Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • Zitat

    Paris Jackson was rushed to the hospital this morning after apparently attempting suicide. After being told she could not attend a Marilyn Manson concert, Paris attempted suicide. Reports circulating say this is not the first time Paris has tried to kill herself, but this was her most serious attempt. I hope she gets help and I hope her mom stops blabbing like crazy to Entertainment Tonight every five seconds. It feels like she is on retainer with them.


    "Paris Jackson wurde nach einen Suizidversuch ins KH gebracht, nachdem ihr gesagt worden war, dass sie kein Marylin Manson Konzert besuchen dürfe.
    Berichte besagen, dass es nicht der erste, aber der schlimmste Suizidversuch war. Ich hoffe, dass sie Hilfe bekommt, und ich hoffe, ihre Mom hört auf, alle 5 Sekunden wie eine Bekloppte mit ET zu schwatzen. Ich habe das Gefühl, dass sie von ET engagiert wurde."


    http://www.crazydaysandnights.net/


    Beachtet: Es ist Klatsch, Spekulation.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • liz leider ist es bestätigt, aber sie ist wohl außer Gefahr.


    Hier in dem Thread wird darüber diskutiert...


    EDIT von Shi: Hab den Link gelöscht, weil Diskussion hierher verschoben :sonne:

  • Famed Michael Jackson Attorney Tom Mesereau: ‘I’m Heartbroken Over Paris Jackson’s Suicide Attempt’


    Michael Jackson‘s attorney, Tom Mesereau, who successfully represented the pop star in the child molestation trial in 2005, tells RadarOnline.com exclusively that he is heartbroken over Paris Jackson‘s suicide attempt.


    “I’m heartbroken over Paris Jackson’s suicide attempt. I’m shocked, and frankly, at a loss for words,”Mesereau told Radar. “Paris is just a wonderful young lady, beautiful, and extremely bright.
    "Ich bin geschockt wegen Paris Jacksons Selbstmordversuch. Ich bin geschockt und sprachlos für Worte" sage Meserau Radar. "Paris ist eine wundervolle junge Lady, wunderhübsch und exterm klug."


    “She has so much to live for, and to contribute to the world. I hope that she makes a recovery, physically and emotionally.”


    Paris Jackson attempted suicide and was rushed to a Los Angeles-area hospital by ambulance early Wednesday.


    As Radar was first to report, Michael Jackson’s only daughter, 15, was despondent over several things.


    “She’s very upset that she will be called as a witness in her father’s wrongful death trial, in which she is a plaintiff,” one source told Radar.


    Also, the four-year anniversary of her father’s death is approaching and Paris had complained about being bullied at school. She also has grown apart from her brother Prince.


    According to Meserea:, “Michael would have been devastated to learn that Paris had attempted suicide. His children were his entire life, and everything he did was for them. He protected his three children, and kept them away from opportunists.”
    Meserau: "Michael wäre verzweifelt zu erfahren, dass Paris versucht hat Selbstmord zu begehen. Seine Kinder waren sein ganzes Leben, und alles was er machte, tat er für sie. Er schützte diese 3 Kinder und hielt sie weg von Opportunisten."


    In addition to her depression over being a witness in the wrongful death trial, Paris also feels guilty about spending time lately with Debbie Rowe, her biological mother. Paris, according to one source, feels as if she is betraying some family members, including her grandmother Katherine, by getting to know her mom.


    Rowe confirmed to Entertainment Tonight that Paris tried to commit suicide and is in a Los Angeles hospital. Rowe said of Paris she has “a lot going on [lately.]“


    A spokesperson for the Los Angeles Fire Department told RadarOnline.com: “The call came in at 1:27 am it was an overdose call. We responded and a person apparently took some kind of medication. We transported them to a local hospital.”


    Edit:


    Der Satz sagt alles:
    Seine Kinder waren sein ganzes Leben, und alles was er machte, tat er für sie. Er schützte diese 3 Kinder und hielt sie weg von Opportunisten.


    Und was ist in den letzten 4 Jahren seit seinem Tod passiert. Wer schützte sie?

  • 11:33 PM PT -- Katherine Jackson's attorney tells TMZ ... "Paris is physically fine and is getting appropriate medical attention."


    The lawyer, Perry Sanders, adds, "Being a sensitive 15 year old is difficult no matter who you are. It is especially difficult when you
    lose the person closest to you."


    Katherines Anwalt: Paris get es körperlich gut und sie bekommt die geeignete ärztliche Zuwendung. Als empfindsame 15jährige ist es schwierig, egal wer man ist. Besonders schwierig wird es jedoch, wenn man die wichtigste Bezugsperson verliert.

  • sie bekommt die geeignete ärtzliche Zuwendung.

    Wie wärs mal mit "geeigneter" familiärer Zuwendung?


    Ich hoffe mal, der Jackson Clan hat endlich was kapiert! Aber ich bezweifle das; denen ist derzeit anscheinend nur der Prozess + Geld wichtiger.
    Es muss doch mal einer des riesen Clans in der Lage sein und sehen wie es Paris wirklich geht?
    Aber wisst ihr was? Irgendwie hoffe ich, dass Debbie sie zu sich holt und sie von der Öffentlichkeit bisschen abschattet. So kann das doch jedenfalls nicht weitergehen mit der Kleinen. ;(

  • Ich hab mich heute schon gewundert über ihre tweets, bin aber total schockiert jetzt ...........Ich glaub das Mädel hat den Verlust ihres Vaters nie verwunden (wie auch, denn wir haben auch immer noch Schwierigkeiten damit ) Dann steht sie in der Öffentlichkeit (gewollt aber sicher auch oft ungewollt ) und da was das Verbot zum Konzert zu gehen nur der Auslöser einer bestimmt schon länger schwelenden Problematik...........

  • Das hat mich jetzt aber richtig getroffen.


    Ich dachte immer, dass Paris den Tod ihres Vaters ganz gut verarbeitet hat. Ich habe mich immer gewundert, dass sie so gut klar kommt und dass sie immer so fröhlich ist. Aber der Schein trügt wohl. Sie hat es wohl alles überspielt. Schade, dass sie sich mit Prince auseinandergelebt hat. Er wäre ihr bestimmt eine Stütze. Ich hoffe auch, dass sie zu Debbie ziehen kann und endlich von diesem Jackson-Clan loskommt. Ich habe das Gefühl, dass die Jacksons gar nicht gut für Paris, Prince und Blanket sind. Sie sollen sich von ihnen trennen (wenn es gesetzlich möglich ist), so wie Michael es tat. Wie hier schon jemand schrieb, ist Katherine nicht in der Lage bzw. hat sie wohl auch nicht den Willen, sich gut um die Kinder zu kümmern. Und dann noch diese AEG-Sache und Wade Robson. Wie soll ein Teenager das alles verkraften?


    Die armen Kinder. Sie tun mir so leid. Was müssen sie noch alles durchmachen. Ich hoffe, Debbie schreitet nun ein.

  • ...und ich hab' mir die ganze Zeit Sorgen um Blanket gemacht – und jetzt noch mehr – weil ich dachte, Paris ist viel bei Debbie und es scheint ihr damit gut zu gehen. Prince scheint viel Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, und dadurch auch jemanden „für sich“ zu haben... Ich dachte, wie es Blanket wohl mit all diesen Veränderungen gehen mag, er kam mir so alleingelassen vor. Aber ich fürchte, keinem der Kids geht es wirklich gut.... viel Fassade und das Bemühen, etwas zu verdrängen und einfach zu leben.... und das schlimme ist, mir fällt niemand ein, der hier wirklich helfen könnte. Katherine ist sicher von all dem überfordert, und alle anderen scheinen sich irgendwie nur mal wenn sie Lust haben zu kümmern... vlt. Irre ich mich, und sie haben irgendeine Person, zu der sie wirklich Vertrauen haben – aber gerade sieht es nicht so aus, zumindest bei Paris... Für sie hoffe ich, dass sie wirklich eine Beziehung zu Debbie aufgebaut hat, und dass sie sie jetzt ein bisschen auffangen kann. Obwohl man zumindest liest, Paris hätte genau deshalb auch ein schlechtes Gewissen... das wäre hart... Und ich mach mir immer noch Gedanken um Blanket....

  • Zitat

    Ich dachte immer, dass Paris den Tod ihres Vaters ganz gut verarbeitet
    hat. Ich habe mich immer gewundert, dass sie so gut klar kommt und dass
    sie immer so fröhlich ist.

    sie hat ihrem daddy wohl sehr gut zugehört und es verinnerlicht, wenn er sang:
    smile though your heart is aching
    smile even though it's breaking... :stuhl:
    das war wohl nicht umsonst eines von michaels lieblingsliedern :kerze:


    ich weiß gerade nicht, was ich schreiben könnte...
    ich bin einfach traurig :wimmer:
    ob die jackson familie daraus irgendetwas lernt?
    ich weiß nicht :nt:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Debbie kann zwar quasi in der Funktion einer "Freundin" für Paris dasein, hat aber keinerlei Befugnisse! Selbst wenn Katharine nicht mehr in der Lage sein sollte, so gibt es immer noch den Taj ?, der ebenfalls als Vormund fungiert! Aber, auch dieser junge Mann hat eine eigene Familie und ist mit den heranwachsenden Jugendlichen vll. auch überfordert? Mir tun alle drei Kids leid.... der Clan wird nichts kapieren!

  • OMG....ich komme hier her....mit einigen Tagen ohne I-Net......und lese DAS..............es macht mich sprachlos und es bringt mich an Grenzen, die ich schon weit weg vermutet hatte..........ich finde echt keine Worte.........ich wünsche dir Kraft, kleine Paris.........du und deine Geschwister werden nie ein "normales leben" führen können.........es wird immer weiter gehen........ich wünsche euch Kraft und Zuversicht und eine Insel...in echt oder in eurem herzen, auf die ihr euch immer zurückziehen könnt, wenn ihr Kraft tanken möchtet.......ich würde alles dafür tun, euch dies zu ermöglichen........ich bin unendlich betroffen.....


    "Sie leidet unter dem Verlust Ihres Vaters..wir wissen noch nicht, wie sich dies alles zugetragen hat..."......verglichen mit dem Schmerz, den wir alle fühlen....wie muss es ihr damit gehen.....wie muss es den Kindern damit gehen....


    danke dass man das hier einfach so schreiben darf.....!!!

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich hoffe mal ,dass Paris geholfen wird . :klapper: Aber was mussten die Kinder alles schon durchmachen .
    Paris hat es selig noch nicht überwunden ihren geliebten Vater verloren zu haben . :bluwimmer:
    Und dann wird sie auf Twitter gemobbt ,dass ihr Vater ein P....... war ,er war nicht ihr leiblicher Vater ,sie werden als Laborratten bezeichnet . :anschrei:
    Wie soll sie das aushalten .Sowas können wir nicht mal ertragen .
    Und wenn das ihr dritter Versuch war was hat die Familie getan ? :boese: Anscheinend nicht viel .Die schmeissen die Kinder ins Rampenlicht
    jeden Scheiss müssen die mitmachen .Auch jetzt bei ...Wetten dass.....Was soll Prince dort . :rauf: Was soll er erzählen ?
    Oder wollen die nur wissen wie es Paris geht .Die Familie muss jetzt sehen ,dass die Kinder mal ganz aus den Rampenlicht rauskommen um wieder etwas Ruhe zu finden .
    Dann dieser Prozess wo Prince und Paris noch aussagen müssen um sich unangenehmen Fragen zu stellen .Einfach schrecklich . :wand:
    Wenn Paris jetzt nicht professionell geholfen wird sehe ich schwarz .Dann kann es auch mal anders ausgehen .


    Alles Gute Paris Dein Dad liebt Dich :wolke1:

  • ein tweet vor paar Tagen ..der nun in einem ganz andern Licht erscheint.:


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 2 Jun
    every time i try to distract myself it never works and i end up making the same mistake i make every single night………



    jedes Mal, wenn ich versuche, mich abzulenken, klappt das nie, und am Ende mache ich den gleichen Fehler, den ich jeden Abend mache.........


    :traurig2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich denke, dass so eine Sache auch das Jugendamt auf den Plan bringt. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, weiß ich noch nicht. :scham1:
    Aber irgend wer muss denen ja mal auf die Finger schauen. :tn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :verzweifelt: Ich drücke Paris die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie Hilfe bekommt. :tra: Auch von ihrem Bruder Prince. Die drei Kinder müssen zusammenhalten.

  • Ich hoffe nur, dass man Prince nicht zu Wetten, dass.... schickt, damit er dort unangenehme Fragen beantworten muss!!!!! Hoffentlich ist die Familie zumindest in dieser Hinsicht besonnen genug und agieren entsprechen, um den Jungen davor zu schützen!!!