Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    aber für MICH schwingt in der Aussage so ein kleiner, gemeiner Unterton mit


    für mich erhebt sich bei dem ganzem Tratsch nur die Fragr:" Woher wollen sie das wissen" :was:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von »Paris78«Das einzige Familienmitglied, zu dem sie eine wirklich enge Bindung aufgebaut hatte, ist ihr Bruder Prince (16). Doch als dieser begann, sich mehr für andere Mädchen, Autos undKampfsport zu interessieren und sich innerlich von ihr entfernte, entbrannte ein Streit zwischen den beiden, der sich bis zu Paris verzweifeltem Hilferuf in Form ihres Selbstmordversuchs hinzog.Ich finde mit dieser Äußerung sollte die Presse ganz vorsichtig umgehen. Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber für MICH schwingt in der Aussage so ein kleiner, gemeiner Unterton mit, indem Prince ein indirekter Vorwurf gemacht wird... Sowas sollte man tunlichst unterlassen, denn der Junge genausoviel mitmachen müssen... Nicht das es hier bald einen änlichen Thread über Prince erstellt werden muss.


    Das sehe ich genauso.prince wirkt nach aussen hin stark,aber man weiss ja nicht wie es innerlich in ihm aussieht.Paris hat uns ja gezeigt,dass man nach aussen hin ueber vieles hinwegtaeuschen kann.und prince ist auch noch sehr jung.da geht man mit solchen Dingen auch noch anders um,als wenn man schonetwas aelter ist.dass er sich fuer maedchen interessiert und hobbies hat ist doch voellig normal und kann man ihm nun nicht zum Vorwurf machen.trotzdem wird er seine Geschwister natürlich lieb haben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ich persönlich würde es begrüßen, wenn keine fragen mehr über die kinder gestellt würden
    denn dann "muß"auch nicht nach antworten gesucht werden. :bitte:
    warten wirs doch einfach ab und erfreuen und über die bilder,die der eine oder andere für uns reinstellt.
    wo und wie lange paris sich noch in behandlung befindet,sollte secundär sein.
    was ganz wichtig ist:unsere gedanken und die allerbesten wünsche für baldige genesung sind bei ihr.
    ich wünsche mir,daß sie dann ein relativ ruhiges und normales leben führen kann,vielleicht ja bei ihrer mutter;
    denn da kann sie lernen,was ein normales leben bedeutet und nicht bei ihrer geldierigen familie und den teilweise
    durchgeknallten onkels.


  • Sehe ich auch so.hoffe,dass Paris in einer schule ist,wo fuersorge und trauerbewaeltigung im Vordergrund stehen und nicht strenge und Disziplin.ein leben bei ihrer Mutter wäre bestimmt nicht das schlechteste. Diese schule ist nur eine kurzfristige 'loesung'.nach ihrem dortigen Aufenthalt,wird sie wieder mit allem,wie dem AEG Prozess und seinen negativen folgen konfrontiert.das wird und wurde billigend in kauf genommen von der Familie.das ist das tragische.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • http://www.ok-magazin.de/peopl…st-gluecklich-im-internat


    Nach dem tragischen Selbstmordversuch im Juni soll sich Paris Jackson nun auf dem Weg der Besserung sein. Mittlerweile
    besucht die Tochter von Michael Jackson ein Internat und blüht dort richtig auf.
    Unter falschem Namen lebt Paris in einer therapeutischen Privatschule an der kalifornischen Grenze.
    Gegenüber 'RadarOnline sagte ein Freund des Jackson-Clans:„Paris blüht total auf und ist im Internat glücklich. Sie findet
    Freunde und das ist nach der Dunkelheit, die in ihrem Leben überhandgenommen hatte, wundervoll zu sehen“.


    Mit ihrer Familie soll Paris im ständigen Kontakt sein. "Paris führt mit ihrer Oma Katherine, ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe und ihren
    Brüdern regelmäßig Videochats. Ihre Internetnutzung wird allerdings streng kontrolliert. Die Kinder der Schule haben ganz unterschiedliche
    Vorgeschichten und Paris wird wie jeder andere auch behandelt. Das liebt sie wirklich."
    Für mindestens noch einen Monat wird die 15-Jährige in der Schule bleiben, um sicher zu gehen, dass sie wieder gesund ist.


    Paris scheint aber auch ein gutes Rezept zu wissen, wie sie gesund bleiben kann. So erzählte der redselige Bekannte weiter: „Das Wichtigste
    ist für Paris jetzt, Stabilität zu haben, eine Routine und eine sichere Umgebung, damit sie sich mit ihren Problemen auseinandersetzen kann.“

  • Was ich wirklich traurig und auch irgendwie alarmierend fand, war - und ich meine das jetzt nicht gegen Debbie gerichtet, ich stehe ihr recht neutral gegenüber, einiges an ihr finde ich toll, anderes nicht, ich meine es allgemein: Debbie sagte vor Gericht aus, sie habe mit Paris nicht über den Prozess gesprochen. (Vielleicht war ihre gerade erst sozusagen neu entstandene Beziehung dazu zu frisch.) Katherine sagte ähnliches. Ich frage mich, ob Paris überhaupt jemanden, dem sie vertraute, in ihrer Umgebung hatte, mit dem sie darüber reden konnte. Der Gedanke, was während des Prozesses passiert, und dass sie aussagen musste, war bestimmt sehr belastend. Es ist nicht gut, einfach alles unter den Teppich zu kehren.
    Jemand in der mjjc hatte mal ein Video von LaToya eingestellt, in dem sie darüber spricht, dass es ein ganz typisches Muster in ihrer Familie sei, über belastende Dinge einfach nicht zu reden und so zu tun, als sei alles in Ordnung.
    Ich hoffe, Paris hat jemanden in ihrer Umgebung, mit dem sie jetzt und künftig darüber und über alles andere reden kann, wann immer sie das möchte...

  • Es kann durchaus auch ein gewisser Schutz für Paris sein, dass nun auch Debbie sagt, man hätte mit Paris nicht darüber gesprochen. Sicherlich ist niemand daran interessiert, die Maus nochmal für eine Aussage zu laden. Das ist so meine Erklärung. Denn bei Debbie bin ich mir nicht sicher, ob sie etwas unausgesprochen lässt. Ich glaube eher nicht und das wäre für Paris mal so richtig wichtig. Jemand der den Mund aufmacht und ihre Fragen beantwortet. Ach, ich hoffe einfach das Debbie sich da ran wagt.

  • Was ich wirklich traurig und auch irgendwie alarmierend fand, war - und ich meine das jetzt nicht gegen Debbie gerichtet, ich stehe ihr recht neutral gegenüber, einiges an ihr finde ich toll, anderes nicht, ich meine es allgemein: Debbie sagte vor Gericht aus, sie habe mit Paris nicht über den Prozess gesprochen. (Vielleicht war ihre gerade erst sozusagen neu entstandene Beziehung dazu zu frisch.) Katherine sagte ähnliches. Ich frage mich, ob Paris überhaupt jemanden, dem sie vertraute, in ihrer Umgebung hatte, mit dem sie darüber reden konnte. Der Gedanke, was während des Prozesses passiert, und dass sie aussagen musste, war bestimmt sehr belastend. Es ist nicht gut, einfach alles unter den Teppich zu kehren.Jemand in der mjjc hatte mal ein Video von LaToya eingestellt, in dem sie darüber spricht, dass es ein ganz typisches Muster in ihrer Familie sei, über belastende Dinge einfach nicht zu reden und so zu tun, als sei alles in Ordnung.Ich hoffe, Paris hat jemanden in ihrer Umgebung, mit dem sie jetzt und künftig darüber und über alles andere reden kann, wann immer sie das möchte...


    Ich glaube,Paris hatte niemandem mit dem sie ueber alles reden konnte.
    Ich denke,wenn es auch nur EINEN Menschen gegeben haette,dem sie sich haette anvertrauen können,wäre es nicht zu ihrem suizidversuch gekommen.


    Es waere ,überaus wichtig gewesen mit den kids ueber einen bevorstehenden Prozess zu sprechen.
    Paris und prince waren bei klageeinreichung 12 und 13 Jahre alt.
    In diesem alter wurde ihnen bereits auferlegt,aussagen zu MUESSEN,denn es wurde nicht mit ihnen ueber eine eventuelle klage gegen AEG gesprochen,VOR der klageeinreichung-wie katherine selbst vor Gericht sagte.
    Ich weiss noch wie geschockt ich damals ueber diese/ihre aussage war und ich bin es noch heute.
    Probleme unter den Teppich zu kehren,ist keine Lösung.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ein Video von LaToya eingestellt, in dem sie darüber spricht, dass es ein ganz typisches Muster in ihrer Familie sei, über belastende Dinge einfach nicht zu reden und so zu tun, als sei alles in Ordnung

    Was LaToya schon Ende der Achtziger in ihrem Buch immer wieder bestätigt hat, daß einfach die Dinge nicht angesprochen werden. So wie ich das rausgelesen habe geht das aber von Katherine aus, die einfach die Augen verschließt vor dem, was nicht in ihr Konzept paßt. :pflaster:
    Trotzdem denke ich aber, daß irgendwer mit Paris gesprochen haben muß *hoff*, denn sie hat ja die Video-Aussage gemacht. Da hat man sie doch nicht einfach so hin geschickt :nt: und vorher mit ihr darüber geredet haben. :tn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • So wie ich das rausgelesen habe geht das aber von Katherine aus, die einfach die Augen verschließt vor dem, was nicht in ihr Konzept paßt

    genauso habe ich das buch auch verstanden.
    was unangenehm ist klammern wir aus,existiert nicht.
    es wird ihr auch schon "unangenehm" gewesen sein,daß joe die kinder, besonders michael, malträtiert hat,
    aber es ist ja sowas von unangenehm,ausklammern,existiert nicht.
    joe hat sie betrogen,unangenehm,ausklammern,existiert nicht.
    aber wie la toya schrieb,hat sie damals tatsachen verdreht und anders dargestellt,heute auch noch???
    vielleicht hat sie die erziehung für die kinder auch für einfacher gehalten,nur mit strenge erreicht man bei jugendlichen eben garnichts,im gegenteil man treibt sie in die opposition.
    paris ist ja ein aufgewecktes und intelligentes mädchen,hat viel vom papa gehört und aufgesogen.den schmerz über
    den so geliebten vater kann ein jugendlicher nicht alleine bewältigen,da braucht es viele gespräche innerhalb der familie,
    die dann die benötigte wärme bietet.dies alles (glaube ich)kann diese familie nicht bieten.
    es ist sovieles auf dieses junge mädchen eingestürzt,ein vielleicht unüberlegtes und emotionales handeln war dann
    der auslöser für ihre verzeiflungstat,ein aufschrei an und für die familie.
    wer,aber sollte jetzt mit ihr gesprochen haben und warum erst jezt?

    Ich glaube,Paris hatte niemandem mit dem sie ueber alles reden konnte.


    Ich denke,wenn es auch nur EINEN Menschen gegeben haette,dem sie sich haette anvertrauen können,wäre es nicht zu ihrem suizidversuch gekommen.


    das ist genau mein reden.
    aber was ist mit dem anderen vormund ??
    ein onkel als vormund und wo war er ??
    für was ist er dann vormund ??

  • Ich habe schon 2009 als Paris ins Mikrofon sprach gesagt ;nein: bitte nicht . Mir war damals schon klar jetzt werden die Kinder der Öffentlichkeit päsentiert wie nie zu vor. Genauso ist es gekommen. In meinen Augen hat Kathrin versagt genauso wie der onkel wo bitte waren sie alle. Man merkt eigentlich wenn jemand Psychische Probleme hat. Aber da der Jackson Clan ja so damit beschäftigt war so viel Geld wie möglich durch die Kinder oder durch Mj herauszu schlagen ,hat man das einfach vergessen. Für Paris ihren zusammenbruch sind allein die Jackson und vorallem Kathrin zuständing den sie Haben versagt. ich glaube auch nicht länger das die Kinder nach Mjs Tod Therapeutische Hilfe bekommen haben.nein man hat sie lieber ins Rampenlicht grdrängt damit man fett Kohle machen kann. Jetzt überlegt mal wir Fans haben ja immer noch damit zu Kämpfen das MJ nicht mehr lebt. Nun stellt euch vor Paris ist sein Kind sie kannte ihn von einer anderen seite als Liebevollen Daddy. Dann plötzlich ist er nicht mehr da. dann plötzlich wird ihnen bewusst wie berühmt ihr Vater war. danndieser Prozess erneute Missbrauchsvorwürfe und die Kids kriegen das alles mit. da braucht man Hilfe. Auch jetzt wieder ist das Internat wo sie ist wieder in aller Munde wie bitte soll sie sich da erholen.da ich selbst auch schon Jahrelang mit Depr essionen zu kämpfen habe weiss ich wie wichtig es ist das Paris endlich zu Ruhe kommt . Ich bete jeden Tag das sie endlich eine wirklich chance bekommt. Genauso dieses ganze Theater mit Debbie. die hat rein rechtlich gar nichts zu sagen .

  • ch habe schon 2009 als Paris ins Mikrofon sprach gesagt ;nein: bitte nicht .


    genauso gings mir,
    ich konnte mir damals auch nicht vorstellen,daß ein kind ,welches gerade den daddy verloren hat, sich vors
    mikrofon stellen will.die tanten haben an den kind gezogen und es zurechtgezupft,das mikrofon auch noch
    schön gerichtet und ihr dann über den kopf gestreichelt.
    ...na,wunderbar,hab ich gedacht,die haben nichts dazu gelernt,aber auch garnichts.diese verdammte blase.
    die jacksons ein drama ohne ende,eine schlange,die sich immer wieder in den eigenen schwanz beißt.
    wann wird das drama ein ende finden und welches,mir schwant nichts gutes.
    als ich mal schrieb"vielleicht findest alles ein ende,wenn katherine nicht mehr ist"da sind einige über mich "hergefallen".
    ich würde katherine den tod wünschen.nein um gottes willen nein,ich wünsche das nicht,aber vielleicht wird
    es dann doch ruhiger.die mutter wird die gewonnenen(wenn sie denn den prozess gewinnen sollten) millionen an die söhne
    verteilt haben,vielleicht kommen dann die kinder zur ruhe,vielleicht will dann keiner mehr geld von ihnen. hoffentlich wird das nicht mein wunschgedanke bleiben?!!
    ich bete jeden abend dafür.

  • Ich glaube nicht das mit den Kindern nicht über den Prozess gesprochen wurde. Schließlich geht es da doch um richtig viel Kohle, da wäre es doch ziemlich blöd wenn sich Prince oder Paris bei der Vernehmung verplappern und irgendwas ans Tageslicht kommen würde AEG entlasten. Familie J. ist doch schon immer sehr geschäftstüchtig :boese:
    In diesen Gesprächen wird es aber wohl nicht darum gegangen sein wie es den Kids geht und was sie fühlen... :stuhl:

  • Ich meine, LaToya hätte auch bei Larry King (Jahre nach ihrem Buch; da hatten sie und die Familie sich schon wieder versöhnt) gesagt, dass es bei den Jacksons nicht üblich wäre, über Probleme zu sprechen. Und Katherine hat ja jetzt indirekt selbst vor Gericht bestätigt, dass man zumindest mit ihr nicht über Probleme sprechen kann (sie mag keine schlechten Nachrichten). Und dass irgendjemand mit Joe über Probleme spricht, kann ich mir auch nicht vorstellen...


    Und wenn sogar die 3T, von denen einer am Sorgerecht beteiligt ist, (wie wohl Katherine selbst) schon in Tränen ausbrechen, wenn Michael auch nur erwähnt wird, eignen die sich auch nicht als Ansprechpartner, wenn es zum Beispiel um Michael (und darum, wie sehr die Kinder ihn vermissen) geht. Prince erzählte ja auch nur, dass er seit Papas Tod nicht mehr gut schlafen kann, aber nicht, dass er mit irgendjemandem aus der Familie über ihn redet.
    Im Gegenteil: Wenn die Familie so sehr (Katherine etc.) dadurch belastet scheint oder aber vor allem an das Geld denkt, das ihnen jetzt fehlt, werden die Kinder lieber nicht mit Verwandten über Michael sprechen wollen, sondern höchstens miteinander. Und um sich gegenseitig bei der Trauer zu unterstützen, sind die Kinder einfach noch zu jung.


    Und während man von "normalen" Waisenkindern nur erwartet, möglichst bald wieder so zu leben, als wäre nie etwas geschehen, erwartet man von den (zumindest den beiden älteren) Jackson-Kindern auch noch, dass sie repräsentieren und sich für finanzielle Vorteile irgendwelcher Leute aus der riesigen Verwandtschaft vor den Karren spannen lassen.

    Kein Wunder, dass Paris sich überfordert fühlte. Und dann noch der Prozess, wo Oma, Onkel und Tanten alle Welt glauben lassen wollen, ihr Vater wäre ein psychisches Wrack gewesen, und die Vorwürfe von Wade Robson, den sie für einen Freund der Familie gehalten haben!

  • Ich hoffe auch dass Katherine noch ein paar Jahre bleiben .Denn ich glaube fest daran dass sie immer noch ihre Kinder unterstützt .
    Und wenn sie nicht mehr da ist sieht es für ihre erwachsenden Kinder schlecht aus . :hülfe: Michaels Kinder werden erwachsen ,sie haben ausgesorgt
    und dann werden die versuchen vielleicht die Kinder auszunehmen .Sie versuchen es jetzt ja auch schon mit der Kids Geld zu verdienen .Ich hoffe mal die Kids lassen die


    am langen Arm verhungern.Ich habe in einen anderen Forum gelesen ,wenn es stimmt ,dass Prince ausziehen will und sich eine eigene Wohnung nehmen will .
    Angeblich will er raus aus den Jacksonclan . :nanu: Da fage ich mich ..Was ist in der Familie los ? ?(

  • Bevor katherine die klage eingereicht hat,wäre es wichtig gewesen mit Paris und prince darueber reden,dass sie eine klage gegen AEG anstrebt.


    Die kids wurden mit der klage ueberrollt,denn sie erfuhren erst von ihr als sie bereits eingereicht war.


    Sie wurden einfach als klaeger eingetragen.


    Als die kids davon erfuhren,wird ihnen sicher gesagt worden sein,was sie vor Gericht am besten sagen und wie sie sich zu verhalten haben.


    Ein sensibler erwachsener,der ein Gespür fuer Kinder/Menschen hat,hatte sicherlich gemerkt,dass zumindest Paris noch nicht so weit war.


    Aber wenn das Geld wichtiger ist,als alles andere.


    Paris ist doch jetzt gut aufgehoben,Fachpersonal kuemmert sich,alles ist/wird gut.IRONISCH SAG.



    Angeblich will er raus aus den Jacksonclan . :nanu: Da fage ich mich ..Was ist in der Familie los ? ?(


    Mich würde es nicht wundern,wenn diese Nachricht stimmen sollte.


    Man darf auch nicht vergessen, dass sich prince und Paris im Sommer 2012 schon zu der Familie geaeussert haben ueber twitter-und das alles andere als positiv.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hab grad zufällig entdeckt, dass Paris auf Twitter diesen Account folgt :
    https://twitter.com/katherinejaxson
    Es ist ein sehr offensichtlicher Fake von Katherine Jackson, und der Account belästigt täglich die jackson-familie (außer die kinder).
    Da frage ich mich, warum paris wohl solch einen account folgt?? Die Tweets von dem account wird sie wohl damals täglich gesehen haben, denn sie erscheinen auf ihrer twitter-startseite .. kann das ein Anzeichen dafür sein, dass sie ihre familie nicht mochte? (na ja bezweifle ich irgendwie, aber kann ja vlt trotzdem sein :o) jedenfalls wundert mich die sache.. :c035:

  • Ja es ist ein Parody-Account, Paris hat diesen Account also bewusst gefolgt, obwohl sie weiß, dass über ihre eigene Familie Scherze gemacht werden. Das finde ich schon seltsam .. Und die "Scherze" (wenn man es so nennen kann) vom Parody-Account sind ja nicht gerade ziemlich witzig, es werden ironische Anspielungen gemacht, und sogar beleidigt.
    Außerdem liest sie die Tweets auf ihrer Timeline, sie retweetet ja auch ständig Sachen von ihren Freundinnen und dazu muss sie ja schließlich auf ihrer Timeline gehen um die neusten Tweets zu sehen. Außer sie ruft jedes einzelne Profil von ihren Freundinnen einzeln auf, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das, sie retweetet ja von ziemlich vielen Accounts, und jeden Account einzeln aufzurufen wäre schon anstrengend, und ziemlich unnötig, wenn man doch die Timeline hat. ;) Sie hat nur gesagt, dass sie generell die direkten Tweets an ihr nicht alle liest, aber das ist ja auch verständlich. Jeder User kann ihr tweeten, das heißt täglich hat sie wahrscheinlich +1000 Tweets erhalten. Aber die erscheinen ja nicht auf ihrer Timeline. ;)

  • Wenn man bei Twitter auf verbinden geht sieht man schon alles was einem geschickt wurde,also neben der Timeline.Aber das ist ja auch wurst,wir wissen nicht wie genau sie das gehandhabt hat.Und wer weiss was sie sich dabei gedacht hat dem Account zu folgen und ob sie das wirklich gelesen hat was von dort aus kam/kommt.Und ja sie retweetete viel,aber das heisst ja nix.Und vielleicht fand sie den Account einfach nur lustig,oder oder oder.Soviel wie in dieser Family abgeht kann es alle möglichen Gründe geben..