Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • (Anmerkung: Bitte vor dem Lesen Kotztüte bereithalten!)

    Hilfe da brauch ich gleich noch eine zweite große IKEA-Tüte. Fehlt nur noch der Spruch "Eine Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet!" :nt:



    Gibt es in den USA eigentlich auch so etwas wie einen Schüleraustausch? Ich meine bei uns ist das doch gang und gebe, das man mit 16/17 für ein Jahr zu einer Gastfamilie ins Ausland und dort zur Schule geht. Vieleicht wäre das auch eine Variante für Paris um von den ganzen Leuten und der ganzen Situation um sie herum Abstand zu bekommen. Wenn sie dann auch noch eine coole Gastfamilie bekommt, kann das zwar nicht ihren Vater ersetzen, aber es würde ihr bestimmt gut tun.
    Ich hatte einen Klassenkameraden der nach seinem Auslandsaufendhalt in den USA nach dem Abi sogar wieder zur zu seiner Gastfamilie gegangen und bei denen mit in die Firma eingestiegen ist. :sonne:

  • Der hat´s nötig. Ja Tschermaaaaiiiiiin es gibt Regeln. Zum Beispiel, dass man seine Mutter nicht entführt und wenn man Kinder in die Welt setzt, sollte man auch das Kleingeld für den Unterhalt haben, lieber Tschermaaaiinn. Seine Kinder lässt man auch nicht am Computer gefährliches Spielzeug bestellen, mit welchem diese "wohlerzogenen" Kinder dann auf die Cousins losgehen, die Gewaltspiele mit Sicherheit nicht auf dem Schirm hatten. :finger: Man der soll einfach seinen Mund halten, dieser :censored:

  • Jermaine macht's sich mal wieder leicht. Seine eigenen Kinder hat er doch selbst zu Oma Kathrine abgeschoben (zumindest einen oder zwei, die vermutlich aus einer vorherigen Beziehung stammen).
    Er sollte sich besser um seinen eigenen Nachwuchs kümmern, aber was kann man schon von einem Mann erwarten der mit den eigenen Kindern schon so lieblos umgeht? Und ist es nicht auch Jermaine der 2 Kinder mit der Frau eines Bruders (Randy?) in die Welt gesetzt hat? Ich bin ja nun wirklich kein Moralapostel, aber wenn man so groß die Klappe aufreißt und von Regeln spricht, sollte man sich wenigstens ein kleines bisschen selbst dran halten.

  • Mir wäre es auch lieber wenn Paris bei Debbie bleiben würde. Sie braucht jetzt jemanden um sich herum und das ist bestimmt nicht der Jackson-Brüder-Clan. Nur bliebe Paris bei Debbie, was wird dann aus Blanket und Prince? Ich glaube Michael hätte nicht gewollt sie zu trennen, denn der jüngste im Bunde braucht bestimmt seine große Schwester. Ohje, das ist wirklich verzwickt und Paris braucht dringend Halt und Hilfe. Mir tut sie unendlich leid. :verzweifelt:


    ja, liebe cinderella, das ist das Problem dabei. Die Geschwister zu trennen ist auch schwierig. Aber was kann eine gute Lösung sein? Katherine ist zu alt, die Onkel und Tanten haben kein Gespür und auch nicht die Bereitschaft, sich dauerhaft und zuverlässig um die Kinder zu kümmern. Die einzige, die in Frage kommt ist Debbie. Vielleicht ist ja schon geholfen, wenn sie sich regelmäßig kümmert, wenigstens um Paris und wenn die beiden Jungen das wollen, auch um sie.


    Michael hätte sie nicht ausschließen sollen vom Kontakt zu den Kindern. Sie ist schließlich die Mutter. Er hatte eigentlich kein Konzept, was mit den Kindern passiert, wenn ihm etwas zustößt und das muss man als alleinerziehendes Elternteil unbedingt haben.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Michael hätte sie nicht ausschließen sollen vom Kontakt zu den Kindern. Sie ist schließlich die Mutter. Er hatte eigentlich kein Konzept, was mit den Kindern passiert, wenn ihm etwas zustößt und das muss man als alleinerziehendes Elternteil unbedingt haben.


    Das finde ich auch. Michael war so intelligent, sorgte sich um Kinder und den Planeten, aber ausgerechnet bei den eigenen Kindern machte er diesen Fehler. Er kannte seine Familie doch und wusste, dass es da Aasgeier gab und setzte trotzdem seine eigene alte Mutter ein. Er hätte wissen müssen, dass es schief geht, sobald er nicht mehr für die Kids da sein kann. Warum er damals nicht eine Vereinbarung mit Debbie traf ist mir echt schleierhaft. Aber wer geht schon davon aus, dass man seine Kinder nicht bis zur Volljährigkeit selbst großzieht. Ich hoffe inständig, dass es hier bald eine gute Lösung für alle drei Kinder gibt und vor allem, dass Paris stabil bleibt. Sie tut mir so leid und wenn ich könnte, würde ich ihr gern ein sorgenfreies Jahr ermöglichen. Wie schlimm muss es auch für sie sein keinen Therapieplatz zu bekommen, aus Angst vor den Pap..... Vor all diesen Dingen wollte Michael die Kids schützen und nun stehen die Aasgeier der Presse schon Schlange. :bild: :fresse:

  • ...was'n Volldepp..der Mr. Jacksun! :anschrei: .... nennt es Unfall und redet von Disziplin... nachdem sich seine Nichte versucht hat umzubringen...der Mann hat so viel pädagogisches Feingefühl wie ein Toaster... was mich am meisten ankotzt... ist... daß durch diese "ich darf nicht auf dieses Konzert"-Story Paris' Probleme verharmlost bis lächerlich gemacht werden... Probleme darf es aber in dieser Familie ja auch nicht geben...alle sind ja sooo großartig...nie werden die lernen sich auch nur ein bißchen selbstkritisch zu reflektieren..und dabei ganz vorne mit dabei Katherine in ihrer ewigen Opfer..und Heiligenrolle..
    ...Paris hat sich schon vor diesem Konzert geritzt.... das allein ist schlimm genug und es hätte ihr sofort geholfen werden müssen... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Liebe Alex,
    jeder Toaster hat mehr Feingefühl als dieser hirnlose Idiot! Dieser Typ macht mich einfach nur krank. Wenn Paris Disziplin fehlt, dann fehlt ihm ganz eindeutig ein Schlag in die Gesichtspartie. Wahlweise mit etwas Härterem als der Faust. Die täte es aber auch, wenn sonst nichts da wäre. Der Kerl ist an Widerwärtigkeit wirklich kaum noch zu überbieten. Pfui Teufel...


    Edit:
    Mein oben stehender Text gilt nur dann Jermaine, wenn er das wirklich so gesagt hat. Wenn nicht, das Ganze bitte einfach auf TMZ ummünzen. Wobei es ihm a) zuzutrauen ist und er mich b) auch so krank macht. Also von daher...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Paris und ihre Brüder haben ein schlimmes Trauma erlebt .Paris hat es wohl am schlimmsten getroffen .Aber in der Jacksonfamilie müssen sie funktionieren . :verzweifelt: Da sieht man wie der Jermaine tickt . :thumbdown: Den ist doch Paris piepegal .Wenn der von Disziplin redet soll er mal bei sich anfangen .Der setzt ein Haufen Kinder in die Welt .Und zahlt der Unterhalt ...nein Scheiss drauf ....Michael hat ja immer für die anderen Kinder gezahlt .Dann werden seine Kinder bei Oma gelassen .Oma zahlt ja .Der kümmert sich sebst nicht richtig um seine Kinder .Also sollte der mal die Füsse stillhalten . :tüte: Mich wundert nur ,dass von Joe nichts zu hören ist ,weder zum Prozess noch dass er was zu Paris sagt ,oder habe ich was verpasst ? :tauch:

  • Paris Jackson
    Bis August in Behandlung

    3. Juli 2013 08:30


    Michael Jacksons Tochter Paris soll auf Anraten ihrer Ärzte bis August in psychiatrischer Behandlung bleiben.


    Paris Jackson (15) bleibt noch mehrere Wochen unter ärztlicher Aufsicht.


    Die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson (50, 'Thriller') ist nach einem Selbstmordversuch im letzten Monat in psychiatrischer Behandlung im UCLA Medical Center. Neuesten Berichten zufolge soll die bildhübsche Beauty eine Verlegung in ein Rehazentrum in Utah fern der Öffentlichkeit beantragt haben. Dies wurde laut 'TMZ' abgelehnt, da man befürchtet, dass die Anwesenheit des Promi-Teenagers zu einem Ansturm von Paparazzi führen würde.


    Wie 'Radar Online' berichtete, wollen Paris Jacksons Ärzte sie stattdessen bis August diesen Jahres in eine Nervenklinik verlegen, um den Teenie vor Schlagzeilen im Zusammenhang mit dem Prozess ihrer Großmutter zu schützen. Katherine Jackson (83) hat im Namen der drei Kinder des verstorbenen Popsängers ein Verfahren wegen widerrechtlicher Tötung gegen den Konzertpromoter AEG Live eingeleitet. Die Urteilsverkündung wird im August erwartet.


    "Paris' Ärzte sind der Ansicht, dass es besser für sie sei, wenn sie bis Ende des Gerichtsverfahrens in einer sicheren Umgebung unter Kontrolle ist", erklärte eine der Familie nahestehende Person. "Es ist ja wohl klar, dass Paris Zugang zum Internet und zu sozialen Medien hat, während diese Sache im Gang ist. Die ganzen fürchterlichen Sachen über ihren Vater zu lesen, haben dem Teenager einfach den Rest gegeben."


    Prince (16), Paris Jacksons älterer Bruder, hat letzte Woche vor Gericht ausgesagt. Seine Schwester dagegen will mit der Angelegenheit nichts zu tun haben, wie der Freund der Familie verlauten ließ. "Paris war in den ersten Tagen im UCLA Medical Center total mitgenommen, als die Sprache auf die Gerichtsverhandlung kam. Sie war aus dem Häuschen und völlig durcheinander", so der Insider. "Es ist für ihre Gesundheit am besten, wenn sie von der Sache nichts mehr mitbekommt, bis alles vorbei ist."


    Die Familie Jackson hat sich bislang eines Kommentars darüber enthalten, wie die Behandlung von Paris Jackson weiterverlaufen soll.


    http://www.gala.de/stars/news/…in-behandlung_954857.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Viele Köche verderben den Brei, und hier scheint es zu zutreffen. Es ist eine Schande wie Michael's liebevolle Erziehung seiner Kinder zunichte gemacht wird. Da dreht sich mir der Magen um.
    Für Paris wäre es wirklich das Beste, sie käme ganz aus diesen Klauen heraus und für die anderen beiden sicher auch.
    Einfach tragisch das Ganze. :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Viele Köche verderben den Brei, und hier scheint es zu zutreffen. Es ist eine Schande wie Michael's liebevolle Erziehung seiner Kinder zunichte gemacht wird. Da dreht sich mir der Magen um.
    Für Paris wäre es wirklich das Beste, sie käme ganz aus diesen Klauen heraus und für die anderen beiden sicher auch.
    Einfach tragisch das Ganze. :stuhl:


    Da hast du natürlich recht. Aber wohin soll das Mädchen. Sie ist doch im Grunde genommen völlig allein. Egal wie sie sich entscheidet. Geht sie zu Debbie, wird Prince es nicht aktzeptieren können. Bleibt sie bei Katherin, wird alles so weitergehen wie bisher. Taj hat selbst eine kleine Familie gegründet und wohnt ziemlich weit weg. Die anderen Jacksons waren am Katherine-Versteck-Spiel beteiligt und zeigten sich ja sehr (Achtung Ironie) an dem Wohl der Kinder interessiert. Die Brüder scheinen sich bei der Familie wohl zu fühlen. Grace ? Immer noch für mich eine undurchschaubare Person. Sie tritt immer wieder mal in Erscheinung. Bei der Paris Aussage ist mir aufgefallen, wie verletzt und traurig Paris auf das Thema Grace reagierte. Am Anfang, dann hat sie umgeschwenkt in eine heitere Richtung. Vielleicht ist da auch unnötig viel Bindungspotenzial durch die "feinfühlige" Jackson-Family zerstört worden. Paris tut mir unendlich leid. :wimmer: Wenn ich das alles lese und höre, schmerzt mein Mutterherz :rose:

  • warum muß eigendlich die öffentlichkeit wissen,wo paris hin soll und welche klinik ausgesucht
    wurde und welche klinik abgesagt hat wegen medienrummel.
    warum wird das veröffentlicht,ist doch der größte schwachsinn.
    oder sucht diese gräßliche familie wieder mal den rummel und die damit verbundenegeldzahlungen?

  • Ich verstehe auch nicht, warum das mit der Klinik bekannt gemacht wird. Michael war doch auch damals irgendwo im Ausland in einer Klinik und keiner wusste wo.

  • Warum hat Paris im Krankenhaus Zugang zu Internet und "sozialen Medien", wo sie doch wegen starker psychischer Probleme dort ist? Wenn das stimmt, muss man sich doch sehr fragen, ob jugendliche Patienten dort gut aufgehoben sind.


    Und welche "der Familie nahestehende Person" erzählt da wieder? Ein Verwandter kann es ja nicht sein, da die Quelle der Familie ja nur nahesteht.

  • Zitat

    Ich werfe da einfach noch mal die Variante Schüleraustausch in den Raum.
    Einfach das Land verlassen und bei einer Gastfamilie unterkommen. Auch da kann man die Therapie weiter machen.


    :popel::doof: ..vorallem, wenn man Paris Jackson ist...und es ansonsten nichtmal geht, eine Therapie ohne Paparazzi Belästigung machen zu können... dann kann man "bestimmt" mal eben unerkannt in einem bayerischen Kuhdorf Schüleraustausch machen.. :flucht: *räusper*..

  • Ich werfe da einfach noch mal die Variante Schüleraustausch in den Raum.
    Einfach das Land verlassen und bei einer Gastfamilie unterkommen. Auch da kann man die Therapie weiter machen.


    :schock1:
    und die Austauschschülerin muß dann in die Jackson Family :was:
    :ai: da wird sich kaum jemand finden lassen, denke ich :-D
    Also ... ich würd` Paris ja gerne aufnehmen :daumen: ( nur ..... :keinenglisch: ) :kicher:
    aber meinen Sohn würde ich im Gegenzug da nicht hingeben wollen. :iiiiich:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • warum nicht ?...schüleraustausch irgendwo in Dunkeldeutschland......ich befürchte, das es so schnell keine Klinik geben wird, wo sie hin kann....:(......außerdem soll sie ja noch lange nicht so weit sein, daß sie die klinik verlassen kann, dafür ist sie noch nicht stabil genug...(hab ich nur gelesen....).....was also soll die arme maus machen ?.....man muß halt alles versuchen.......und ich glaube nicht, daß sie es getan hat, weil sie konzertverbot hatte.....da steckt bestimmt viel mehr dahinter.....


    zu mir kann sie auch.....mein sohn ist erst 11...da geht es noch nicht.....aber sprachreisen kann er machen...und er will unbedingt nach L.A., London oder irgendwo nach Spanien....(und mama geht mit.....hehe)....oder sie kommt als AU-PAIR zu uns.....och man...die Arme....ist denn da keiner in der Lage, das Mädchen zu unterstützen ?

  • Schüleraustausch? Leute, ehrlich?
    Sorry, aber wenn es nicht so ernst wäre, müsste ich lachen. Das Mädchen ist wegen einem Selbstmordversuch ins Krankenhaus eingeliefert worden und dann schickt man sie mal eben für eine Weile irgendwo in ein fremdes Land wo eventuell nicht mal ihre Sprache gesprochen wird, zu vollkommen fremden Menschen von denen man nicht weiß ob die es ernst mit ihr meinen oder nicht und wo man auch nicht sagen kann, ob man es schafft sie da abzuschirmen? Ich bezweifle, dass sich keine Klinik finden wird. Irgendeine Klinik wird sich finden die sie aufnimmt. Eventuell gibt es die auch schon und es sagt nur keiner. Eben damit die Presseheinis weg bleiben. Könnte durchaus auch Ablenkung sein.


    Und oldgirl
    Warum sollte Prince es nicht akzeptieren können, wenn Paris sich entscheiden würde zu Debbie zu ziehen? Hab ich was nicht mitbekommen (was durchaus möglich ist), oder gehst du jetzt nur davon aus, weil man ihn nicht mit Debbie zusammen sieht?


    Ich persönlich denke, dass Prince seine kleine Schwester liebt. Und wenn es ihr bei ihrer leiblichen Mutter besser gehen würde als bei diesem vollkommen verkorksten Clan, dann denke ich, dass Prince es ihr durchaus gönnen würde.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • mein Post, war nicht ernst gemeint! ... siehe die eingesetzten Smilies :-D

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~