Jermaine Jackson - News

  • 60 Tage Knast tun ihm vielleicht mal ganz gut.
    Eventuell würde die Schande ihn mal ein bisschen klar sehen lassen. Wobei ich persönlich auch da nicht allzu viel Hoffnung habe.


    Es ist aber auch wirklich eine unglaubliche Ungerechtigkeit, dass der kleine Bruder einfach stirbt und man jetzt seine Kinder selbst bezahlen muss. :frech3:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach herrje, Jermaine hier, Jermaine dort...dieser Typ nervt einfach nur. :laberlaber: 60 Tage Knast? Das wäre mal was. :frech3:
    Aber jetzt mal ernsthaft: Wie dumm ist der Mann eigentlich? Kinder zeugen und dann den kleinen Bruder zahlen lassen... :anschrei: Sowas widert mich einfach nur an, er widert mich an!
    Wie gern doch das Schicksal mit einem spielt. Erst alles für selbstverständlich halten, sich zurück lehnen und in Luxus leben und jetzt droht der Knast! :auslach2: Tja, das hat er jetzt davon!
    Ich bin eigentlich kein schadenfroher Mensch, aber bei Jermaine mache ich doch gerne mal ne Ausnahme. :ablach:

  • Ob der Thread eine lange Zukunft hat vermute ich eher nicht bei der Erfolgsgeschichte der Jermaine Jacksun-Projekte


    Mit UAE-Investoren ist er im Gespräch in Abu Dabhi ein Jackson-Family-themenbezogenes 5-Sterne-Hotel zu erstellen in Nähe der Ferrari World. Alles macht gute Fortschritte, meint Jermaine. China könnte ein 2. Standort sein. Einen Namen für das Hotel hat er auch schon. Es soll nach seinem 12-jährigen Sohn Jermajesty benannt werden.



    http://www.arabianbusiness.com…-503800.html#.Uat5X9h-VQM


    Michael Jackson's family in talks for UAE hotel


    By Staff writer


    Sunday, 2 June 2013 2:48 PM



    UAE investors are in talks to build the world’s first Jackson family-themed hotel and resort on Abu Dhabi’s Yas Island, it was reported on Sunday.
    “Talks are going on and it is progressing well. A good area we found is near Ferrari World, so we are looking at that,” Jermaine Jackson was quoted as saying in a report by Abu Dhabi-based The National newspaper.


    Jackson, the brother of the late iconic singer Michael Jackson, said the five-star resort would be named Jermajesty after his 12 year-old son.


    The resort will showcase the Jackson family’s singing career and will be the first of its kind in the world, with China also named as a possible location for a second property, the report added.



    Jermaine and the Jackson family have long standing connections to the region, with Jermaine converting to Islam in 1989, Michael living in the region for a short spell and the Jackson brothers staging a show on Yas Island on November 2012.

  • Quax, der Bruchpilot wird umbenannt..... in Jermaine JackSUN...... :wegroll: Mal sehen, wann wir den Absturz erleben dürfen.... :flöt::lolli:


    Wahrscheinlich geht die Planung baden, wenn AEG den Prozess gewinnen sollte und Jermaine & Co. lange Nasen machen..... :lüg:

  • wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ???
    Jermain sicher nicht


    hiermit verdient er sicher bald was ...........
    Jermaine sucht weltweit 5 multitalentierte Musiker um eine Super-Mega-Band namens FIVE zu gründen.
    Die Musiker sollen Video-Tapes schicken. Wenn genügend zusammen gekommen sind, wird JackSUN sie in einem Contest gegeneinander antreten lassen, sie bewerten u. die 5 besten werden dann die Supermega-Band bilden.
    Das ganze findet als eine australische online Reality-TV-Serie statt.


    Er ist bereit sein Wissen u. seine Erfahrungen , die er im Laufe der Jahre als "MJs Bruder" gesammelt hat, an die Multitalente weiterzugeben.
    http://musicfeeds.com.au/news/…to-start-super-mega-band/


    ich glaube, so langsam schlägt das Erbgut von Joe bei ihm durch ...
    der jettet ja auch mit allen möglichen (und unmöglichen :flöt: ) Projekten um die Welt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Eins muss man Jermaine ja lassen; er ist immer für einen Lacher gut! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ???
    Jermain sicher nicht



    das war auch mein erster gedanke :laugh: er hat auch immer wieder neue einfälle......

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • das war auch mein erster gedanke :laugh: er hat auch immer wieder neue einfälle......



    ..wenn er nur net immer wieder so halbgare Sachen austüfteln würde...und vielleicht mal diese Mega-Ankündigungen von seinen Großprojekten bleiben lassen tät..und erst wenns definitiv was wird bzw. geworden is...davon lauthals künden..*träum*..dann würd er auch glaubwürdiger rüber kommen..


    ..aber wem sag ich das..auf mich hört ja keiner...


    ..und Tschärmääään quasselt grad weiter und gibt IV's...


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    ..und Tschärmääään quasselt grad weiter und gibt IV's...


    Immer, wenn ich den sehe, kommt mir die Galle hoch. und wenn er dann noch anfängt zu reden, könnte ich ihm gleich eins reinwürgen. Ich finde seine ganze Art, sein Benehmen, seine Ausstrahlung, und besonders wenn er redet - alles wirkt so schmierig, schleimig und gekünstelt. :dukannstmichmal:


    Ob es überhaupt irgend jemanden gibt, der heiß drauf ist, Jermaines Hotel zu besuchen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Außer er gestaltet es Michael-mäßig, aber da braucht er bestimmt die Zustimmung vom Estate und die wird er sicherlich nicht bekommen. :frech3:

  • ..NOCH stehn die Dinger net...die Botschaft hör ich wohl..allein mir fehlt (schon lange!) der Glaube.. :bored:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Vor allem die Orte wo er diese Hotels plant sind sehr interessant! :-D
    Dubai ist zwar nett, aber enorm teuer und China? Ich weiß ja nicht. Gibt bestimmt Leute die da Urlaub machen (auch wenn ich persönlich das nicht nachvollziehen kann). Aber ein Familienhotel? LOL!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • China ist schon seit etlichen Jahren in Amerika ganz groß angesagt. Es gibt viele Familien, die sich eine chinesische Nanny nehmen, damit ihre Kinder gleichzeitig chinesisch lernen. Es werden ja Unmengen von Konsumgütern aus China importiert. Überall, wo man draufguckt - Made in China. Viele amerikanische Geschäftsleute halten sich in China auf und machen dort ihre Geschäfte. Da sieht Jermaine wohl auch seine Zukunft.

  • Er ist bereit sein Wissen u. seine Erfahrungen , die er im Laufe der Jahre als "MJs Bruder" gesammelt hat, an die Multitalente weiterzugeben.


    Tja, er kann also weitergeben wie toll es ist ein Bruder des Superstars schlechthin zu sein, der mit Planungen und Vorhaben auch Erfolge erzielte??? Und was soll den Künstlern das bringen :was:
    Schließlich fehlt Jermaine jegliches Wissen über das Umsetzen, damit es ein Erfolg wird :patsch:


    Der Typ ist einfach nur peinlich :aha:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Er kann weitergeben wie man Geld aus der Tasche des erfolgreichen Bruders zieht. Wie man Kinder in die Welt setzt und dann nicht für sie bezahlt und wie man ab und an einfach mal Scheiße labert. Auf einem Seminar mit dem Titel "Wie werde ich ein Versager der auf die Kosten des kleinen Bruders lebt", kann er definitiv der Renner werden. Bei der Eröffnung irgendwelcher Hotels oder sonstigen Ratschlägen wäre ich aber vorsichtig. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es gibt in Arabien doch viele reiche Leute. Wahrscheinlich spekuliert Jermaine bei Dubai auf die. Zumal Michael ja auch dort gewesen ist. Und auch in China soll es heute recht viele reiche Leute geben. Da könnte er vielleicht noch an Michaels Besuch in China hinweisen; davon gibt es sehr viele süße Bilder wie das mit dem Baby.


    Ich will ihm aber keine Tipps geben. Und kein noch so gutes Hotel kann "michaelige" Atmosphäre vermitteln, wenn es nicht von Michael selbst geplant oder zumindest angedacht wurde oder er wenigstens selbst dort zu Gast war. Nicht mal, wenn Jermaine Sachen aus Neverland dorthin holen würde.