Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mir zerreist es das Herz, je mehr ich lese oder höre :flenn: .....wie verzweifelt und einsam muß dieses Mädchen sein um zu solchen Mittel zu greifen :bettel:
    Ich bete für sie und hoffe inständig, dass sie Hilfe bekommt :kerze:


    vielleicht wird diese Familie nun endlich mal wach gerüttelt und fängt an umzudenken, fängt endlich an diese Kinder zu beschützen ....aber was das angeht, hab ich wirklich alle Hoffnung verloren :snüf: ...vor lauter Dollar Zeichen in den Augen merken die garnicht, wer alles auf der Strecke bleibt ....war Michael denn nicht schon genug :kerze:


    ...und hoffentlich wird dieser leidige Mallocaausflug, egal wer da nun sitzen soll, abgesagt :bitte:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Michael hatte eben seine Gründe, seine Kinder von der Öffentlichkeit abzuschirmen. Und so lange er lebte, haben sie sich ja auch wunderbar entwickelt (sagten ja auch alle Leute). Doch spätestens mit der Trauerfeier fiel das weg, und niemand kümmert sich jetzt um ihre Privatsphäre.


    Und vielleicht hatte Paris auch das Gefühl, dass sie über Twitter etc. mit Fans über ihren Papa reden kann. Die Familie ist da wohl nicht so geeignet. Oma fängt wahrscheinlich an zu weinen, wenn es tiefer geht, und die anderen Verwandten sind nicht da oder nicht richtig interessiert. Da kann die Erkenntnis, dass ihr Vater vielen Leuten egal ist oder sie sich sogar über ihn lustig machen und das ihr sogar noch schreiben, umso schlimmer sein.
    Vielleicht bräuchte Paris (und natürlich auch ihre Brüder) einfach ein oder zwei Personen, die ihren Vater gut kannten und mehr mit ihnen über ihn (und wie toll er war) reden als mit der Öffentlichkeit. Debbie könnte (!) da eine gute Möglichkeit sein, denn Debbie hat ihn sicher wirklich geliebt; sonst hätte sie ihm nicht zwei Kinder geschenkt.

  • Zitat


    Michael hatte eben seine Gründe, seine Kinder von der Öffentlichkeit abzuschirmen. Und so lange er lebte, haben sie sich ja auch wunderbar entwickelt (sagten ja auch alle Leute). Doch spätestens mit der Trauerfeier fiel das weg, und niemand kümmert sich jetzt um ihre Privatsphäre.


    Und vielleicht hatte Paris auch das Gefühl, dass sie über Twitter etc. mit Fans über ihren Papa reden kann. Die Familie ist da wohl nicht so geeignet.[b] Oma fängt wahrscheinlich an zu weinen, [/b]wenn es tiefer geht, und die anderen Verwandten sind nicht da oder nicht richtig interessiert. Da kann die Erkenntnis, dass ihr Vater vielen Leuten egal ist oder sie sich sogar über ihn lustig machen und das ihr sogar noch schreiben, umso schlimmer sein.
    Vielleicht bräuchte Paris (und natürlich auch ihre Brüder) einfach ein oder zwei Personen, die ihren Vater gut kannten und mehr mit ihnen über ihn (und wie toll er war) reden als mit der Öffentlichkeit


    KLUG GESCHRIEBEN.
    Jemand hat auch geschrieben "Wade Robson, ich hoffe, du kannst nachts gut schlafen".
    Was die letzten Tage auf twitter abging, geht auf keine Kuhhaut.
    Ihr wurde geschrieben, dass ihr Vater ein ******** sei, dass sie hässlich sei etc.
    Ich weiss nicht, ob Debbie die Richtige ist, um die Kinds zu retten.


    Aber dass die Kinder auf eine öffentliche Schule gehen, halte ich nicht für falsch.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • KeyaMorgan 2m


    Dear Paris, whenever u see this, please know that million of people around the world love u so much. Care about u & pray for u @ParisJackson
    __________________

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Scheiße...
    Sie wirkte so glücklich auf den Bildern mit Debbie. Und nun haben wir den Salat!
    Sie muss weg von dieser Familie. Und sie muss raus aus dem Rampenlicht! Jetzt braucht sie dringend Hilfe, um ihr Leben wieder unter Kontrolle zu bringen, denn ansonsten wird sie es irgendwann noch mal versuchen. Und dann vielleicht auch schaffen. Nicht auszudenken, wenn das passieren würde. Wie verzweifelt muss sie sein, um in dem Alter schon einen Selbstmordversuch zu starten? Gott, hoffentlich sind jetzt Menschen für sie da, die ihr Kraft geben können. Diese Menschen sind in meinen Augen aber nicht die Herrschaften aus der Familie. Die haben bisher nur Scheiße gebaut. Und nun das. Jetzt reicht es!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wer ist Keya Morgan ?


    Zitat

    2h


    @TheMJAP Estate mouthpiece RadarOnline already quoting anonymous sources blaming 'suicide attempt' on lawsuit against AEG. So transparent.


    Charles Thompson: " Das Estate-Sprachrohr RO zitiert bereits anonyme Quellen, die den Selbstmordversuch auf das Verfahren gg. AEG zurückführen. So durchschaubar."


    Was für ein Gezerre!

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Vorallem... eine Freundin sagte mir gerade, sie habe vor Jahren wegen Michael mit dem Ritzen aufgehört. Er war der Einzige, der sie zu dem Schritt bringen konnte. Und seine eigene Tochter muss diesen Schritt ohne ihn gehen können.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ich hoffe ich irre mich nicht - falls doch, wäre es grausam...


    Ich denke:
    Paris will gar nicht wirklich sterben, denn das zeigt schon der Anruf bei der Hotline - sie sucht Hilfe.
    Sie will Aufmerksamkeit und Hilfe, Liebe und Beistand, reden können und vielleicht auch selber zuhören - "ECHTE FAMILIE, echte Freunde"...
    Hoffentlich war dieser Suizidversuch wirklich nur ein Hilfeschrei - hoffentlich wird er gehört.


    :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Immer wieder lese ich, dass sich keiner aus der Familie um die Kinder gesorgt hat. FALSCH! Ist schon wieder vergessen, dass es da mal eine Janet gab! Janet war immer sehr dagegen, dass die Kinder, allen voran Paris, derart ins Lampenlicht drängten. Und diese ständige fürchterliche Twitterei! Jeder Pips wird mit Foto kommentiert. Das konnte nicht gut kommen. Offenbar gibt es niemand (ausser bis vor wenigen Monaten mal Janet) der die Kinder davon abhält. Natürlich bleiben da die Paparazzi nicht fern. Immer neue Bilder, immer neue unwichtige Geschichten.


    Aber was ist passiert? Janet wurde als neidische, böse Tante in die Ecke gedrängt - von den Fans und von den Kindern selbst. Heute ist man (vielleicht) klüger, nicht wahr? Hätte man nur auf die böse Tante gehört! Es wäre den Kindern einiges an Leid erspart geblieben. Den drei Kinderseelen wurde einfach viel zu viel zugemutet. Ich hatte immer eine hohe Meinung von Janet und habe sie noch. Alles ist sehr traurig. Spontan fällt mir Bobby Brown ein.

  • Wieso Bobby Brown? Yashi Brown, oder ?


    meine Gedanken: Jeder, der schon mal einen schlimmen Todesfall eines engen Familienmitglieds erlebt hat, wird mir vllt zustimmen. Es kann verdammt lange dauern, so ein Trauma zu verarbeiten.
    Ich war nie der Ansicht, dass die Kinder jetzt schon "OK" sind...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

    Einmal editiert, zuletzt von BJean ()

  • Naseweis
    Die selbe Janet die ihren Neffen und ihrer Nichte zusammen mit anderen Jacksongeschwistern nicht sagen wollte, wo ihre Großmutter ist, bis diese kurzfristig das Sorgerecht für die Kinder verloren hat? Die selbe Janet, die sich in Fernsehsendungen gesetzt hat und erzählt hat, dass ihr Bruder total abhängig war, was die Kinder bestimmt auch gerne gehört haben? Von der Janet reden wir, ja?


    Janet war vielleicht dagegen, dass die Kinder so früh ins Rampenlicht geschoben werden (und da haben ihr auch alle Fans zugestimmt), aber das heißt nicht, dass sie sich um die Kids gekümmert hat. Und Paris und Prince werden schon wissen, warum sie sich mit ihrer Tante gezofft haben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mich hat es gerade auch aus den Socken gehauen :rotz: ich habe so das Gefühl, dass diese ganzen Veränderungen bei ihr (Frisur, Klamotten usw.) schon eine Art Hilfeschrei gewesen ist :wimmer:


    das dieser...sch.xxxx...Clan noch net mal in der Lage is...diesem Mädel Halt und Stütze zu sein und die nötige Liebe zu geben... :wand: ...es graust mir bei dem Gedanken das Paris etwas passieren könnte...das Haus voll Leuten und Familienmitgliedern und keiner siehts.


    Das ist das Problem :wimmer: sie kümmerten sich schon nicht um Michaels Seele, sondern sahen nur das Geld und sie kümmern sich nicht um die Seele der 3 Kinder, die ihnen anvertraut wurden........man sollte doch meinen, dass sie ihr eigenes Kind, ihren eigenen Bruder haben leiden sehen, doch sie haben es weder gesehen, noch haben sie ihm zugehört.....niemand aus dieser Familie hat irgendetwas daraus gelernt. Es scheint mir, niemand aus dieser gesamten Familie ist in der Lage, diesen Kindern die Liebe und die Fürsorge zu geben, die sie brauchen und von ihrem Vater immer bekommen haben.............wie war das noch? "Geld verdirbt den Charakter"..........bei einigen ist es mehr als deutlich zu erkennen :stuhl: Der Prozess tut sein Quentchen dazu, natürlich bekommen die Kids das alles in dem Alter, in dem sie sind, mit..........stellt sich mir die Frage.....ist es das Wert, 3 Kinderseelen zu opfern, damit die gesamte Sippe ihr Auskommen hat und ihre Unterhaltsschulden begleichen kann?

  • Ich bin so geschockt!! Was müssen Michaels Kids alles durchmachen? :wimmer: Warum dürfen sie nicht einfach ganz normale Jugendliche sein.
    War natürlich von Anfang an klar, dass man als Kind von MJ kein normales Leben führen kann, aber das man sie so zerreißt... :nt:
    Ich hoffe wirklich das sie jetzt richtige Hilfe bekommt, dass die Familie umdenkt ... da hab ich leider keine Hoffnung mehr!
    Die sehen doch nichts außer Dollarscheine, da ist es doch egal wer da auf der Strecke bleibt...
    Ich wünsche Paris vom Herzen alles Gute und ich bete für sie!

    Jeder, der schon mal einen schlimmen Todesfall eines engen Familienmitglieds erlebt hat, wird mir vllt zustimmen. Es kann verdammt lange dauern, so ein Trauma zu verarbeiten.

    Da stimme ich dir zu! Das ist nicht etwas was man runter Schluckt wie eine bittere Medizin!

  • Zitat

    Oprah: Wie fühlst du dich, wie geht es dir ohne ihn..
    Paris: „Ich denke, es geht mir gut, ich und meine Brüder vermissen ihn mit ganzem Herzen, aber...es wird niemals leichter. Oft, z.B. in der Schule, kommt mir einfach eine Erinnerung, und ich lächele..etwas erinnert mich an ihn..ich habe viele Erinnerungen und ich kann sie nicht gezielt auswählen, sie kommen einfach..“ -Paris, Oprah Interview 2012-


    „Er war ein unbeschreiblicher Vater. Wir liebten ihn über alles. Er hatte diese positive Energie, die du einfach nicht verlassen willst. Du hast dich einfach immer wohl gefühlt mit ihm.“


    „Unser zentraler Raum war sein Zimmer. Dort waren nur ich, meine Brüder und er. Es war nicht so riesig. Es war einfach der Ort, wo wir uns aufhielten, der Zellkern der Familie. Sein Zimmer hatte so eine positive Energie, deshalb war es dort immer viel gemütlicher.“
    Paris, Interview April 2013-


    Es ist einfach viel zu viel passiert, im Leben dieser Kids, in den letzten 4 Jahren. Sie mussten quasi eun völlig neues Leben anfangen, nicht mehr beschützt und abgeschirmt durch Michael, und vorallem ohne seine Liebe und Zuwendung, ohne das Gefühl, für jemand das wichtigste im Leben zu sein. Sie mussten in diese Großfamile umziehen, wo jeder sich mal „kümmerte“ aber keiner das ersetzen konnte, was Michael ihnen gegeben hatte... und dazu durften sie noch damit zurecht kommen, dass ihr Daddy durch das rücksichtslose Verhalten eines Arztes getötet wurde, Prince und Paris haben zu allem Überfluss auch noch live etwas davon mitbekommen...
    Dann letzten Sommer diese Shownummer mit Katherines „Entfführung“ und dem Streit ums Sorgerecht – alles nur Unruhe, Ungewissheit – nichts stabiles, zuverlässiges – es gibt ihn nicht mehr, der „Zellkern“ der Famile, keine positive Energie mehr. Aufmerksamkeit schein sich in Form von öffentlichen Auftritten zu äussern, die von geschäftstüchtigen Tanten und Verwandten organisiert wird...für diese Kinder, die immer aus der Öffentlichkeit herausgelassen wurden, die sich nicht dem Medienrummel stellen mussten, die soweit es möglich war, einfach Kinder sein durften – und das, obwohl Michael der meiste „beobachteste Mensch“ der Welt war – für seine Kids hat er alles getan, dass sie unbehelligt Kind sein konnten.
    Und mit Michael verloren sie nicht nur ihren Daddy, ungeteilte Aufmerksamkeit nur um ihrer selbst Willen, sie haben auch ihre unbeschwerte, behütete Kindheit verloren. Uns kommen sie – vorallem Paris und Prince – immer schon so erwachsen vor – vlt. sind sie es zwangsweise einfach geworden... weil kindsein plötzlich nicht mehr möglich war. Und diese Kids geben ihr bestes, man merkt, das sie viel Stärke und Selbstbewusstsein mitbekommen haben – sie wurden eben einfach sehr geliebt... und es sind wunderbare Kinder. Aber eben KINDER, keine Erwachsene. Auch wenn sie jetzt 15 oder 16 sind... Was mag sich bei Paris in den letzten 4 Jahren angesammelt haben, nicht nur der Verlust von Michael sondern auch sovieles, was sie in dieser Zeit erleben durfte, was ihr davor garnicht bewusst war – Sie hat sicher sovieles erfahren, aus seinem Leben, all diese Gerüchte, der Spott, die Missbrauchsvorwürfe... ich denke, sie hat all das doch vorher garnicht wirklich gewußt. Und auch damit muss man erstmal fertig werden, zusätzlich... Und dann merkt sie, dass sie auch selbst zur Zielscheibe wird, wie sie in Twitter angegriffen wird, oder wie über Michael hergezogen wird. Nach aussen wirkte sie taff, aber in ihrem Innern sieht es wohl anders aus...

  • Die Frage, die man sich da halt immer wieder stellen muss ist, was Michael gesehen hat, das ihn glauben ließ, seine Kinder seien sicher bei seiner Mutter. Er muss doch gewusst haben, dass der restliche Clan da dann auch einen gewissen Zugriff hat. Ich meine, ich kenne seine Gründe nicht und kann ihn daher auch nicht wirklich kritisieren. Aber so ganz verstehen kann ich ihn auch nicht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er, wenn er das alles mitkriegen würde, seine Entscheidung selbst noch einmal grundlegend überdenken würde. Und es tut mir auch leid für ihn. Er hat das Wichtigste in seinem Leben seiner Mutter anvertraut. Ganz offenbar in dem Glauben, dass sie das ordentlich auf die Reihe kriegen würde. Und nun war seine Tochter, seine Prinzessin, so verzweifelt, dass sie entweder einen sehr dramatischen Hilfeschrei ausgestoßen hat (und Shi, da hoffe ich mit dir mit, dass es "nur" das war), oder aber sie wollte wirklich sterben. Und das mit 15 Jahren! Sicherlich werden die Jacksons jetzt wieder ganz schnell Gründe finden, um die komplette Schuld für diesen Selbstmordversuch auf andere Menschen zu schieben. Sicherlich haben auch Andere ihren Anteil daran. Aber unschuldig sind die Jacksons eben nicht. Auch wenn sie garantiert wieder so tun werden als wären sie es.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :verzweifelt: :omg: Das ist ja schrecklich. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen meiner Tochter am WE und komme kaum dazu ins Forum zu schauen. Das arme Mädel. Wenn ich könnte würde ich sie sofort zu mir nehmen. Dabei war ich in der letzten Zeit glücklich darüber, dass sie endlich viel Kontakt mit Debbie hatte. Keiner außer Debbie könnte ihr so viel Wahrheit über alle Zusammenhänge schildern wie sie. Ich hatte echt den Eindruck, dass Paris die Gemeinsamkeit mit Debbie gut tat was ich jetzt allerdings bezweifle. Hätte Paris wirkliches Vertrauen zu ihrer biologischen Mutter, dann hätte sie sich doch an sie wenden müssen. Meine Güte, wer soll bloß die Kinder schützen? Ich bin total sprachlos und wünsche Paris von ganzem Herzen, dass sie die nötige Hilfe bekommt, die sie unbedingt braucht. Oh Michael, wärest Du nur da, denn das hast Du mit Sicherheit nie gewollt. :verzweifelt: Liebe Paris, ich wünsche Dir von Herzen viel, viel Kraft und komme ins Leben zurück :bitte:

  • Sie wirkte so glücklich auf den Bildern mit Debbie.


    Das ging mir ganz genauso! Um sie hatte ich mir daher absolut keine Sorgen gemacht...


    Sie muss weg von dieser Familie. Und sie muss raus aus dem Rampenlicht!


    Da kann ich dir nur zustimmen ! Diese Familie ist absolut nicht gut für sie ! Leider !!!


    Paris will gar nicht wirklich sterben, denn das zeigt schon der Anruf bei der Hotline - sie sucht Hilfe.


    Den Eindruck habe ich absolut auch ! Ich sehe es ebenfalls als Hilferuf an, denn ansonsten hätte sie wohl kaum bei dieser Hotline angerufen ! Es ist jedoch um so trauriger, dass ihre "tolle" Familie ja anscheinend nichts von ihrer Verfassung mitbekommen hat.
    Aber die hat den Fokus wohl ohnehin mehr auch dem Prozess.... - da man ja dort Geld rausholen könnte...

    Es kann verdammt lange dauern, so ein Trauma zu verarbeiten.


    Ich habe leider auch den Eindruck, dass man den Kindern gar nicht die Zeit gegeben hat, das alles entsprechend zu verarbeiten...


    sie kümmern sich nicht um die Seele der 3 Kinder, die ihnen anvertraut wurden........


    Und auch einem TJ, von dem ich mir diesbezüglich wahrlich mehr erhofft hatte, scheint es ja wohl in erster Linie nur um seinen geforderten und vom Estate akzeptierten "Monatslohn" zu gehen... Bei der Summe, die ihm bewilligt wurde, und bei den extrem vielen Stunden, die er für seine (angebliche) Betreuung angegeben hatte... - da hätte ich wahrlich erwartet, dass er sich mit den Kindern dann auch WIRKLICH beschäftigt und sich mit ihren Sorgen und Problemen auseinandersetzt.
    Ich war wohl auch ihm gegenüber sehr naiv....


    Aber so ganz verstehen kann ich ihn auch nicht.


    Ich habe - ehrlich gesagt - auch nie verstanden, wieso er sie seiner Mom anvertraut hat..... - er konnte sich doch vorstellen, wie das dann ablaufen würde...! Er KANNTE doch seine ganze Familie bestens (und auch seine Mom.... - leider).


    ist es das Wert, 3 Kinderseelen zu opfern, damit die gesamte Sippe ihr Auskommen hat


    Bei DIESER Familie.... leider ja !!!


    Und diese ständige fürchterliche Twitterei!


    Ich glaube, dass man das heutzutage bei Kids absolut nicht mehr verhindern kann, und finde es grundsätzlich auch gar nicht soooo schlimm. Viel wichtiger wäre für mich auch da eine entsprechende Beobachtung durch die Familie gewesen (vorausgesetzt, man interessiert sich für die Kinder....). Fragen wie z.B. "wie fühlst du dich bei blöden Bemerkungen" etc. - das hätte ich mir gewünscht ! Aber dafür müsste man natürlich den Focus weniger auf dem GELD haben....
    Diese "Familie" kotzt mich momentan mal wieder so sehr an... - und zwar mehr denn je !

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Taj Jackson ‏@tajjackson3 2h
    Thank you everyone for your support.
    Taj Jackson
    Danke Euch allen für Eure Unterstützung.







    AEG-Anwalt Putnam sagte, er könne noch nicht sagen, ob sie Paris in den Zeugenstand bitten werden, das komme darauf an, was die Gegenseite auf den Tisch bringe. Kevin Boyle, Anwalt der Jacksons, hatte es eilig zu betonen, dass Paris selbst entscheiden könne, ob sie aussagen werde, aber AEG hätte sie schließlich als eine Hauptzeugin vorgeladen und somit seien sie es (AEG), die Druck auf Paris ausüben.
    HALLO?! Schon vergessen, dass die ersten, die Druck ausübten, die Familie war, indem sie diesen verdammten Prozess überhaupt angeleiert haben?



    >>Jackson trial lawyer Kevin Boyle spoke to reporters outside of court Wednesday afternoon, saying Paris can decide if she will testify during their part of the case, but AEG Live has subpoenaed her, calling her a key witness.


    "The Jackson family and the Jackson lawyers are putting no pressure on Paris regarding this case at all," Boyle said. "It is AEG who is putting this case at Paris' back door."


    Paris and Prince were questioned separately over two days by AEG lawyers just before the trial began in April.


    "A grilling of a child regarding the loss of her father is going to create a lot of pressure," Boyle said. "Paris Jackson was asked intimate details about her father and her father's death; it was a very intense situation."<<
    http://edition.cnn.com/2013/06….html?sr=sharebar_twitter




    *EINFÜG/EDIT*: Aus einem anderen Artikel: Putnam bete, dass die Berichte nicht wahr seien, sie wünschen Paris eine schnelle Genesung und ihrer Familie das Beste. Er hoffe wirklich, sie sei okay.


    >>Marvin Putnam, a defense attorney for AEG Live, released a statement expressing concern for Paris.
    "We pray to God the reports are not true. God forbid that they are. We wish her a speedy recovery and her family all the best. I hope, I really hope she is okay," Putnam said.<<

    http://abclocal.go.com/kabc/st…/entertainment&id=9128504







    Howard Weitzman zu tmz: John Branca und John McClain senden ihre von Herzen kommenden Gedanken und Gebete an Paris in dieser schweren Zeit. Sie würden ihr jede erdenkliche Hilfe zukommen lassen, die sie braucht, um mit dieser Situation umzugehen, und sie seien für sie da.


    5:19 PM PT -- Howard Weitzman, the lawyer for the MJ Estate, tells TMZ, "Co-Executors John Branca and John McClain wish to extend their heartfelt thoughts and prayers to Paris Jackson during this very difficult time. The Executors are fully committed to providing Paris with whatever assistance she requires in dealing with this situation and will be there for her."
    http://www.tmz.com/2013/06/05/…tempted-suicide-911-call/


    .ist es das Wert, 3 Kinderseelen zu opfern, damit die gesamte Sippe ihr Auskommen hat und ihre Unterhaltsschulden begleichen kann?

    Nein... Kein Geld der Welt ist es wert, dass die Kinder darunter leiden!
    Meiner Meinung nach wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für die Jacksons, diesen unsäglichen Prozess, der besser niemals begonnen hätte, zu beenden und, wenn das juristisch möglich ist, die Klage zurückzuziehen. Statt zu überlegen, wie sie möglichst viel Kohle machen können, egal zu welchem Preis, sollte jetzt zusammen mit kompetenten Menschen, denen wirklich etwas an den Kindern liegt, UND zusammen mit den Kindern und nicht über ihre Köpfe hinweg, überlegt werden, was wirklich das Beste für sie ist.

  • Bin seit langem mal wieder hier. Mea culpa! :tüte: Aber bei diesem Schock konnte ich gar nicht anders und musste wie wollte mich unter euch Mitfühlende mischen. Denn das ist wenigstens ein kleiner Trotz ob der derzeitigen, erneuten und ganz besonders tragischen Katastrophe im Hause Jackson - auch wenn ich sowas nach den Ritzfotos schon fast befürchtet hatte, nur einfach nicht wahrhaben wollte. :traurig1


    Wie schmerzhaft sich das Leid ähnelt, wenn doch auch ganz individuell. Eine überdimensionale Bürde tragen müssen, unmenschliche Verluste erleben, diese Familie voller Aasgeier um einen herum, die im Endeffekt doch immer noch nur an sich denken, psychisch unvorstellbar schmerzhafte Aussagen vor Gericht machen... Paris, dir derzeit ganz besonders, aber auch deinen Brüdern wünsche ich, dass ihr die letzten Energiereserven zu einer starken Einheit bilden könnt. Und dass jemand in euer Leben trete, der sich so michaelig um euch kümmern möge und könne, wie ihr es verdient habt und Michael es sich wünschen würde.


    Mich hat es gerade auch aus den Socken gehauen :rotz: ich habe so das Gefühl, dass diese ganzen Veränderungen bei ihr (Frisur, Klamotten usw.) schon eine Art Hilfeschrei gewesen ist :wimmer:


    Ich weiß gar nicht, ob das für mich ein klassischer Hilfeschrei war. Für mich ist es eher ein Schrei aus Sehnsucht nach ihrem Papa gewesen...

  • Paris soll für AEG aussagen? Ich dachte, für die Familie? :nanu:
    Demnach soll sie gegen die Interessen ihrer Verwandten mitwirken?


    Paris ist ja jetzt im Krankenhaus. Ob sich die Familie jetzt wenigstens um ihre Brüder kümmert, die bestimmt ganz besonders geschockt sind?