Michael ist der Vater seiner Kinder :)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber gut, es soll ja darüber nicht diskutiert werden.


    steht doch nirgendwo ...... :was:
    Wenn darüber noch Diskussionsbedarf bei dem ein oder anderen besteht - nur zu :)


    Für mich persönlich besteht da auch keiner mehr, aber ich lese anderen gern beim Diskutieren zu.


    Mein Sohn heißt mit 2. Vornahmen übrigen auch MICHAEL :zwinker: und das ist auch kein Zufall. :zahn:
    Nee, is` nich` noch`n heimlicher Sohn von MJ :abroll: , aber trotzdem ist er nach ihm benannt worden. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mein Sohn heißt mit 2. Vornahmen übrigen auch MICHAEL :zwinker: und das ist auch kein Zufall. :zahn:
    Nee, is` nich` noch`n heimlicher Sohn von MJ :abroll: , aber trotzdem ist er nach ihm benannt worden. :daumen:


    :huch: ..Billie Jean Blümchen.. :ablach: the kid is not his son..



    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mein Sohn heißt mit 2. Vornahmen übrigen auch MICHAEL und das ist auch kein Zufall.
    Nee, is` nich` noch`n heimlicher Sohn von MJ , aber trotzdem ist er nach ihm benannt worden.

    Na, das ist doch mal ein Diskussionsbeitrag! Ich bin froh, dass wir deinen Sohn ausschließen können! :hut:Da macht doch das Nachdenken und Diskutieren gleich viel mehr Spaß, weil es ernst genommen wird. :danke:

  • Aber gut, es soll ja darüber nicht diskutiert werden.


    Das wäre schade. Denn auch wenn ich nich in dieser richtung grübel, ist mir bewusst, dass keiner von uns weiss, ob Michael leibliche kinder hat und ob evt sogar Omer sein leiblicher Sohn ist. Wir glauben zu wissen, das ist der unterschied zum "wissen".
    Aus diesem grund, sollte hier jede sichtweise ihren platz finden.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zumindest wissen wir aus Michaels Mund und aus seinem Testament wer seine Kinder sind (und ob leiblich oder nicht spielt dabei keine Rolle). Und da finde ich jetzt nicht, dass man sagen kann "wir wissen das wir nichts wissen". Ich finde sogar, wenn das nicht reicht als Wissen reicht, was soll dann noch reichen?



    und es kann genauso gut sein, das Omer nicht in den öffentlichen Fokus will, warum auch immer.


    Im Gegensatz zu Michaels Kind stand Omer in der Öffentlichkeit immer wenn er Michael begleitet hat für alle Kameras. Und Omer ist auch heute alles andere als öffentlichkeitsscheu.

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Na, das ist doch mal ein Diskussionsbeitrag! Ich bin froh, dass wir deinen Sohn ausschließen können! :hut:Da macht doch das Nachdenken und Diskutieren gleich viel mehr Spaß, weil es ernst genommen wird. :danke:


    Öhmm.... is` das jetzt Ironisch gemeint :was:
    Fühlst du dich wg. meiner Bemerkung über meinen Sohn nicht ernst genommen?
    Das lag aber ganz sicher nicht in meiner Absicht!!
    Es war wirklich nur als Späßchen am Rande gemeint. :rot1:


    Ich schrieb doch vorab

    Zitat

    Wenn darüber noch Diskussionsbedarf bei dem ein oder anderen besteht - nur zu :)


    und das meine ich auch so!
    Ich bin zwar eher auf Lenas Linie, aber hab` überhaupt kein Problem damit, wenn jemand in andere Richtungen spekuliert.
    Nur weil ich das anders sehe , wird mir nicht im Traum einfallen, die Meinung eines anderen nicht gelten zu lassen.
    :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Weshalb sich Omer vielleicht nicht outet, unterliegt eben auch seinem Privatleben und das finde ich okay,


    Hat er getan, er hat sich geoutet :sonne:


    Zumindest wissen wir aus Michaels Mund und aus seinem Testament wer seine Kinder sind (und ob leiblich oder nicht spielt dabei keine Rolle). Und da finde ich jetzt nicht, dass man sagen kann "wir wissen das wir nichts wissen". Ich finde sogar, wenn das nicht reicht als Wissen reicht, was soll dann noch reichen?


    :victory:


    es war auch nur auf Omer bezogen .... :blume:


    Auch das ist damit doch bestätigt - und zwar von den betroffenen Personen höchstpersönlich.


    Michael sagt seine 3 einzigen, lebende Kinder sind Prince, Paris und Blanket. Damit hat er Omer nicht genannt und bestimmt auch nicht vergessen.
    Omer wurde schon gefragt, eben wegen der Ähnlichkeit im Kindesalter zu Blanket usw. Und Omer sagte dazu: "Ich bin nicht Michel Jacksons Sohn".


    Damit fängt für mich erst gar kein Grübeln an.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zumindest wissen wir aus Michaels Mund und aus seinem Testament wer seine Kinder sind (und ob leiblich oder nicht spielt dabei keine Rolle). Und da finde ich jetzt nicht, dass man sagen kann "wir wissen das wir nichts wissen". Ich finde sogar, wenn das nicht reicht als Wissen reicht, was soll dann noch reichen?


    Sehe ich ganz genau so @LenaLena!



    Könnte ja auch sein, dass er Michael damit seine Dankbarkeit zeigen wollte. Er hat viel von ihm gelernt und umgekehrt kommt es ja auch oft vor, das Eltern Ihren KIndern den Namen von anderen ihnnen nahestehenden Personen geben. Also zum Beispiel den Namen der Paten oder so. Ich würde das nicht als Hinweis auf eine Vaterschaft Michaels werten. Eben weil Michael Omar sonst auch in seinem Testament bedacht hätte. Hundertpro!

  • Aaalsoo: Man kann natürlich meinen, dass


    OB Michael ähnlich sieht. OK.


    Aaabeer: Jetzt mal ganz ehrlich, glaubt jemand wirklich, dass ein MICHAEL JACKSON, der sich IMMER SEHNLICHST Kinder gewünscht hat, und dann einen OB als Sohn, diesen, seinen ERSTGEBORENEN nie, nie nich, never ever und überhaupt nirgendwo, noch nicht mal im Testament (!!!) erwähnen würde??


    Bitte, wir reden hier über Michael Jackson.


    Nix für ungut.


  • Sehe ich ganz genau so @LenaLena!



    Könnte ja auch sein, dass er Michael damit seine Dankbarkeit zeigen wollte. Er hat viel von ihm gelernt und umgekehrt kommt es ja auch oft vor, das Eltern Ihren KIndern den Namen von anderen ihnnen nahestehenden Personen geben. Also zum Beispiel den Namen der Paten oder so. Ich würde das nicht als Hinweis auf eine Vaterschaft Michaels werten. Eben weil Michael Omar sonst auch in seinem Testament bedacht hätte. Hundertpro!

    Was anderes wollte ich damit auch nicht andeuten ;-)


    Ich bin der Meinung, dass Omer NICHT MJ's Sohn ist.
    2009 hat Omer auf seiner alten Homepage bekannt gegeben, dass er seinen Namen ändert um wie du sagst Michael zu ehren und seine Dankbarkeit auszudrücken. Da Michael ihn immer wie einen Sohn behandelt hat und er ihn liebt wie einen Vater und er sein Vorbild ist usw....

  • Erst nach MJ's Tod hat sich Omer von "Omer Jamal Bhatti" in "Omer Michael Jamal Bhatti" umbenannt.

    :danke: für diese Info. Das wusste ich nicht. Ehrlich gesagt, habe ich mich mit diesem Thema nicht sooooo ausgiebig beschäftigt. Vielleicht kann ja mal jemand diese Widmung genau übersetzen. Ich nehme an, dass ich bestimmt etwas anderes dort hineininterpretiert habe, als dort steht. :oops:

  • Vielleicht kann ja mal jemand diese Widmung genau übersetzen.

    Also, wenn das 4. Wort "perfectly" heißt (ist nicht so gut lesbar, finde ich), dann lautet die Übersetzung:


    Pia, du bist auf vollkommene Art eine wundervolle Lady, ich liebe dich, du hast DooDoo geboren. Danke.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich persönlich finde man kann nicht zu 100% sicher sagen, dass Omer nicht Michael Sohn ist.
    Da die Ähnlichkeit ja wirklich teils so Gross ist .


    z.b anhat dieser Bilder








    ich beispielsweise finde es merkwürdig das er (Omer) Michael schon paar mal Daddy genant hat.
    Wen dem ja nicht so wäre hätte ich doch als Omer`s leiblicher Vater da schon lange etwas dagegen gehabt.
    Oder was meint ihr ?
    Und ausserdem sagt Joseph Jackson in einem Interview das Omer Michael Sohn seihe.
    Wieso sollte er in einem Interview so eine Lüge (wen es den eine ist)verbreiten und was hätte er davon?


    Wiederum bin ich auch der Meinung das Michael doch keinen Grund gehabt hätte Omer zu verheimlichen. Oder?


    Es seih es wie es ist die wirkliche Antwort kenne alleine diese Zwei





  • Bitte, wir reden hier über Michael Jackson.

    Richtig, der vielleicht einfach den Wunsch der Mutter respektiert hat. :victory: Genauso, wie er den Wunsch von Blankets Mutter respektiert hat.
    Wer sagt, dass OB nicht im Familien-Trust nicht erwähnt ist? (der ist nicht öffentlich) Oder vielleicht schon zu Lebzeiten eine Lösung gefunden wurde. Vielleicht wurde konsequenterweise auf den Erbteil verzichtet.
    Da gibt es so viele Möglichkeiten. Dh aber, dass es nicht so sein muss. Ich schließe es einfach nur nicht mehr strikt aus. Wer weiß, welche Lebensumstände manchmal Dinge regeln. :schulter: