Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • Das ist doch in Ordnung wenn Du das so siehst,aber ich seh das nunmal anders Lady.Mir geht es nicht darum was man den Jacksons vorwirft sondern WIE man das tut.Ich kann Jermaines Art auch nicht wirklich leiden in seinen Interviews und auch vieles andere was die Jacksons verbockt haben,wo wir wirklich (fast)genau wissen was passiert ist (so wie das mit Katherines Entführung)kann man ihnen vorwerfen und kritisieren.Mir geht es lediglich um das wie.Und das sind zb bei Dir nicht nur mal eben hochgekochte Emotionen,sondern Dauerausdrücke.Mag sein das das Deine Art ist aber ich find es eben nicht gut.Und ich hatte vorhin einfach den Eindruck das jeder der was dazu schrieb noch einen draufsetzen wollte mit einem noch krasseren Spruch.Und für mich ist Fresse halten,Fuckfinger zeigen und co eben keine Grundlage für eine Unterhaltung/Disskusion.Was waran nun so schlimm ist versteh ich absolut nicht...


    Zumal ich das mit dem Hass nicht geschrieben hab,ich denke nicht das hier jemand die Familie hasst.Wie auch,man kennt sie ja nicht wirklich persönlich.Aber geballte Beleidigungen müssen doch nicht sein,egal wie doof man jemanden findet.

  • :haue: So und nun das Wort zum Sonntag : Hab ich etwa schon zugeschlagen oder was? :guckstdu: Man wird ja noch Gelüste haben dürfen :flöt: Versteh hier die ganze Diskutiererei nicht. Fakten sind Fakten meine Lieben. Und ja ich finde die die meisten Jacksons Pack, denn für mich sind Menschen die ihre Kinder schlagen, Pack. Ich schrieb es schon oft: Eine Mutter, die zu ihrem Mann hält, während er die Kinder grün und blau schlägt ist für mich ebenfalls schuldig. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Und das sie das sind, was sie sind, sind wahrscheinlich bei den Geschwistern Michaels, Spätfolgen. Wobei die Geldgier, woher die kommt? :feile:

  • Und Joe rechne ich positiv an, dass er nie schlecht über Michael gesprochen hat, was man umgekehrt ja wohl nicht sagen kann.


    Warum sollte Joe über Michael schlecht sprechen? Michael hat, glaube ich, nichts schlechtes getan, außer, dass er Joe damals "entlassen" hat, aber das hat Joe ja auch selbst zu verantworten.


    Zitat

    Von Vany
    Und für mich ist Fresse halten,Fuckfinger zeigen und co eben keine Grundlage für eine Unterhaltung/Disskusion.Was waran nun so schlimm ist versteh ich absolut nicht...


    Den Fuckfinger gibt es ja hier als Smiley, also wird ihn hier jemand reingestellt haben, damit man ihn auch benutzen kann. :brille: Kann dann ja nicht so schlimm sein.


    Und, wie Lady zu ihren Aussagen steht, so stehe ich auch zu meiner. Ich bin unheimlich sauer auf Jermaine und das musste ich mal mit einem Kraftausdruck zum Ausdruck bringen. (Dafür habe ich mich ja auch gleichzeitig entschuldigt. :) ).

  • Vany  
    Ja, bei den Jacksons sind das Daueraussagen geworden. Sie tun auch nichts dafür, dass sich das ändert. Von daher kann ich wieder nur raten, dass man die Beiträge überliest, wenn man es nicht mag.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Gewalt ist keine Lösung (nicht in Gedanken, Worten oder Taten).
    Wenn Jermaine nicht immer seine 'dumme' Meinung kundtun soll/darf, gilt das auch für andere/'alle', finde ich.
    "Sei Du die Veränderung in der Welt, die Du Dir wünschst." "Make a little space" usw.


    Hier meine Gedanken zu den heeren Worten:


    1. Wenn ich also kein schlechter Mensch sein will, darf ich noch nicht einmal in Gedanken jemanden einen Tritt verpassen.


    Das ist psychisch höchst manipulierend und manifestiert sich im physischen – und ob das immer gut ist, da streiten sich bekanntermaßen die Fachleute. Es mag sein, dass der spirituelle Gedanke, der dahinter steckt, richtig ist. Aber die angesprochene Person selbst muss ihn auch verinnerlicht haben. Ist dies nicht der Fall, so richtet man mit solchen „Glaubenssätzen“ mehr Schaden an, als derjenige der dies als allgemeingültige Wahrheit propagiert, überhaupt verantworten kann. Bewusstseinserweiterung zeigt sich eben auch im verantwortungsvollen Umgang mit seinem Dogma. :lolli:


    2. Es wird einem Dummheit, eine „dumme Meinung“ unterstellt, die gleichgesetzt wird mit der verantwortungslosen, weil unnützen und noch dazu öffentlichen Aussage von JJ, dass der „erpresserische“ Selbstmordversuch von Paris in Wahrheit aus der negativen Charaktereigenschaft "keinen Respekt haben zu können“ resultiert.


    Nun, ich bleibe dabei: Hier zeigt sich wieder einmal das Denken eines JJ gegenüber seiner minderjährigen Nichte! Er hat keinerlei Respekt. Er hat ordentlich Wut im Bauch, dass das „Gör“ eines Tages so viel Geld haben wird, wovon er Zeit seines Lebens und vor allem jetzt nur träumen konnte und kann.


    Aber klar, ich soll mich jetzt schlecht fühlen, weil ich mich in die niederen menschlichen Ebenen begeben habe und meinem völligen Unverständnis darüber, wie man so herzlos sein kann, Luft verschafft habe.
    Ich dummes, pöses Mädchen. :punch:

    Einmal editiert, zuletzt von Maggie () aus folgendem Grund: Überschrift

  • Da sich hier weiter gerechtfertigt wird, für kritisiertes Verhalten, bin ich nochmal zurück zum Anfang... Zur Aussage von Jermaine.
    Und diese ist:


    "[Paris] has to learn there are certain guidelines when you grow up being a teenager...There are rules."


    "I just think that ... things could have been enforced a little stronger."


    Nicht mehr sagt er... Nichts... nur das...


    http://www.tmz.com/2013/07/03/…es-suicide-attempt-video/


    Ich musste jetzt nochmal das Video ansehen..das wo Jermaine diese Aussagen macht. Ich geb zu, ich hatte vorher auch nur den Text gelesen, den Blümchen in Post 436 eingestellt hat.
    Und in diesem Post, ist schon soviel von TMZ zur Aussage von Jermaine hineininterpretiert..die das ganze anders aussehen lässt, wie es tatsächlich ist. ALLES was Jermaine selbst sagt sind die zwei kurzen Sätze da oben.


    Übersetzt wäre das der Teil:


    " Paris muss lernen, dass es versch. Richtlinien gibt, wenn man zu einem Teenager heranwächst. Es gibt Regeln."
    " Ich denke wirklich, dass einiges ein wenig strenger hätten gehändelt werden sollen.
    "


    Dazu kommt noch, wie er es sagt – vlt. einmal anhören. Das ist, worauf sich hier alles aufbaut. Diese Sätze rechtfertigen das Verhalten, was hier von mir kritisiert wurde. Dafür verdient Jermaine „paar in die Fresse“ und soll überhaupt selbige halten..etc..


    Es ist geradezu lächerlich, was so paar kleine Worte nach sich ziehen können wenn man nur genügend reininterpretiert und ausschmückt, und wie sie als Begründung reichen können, sich in der Art auszulassen.




    Und jetzt eine Interpretation ohne Wertung:
    Ja, es gibt Richtlinen, wenn man aufwächst.. und ja, es gibt doch tatsächlich Regeln. (Sehr schlimm, diese Aussage...ohoho... wie kann er nur....)
    Und was meint er wohl, mit „strenger händeln“?
    Am Ende (achtung, ich interpretiere auch mal..) meint er noch, man hätte sie vlt. Nicht so ungeschützt mit den Sozialen Medien umgehen lassen sollen...
    (aber nein, sowas mein Jermaine bestimmt nicht...er meint sicher was ganz böses...)


    Ach..und noch der Hinweis:
    Ich halte Jermaine nicht das Händchen. Ich hab mir nur einfach seine Aussage - diese zwei Sätze angehört und gesehen. :hut:

  • @maja5809
    Naja: Der Reporter sagt zu Jermain, dass Michaels Tod Paris am meisten getroffen hat.
    Darauf muss JJ dann "voller Empathie" sagen: „Yeah, but still she has to learn (könnte auch to know oder auch to note gesagt haben) that there are certain guidelines when your grow up…"


    Wieso sagt der denn sowas während Paris im Krankenhaus liegt? Und sie liegt dort nicht, weil sie sie sich den Fuß verknackst hat beim störrischen Aufstampfen.

  • Und es ist nicht minder lächerlich, wie sehr du dich reinsteigerst, bloß weil einige User hier zu dem stehen was sie gesagt haben. Zu etwas, was dir ganz offensichtlich nicht passt.


    Es wird womöglich ein Schock für dich sein, aber ich nehme schwer an, dass die Meisten verstanden haben, was Jermaine in diesem Video sagt. Und stimmt, die Aussage an sich wäre nicht mal so schlimm. Ja, es gibt Regeln für Teenager und ja, ganz sicher sogar hätten manche Dinge ganz anders gehändelt werden sollen. Aber ob Jermaine damit wirklich die selben Dinge meint wie wir, das ist tatsächlich die Frage. Es geht nicht um die Aussagen an sich, sondern um den Zusammenhang. Und wenn es nur dieses eine Mal passiert wäre, dass Jermaine besser geschwiegen hätte anstatt seinen Senf abzugeben, dann würden hier User sicherlich nicht reagieren wie sie reagieren.


    Jermaine bekommt gesagt, dass TJ (oder Taj? ich komm bei denen dauernd durcheinander) meint, dass Paris am Allermeisten unter Michaels Tod zu leiden hat und was kommt von Jermaine? Ein "Yeah...BUT"...
    Wenn er nach einem Selbstmordversuch davon redet, dass Paris lernen muss, dass es Regeln für Teenager gibt, dann klingt das so, als würde er sagen, sie habe versucht sich umzubringen, weil ihr diese Tatsache nicht passt. Das Video geht nicht sonderlich lange und am Ende des Videos macht Jermaine noch nicht die Anstalten in den Wagen zu steigen. Ob er noch mehr gesagt hat, keine Ahnung. Was er gesagt hat ist im Zusammenhang gesehen aber einfach nur unfassbar.
    Wie Maggie schon sagte, Paris liegt nicht im Krankenhaus weil sie aus Wut zu fest mit dem Fuss aufgestampft ist, sondern weil sie sich die Pulsadern mit was auch immer aufgeschnitten hat und egal ob sie es ernst gemeint hat oder nicht, das ist ein Hilferuf. Du wirst mir kaum erzählen wollen, dass du glaubst, Paris habe das eventuell nur getan, weil sie mit den ihr gestellten Regeln nicht klar kommt.


    Es zwingt dich kein Mensch dazu es in Ordnung zu finden, dass einige Leute hier zwischendurch den Drang verspüren Jermaine eine runterhauen zu wollen. Und es zwingt dich auch kein Mensch dazu es in Ordnung zu finden, dass einige Leute keine sonderlich nette Bezeichnung für Jermaine finden können/gefunden haben. Wenn dir diese Postings nicht passen, nun, die Lösung dafür hab ich ja schonmal genannt. Du kennst meine Meinung zu den Jacksons, du weißt wie ich (und Andere) sie äußern, du kannst die Posts einfach überlesen und die Postings lesen, die mehr nach deinem Geschmack sind.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich bin kein "Gutmensch" und lebe die meisten meiner Ideale im Alltag nicht so, wie ich es mir wünschte.
    Aber ich kann nicht (und will es manchmal auch nicht!) aus meiner Haut. :heuldoch:
    Ich bemühe mich schon, aber ich schaffe es nicht immer.
    Ich finde es unangenehm, wenn Menschen, oder ihre Taten mit Schimpfwörter bedacht werden
    aber
    manchmal sag` ich trotzdem du Ar***loch zu jemanden .... dann, wenn ich richtig wütend bin.
    und bei Mr. Jacksun ..... :was:
    Da fällt es mir schwer mich zurückzuhalten.
    Das war schon immer so, nicht erst seit Michael Tod (Marion hat einige der Gründe dafür ja schon angeführt)
    Ich mochte ihn auch bei den J5 schon nicht ... er wirkte auf mich halt immer unangenehm. :schulter:
    Dafür kann er natürlich nix, aber es erklärt halt meine Reaktion auf ihn.


    und zu seiner "Aussage" im Fall von Paris Situation......
    ich kann das nur auf meine "kleine Welt" runterbrechen (um es nachvollziehen zu können) und ich bin mir bewußt, dass man meine Lebenswirklichkeit nicht mit der der Jackson vergleichen kann.
    Wenn meine Nichte nach einem Selbstmordversuch in der Klinik läge
    und ein naher Verwandter käme in diesem Zusammenhang !! mit Gelaber über Diziplin, Respekt u. Grenzen setzen :blabla:
    dann würde ich das ganz sicher mit einem Kraftausdruck quitieren :tütü:
    Da Paris, weil sie Michaels Tochter und ein sehr feines Mädchen ist, meinem Herzen zwar nahe, aber keine Familienangehörige ist,
    hab` ich halt nur das

    Zitat

    (Anmerkung: Bitte vor dem Lesen Kotztüte bereithalten!)
    jaaaa, ich weiß das dies eine unqualizierte Äußerung ist :heuldoch:

    geschrieben.
    und ?
    würde ich jetzt, nachdem einige User ihren Unmut darüber kundgetan haben, ändern?
    Nein, denn das ist genau das was ich denke und resultiert aus meinen o.g. Empfindungen.
    Ich akzeptiere durchaus, dass es einige stört und ich habe ein gewisses Verständnis für ihre Einwände
    aber
    ich lasse mich trotzdem nicht darüber belehren was ich schreiben "darf" und was nicht. :ätsch1:


    Wenn mir nach :bild: oder :fresse: oder einem der 30 Smilies in der Kathegorie "Böse" ist, dann setze ich den auch :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Und es ist nicht minder lächerlich, wie sehr du dich reinsteigerst, bloß weil einige User hier zu dem stehen was sie gesagt haben.


    ...sorry, ich steigere mich in garnichts rein. Ob du's glaubst, oder nicht. Ich wollte nur mal zurück dahin, wo es anfing..und mit was...
    Ihr dürft auch gerne zu dem stehen, was ihr gesagt habt...das ehrt euch.


    Zitat

    Du wirst mir kaum erzählen wollen, dass du glaubst, Paris habe das eventuell nur getan, weil sie mit den ihr gestellten Regeln nicht klar kommt.


    ..hab ich irgendwas derartiges gesagt? Du interpretierst ganz schön "weitläufig"


    Ich würde mal sagen, ihr dramatisiert fröhlich weiter, macht aus einer Mücke einen Elefanten... und ich sag dann besser nichts mehr dazu.

  • Nein, du interpretierst.
    Ich habe nicht geschrieben und nicht gemeint und nicht interpretiert, dass du das sagen willst. Es war mehr eine Frage/Feststellung und nichts anderes.


    Die Einzige die momentan noch aus einer Mücke einen Elefanten macht bist du. Nur weil du diese Aussagen nicht so schlimm findest, müssen Andere das nicht auch so sehen, maja. Und dir wurde ja nun wirklich ohne Beleidigung und draufhauen erklärt, warum man die Aussage von Jermaine im Zusammenhang genommen als total daneben empfindet und sie daher diese Reaktionen ausgelöst hat. Aber offensichtlich willst du es nur als draufhauen und als eine Art von Hass betrachten. Wenn es Spaß macht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :fresse:
    Hier ist ja das Schild mit Fresse halten! :jubel: Also habe ich doch nichts falsches geschrieben. :ablach: Nächstes Mal werde ich das Schild einsetzen, statt es selber zu schreiben. Dann kann sich keiner mehr beschweren. :laugh:

  • 24 war ich abwesend - und dachte das kriegt sich hier und wollte nichts in die Meckerecke verschieben lassen :stuhl:


    Soll ich es jetzt doch tun? Muss ich mir Sorgen machen, dass es im Härtefall jemand Paris "nachmacht"?
    Oder sollen wir einfach einen Thread eröffnen, der sich nennt: "Eigene Befindlichkeiten und Interpretationen über geschriebene Sätze Anderer"? Wie nehme ich es auf, wie hast Du es gemeint? :stuhl:


    Zu sagen; Du hast... ruft schnell eine Verteidigungsreaktion herauf, die "zurückschlägt". Zu sagen; mir tut weh was Du schreibst... Ist leider fast schon ein Maulkorb - jedenfalls dann, wenn der Angesprochene sensibel ist und genau das vermeiden will. Aber schreibt nicht jeder mal was, was einem Anderen "weh tut" oder einfach unangenehm ist? Sollen wir dann einfach aufhören zu schreiben, weil wir ja niemanden verletzen wollen? Abtauchen, lesen und gut sein lassen? :tauch:


    Jeder hier macht mal den Fehler (hat schon den Fehler gemacht) mal persönlich zu werden, ich denke genau da ist der Punkt, wo jeder von uns auch mal ein Auge zudrücken sollte, wo man mal drüber lesen sollte, wo man lernen sollte zu verzeihen...
    Können wir nicht immer, sollen wir nicht immer - aber immer öfter wäre wirklich für uns alle von Vorteil :zwinker:


    Ich z.B. weiß ganz genau, dass jeder schreibende User hier ein User ist, den viele (ich würde sogar sagen, die meisten hier) gerne bis sehr gerne lesen - vielleicht sogar (bin fast sicher) Ihr Euch gegenseitig auch. Das ist was mir Hoffnung schenkt und was mir auch zeigt, wir "fetzen" uns wie in einer richtigen Familie.


    Ich für meinen Teil freue mich darauf zu sehen, wenn die "Familie" mal wieder an einem Tisch zusammen sitzt und lachen kann :lolrunde:



    Gibt es eigentlich was neues von Paris? Das ist mir jetzt total untergegangen :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Gibt es eigentlich was neues von Paris? Das ist mir jetzt total untergegangen



    Laut dem Bericht hier, soll Paris auf einem Internat in Utah angemeldet werden, welches auf Depressions und Trauerbewältigug von Teens im Alter von 12 - 18 J. spezialisiert ist. Man macht sich Sorgen, dass Paris gleich einen heftigen Rückfall bekomme, wenn sie jetzt wieder Zugang zu Twitter u. Internet etc. bekäme, vorallem während dem momentanen AEG Prozess. Die Entscheidung trafen wohl Katherine und Debbie gemeinsam. Auf der Schule könne sie mit Kindern zusammen sein, die die gleichen Probleme haben, ohne Druck von der Aussenwelt und negativen Dingen aus dem Internet.


    "Paris Jackson to enroll in boarding school"


    Paris Jackson is allegedly set to enroll in a boarding school in Utah for troubled teens because her mother Debbie Rowe and grandmother Katherine Jackson want to make sure she overcomes her depression following her recent suicide attempt.


    Paris Jackson is allegedly set to enroll in a boarding school for troubled teens.
    The 15-year-old aspiring actress, who is still being treated in hospital in Los Angeles after recently attempting suicide, will reportedly be sent to the prestigious Diamond Ranch Academy in Utah, for struggling children, in a bid to learn to cope with her depression, which stems from her father Michael Jackson's death in 2009.
    A source told the Sun on Sunday newspaper that Paris' grandmother Katherine Jackson and mother Debbie Rowe want to ensure she makes a full recovery.
    The insider added: ''As far as Paris is concerned she is fine and is ready to go home, but the doctors and her family are not taking any chances. She tried to end her own life and it doesn't get more serious than that.
    ''She was in a terrible state and her family know it would not take much to tip her over the edge again.
    ''They are terrified she will have a major relapse if she has access to Twitter and the internet again -- especially with all the shocking information that is coming out in the AEG wrongful death court case.
    ''Debbie and Katherine have looked into things and they have decided the best place for her is the Diamond Ranch Academy. It is a secluded treatment centre for 12 to 18-years-olds that specialises in depression and grief management.
    ''While she's there she can be around kids going through similar problems and concentrate on getting well again, without pressures from the outside world and all the negativity on the Internet. The only stumbling block is the security situation.
    ''They know there will be a lot of attention on Paris while she's in residence and there's a real danger obsessive fans might try to break in.''


    Source: contactmusic.com, July 7, 2013

    http://www.diamondranchacademy.com

  • Erstmal freue ich mich, dass Katherine und Debbie die Entscheidung gemeinsam getroffen haben, ich glaube, Debbie weiß genau was das Richtige für Paris ist, ich denke dort kann ihr echt geholfen werden, vorallem zusammen mit Kindern die das gleiche erlebt haben und kann dort echte Freundschaften aufbauen und die 4 Jahre Trauerbewältigung aufholen. Ich wünsche ihr jedenfalls alles erdenktlich Gute.

  • :wave:

    Gibt es eigentlich was neues von Paris? Das ist mir jetzt total untergegangen :tüte:

    Oh, liebe Shi, ich hätte mir so gewünscht, dass es NICHTS Neues von Paris gibt.
    Ich muss gleich an die Worte von Prince denken, der darunter leidet, dass i-welche Insider immer Infos über ihn nach aussen bringen und dabei meinte er sogar so schöne Sachen, wie Erfolg in der Schule und so. Ich freue mich ja über solche Infos auch, doch es muss unheimlich schmerzen, wenn man das nicht will und es alle Nase lang passiert.

    Laut dem Bericht hier, soll Paris auf einem Internat in Utah angemeldet werden, welches auf Depressions und Trauerbewältigug von Teens im Alter von 12 - 18 J. spezialisiert ist.

    Und hier haben wir den Salat! Natürlich erfahren wir mehr als sein muss. Warum muss da der Bundesstaat stehen??? Warum steht weiter unten der Name? Das ist doch so überflüssig wie ein Kropf! Hätte doch gereicht, wenn man unsere Besorgnis mit dem Hinweis auf eine passende Klinik gestillt hätte. Mehr geht uns bei aller Sorge einfach nicht an. :stuhl:

    The only stumbling block is the security situation.
    ''They know there will be a lot of attention on Paris while she's in residence and there's a real danger obsessive fans might try to break in.''

    "Der einzige Stolperstein ist die Sicherheitslage.
    ''Sie wissen, dass sich eine Menge Aufmerksamkeit auf Paris richten wird, während sie dort ist und es besteht eine reale Gefahr, dass obsessive Fans versuchen könnten zu ihr durch zu brechen.''


    Dieser Satz sagt doch alles. :tztz: Das Interesse an Paris - und zwar nicht das der Hater - wird zu einem Problem. Ich hoffe sehr, dass sich die 'Paris-Fans' soweit zurück nehmen, dass das KEIN Thema wird. :bitte:

    Ich bin kein "Gutmensch" und lebe die meisten meiner Ideale im Alltag nicht so, wie ich es mir wünschte.

    Das unterschreibe ich zu hundert Prozent. :Tova:


    Auch wenn 'Gutmensch' mittlerweile als »Schmähwort« zur Stigmatisierung des Protests, zur Diffamierung des moralischen Arguments« charakterisiert wird, hatte der Begriff ürsprüglich eine andere Bedeutung:
    "Ein Gutmensch gleiche einem Besorgten. »Die Besorgten [sehen sich] als geduldige, aber empfindsame Menschen. Sie verspüren innerlich
    intensiv, was von außen her auf sie einwirkt. Aber zugleich kümmern sie sich aktiv um das Leben außerhalb. Häufiger als der Durchschnitt machen sie sich Sorgen um andere Menschen. [...] Wichtig ist ihnen aber auch ihre Innenwelt. [...]"


    http://www.gfds.de/index.php?id=112

    Wenn dir diese Postings nicht passen, nun, die Lösung dafür hab ich ja schonmal genannt. Du kennst meine Meinung zu den Jacksons, du weißt wie ich (und Andere) sie äußern, du kannst die Posts einfach überlesen und die Postings lesen, die mehr nach deinem Geschmack sind.

    Das sollte doch nur eine Lösung in Ausnahmefällen bleiben, oder? Ich verstehe das bezogen auf Threads mit denen man gar nichts anfangen kann, doch bei Themen wo einfach die Meinungen auseinander gehen, da 'sollte' man doch mitlesen, um mitreden zu können :schulter:


    Ich habe gelernt, die verschiedenen Ausdrucksweisen etwas wohlwollender zu lesen, doch wenn sich dann in einigen Posts hintereinander hochgeschaukelt und bestätigend auf die Schulter geschlagen wird, dann überkommt mich das Bedürfnis mal eine andere Sichweise einzuschieben, oder konkret zu kritisieren, WIE sich unterhalten wird. In einer realen Runde würde ich das doch auch kundtun :schulter: .

    Wieso sagt der denn sowas während Paris im Krankenhaus liegt?

    Weil ihm die emotionale Intelligenz fehlt und Paris ihm gerade im letzten Herbst gehörig das Leben schwer gemacht hat, als sie ihre Großmutter öffentlich vermisste.
    Jetzt spekulier ich mal: Vllt meinte er aber wirklich die Regeln bezogen auf das Internet und die sozialen Plattformen. Ich bin mal so vermessen und vermute, dass Michael da sehr wohl strenge Regeln angesetzt hätte.
    Diese Vermutung, dass es sich ums Internet handelt, liegt nicht so fern, weil die Nachrichten, Berichte und Angriffe dort, als Grund für Paris' Suicidversuch angegeben werden (die zu ihrem immensen Verlust noch dazu kommen) und weil deswegen (s.o) eine Internat gesucht wurde (wenns stimmt), wo genau dieser Zugang nicht möglich ist und eine gezielte Therapie stattfinden kann.


    (Aber auch für mich benimmt er sich ignorant und dumm.)

    Ist dies nicht der Fall, so richtet man mit solchen „Glaubenssätzen“ mehr Schaden an, als derjenige der dies als allgemeingültige Wahrheit propagiert, überhaupt verantworten kann. Bewusstseinserweiterung zeigt sich eben auch im verantwortungsvollen Umgang mit seinem Dogma. :lolli:

    Ich kann es sehr wohl verantworten, eine andere Sicht der Dinge in die Diskussion zu werfen :zwinker: Und zwar kann ich das mehr verantworten, als wenn ich es stillschweigend hinnehme und damit den Eindruck aufkommen lasse, dass das Verhalten/die Ausdrucksweise völlig unkritisch gesehen wird.
    Meine moralistischen Post sehe ich sozusagen als Gegengewicht. Und wenn das Gewicht auf der einen Seite die Waagschale sehr tief sinken lässt, dann greife auch ich gerne mal tief in die Tasche und wuppe ein passendes Gegengewicht auf die andere Seite. :kicher:


    Aber nicht falsch verstehen: Ich bin voller Fehler, wiederhole einige bis zum Erbrechen :-D und biete eine große Fläche für Kritik. Aber der größte Fehler wäre für mich, hohe Ideale aus den Augen zu verlieren, weil andere sie lächerlich finden oder sich angegriffen fühlen (weil deren Anerkennung eine Veränderung fordern würde und das zu unbequem erscheint).
    Aber ich bin lernfähig, "Einfach mal die Fresse halten" kann durchaus die Nerven und Energien schonen :-D

    Wenn meine Nichte nach einem Selbstmordversuch in der Klinik läge und ein naher Verwandter käme in diesem Zusammenhang !! mit Gelaber über Diziplin, Respekt u. Grenzen setzen :blabla: dann würde ich das ganz sicher mit einem Kraftausdruck quitieren :tütü:

    Ohne Frage Blümchen, da würde ich auch was zu sagen und sicher aufgebracht sein. Aber dann ist ein Austausch möglich. Auch der andere, bekommt die Chance sich zu erklären. Man kann sich gegebenenfalls sogar für seinen Ausbruch entschuldigen.
    Es ist einfach ein Unterschied ob man ÜBER jemanden spricht (und richtet) oder MIT jemandem einen Dialog führt. Da das bei Jermaine nicht geht und ich eben nur Bruchstücke aus der Presse kenne (und wir nicht mal die wirklichen Zusammenhänge der 'Entführung` kennen - die natürlich in jedem Fall ein No-Go war), finde ich, man sollte nach dem Luftablassen auch mal wieder runter kommen.


    Zitat

    Die Einzige die momentan noch aus einer Mücke einen Elefanten macht bist du.

    Maja vorzuwerfen, dass sie Ihre Meinung noch mal begründet und dazu steht (wie die anderen auf ihrer Meinung stehen bleiben) verstehe ich nicht. Und nur weil sie hier mit Vany im Alleingang zu einer anderen Meinung steht, bedeutet das nicht, dass nur sie so denken/fühlen :Tova:


    ~


    Wir sind uns wohl ALLE einig darin :gruppenk: , dass wir Paris die beste Behandlung wünschen, die sie bekommen kann; dass sie zur Ruhe kommt und ihr Schmerz so erträglich wird, dass das Leben wieder lebenswert wird und sie es genießen kann. Und dass sie wirklich spürt: You are not alone.


    Und ich wünsche den Kids im Allgemeinen, dass man sie mehr in Ruhe lässt, weniger ablichtet und weniger Insiderwissen nach außen dringt.

    :herzi:


    Allen einen schönen Wochenanfang und PEACE :victory:

  • :michaelgroß: ich wüsche es den Kindern von ganzem Herzen das sie endlich mal etwas zur Ruhe kommen.Paris hoffe ich bekommt endlich die Hilfe, die sie braucht. Aber ich frage mich wenn es stimmt, warum immer bei allem Debbie mit eingezogen wird. Ich persönlich glaube nicht das sie weiss was für Paris am besten ist. Nur weil sie seit ein paar Wochen etwas mehr Kontakt hat. Man darf nicht vergessen die ersten Jahre gab es ja keinen Kontakt. Aber bitte steinigt mich jetzt nicht wieder ich hab nur meine Meinung gesagt.

  • Auf der Schule könne sie mit Kindern zusammen sein, die die gleichen Probleme haben, ohne Druck von der Aussenwelt und negativen Dingen aus dem Internet.


    Also das halte ich "eigentlich" für eine gute Idee. Gefühle machen keinen halt vor dem Status einer Person und nur wer einen geliebten Vater verloren hat, kann empfinden, was Paris empfindet. Zusammen weinen macht manchmal sehr stark. Ich wünsche Paris, dass sie endlich mal ohne Blick auf ihre Herkunft, einfach nur weinen darf/kann, um dann gestärkt wieder in die Welt zu blicken - die doch in solchem Außmaß auf sie blickt :rose:


    Oh, liebe Shi, ich hätte mir so gewünscht, dass es NICHTS Neues von Paris gibt.


    Da hast Du wohl Recht. Ich fühle mich grad ertappt :tüte: gebe aber zu, dass ich neugierig bin und es lesen werde. Aber... Ich würde nicht selber als Reporter auf sowas ansprechen - ich hoffe das ist schon mal ein kleiner Funke Hoffnung.
    Boah, es ist wirklich wie mit einer TV-Serie, man sieht die ersten 3 Teile und schon ist man süchtig... Dann kommt der Wunsch: Hätte ich bloss nicht angefangen :stuhl:


    Vielen Dank Euch allen fürs finden und trotzdem schützen wollen, denn das lese ich aus Euren Zeilen :lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    ''They know there will be a lot of attention on Paris while she's in residence and there's a real danger obsessive fans might try to break in.''


    Ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass Paris' Fans den Ernst der Lage erkennen und sie dort nicht bedrängen werden.


    Zitat

    Von renatejackson2009
    Aber ich frage mich wenn es stimmt, warum immer bei allem Debbie mit eingezogen wird. Ich persönlich glaube nicht das sie weiss was für Paris am besten ist. Nur weil sie seit ein paar Wochen etwas mehr Kontakt hat. Man darf nicht vergessen die ersten Jahre gab es ja keinen Kontakt. Aber bitte steinigt mich jetzt nicht wieder ich hab nur meine Meinung gesagt.


    Warum soll Debbie nicht mit einbezogen werden? Sie ist Paris' Mutter und wie wir mitbekommen haben, liebt sie ihre Kinder und macht sich große Sorgen. Und warum soll sie nicht wissen, was für Paris am besten ist? Debbie ist eine lebenserfahrene, sensible und hoch anständige Frau, die mit Sicherheit sehr gut einschätzen kann, was ihre Tochter nun braucht. Es hat nichts damit zu tun, dass die beiden erst seit kurzem Kontakt haben.


  • Warum soll Debbie nicht mit einbezogen werden? Sie ist Paris' Mutter und wie wir mitbekommen haben, liebt sie ihre Kinder und macht sich große Sorgen. Und warum soll sie nicht wissen, was für Paris am besten ist? Debbie ist eine lebenserfahrene, sensible und hoch anständige Frau, die mit Sicherheit sehr gut einschätzen kann, was ihre Tochter nun braucht. Es hat nichts damit zu tun, dass die beiden erst seit kurzem Kontakt haben.

    Genau so sehe ich das auch, ich denke Paris vertraut ihr und hat sich auch ihr anvertraut, und auch wenn der Kontakt noch nicht allzu lange vorhanden ist heißt es nicht das Debbie nicht in der Lage ist Paris eine gute Mutter zu sein, und ich glaube wenn Paris sie braucht wird Debbie zu 100% hinter Paris stehen und ihr den Rücken stärken und immer für sie da sein.