Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • im Übrigen ich gebs zu....... :bohr1: ich hab mir D.S. zunächst nix anfangen können..........hab wohl mal gerade nicht "um die Ecke" gedacht :kicher:

    ich kann auch mit D.S. nichts anfangen :schulter: Müsste man das wissen? :kalk:


    Edit: Jetzt ist der Groschen gefallen - D.S. HiStory :kicher:


  • viel sagt LaToya nicht...außer dass sie nicht viel dazu sagen kann/will, das sie aber mit Katherine darüber gesprochen hat. Es ist einfach traurig, da Wade engen Kontakt zu der Familie hatte und wohl auch 2 Nichten von Latoya gedatet hat...

  • Hat man da noch Worte? Latoya hatte keine Probleme im TV diverse Leute als Mörder zu bezeichnen, ihren eigenen Bruder früher als Pädophilen und findet keine Worte gegen Wade Robson, außer dass sie überrascht ist und doch betont wie nahe Wade der Familie stand?


    Edit: Gab wohl eine Medienanfrage beim Gerichtstermin am 6. Juni zu filmen und zu fotografieren. Dieses wurde vom Nachlassgericht abgelehnt.

  • Leider müssen diese Schritte nun wohl sein, denn anders können wir es wohl nicht begreiflich machen. Schade.


    Wie wärs mit nem Englischkurs ? Volkshochschule oder so ?


    kann bis zu einer Stunde oder länger dauern. Die Zeit muss man erst einmal übrig haben. Der Übersetzer schüttelt die Übersetzung nicht einfach mal so aus dem Ärmel


    Genau, Übersetzten dauert Stunden, denn der Übersetzer versteht beim Lesen das Meiste ziemlich schnell, das Aufschreiben und Ausformulieren dauert aber lange. Mindstens so lange wie einmal in der Woche zum Englischkurs zu gehen.


    Ich verstehe nicht, warum sich Sneddon auf die Zeitschriften gestürzt hat. Sie waren doch alle für Heterosexuelle. Das hätte ihn doch eigentlich stören müssen; schließlich deutete das doch eher darauf hin, dass Michael auf Frauen stand.


    Angeblich machen Pädophile Jugendliche Opfer mit solchen Magazinen heiß.


    Warum hat William Wagener nicht schon etwas unternommen, als Michael noch am Leben war???


    Nur kurz: Sweetheart hat ja schon geschrieben, was ich auch denke. WW hat sehr wohl was zu Michaels Lebzeiten unternommen: Er saß jeden Tag 2005 im Gerichtssaal und hat anschließend im lokalen Sender Pro Michael berichtet und versucht schon seit 2005 Spenden zu sammeln und meint, wenn jeder Fan nur 1 Euro spenden würde hätte er die Summe längst zusammen, also braucht keiner 1 Mio auf dem Konto zu haben.


    Zum Thema "engelsgleich": Für mich ist es kein Widerspruch engelsgleich und sexy gleichzeitig zu sein, Michael Jackson war für mich alles, spirituell und aggressiv, rebellisch und sanft,traurig und witzig, männlich, weiblich, kindlich.........


    Und zu Wade: er will dem Estate schaden soviel es geht, weil er die Stelle beim Cirque nicht bekommen hat, vor Allem will er aber Geld, damit er schweigt. Ich hoffe aber, dass der estate nicht zahlen wird.
    Außerdem denke ich, dass er von AEG unter Druck gesetzt wird, denn sie sind so gigantisch, sie kontrollieren das Showbusiness sehr stark.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • versucht schon seit 2005 Spenden zu sammeln und meint, wenn jeder Fan nur 1 Euro spenden würde hätte er die Summe längst zusammen, also braucht keiner 1 Mio auf dem Konto zu haben.


    Es spendet nicht jeder Fan 1 Euro, weil Wagener nicht überzeugt. Mich überzeugt er jedenfalls nicht. Selbst Mesereau macht bei Wagener nicht mit. Also ehrlich gesagt, wenn Mesereau irgendetwas auf die Beine stellen würde, wäre ich sofort dabei, und zwar nicht nur mit 1 Euro.

  • Ich lese gerade nochmal Conspiracy...und da schreibt Aphrodite Jones zu diesem "Magazinen für Erwachsene" und anderen "Dingen für Erwachsene" die man auf Neverland beschlagnahmt hatte, dass die Staatsanwaltschaft damit hauptsächlich versuchte, ihre Beschuldigung zu untermauern, Michael sei "sexbesessen". Und natürlich, dass er sie dazu benutzt hätte, um die Jungs aufzuheizen...


    ..aber wie sie auch schreibt, bekam die Jury, je mehr solche Fotos und Hefte vorgelegt wurden, immer mehr das Gefühl, Michael sei ein ganz normaler Mann...



    Die Staatsanwaltschaft griff einfach blind nach jedem "Indiz" - und bog sich alles für ihre Beschuldigungen zurecht, egal wie weit hergeholt und irrsinnig das war. Richtige Beweise, die eindeutig ihre These vom Pädophilen gestützt hätten, gab es ja nicht. Woher auch. Also mussten sie sich Beweise mit samt Begründung "basteln". Für sie gab das in ihrer Betriebsblindheit wahrscheinlich eine gute Argumentation - aber nicht für Aussenstehende, wie die Jury, die haben es zum Glück richtig gesehen, und sich nicht davon verwirren lassen.

  • Genau, Übersetzten dauert Stunden, denn der Übersetzer versteht beim Lesen das Meiste ziemlich schnell, das Aufschreiben und Ausformulieren dauert aber lange.


    Du sprichst genau das an, was ich immer denke wenn ich über einem englischen Text hocke den ich übersetzen möchte :daumen:

  • Hat man da noch Worte? Latoya hatte keine Probleme im TV diverse Leute als Mörder zu bezeichnen, ihren eigenen Bruder früher als Pädophilen und findet keine Worte gegen Wade Robson, außer dass sie überrascht ist und doch betont wie nahe Wade der Familie stand?


    Edit: Gab wohl eine Medienanfrage beim Gerichtstermin am 6. Juni zu filmen und zu fotografieren. Dieses wurde vom Nachlassgericht abgelehnt.


    Sie sagte doch, sie dürfe zum laufenden Verfahren nichts sagen...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Sie sagte doch, sie dürfe zum laufenden Verfahren nichts sagen...

    MMn gibt es noch gar kein laufendes Verfahren. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
    WR äußerte sich auch. Scheinbar ist Latoya zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

  • ie sagte doch, sie dürfe zum laufenden Verfahren nichts sagen...


    1. gibt es kein laufendes Verfahren und 2. wer sollte ihr es verbieten? Der beklagte Estate?


    Da ist sie doch sonst nicht ziemperlich.

  • Ich weiss eh nicht, was ich von Latoya halten soll. Sie hat MJ ja selbst mal des Kindesmissbrauches bezichtigt, da wundert sie sich, dass Wade es tut ?!"I was very surprised",


    "Ich war sehr überrascht", sagt sie .

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • LaToya sagte ja später, ihr Mann hätte sie dazu gezwungen und ihr den Text direkt vor der Behauptung quasi unter die Nase gehalten. Früher habe ich ihr das geglaubt; heute bin ich nicht mehr so sicher. Aber immerhin hat sie Michael ja wenigstens 2005 unterstützt.


    Jedenfalls glaube ich kaum, dass Wade Robson von seiner Frau oder sonstwem gezwungen wird. Vielleicht denkt er ja, dass Michael es sowieso nicht mehr mitbekommt, wenn er ihn jetzt beschuldigt und damit ein bisschen Geld machen kann. Was Michaels Kinder denken müssen, auf die Idee ist er wohl nicht gekommen.


    Wem sonst aus der Familie hat Wade Robson denn noch nahegestanden außer Michael?

  • Latoya meint, er habe ihre 2 Nichten gedatet. Ausserdem ist er wohl auch dafür bekannt, dass er Die Timberlake/Spears Beziehung torpedierte, indem er mit Britney ins Bett stieg.


    Auch nicht gerade die feine Art.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Bei der Familie sollte einen langsam doch wirklich nichts mehr überraschen, Leute.
    Hatte es erst kürzlich in einem anderen Forum geschrieben. LaToya umarmt einen Victor Guiterez, der die angeblichen Tagebucheinträge von Jordie Chandler als Buch veröffentlicht hat, Rebbie ist eng mit Stacy Brown befreundet und demnächst haben die Jacksons dann ein Kaffeekränzchen mit Diane Dimond und Tom Sneddon.
    Ich wäre definitiv mit niemandem befreundet, der meinen Bruder als Pädophilen bezeichnen würde und ich würde auch garantiert niemanden umarmen, der dies getan hätte. Alles was solche Typen von mir zu erwarten hätten, wäre ein saftiger Tritt in den Hintern.
    Aber die Jacksons sind da halt weitaus weniger zimperlich. Da ist man mit solchen Volltrotteln befreundet. Entweder die Jacksons sind einfach wirklich von Grund auf so scheiße, oder, und das fange ich langsam an zu glauben, die haben selbst die Meinung, dass Michael ein Pädophiler war und haben deswegen keine Probleme sich mit Leuten wie Brown und Co. zu umgeben, auch wenn sie in der Öffentlichkeit natürlich anders auftreten. Egal aus welchem Grund sie es tun, sie kotzen mich einfach nur an. Jeder Einzelne bis auf die Kinder und momentan vielleicht noch Taj. Aber ansonsten? Alle in einen Sack, drauf hauen und du triffst immer richtig!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jaaa und?
    Wir meinen hier schon alle DEN richtigen Stacy Brown.
    Rebbie ist mit ihm sehr gut befreundet. Hat mit ihrer Tochter nichts zu tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei der Familie sollte einen langsam doch wirklich nichts mehr überraschen, Leute.
    Hatte es erst kürzlich in einem anderen Forum geschrieben. LaToya umarmt einen Victor Guiterez, der die angeblichen Tagebucheinträge von Jordie Chandler als Buch veröffentlicht hat, Rebbie ist eng mit Stacy Brown befreundet


    Ehrlich? Kein Wunder, dass Michael für die Familie oft nicht erreichbar war! Wenn das ein Drehbuchautor schreiben würde, würde jeder Produzent sagen: "Das ist so unglaubwürdig, dass wir daraus höchstens eine Satire machen können."


    Ein Glück, dass Michael das nicht mehr mitbekommt!

  • Entweder die Jacksons sind einfach wirklich von Grund auf so scheiße, oder, und das fange ich langsam an zu glauben, die haben selbst die Meinung, dass Michael ein Pädophiler war


    Dann wären sie es erst recht und ausgerechnet LaToya anfangs die einzig Gute. Denn dann hätte die Familie den verzweifelten Versuch der Behörden, einen Verbrecher hinter Gitter zu bekommen, torpediert und damit riskiert, dass noch mehr Kinder missbraucht werden.


    Und obwohl ich nicht viel von Joe halte - ich halte ihn zumindest für ehrlich.
    LaToya eher nicht. Vielleicht bekommt sie Prozente von Guiterrez´ Buchverkäufen, wenn sie in der Öffentlichkeit zeigt, wie positiv sie ihm gegenübersteht. Schließlich wirkt das Buch dann auf viele Leute gleich viel glaubwürdiger, wenn ein Familienmitglied quasi dahintersteht (zumal LaToya Michael ja vor Jahren selbst beschuldigt hat). Das würde auch ihre merkwürdig bedeckte Antwort in der Talkshow erklären (sie war über Wades Vorwürfe nicht etwa empört, sondern nur "sehr überrascht").


    Es geht also wohl vor allem um Geld. Bei Rebbie und Stacy Brown wird das nicht anders sein.