Schöne und Interessante Talente der ganzen Welt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da es ja The Voice, X-Faktor, Idol, ect auf der ganzen Welt gibt und über alle Fantastische Menschen bei sind, dachte ich, sie hier mal zusammen zu tragen. Auch wenn viele in anderen Sprachen sind, so braucht man die Sprache nicht verstehen, da oft die Bilder die gezeigt werden ihr übriges tun.


    Die ersten 2 die ich rein stelle sind sehr Emotionale Talente die sehr durch ihr Schicksal geprägt sind, aber sie Stehen für mich eben dafür das man alles erreichen kann wenn man an sich glaubt. Aber hier sollen nicht nur Emotionale Sachen rein sonder auch staunendes, grandioses und zum lachen. Da draußen gibt es wundervolle Menschen die uns auf Unterschiedliche weise Berühren können.


    Liu Wei hat mit 10 Jahren bei einem Unfall seine Arme verloren, er lernte alles mit den Füßen zu tun, er lernte das Klavier spielen mit 19 Jahren, er gewann 2010 Chinas Talent Show mit dem Song you are beautiful, gesanglich vielleicht nicht der beste, aber das spielen und einfach seine Leistung macht es um so schöner. Er sagte er habe die Wahl gehabt am besten schnell sterben oder das Leben annehmen wie es ist. Er entschied sich für das letztere und Recht hat er meiner Meinung nach.


    Der nächste Kandidat machte bei X Factor 2011 mit, im Irak Krieg, verlor er seine Eltern und er war verletzt. Bis er seine Adoptiv Mom kennen lernte die beide zu sich holte. Für Sie singt er Imagine von John Lennon.
    Einfach soooo berührend.


    Natürlich 2 die mittlerweile sehr bekannt sind Susann Boyle und Paul Potts


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die sind einfach der Wahnsinn


    Hier sind sie auch aufs Michael Musik im Finale


    Ein genialer Tänzer

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Robot Dancing



    Für sein Alter einfach hammer toll


    Er 22 Jahre alt und er ist seit er 3 Jahre alt ist ein Waisenkind im alter von 5 Jahren läuft er davon und lebt von da an auf der Strasse, dort verkauft er getränke.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: Nicht sichtbares Video rausgenommen

  • ..hab wieder mal Amidaras schönen thread ans Licht des Tages geholt... :kicher:


    ..schaut ..und HÖRT!..euch DAS mal an.. :huch:
    ...The Voice Italy ...die laufende Staffel..


    http://www.nydailynews.com/new…ia-keys-article-1.1727787


    ..dazu noch die "deutsche" Version..


    http://web.de/magazine/tv/show…tlich:%20Nonne%20rockt%20'The%20Voice%20of%20Italy'.702.361

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Sie sind alle Super aber Nr4 hat mich sehr berührt, weil das Lied für mich eine Besondere Bedeutung hat. Sie singt das so schön Zart


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nr. 2 ist ganz gut, aber ich muss sagen, ich habe auch schon Bessere gehört, aber ich mag seine Version auch
    Die mit der Bauchredner Puppe ist auch Hammer. Aber mein Favorit ist die Gehörlose.


    ALL GOLDEN BUZZER AMERICA'S GOT TALENT 2017




    Die hat Feuer unterm Hintern


    Little Angel Is On Fire with the GOLDEN BUZZER! | Judge Cut | America's Got Talent 2017




    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Sie sing Who's loving you, Michael ist so oft bei Talent Shows dabei, da wird einem wieder sehr Bewußt, wie Michael die Menschen und die Musik beeinflusste



    Darci Lynne's New Singing Puppet Has a Romantic CRUSH on Mel B | America's Got Talent 2017




    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • das Mädel ist so Klasse mit der Puppe.
    ich glaube es ist die selbe Staffel, finde ich auch so super Ein Mann mit einem Whiney Housten Song. Da hatte ich Gänsehaut



    Johnny Blows Everyone Away With Whitney Houston Big Hit | Week 5 | America's Got Talent 2017



  • Ja den fand ich auch so Klasse. Ich hatte so Gänsehaut, jetzt wieder wo ich es mir ansehe. Da sind schon hammer Talente verborgen, die da zum Vorschein kommen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Da sind schon hammer Talente verborgen, die da zum Vorschein kommen.

    Ich frage mich immer wie die Plattenindustrie ihre Verträge vergibt. Neulich habe ich einen interessanten Artikel dazu gelesen. Ich schaue mal ob ich den nochmal finde.


    Mir persönlich ist es völlig unverständlich wie dieser Mann keinen haben kann.

  • Ich frage mich immer wie die Plattenindustrie ihre Verträge vergibt. Neulich habe ich einen interessanten Artikel dazu gelesen. Ich schaue mal ob ich den nochmal finde.
    Mir persönlich ist es völlig unverständlich wie dieser Mann keinen haben kann.

    Ja das ist immer so eine Sache, bei den Shows, ist nun mal der 1 Platzierte für einen Plattenvertrag vorgesehen. Das meist für ein halbes-bis 1 Jahr gilt. Danach ist schon wieder Schluss oftmals. Wenn sie dann nicht neuen Anschluss finden, ist bei vielen Leider der Ofen wieder aus. Sehr selten bekommt einer der niedriger gewinnt einen Plattenvertrag, manchmal wenn Sie Glück haben auch noch einen der nichts mit der Show zu tun hat.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Den Artikel habe ich nun nicht mehr gefunden. Einen anderen ab, dieser Herr Bandelow behauptete in dem anderen Artikel das man ein Weltstar aufgrund einer Borderlineerkrankung oder krankhaftem Narzismuss usw. wird und nicht die Störung aufgrund des Erfolges. Es seie umgekehrt und die Firmen würden gezielt solche Leute suchen...... ein trauriges Geschäft. Leider finde ich den nicht mehr


    Hier ein anderer Artikel dazu


    http://www.psyheu.de/4065/das-tragische-scheitern/

  • Auch nicht schlecht :ak:




    СУДЬИ ПОПРОСИЛИ ЕГО СПЕТЬ ЕЩЁ ОДНУ ПЕСНЮ! Великолепно спел!

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Eines der schönsten Let it be versionen die ich bisher gehört habe. Sie hat so eine tolle klare Stimme, ich hatte vom ersten Moment bis zum letzten Gänsehaut Pur


    https://www.the-voice-of-germa…amira-will-let-it-be-clip


    Und er hat mich mit der Version von den Backstreetboys auch total geflasht


    https://www.the-voice-of-germa…-long-as-you-love-me-clip

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich post es jetzt einfach mal hier.


    Earth song trifft Gospel! Anders als gewohnt, aber ich finde es dennoch klasse!


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: