Michael ist der Vater seiner Kinder :)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja liebe Margarethe17, ich auch! Die ganze Welt wundert sich kurz bei den Fotos und akzeptiert es. Keiner kommt auf die Idee, die Vaterschaft des Mannes anzuzweifeln. Bei Michael Jackson ist das etwas gaaaanz anderes ! Da wird die Vaterschaft zumindest angezweifelt, bzw. gleich ganz für ausgeschlossen erklärt!
    Mit dieser Ignoranz müssen wir klarkommen, leider! Aber egal, und wenn die ganze Welt es anzweifelt...
    Wir wissen es doch besser! :nick:

  • Was mir bei Fotos dieser Art auffällt, dass trotzdem immer auch afroamerikanische Merkmale vererbt werden. Wenns nich die Hautfarbe ist, dann isses zB aber das typisch krause Haar.

    ... und auch nicht immer ...
    ...hier die Töchter von Quincy Jones


    mit Peggy Lipton (rechts) .. Rashida Jones, links



    ..und die Jüngste mit Nastassja Kinski ... Kenya Kinski-Jones


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • So isses, genauso wie Kleinkinder Lockenköpfe haben und die Eltern nicht und die Locken auch wenig später verschwinden. Auch ich glaube bei den 3Ts (weiß gerade nicht welcher) gibt es hellhäutigen Nachwuchs ohne Lockenköpfe.


    Aber könnte diese Diskussion @Captain Eo oder ein anderer Mod bitte in eine anderen Thread verschoben werden. Finde nicht unbedingt das es hier hin passt.

  • Da es zu Mark Lester keinen separaten Thread gibt und das Thema bisher in diesem Thread thematisiert wurde, stelle ich den Artikel nun auch hier ein.


    Letzten Dienstag gab Mark Lester ein Interview und 'natürlich' durfte das Thema Vaterschaft nicht fehlen, als hätte es die Welt nun noch nicht oft genug gehört:umfall:






    "Ja, es ist möglich": Oliver! Star Mark Lester weigert sich zu leugnen, dass er der leibliche Vater von Michael Jacksons Tochter Paris ist, da er andeutet, dass die anderen Kinder des Popstars auch seine Kinder sein könnten

    Von DAILY MAIL AUSTRALIA REPORTER

    VERÖFFENTLICHT: 02:06 GMT, 11. Dezember 2018 | AKTUALISIERT: 02:24 GMT, 11. Dezember 2018


    Oliver! Star Mark Lester behauptete einst, der verstorbene Michael Jackson habe ihn gebeten, sein Samenspender zu sein.

    Und der britische Schauspieler, 60, offenbarte am Dienstag, dass es die Möglichkeit gibt, dass er der leibliche Vater von mindestens einem von Michaels drei Kindern sein könnte.

    In einem Interview mit Studio 10 weigerte sich Mark, hartnäckige Gerüchte zu bestreiten, dass er der 20-jährige leibhafte Vater von Paris Jackson ist, und schlug sogar vor, dass die Söhne des Popstars - Prince (21) und Blanket (16) - auch seine DNA teilen könnten.

    Video playing bottom right...Click here to expand to full page



    Advertisement 0:06

    ExpandClose

    408D773F00000578-0-image-a-39_1495224290064.jpg
    +7


    "Ja, es ist möglich": Oliver! Star Mark Lester lehnt es ab, Spekulationen zu bestreiten, dass er der leibliche Vater von Michael Jacksons Tochter Paris ist. Sogar die anderen Kinder des Popstars, Prince und Blanket, könnten seine eigenen sein. Im Bild: Mark und Michael in einem undatierten Foto



    Mark, der in Oliver berühmt wurde! Im Alter von acht Jahren wurde sie von der erfahrenen Unterhaltungsreporterin Angela Bishop nach der Vaterschaft von Michaels Kindern gefragt.

    »Sie vermuten, dass Sie tatsächlich der Vater von mindestens einem von Michaels drei Kindern sind«, sagte Angela.

    "Darüber gibt es viele Spekulationen", antwortete Mark mit einem Lachen.




    '' Unabhängig von den biologischen Verbindungen, die es geben kann oder nicht ... Michael hat diese Kinder unabhängig von biologischen oder nicht-biologischen Verbindungen als seine eigenen erzogen", fügte er hinzu und bestätigte weder, noch leugnet er, dass er der biologische Vater ist.

    "Sie waren seine Kinder, also kann man ihm das nicht nehmen."

    Angela drängte ihn zu einer Antwort und sagte: "Aber Sie könnten [der Vater] sein, weil Sie ihm mit einer Spende geholfen haben, als er gefragt hat."

    "Ja, es ist möglich", antwortete Mark.




    Mark, der Pate von Prince, Paris und Blanket, fügte hinzu, dass er zunächst dachte, Michaels Spermaspenderanforderung sei ein Witz.

    "Ich dachte, es war zuerst ein Scherz, als er mich am Telefon fragte", sagte er.

    "Ich dachte, er würde Witze machen, und als Nächstes wusste ich, dass er sagte:" Ich werde ein Auto für Sie schicken und Sie in die Harley Street-Klinik bringen, und wir machen es. "

    Mark hat zuvor behauptet, er sei ein Samenspender für Michael und bezeichnete seine Handlungen als "nur einem Freund helfen".

    "Ich glaube, er hatte ein Problem damit, tatsächlich den physischen Akt des Sex zu machen und hatte auch eine sehr geringe Spermienzahl", sagte er letztes Jahr.




    In den letzten Jahren wurde viel spekuliert, dass Mark der leibliche Vater der Tochter des verstorbenen Sängers Paris ist (deren Mutter Debbie Rowe mit Michael verheiratet war).

    Es ist bekannt, dass die ehemalige Schwester Debbie die Geburtsmutter von Michaels beiden ältesten Kindern, Prince und Paris, ist. Michaels zweiter Sohn Blanket wurde jedoch zu einem Ersatz geboren, dessen Identität noch offengelegt werden muss.

    Marks Freundschaft mit Michael begann in den späten 70ern, als der Popstar auf Tournee in London war und seinen Manager bat, sie in Kontakt zu bringen.

    Oliver! war anscheinend sein Lieblingsmusical und er hatte es viele Male gesehen.

    Mark ist jetzt Osteopath und lebt mit seiner zweiten Frau Lisa und den vier Kindern - Lucy, Harriet, Olivia und Felix - in Cheltenham, England, aus erster Ehe.

    Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einem Herzstillstand.


    https://www.dailymail.co.uk/tv…ksons-daughter-Paris.html



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)