Michael ist der Vater seiner Kinder :)

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ja liebe Margarethe17, ich auch! Die ganze Welt wundert sich kurz bei den Fotos und akzeptiert es. Keiner kommt auf die Idee, die Vaterschaft des Mannes anzuzweifeln. Bei Michael Jackson ist das etwas gaaaanz anderes ! Da wird die Vaterschaft zumindest angezweifelt, bzw. gleich ganz für ausgeschlossen erklärt!
    Mit dieser Ignoranz müssen wir klarkommen, leider! Aber egal, und wenn die ganze Welt es anzweifelt...
    Wir wissen es doch besser! :nick:

  • Was mir bei Fotos dieser Art auffällt, dass trotzdem immer auch afroamerikanische Merkmale vererbt werden. Wenns nich die Hautfarbe ist, dann isses zB aber das typisch krause Haar.

    ... und auch nicht immer ...
    ...hier die Töchter von Quincy Jones


    mit Peggy Lipton (rechts) .. Rashida Jones, links



    ..und die Jüngste mit Nastassja Kinski ... Kenya Kinski-Jones


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • So isses, genauso wie Kleinkinder Lockenköpfe haben und die Eltern nicht und die Locken auch wenig später verschwinden. Auch ich glaube bei den 3Ts (weiß gerade nicht welcher) gibt es hellhäutigen Nachwuchs ohne Lockenköpfe.


    Aber könnte diese Diskussion @Captain Eo oder ein anderer Mod bitte in eine anderen Thread verschoben werden. Finde nicht unbedingt das es hier hin passt.