts garnicht, und auch wie detailliert er sich an manches erinnerte (und ausgerechnet nicht an "DAS" was sie doch so gerne gehört hätten? ) und er wirkte dabei wohl auch niemals unsicher, oder so, als hätte er was zu verbergen... oder als hätte er irgendwelche Erinnerungslücken...


    Auch die Aussage Francas über das was sie angeblich in der Dusche sah - bzw eben nicht - ist nochmal interessant nachzulesen.


    http://vindicatemj.wordpress.c…obson-and-blanca-francia/

  • Wer's nochmal nachlesen will. Wie und was dort alles gefragt wurde, und wie eindeutig Robsons Antworten waren - deutlicher gehts garnicht, und auch wie detailliert er sich an manches erinnerte (und ausgerechnet nicht an "DAS" was sie doch so gerne gehört hätten? ) und er wirkte dabei wohl auch niemals unsicher, oder so, als hätte er was zu verbergen... oder als hätte er irgendwelche Erinnerungslücken...


    Und wann wäre die Gelegenheit besser gewesen sich wieder an das "Schreckliche" zu erinnern, wo er doch da draufgestoßen wurde, gefragt wurde hat er Dich da angefasst oder das gemacht?


    Und Michael wäre ja verrückt gewesen ihn als einen Zeugen vor Gericht zu berufen, einen erwachsenen Mann, der aus einem entfernten Land anreist und nun die Gelegenheit aufs Brot serviert bekommt über das "Schreckliche" zu berichten und dabei zu helfen das Monster ins Gefängnis zu bekommen.