The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lol Lena, hättest du Jermaine wirklich in Lederhosen sehen wollen? :-D
    Bist du irgendwie masochistisch veranlagt, oder so? :-D Du kannst es uns ruhig sagen. Wir verstehen das. Wir können dir helfen. :tra:


    :zahn:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...nur mal kurz was zum grinsen...Jackson Source zu Marlon Jackson:


    Jackson Source ‏@JacksonSource
    Photo: Happy birthday dancing machine Marlon! #jacksons @thejacksons


    :lachen:


    ..in allen Ehren..Marlon hatte hoffentlich nen schönen Geburtstag..aber nun ja..Jackson Source is ja hinlänglich bekannt für family- :arsch:



    :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Naja, um ehrlich zu sein, von allen Brüdern war mir Marlon immer noch der Sympathischste. Und er hatte es, neben Michael, mit Joe wohl auch immer besonders schwer, weil es ihm als Kind wohl nicht so leicht fiel sich die Schritte zu merken. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, hat Marlon sich durchaus zu einem guten Tänzer entwickelt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mal wieder Konzertabsage wegen "Terminkonflikten"


    The Auckland concert of the Jackson brothers' Unity Tour has been cancelled.


    Jackie, Jermaine, Marlon and Tito Jackson were to play a one-off concert at the Logan Campbell Centre, at the ASB Showgrounds in Greenlane on March 26.


    However, promoters have announced the show has been cancelled due to scheduling conflicts.


    In a statement, they say the Jackson brothers apologise to their fans and are looking forward to coming to New Zealand at a later date.


    All ticket holders will be required to return to the point of purchase for a full refund on their tickets


    http://www.telstraclear.co.nz/news/n...tent_id=851622

  • Na sowas aber auch. Die müssen ja wirklich total ausgebucht sein, die Armen. :-D
    Wenn Michael so "gearbeitet" hätte wie die, wäre er im Leben nicht da angekommen, wo er war und immernoch ist. Ist ja katastrophal was die abziehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..hab ich eigentlich was anderes erwartet?...is grad wie ein Deja vue.. :gähn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Interessanter Artikel - ich versuche mich mit der Übersetzung, so wie ich es verstehe. Sinngemäß kommts hin, denke ich.


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber ich finde es seltsam, dass Michael Jacksons Brüder damit fortfahren, seine Lieder ohne ihn auf der Bühne zu singen. Sicher,sollte es ein Tribut sein, aber es ist immer noch seltsam, weil es wie eine antike Uhr anmutet, deren Hauptfunktion fehlt. Und der schmierige Jermaine mit seinen Schuhcreme Haaren genießt den " Lead Augenblick" . Er hat immer MJ den Erfolg am meisten geneidet, als der verstorbene King of Pop auf seinem Höhepunkt war.


    Schauen Sie sich die Jackson Brüder am Mawazine Festival in Marokko mit Michaels klassischen Hit 1983 "Wanna Be StartinSomethin'. 'aus demThriller 'Album in einigen neu hochgeladen Fernsehen Footage an


    Nostalgisch geworden? Hier das Original


    Nichts schlägt das Original

  • Tjaja...was soll man da noch sagen?
    Die Auftritte sprechen meist für sich selbst.
    Am besten einfach nicht anhören/ansehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sie haben es nie und werden es nie.... etwas eigenes auf die Beine zu stellen! Und sie werden NIEEEEEEEEEEEEEE aus dem Schatten ihres Bruder heraus kommen!!!! Jermaine kann es immer noch nicht überwinden, dass Michael einfach wesentlich besser war und immer noch ist! Sie sollten es einfach lassen.....

  • Naja...wenn man gerade keinen Horrorfilm zur Hand hat, sich aber mal ordentlich gruseln möchte, kann man das gucken. :-D
    Immer das Positive in allem sehen, Leute *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das war ja so richtig schön langweilig performt. Habe mir das Video ausnahmsweise mal bis zum Ende angesehen und mir ist dabei auch gleich das Wort "fremdschämen" in den Kopf gekommen. Das war ja wirklich oberpeinlich. Ich wundere mich, warum die Brüder nicht endlich aufgeben. Sie werden wohl aus der Not heraus auftreten. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden.

  • performt


    performt hat michael
    was seine brüder da auf der bühne machen ist nur ein herumgehampel,hin und her gerenne,
    aber auch damit können sie ihr unvermögen zu singen und zu performen nicht übertünchen.
    einfach nur peinlich,sie sollten sich schämen,michaels schöne songs so zu verunstalten.
    was mich noch interessiert,wer war das publikum:statisten?oder wurden die leute beim eintritt bezahlt?
    keinen müden cent würde ich dafür bezahlen,auch meine zeit wäre mir zu kostbar um sie bei so einem
    trauerspiel zu verblembern.
    peinlich-peinlich-peinlich.

  • Nun ja, eine Gruppe leidenschaftslos agierender Herren um die 60 hat natürlich nicht den Sexappeal einer Gruppe dynamischer Männer um die 30, deren Haupttänzer auch noch ein Jahrhundertalent ist. :-D Es ist klar, dass die Brüder da zwangsläufig unterliegen.


    Ganz nett fand ich, dass sie sich mit dem Singen abgewechselt haben. Aber es fehlte natürlich auch das Mitreissende, was mit Michael und dem (ja, allen seinen) Songs verbunden ist.

  • :lala: Die einzigen zwei Wörter die mir dazu einfallen sind gruselig und peinlich.
    Das ist ja schlimm.. was auch immer die da versuchen, würden sie wenigstens nur Songs von den Jackson 5 nehmen aber einen Song von Michael so zu versauen ist grausam. :nenene:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” ― Michael Jackson :herzi:


    www.demitromp.com

  • ..okeee..das ganze is..wie hier schon bemerkt..ääh..: "unterirdisch"..:wäh: ..aber im Ansatz warn da schon eigene Ideen ... :huch: ..Tito trägt eine Kniebinde... :c035: ...da soll mal noch einer sagen..die würden Michael kopieren... :gn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer