Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat von »Blaue Blume«und die Austauschschülerin muß dann in die Jackson FamilyNa das wäre ja eine Strafe hoch zehn. :nixnix: Das würde ich keinem Kind antun wollen.


    Quatsch, zu den Jackson´s muss niemand. Es gibt Austausch Programme, zu mindest war das an meiner Schule so üblich, dass Schüler aus Deutschland in eine aberikanische, australische, neuseländische, britische, südafrikanische oder spanische Gastfamilie gekommen sind, aber die Familien nie einen ausländischen Schüler aufnehmen brauchten oder sollten.

  • Mein oben stehender Text gilt nur dann Jermaine, wenn er das wirklich so gesagt hat.


    vieleicht hier? >> Video ...


    :keinenglisch: , also kann ich nur vermuten, dass es sich um die hier diskutierte Aussage ( in Post 436) von ihm handelt.



    ----------------
    flosse900 .... war doch nur`n Späßchen von mir! :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: hab` meinen Antwortsatz nochmal deutlich gemacht ...........

  • Ich wollte nur mal meine Gedanken zu dem Austausch-Gedanken loswerden...


    Ich halte das für keine gute Idee! Paris hat einen schrecklichen Verlust erlitten und hat wirklich starke Probleme damit zurecht zu kommen, ich fürchte das darüber niemals gesprochen wurde in dieser Familie. Sie konnte niemals all ihre Erinnerungen und Gedanken aufarbeiten.
    So ein Austausch ist sicherlich eine gute Sache. Einfach mal raus aus dieser Meute, aber sie ist nunmal kein Mädchen aus "Kennt-kein-Schwein"!
    Sie ist nun mal die Tochter des erfolgreichsten Künstlers unserer Zeit, die ganze Welt kennt sie. Hier unter uns würde so gut wie fast jeder eine Tür für sie offen haben, ohne Hintergedanken und jeder von uns würde wohl den Mund halten und einen Pfifferling darauf geben etwas durchsickern zu lassen.
    Aber wir sehen es bei Michael, die nach außen scheinenden wundervollsten und vertrauenswürdigsten Menschen verwandeln sich in geldgierige Säcke. So könnte Paris in einer wildfremden Familie landen, die ihren Aufenthalt zu ihrem Nutzen machen. Selbst ihre Onkels und Tanten nutzen die Kinder aus, warum dann nicht auch die Leute zu dem sie zu einem Austausch gehen würde?
    Außerdem beruht Austausch nun mal auf Schule und Paris kann nicht einfach z.B. hier in Deutschlan in irgendeine Schule gehen. Selbst wenn es eine teure Privatschule ist!
    Das würde nicht lange unter der Decke bleiben, so sehr wir uns das auch wünschen würden.
    Nein, in meinen Augen wäre ein Schüleraustausch wohl das Letzte was Paris jetzt gebrauchen kann. :nixnix:


    Aber wir müssen uns darüber nicht die Schädel einhauen, denn es war ja nur ein Gedanke.


    :blume:

  • LadyMichael :


    Und oldgirl
    Warum sollte Prince es nicht akzeptieren können, wenn Paris sich entscheiden würde zu Debbie zu ziehen? Hab ich was nicht mitbekommen (was durchaus möglich ist), oder gehst du jetzt nur davon aus, weil man ihn nicht mit Debbie zusammen sieht?


    Ich persönlich denke, dass Prince seine kleine Schwester liebt. Und wenn es ihr bei ihrer leiblichen Mutter besser gehen würde als bei diesem vollkommen verkorksten Clan, dann denke ich, dass Prince es ihr durchaus gönnen würde.[/quote]


    :dd: Also da war was ganz am Anfang der Berichterstattung über Paris Selbstmordversuch. Da war was: Es soll zu Unstimmigkeiten zwischen den Prince und Paris gekommen sein, weil sie Kontakt zu Debbie habe. :schulter: Ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen hab. Ich muss mal nachgucken :lupe:

  • :Tova:

    :dd: Also da war was ganz am Anfang der Berichterstattung über Paris Selbstmordversuch. Da war was: Es soll zu Unstimmigkeiten zwischen den Prince und Paris gekommen sein, weil sie Kontakt zu Debbie habe. :schulter: Ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen hab. Ich muss mal nachgucken :lupe:

    ja, da war i-wo was...
    nur, in dem moment, wo ich es gelesen habe, habe ich mir gedacht...
    erstens...stimmt das...
    zweitens...und wenn, unstimmigkeiten bedeutet ja nun nicht, dass ich jemanden bis ans lebensende verteufele..


    sorry, wenn ich grad mal klartext rede...
    ich denke, das ist wieder was 'hochgebauschtes'...
    und gehört sowieso nicht in die öffentlichkeit!

    Ich persönlich denke, dass Prince seine kleine Schwester liebt. Und wenn es ihr bei ihrer leiblichen Mutter besser gehen würde als bei diesem vollkommen verkorksten Clan, dann denke ich, dass Prince es ihr durchaus gönnen würde.

    das denke ich auch... :hmhm:
    alles andere ist in meinen augen 'pressemüll'


    :blume:

  • Also da war was ganz am Anfang der Berichterstattung über Paris Selbstmordversuch. Da war was: Es soll zu Unstimmigkeiten zwischen den Prince und Paris gekommen sein, weil sie Kontakt zu Debbie habe. Ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen hab. Ich muss mal nachgucken


    Ich kann mich nur noch an Paris' Interview mit Oprah erinnern, dass sie sagte, dass Prince schon länger seine eigenen Wege geht - auch mit seiner Freundin usw. und dass sie und Blanket oft zusammen sind.
    Und Prince meinte noch irgendwann letztens, dass Paris mit der Trauer usw. falsch umgegangen ist.

  • oldgirl
    @Bridge


    Es war so, dass die Klatschpresse es so dargestellt hat, dass Paris mit Prince Differenzen hatte, weil Paris die Nähe zu Debbie fand und Prince mit Debbie angeblich nichts tun haben will. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir schon, dass da ein Funken Wahrheit dran ist.


    Zum anderen Klatschpressen-Thema: Video von Mr. Jacksun bei TMZ!


    Der Typ ist zerfressen von Neid, Mißgunst und - so sehe ich es mittlerweile - Hass!
    Das ist nicht mehr normal,. Der geht hin, und so bald ihm ein Mikro hingehalten wird, kommt nur Scheixxe bei raus! Da entblößt der sich nicht und zieht so dermaßen über seine minderjährige Nichte her! Der hat sie doch nicht mehr alle! Ich mein, das muss man sich mal vorstellen: Er, der zig Kinder in die Welt gesetzt hat, noch dazu mit der Ex seines Bruders, in keinster Weise für den Unterhalt SEINER Kinder aufkommt (NEIN, sein Bruder Michael hat dafür gezahlt und für die Ausbildung jeweils auch noch!!), will der Welt erzählen, dass Paris ein verwöhntes, kleines Gör ist, das wegen einer Kleinigkeit, erpresserisch - mal wieder - die Fans und die Medien auf ihre Seite ziehen wollte, den Selbstmordversuch quasi ja nur fingiert hat! Alles klar, lieber Oma- und Vormundsentführer! Auf dich hat Paris und die Welt gewartet! Du A...loch!



    Dieser Typ ist es nicht wert, überhaupt in die Nähe der Kinder von Michael zu kommen! Dieser Typ sollte langsam aufpassen, was er so von sich gibt!


    Ich bin so dermaßen wütend!

  • Was, jedenfalls für mich, noch eins draufsetzt, ist, auf was Jermaine da mit diesem Disziplingeschwafel antwortet. Denn der Reporter hat ihn nicht nach seiner Meinung zu Regeln und Disziplin gefragt, sondern er fragte Jermaine etwas ganz anderes: "TJ sagte, Michaels Tod habe Paris am schwersten getroffen. Ist das wahr?" Und statt nun vielleicht auch nur ansatzweise Verständnis zu zeigen oder zu versichern, dass alle in der Familie Paris unterstützen wollen, hat Jermaine den Nerv, darauf mit seinem DisziplinRegelnBlahblubb zu antworten. Ausgerechnet er. Sehr passend, Jermaine. :fk:

  • Jermaines Aussagen über Paris passen zu seinen Lobpreisungen auf Joe im Take Two, der Gegendarstellung zu Bashirs "Doku". Möglicherweise ist es sein Versuch, den Jackson-Clan als Heile-Welt-Familie hinzustellen, wie es ja auch Katherine immer macht. Vielleicht ist es aber auch wirklich seine Meinung, was noch schlimmer wäre. Man müsste (theoretisch) mal die seiner eigenen Kinder fragen, die in seinem Haushalt aufgewachsen sind, wie sehr Jermaines Joes "Erziehungsverhalten" imitiert hat.


    Vielleicht aber bringt die Familie es auch wirklich nicht über sich, einzugestehen, dass die Kinder unter Michaels Tod (und natürlich auch unter ihrer Vermarktung, der ständigen Präsenz in den Medien, dem Prozess, den Diffamierungen Michaels und auch Mobbing) immer noch leiden. Dass sie es anscheinend nicht schaffen, den Kindern oder besser: allen drei Kindern, ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich aufgefangen fühlen. Anscheinend hat ein Jackson keine Probleme zu haben, und wenn, dann ist er (wie Michael an seiner angeblichen Medikamentensucht) selbst schuld oder höchstens noch die Presse. Von Anfang (sobald sie berühmt wurden) an haben sie versucht, der Welt eine Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre zu zeigen, und Katherine war wohl die treibende Kraft. So wollte es (ursprünglich) die Öffentlichkeit, und Jermaine und seine Geschwister haben es nicht anders gelernt.
    Darum wohl auch die ständige Betonung, wie sehr sich das Leben der Kinder nach Michaels Tod gebessert hat. Die merken gar nicht, wie verletzend sie damit über Michael sprechen! :tztz:


    Wenn einer der Jacksons also trotzdem ein Problem hat oder besser: Probleme macht, dann liegt das in den Augen der Familie an Fremden (zum Beispiel bei LaToya an ihrem Ex-Mann) oder an dem Betreffenden selbst. Wie bei Michael, der sich angeblich nicht helfen lassen wollte und angeblich Joes Prügelstrafen hochgespielt hat. Und jetzt bei Paris, die angeblich nur sauer war, weil sie nicht aufs Konzert durfte.
    Nach dieser Meinung spielen eben ein paar Familienmitglieder verrückt, obwohl es ihnen angeblich so gut geht. Aber ansonsten ist natürlich alles in Butter! :nix:

  • Da Jermaine so auf Disziplin steht (und ja laut ihm sowieso alles in Ordnung war in der Kindheit), komme ich langsam zu dem (zugegeben bösen) Ergebnis, dass Joe bei ihm ruhig noch ein bisschen fester hätte draufhauen dürfen. Und dabei vielleicht bei den Anderen weniger. Sorry, aber...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Darum wohl auch die ständige Betonung, wie sehr sich das Leben der Kinder nach Michaels Tod gebessert hat. Die merken gar nicht, wie verletzend sie damit über Michael sprechen!


    Vielleicht aber bringt die Familie es auch wirklich nicht über sich, einzugestehen, dass die Kinder unter Michaels Tod (und natürlich auch unter ihrer Vermarktung, der ständigen Präsenz in den Medien, dem Prozess, den Diffamierungen Michaels und auch Mobbing) immer noch leiden.


    Darüber habe ich mich auch immer gewundert. Und auch, wenn nach den Kindern gefragt wurde, wurde immer gesagt, dass es ihnen sehr gut gehen würde. Da habe ich mich stets gefragt, wie die das machen. Wie kann es sein, dass die Fans so trauern und die Kinder sind schon darüber weg? Nun zeigt sich, dass das alles nur so dahingesagt wurde und die Kinder sogar in Therapie sind. Ich frage mich, was das soll. :vogel:


    Zitat

    Von LadyMichael
    Da Jermaine so auf Disziplin steht (und ja laut ihm sowieso alles in Ordnung war in der Kindheit), komme ich langsam zu dem (zugegeben bösen) Ergebnis, dass Joe bei ihm ruhig noch ein bisschen fester hätte draufhauen dürfen.


    Vielleicht hat Joe bei Jermaine zu stark draufgehauen und hat dabei seinen Verstand rausgeprügelt. :grins2:

  • Was glaubt ihr, wie sauer der ist. So ein kleines Dingelchen kommt doch tatsächlich dahinter, dass man mal eben Oma hat verschwinden lassen. Das musste die Kleine ja auch noch mitmachen. Auf ihre liebe Tante Janet kann sie auch pusten. Oh diese Familie :haue:

  • So langsam kann man aus dieser Familie eine Serie ala Dallas oder GZSZ machen.... :blau2:
    Würde auf jeden Fall wieder ordentlich Geld bringen und Langweilig würde es auch nicht werden