Conrad Murray soll eventuell im AUGUST aus dem Knast kommen......

  • Zitat

    Schreibt die "Bunte" wirklich "drogensüchtig"? Recherchieren die so wenig, dass sie nicht wissen, dass "drugs" Drogen, aber auch "Medikamente" bedeuten kann und im Prozess immer nur von Medikamenten die Rede war?


    ..die recherchieren nicht "wenig" - die recherchieren garnicht, die schreiben einfach nur (ab). Ich glaube nicht, dass es dort interessiert, was wirklich ist... es interessiert nur, was sich - in deren Ermessen - gut und verkaufsfördernd anhört. Und Medikamente hört sich ja gegenüber Drogen nicht so skandalös an - und von was im Prozess alles so die Rede war, das wird da doch garniemand wissen. Die beziehen ihre Info doch überwiegend von anderen Tabloids...und übernehmen alles, was sich nur "sensationell" genug anhört..

  • ..gerade aktuell bei den RTL news...Murray wird im Oktober aus der Haft nach noch nicht einmal 2 Jahren entlassen.. :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich könnte schreien...............vorallem weil ich traurig bin :flenn: da verlieren drei Kinder das Liebste was sie haben, Eltern ihren Sohn und Geschwister ihren Bruder durch Fahrlässigkeit eines Mannes der sein Handwerk nicht verstanden hat.........er hat Michael auf dem Gewissen .........die Hauptverantwortlichen an der Katastrophe sind für mich zwar immer noch die feinen Herren von AEG besonders Philips, aber er hat alle Sorgfalt, die ein Arzt seinem Patienten gegenüber haben muss , vermissen lassen und er ist demnach derjenige der den Tod in erster Linie zu verantworten hat ......Allerdings wäre es mir sehr lieb wenn auch Phillips büßen müßte, allerdings nicht mit Millionen sondern genau wie Murray im Knast, denn er hat mit seinen Anweisungen diese Situation erst heraufbeschworen ;(

  • Eigentlich juckt mich das A****loch ja gar nicht mehr. Dachte ich. Aber nach nicht mal zwei Jahren raus zu kommen, obwohl man einen Menschen sein Leben genommen hat, hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun. Das ist abartig. Scheiß drauf, ob Gefängnisse überfüllt sind, aber hier hat trotzdem ein Mensch sein Leben verloren und das noch aufgrund von Murrays Vernachlässigung (20 Min. den Raum verlassen). Ich finde das echt eine Schweinerei. Mir schon klar, dass man so vorgeht, wenn Gefängnisse überfüllt sind, aber sobald es um Tot/Mord etc. geht, finde ich, haben die gefälligst auch drin zu bleiben. Nee, also das begreife ich echt nicht! Murray lacht sich jetzt vielleicht noch eins ins sein Fäustchen, weil er weiß, dass er bald rauskommt. Ich könnt heulen. Und was ist mit Michael? Der musste sein Leben opfern, erlebt nichts mehr von schönen Momenten, der Natur, das Aufwachsen seiner Kinder etc.... und Murray? Das dumme Gesicht kann weiter machen wie bisher und zeigt noch nicht mal Reue. Nee, also das ist mir unbegreiflich. Ich könnte gerade so dermaßen ausfallend werden, aber ich halte mich (krampfhaft) zurück. :tischkante: :rauf:

  • :Tova:


    ich bin mal auf die suche gegangen nach der urteilsbegründung von 2011...


    ich zitiere - auch um mir das urteil noch einmal selber ins gedächtnis zu heben - aus unserem forum den beitrag vom 02.dezember 2011
    (eingestellt von cosima), dick untermaltes von mir...


    ""zitat beginn


    Strafmaß & Urteilsbegründung -
    Richter Michael Pastor


    Einer der schwierigsten Aspekte des Rechtsprechens ist es ein angemessenes und faires Strafmass aufzuerlegen. Das ist nie eine Verantwortung die leicht ist, oder Spaß macht - es ist noch komplizierter, wenn der Richter abwägen muss..in vielen Fällen sind die Termini in Stein gemeißelt (stehen fest) und der Richter muss nichts abwägen. Aber wenn der Richter diese Dinge praktizieren muss, ist das eine hohe Verantwortung. Und diese Verantwortung ist in einem Fall wie diesem beinhaltet, wo keine der Parteien sagte, dass Dr. Murray mit Absicht handelte, bei seiner Verantwortung für den Tod von Michael Jackson - sogar die Allgemeinheit hat das zur Kenntnis genommen, dass Dr. Murray nicht beabsichtigte dass Mr. Jackson sterben soll.


    Das Gericht ist jetzt aufgerufen, Fairness und Anstand walten zu lassen, so wie auch viele Fakten zu berücksichtigen, die aus jahrelanger Erfahrung entstanden sind um eine angemessene Strafe in diesem Fall auszusprechen.


    Da gibt es diejenigen, die denken, dass Dr. Murray ein Heiliger ist, und es gibt die, die Dr. Murray für den Teufel halten. Er ist weder noch, er ist ein Mensch. Und er ist verurteilt für den Tod eines anderen Menschen. Und dieser Tod zeichnet sich nicht durch einfache
    Fahrlässigkeit aus, sondern durch kriminelle (grobe) Fahrlässigkeit. Und es ist wichtig, dass das Gericht realisiert, dass das die zutreffende Norm ist, und die Tatsache, dass eine Jury, aus 12 Menschen mit völlig verschiedenen Hintergründen und Lebenserfahrungen, entschieden hat, einstimmig und ohne berechtigte Zweifel, dass Dr. Murray mit grober Fahrlässigkeit den Tod von Michael Jackson verursacht hat.


    Es ist wichtig zu betonen, dass von dieser Jury zweifelsfrei herausgefunden wurde, dass der Standard von krimineller Fahrlässigkeit erfüllt wurde, denn mancher wird denken, es handele sich lediglich um einen Fall von "ärztlichem Kunstfehler". Das war es nicht. Es war und ist ein "criminal homicide" Fall (Fahrlässige Tötung). Und diese Jury fand zweifelfrei heraus, dass der Angeklagte durch grobe Fahrlässigkeit den Tod von Michael Jackson verursacht hat.


    Und grobe Fahrlässigkeit definiert sich wie folgt:


    Grobe Fahrlässigkeit heißt mehr als einfache Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit oder Fehlbeurteilung. Ein Mensch handelt grob fahrlässig, wenn...


    1. er oder sie einer rechtmäßigen Pflicht auf einer rücksichtslosen Weise nicht nachkommt, und damit ein hohes Todesrisiko oder ein Risiko für schwerwiegende Körperverletzung schafft


    2. Eine vernünftiger/verantwortungsvoller Mensch gewusst hätte, dass so zu handeln, ein solches Risiko entstehen lassen würde


    Ein Mensch handelt grob fahrlässig, wenn die Art, auf die er oder sie handelt so abweichend ist von dem, wie ein normaler, umsichtiger Mensch in der gleichen Situation handeln würde, und dass seine oder ihre Handlungen zum Missachten des menschlichen Lebens führen.


    Es ist wichtig, diese Definitionen zu bedenken und zu fokussieren, und sie nicht als unwichtig zu sehen, in dem man sagt "oh, es ist halt
    einfach mal so passiert" und "oh, wenn es bei Murray funktioniert hätte, hätte es halt jemand anderen getroffen."


    Ich distanziere mich kategorisch von solchen Statements. Es geht nicht um die Frage, was hätte passieren können, oder was wäre, wenn jemand anderes als Dr. Murray beteiligt gewesen wäre. Das ist eine Beleidigung des Berufs der Mediziner. Fakt ist, dass Michael Jackson starb wegen den Handlungen und dem Nichtausführen von Pflichten von Dr. Murray. Kein anderer Arzt - und nicht weil es Michael Jackson war.


    Ich akzeptiere die Ausführungen von Mr. Chernoff, die ganze Geschichte zu sehen - das habe ich getan. Ich war beeindruckt von den Einreichungen von der Familie, von Freunden und Bekannten von Dr. Murray, es ist die Geschichte von Dr. Murrays Leben, ..aber ich habe auch die Geschichte von Michael Jacksons Leben gelesen. Nicht nur einzelne Kapitel von jedem. Bedauerlicher Weise, so fern es Dr. Murray betrifft, ist das wichtigste Kapitel, was in diesem Fall zu berücksichtigen ist, das Kapitel, was die Behandlung - oder die mangelnde Behandlung - von Michael Jackson betrifft. Und Michael Jackson starb nicht durch einen einzelnen, einmal aufgetretenen Vorfall, er starb wegen einer ganzen Reihe von Umständen, die alle direkt auf Dr. Murray zurückzuführen sind.
    Nicht wegen einem Fehler oder Unfall, in den frühen Morgenstunden des 25 Juni 2009, sondern wegen einer Reihe von Entscheidungen, die Dr. Murray traf und die seinen Patienten gefährdeten. Er vernachlässigte seine Pflichten gegenüber seinem Patienten und seinen Hippokratischen Eid.
    Diese Vernachlässigungen stehen über allen anderen Aspekten von Dr. Murrays Behandlungen, von seinen anderen Patienten und den guten Taten, die er vor dieser Zeit getan haben mag.


    Dr. Murray erschuf ein Szenario von Umständen, und setzte einen Kreislauf von erschreckender medizinischer Behandlung in Gang. Die Anwendung von Propofol als medizinischen Wahnsinn, die seine geschworenen Verpflichtungen verletzte - für Geld, Ruhm, Prestige und was sonst noch dazukam.


    Ich betrachte nicht nur einen einzelnen Teil, im Zusammenhang der "Untaten" oder "Taten" von Dr. Murray, denn soweit es diesen Fall betrifft, handelte Dr. Murray nach einem ununterbrochenen Muster von Betrug und Lügen, und bedauerlicher Weise half dieses Muster Dr. Murray.


    Es ist beinahe unfassbar, dass Dr. Murray nach diesem Muster, für eine so lange Zeit vorging - die Lügen, der Betrug begannen und setzten sich fort, wie wir in den 6 Wochen hörten, und kummulierten sich zu einer absolut unglaublichen Situation. Die Lügen vom Beginn seines ärztlichen Verhältnis in dem Haus in Holmby Hills, was die Bestellung von gigantischen Propofolmengen betrifft, die Lügen gegenüber der Apotheke, des Apothekers, der ausgeklügelte, beabsichtigte Betrug in dieser Beziehung. Die Lügen und der wiederholte Betrug an Mr. Jacksons Angestellten - ob es nun Angestellte, das Produktions-Teams, der AEG, oder andere persönliche Angestellte von Mr. Jackson waren. Die immerweitergehende Aneinanderreihung von Lügen gegenüber Michael Jacksons Security und Personal zu einem kritischen Zeitpunkt, die unglaublichen Lügen gegenüber dem Notfall-Team, den Notärzten, und dem Personal am UCLA, - das alles war nicht dazu geeignet, seinem Patienten zu helfen, ganz im Gegenteil - es war dazu geeignet, Dr. Murray eine Ausflucht zu geben. Dr. Murray versuchte dadurch Beweise zu vernichten.


    Wenn man sich dieses Verbrechen "fahrlässige Tötung" in einem Vakuum ansehen würde, könnte man sagen "da ist etwas fürchterlich schief gelaufen, und das ist tragisch", aber es ist sehr wichtig nicht einfach nur vordergründig auf das zu reagieren, was in diesem Fall geschehen ist. Man muss auf die Vorgänge als Ganzes sehen, in Bezug auf die fehlende Verantwortlichkeit über einen langen Zeitraum, bei Dr. Murrays Methode seinen Patienten zu behandeln. Und wenn man das tut, dann bleibt nichts anderes, als über die Umstände dieses Falls betroffen zu sein.


    Von allem was ich im Laufe des Prozess hörte und sah, hat mich ein Aspekt der Beweislage am meisten beeindruckt. Und das ist die geheime Tonband-Aufnahme von Michael Jackson durch den Arzt, dem er vertraute.
    Und ich habe mich wiederholt gefragt, warum hat er das gemacht? ..und aus welchem Grund? Ich könnte darauf spekulieren, dass es irgendeine Rechtfertigung dafür gegeben haben könnte, etwas was Michael Jackson genützt hätte, aber das wäre eine völlig unsinnige Schlussfolgerung.
    Diese Bandaufnahme war die Versicherung für Dr. Murray. Sie wurde gemacht, in dem er seinen Patienten im Geheimen aufnahm, zu einem Zeitpunkt, wo der Patient völlig verletzlich war. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass so etwas einem von uns passieren würde, weil es ein fürchterlicher Vertrauens Missbrauch ist. Und ich kann mir nur versuchen vorzustellen, welchen Wert diese Bandaufnahme gehabt hätte wenn es irgendeinen Konflikt zwischen Michael Jackson und Dr. Murray zu einem späteren Punkt ihres Verhältnis gegeben hätte - wenn die Möglichkeit bestanden hätte, dieses Band an die Medien weiterzuleiten, um gegen Michael Jackson verwendet zu werden. Und dieses Zeichen von schwachem Charakter war auch in den späteren Handlungen von Dr. Murray zu finden, von denen jede für einen Betrug an Vertrauen und die Missachtung des Arzt-Patienten Verhältnis steht. Sie Rolle und Verantwortlichkeit, die Ärzte, Schwestern Notärzte und medizinisches Personal in unserer

  • Gesellschaft haben, wird damit untergraben. Wir sollten unsere Ärzte achten, denn sie arbeiten gewissenhaft und aufopfernd, damit es uns gut geht. Und Dr. Murray tat das auch - ohne Frage - aber an irgendeinem Punkt liefen die Dinge aus dem Ruder, und er nahm nicht seine Möglichkeiten wahr, da heraus zukommen. Er machte weiter, immer weiter und er übte Betrug am Beruf des Mediziners. Ich kenne also die Gesamtheit aller Umstände, und wenn ich diese betrachte, wenn ich das ganze Buch lese, das Buch über Dr. Murrays Leben, dann sehe ich mir auch das Kapitel an, was mich am meisten verstört, und das ist das eben genannte Kapitel.


    Ich kann nicht sagen, dass sich meine Meinung änderte, nachdem mir eine Produktion mit der Beteiligung von Dr. Murray bekannt wurde, nach der Urteilsverkündung durch die Jury. Als Dr. Murray sagt, "ich fühle mich nicht schuldig" - das sagte er - erkannte Chernoff aufrichtig, "es ist etwas falsch hier"(?), aber er sollte das nicht von Dr. Murray hören, man hörte es nicht zu dem Zeitpunkt, wo Dr. Murray mit der Security beschäftigt war, mit den Angestellten in Holmby Hills, man hörte es nicht von Dr. Murray, als er mit den Notärzten sprach, nicht, als er mit den Polizisten des LAPD sprach, und ganz sicher hörte man es nicht, bei Dr. Murrays Interview in dieser Dokumentation, in dieser Reality-Produktion, in der Dr. Murray sagte "ich fühle mich nicht schuldig, ich war nicht rücksichtslos, ich sagte ihm nichts über Propofol, weil er diese Frage nie gestellt hat, und es war nicht wichtig." Und dann sagte Murray, dass er sich betrogen fühlte und missbraucht durch Michael Jackson. JEEPS!! Wir reden darüber, dass er das Opfer beschuldigt! Er zeigt nicht nur keinerlei Reue, Dr. Murray zeigt Empörung gegenüber dem Opfer! Ohne das aller geringste Anzeichen, dass er irgendetwas mit diesem Fall zu tun hätte - wenn man Dr. Murray zuhört, hört es sich an, als sei er nur als eine Nebenfigur dabei gewesen, als ob er zufällig in diesem Szenario gelandet sei, und alle anderen diese verursacht hätten, nur nicht er selbst. Es waren die Familienmitglieder, die Angestellten, die AEG, Mr Jackson oder irgendjemand anders. Diese Dinge haben bei mir riesige Bedenken ausgelöst. Denn der Grund für eine Bewährungs Strafe ist auch, dass jemand einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat, dass man etwas Verantwortlichkeit zeigt, etwas Reue... Warum soll man jemand eine Bewährung geben, der sich von der ganzen Angelegenheit angegriffen fühlt, dass er überhaupt vor Gericht steht. Man kann nicht Bewährung gewähren, wenn keinerlei Bewusstsein dafür da zu sein scheint, dass es überhaupt einen Grund zur Rehabilitation und Verantwortlichkeit geben könnte.
    Und bedauerlicher Weise hat Dr. Murray all das nicht. Dr. Murray wäre sicher grundsätzlich berechtigt für eine Bewährung, ich habe nach Dingen gesucht um vor mir selbst zu rechtfertigen, dass er dafür in Frage kommt. Aber es hat mich nichts überzeugt, und ich konnte nichts finden, was das gerechtfertigt hätte. Das Gericht sagt, dass man in diesem Fall Bewährung anwenden könnte, aus vielen Gründen. Und als ich meine Entscheidung getroffen habe, habe ich zur Kenntnis genommen, dass Dr. Murray in seinen 56 Jahren der Gesellschaft gedient hat und vielen Menschen geholfen hat. Aber ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass er ohne Frage das Vertrauen von seinem Patienten, Mr. Jackson, missbraucht hat, und zwar wiederholt, durch viele Nächte hindurch. Michael Jackson war als Patient verletzlich, weil Dr. Murray Mr. Jackson in eine Lage versetzte, in der Murray für das Leben von Mr. Jackson verantwortlich war.


    Dr Murray belog den Apotheker, um Propofol zu erhalten, er vertuschte die Geschichte, in dem er keine Aufzeichnungen (Patientendaten) führte und er lies es zu, dass sein Privatleben sich mit seiner professionellen Verantwortlichkeit kollidierte.
    Zum Zeitpunkt, als Personen darauf angewiesen waren, dass Dr. Murray im Bezug auf Mr. Jacksons medizinische Behandlung, mit ihnen ehrlich ist, log Dr. Murray. Er belog die AEG, er belog Mr. Ortega, er belog die Versicherung und jeden anderen. Und er war mit privaten Dingen beschäftigt, während er auf seinen Patienten achten sollte.


    Jeder, der diese Vorgänge objektiv betrachtet, muss zu dem unvermeintlichen Schluss kommen, dass Dr. Murray seinen Patienten vernachlässigte. Und das war keine einmalige Sache. Das ist eine nicht akzeptable Serie von Abweichungen vom angemessenen medizinischen Versorgungsstandart, die das Arzt-Patienten Verhältnis untergräbt und eine Schande für den Berufsstand der Mediziner darstellt.


    Noch einmal: Wir reden nicht über einen einmaligen Fehler, worüber wir reden ist eine grobe, fortgeführte Abweichung [vom Standart] Aus diesen Gründen ist Dr. Murray kein Kandidat für eine Bewährungsstrafe.
    Die Anfrage für eine Bewährung ist abgelehnt.
    Die Frage ist jetzt, was ist die angemessene Haftstrafe? Das Gericht hat viele Möglichkeiten. Dieses Gericht ist nicht befugt, Dr. Murray ins Staatsgefängnis zu schicken. Ich habe dazu nicht das Recht, und ich muss dem Gericht in diesem Punkt Folge leisten. Die Legislative dieses Staates hat eine Neuordnung in diesem Punkt beschlossen (realignment-act), dass Urteile/Strafen wegen bestimmten Verbrechen nicht im Staatsgefängnis abzusitzen sind - fahrlässige Tötung gehört dazu. Ich muss die angemessene Strafe verhängen, das Gericht kann 2, 3 oder 4 Jahre anordnen.
    (...) Das Gericht hat beschlossen, dass das angemessene Strafmass die Höchststrafe von 4 Jahren Gefängnis ist.
    Ich beschließe das, weil ich finde, dass Dr. Murray seinen Patienten, der ihm vertraute, vernachlässigt hat. Sein Patient befand sich in einem verletztlichen Zustand, ihm wurden gefährliche Medikamente verabreicht durch seinen Arzt. Dr. Murray handelte so über eine längere Zeitspanne.
    Dr. Murray log wiederholt, bemüht, die Zusammenhänge und das Aufdecken seiner Verstöße zu verschleiern. Er missbrauchte das Vertrauen in die Gemeinschaft der Mediziner, seiner Kollegen, und seines Patienten und er verschwendet absolut keinen Gedanken an Reue, er hat nicht das geringste Schuldbewusstsein - und er ist und bleibt gefährlich.


    Es ist leicht zu sagen "Ok, Dr, Murray ist ein Arzt, er ist ein kluger und weltgewandter Mann, er hat keine kriminelle Vorgeschichte, er darf halt in der Zukunft nicht mehr praktizieren" - wobei das nichts mit mir zu tun hat, weil ich dafür nicht das Sagen habe. Der wichtigste Fakt für mich ist, dass Dr. Murray beleidigt ist, weil dieser Patient gestorben ist! Und ich habe keine Vorstellung davon, was Murray dazu bringen wird, auch in Zukunft etwas zu tun - oder nicht zu tun, was für einen Patienten gefährlich sein kann, wenn er weiterhin in den USA praktizieren wird, oder auch woanders. Ich halte Dr. Murray für so rücksichtslos, begründet auf das Gesetz und der Definition von grober Fahrlässigkeit, die ich gelesen habe, und ausgehend von allem, was ich in diesem Prozess gehört und gesehen habe, sowie von Dr. Murrays anschließenden Handlungen, dass ich glaube, er ist eine Gefahr für die Gesellschaft.


    Ich habe alle Fakten berücksichtigt, ich habe meine Gründe genannt, und diese Gründe, die Eigenheiten und Beschreibung dieser Straftat kennzeichnen diese Beschuldigung wegen fahrlässiger Tötung und die Verurteilung in diesem Fall von fahrlässiger Tötung. Es gibt einen
    fundamentalen Aspekt des Strafsystems, der hier zum Einsatz kommt und das ist der Aspekt der Bestrafung. Es sollte ganz klar gemacht werden, dass medizinische Experimente nicht toleriert werden. Und Mr. Jackson war ein Experiment. Der Umstand, dass er Teil davon war, verringert nicht Dr. Murrays Schuld, der einfach hätte gehen können und "Nein" sagen können, so wie es zahllose Andere getan haben. Dr. Murray war von dieser Chance beeindruckt und er sah nur das Geld für diesen medizinischen Wahnsinn und das kann einfach von mir nicht toleriert werden.


    Soweit zum Strafmass in diesem Fall. Die Anfrage auf Bewährung wurde abgelehnt. Das Gericht verhängt die Höchststrafe von 4 Jahren Gefängnis.
    Gemäß dem "Realignment-act" ist diese Strafe im LA County Jail unter der Aufsicht des LA County Sheriffs anzutreten.


    Prozess gegen Dr. Murray/Gerichtsprotokolle/Tagesmitschriften-keine Diskussion


    "
    zitat ende


    ich möchte mich jetzt auch NOCH nicht aufregen über diese meldungen... und habe genau aus diesem grund noch mal die urteilsbegründung hierhin hochgeholt...



    :blume:


    nachtrag: sorry für die blöde formatierung...aber ich hab zum ersten mal einen beitrag trennen müssen.. :angel:


    NACHTRAG VON SHI: Ich habe formatiert... das kannst Du aber auch selber, indem Du in den Beitrag rein gehst "BEARBEITEN" :sonne:

  • Abgesehen von der Tatsache, dass ich schreien könnte ...


    :haue: Kommen Sie doh raus, Mister Murray :devil: . Hier draußen scheint die Sonne. Und es gibt sicherlich jede Menge Leute, die Sie gern wiedersehen würden. Jeden Tag ... Wo sie gehen und stehen. Egal was Sie tun werden. Diese Leute werden immer da sein, wo Sie sind und Sie jeden Tag daran erinnern, WAS Sie getan haben. Anfassen werden sie Sie nicht. Aber sie werden da sein ... :sm:

  • :Tova:


    ich hab grad mal einen kommentar bei t-online dagelassen..


    http://www.t-online.de/unterha…kommt-vorzeitig-frei.html


    (invincible333)


    mich nervt das doch, mehr als ich dachte.. :devil: (obwohl ich mich doch kennen sollte... :-D )
    aber da sind auch 2 ganz 'nette' unterwegs...


    :blume:


    @ shibi..danke fürs formatieren...
    deinen tip werde ich beim nächsten mal umsetzen... :flowers:

  • ich hab grad mal einen kommentar bei t-online dagelassen..


    Wenn man die dortigen Kommentare liest, muss man der Presse löblich wieder auf die Schulter klopfen. Prima! Sie haben es (wieder) geschafft und in den Köpfen ist Michael wieder DER Kinderschänder..... Es ist einfach nur noch zum Ko.... !!! :örks: Keiner macht sich mal die Mühe zu hinterfragen... nöö, wozu auch! Steht ja alles schwarz auf weiss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Zitat

    ich hab grad mal einen kommentar bei t-online dagelassen..


    http://www.t-online.de/unterhaltung/star…eitig-frei.html


    ..jetzt hab ich mir das angetan, und die ganzen Kommentare gelesen - hätte ich besser nicht gemacht. :stuhl: Ist immer wieder schlimm zu lesen, was für Ansichten die Leute über Michael haben - auch wenn ich weiß, dass sie das zum Großteil schreiben, weil sie eigentlich garnichts wissen, was man eben an ihrer "Argumentation/Begründung" erkennt - dass sie höchstens denken, was zu wissen - tut es trotzdem weh. Dazu auch noch die Zahl der likes, bei manchen Komments... :traurig1 ..ist das jetzt ein Querschnitt der "allgemeinen Meinung"? Oder sammeln sich da irgendwelche Leute, die sich selbst nicht leiden können?

  • ..ist das jetzt ein Querschnitt der "allgemeinen Meinung"? Oder sammeln sich da irgendwelche Leute, die sich selbst nicht leiden können?


    Ich tippe auf Leute, die sich selbst nicht leiden können und immer irgendetwas suchen, wo sie sich dran auslassen können. Diese Menschen gibt es ja wie Sand am Meer.

  • Deswegen lese ich so hirnlose Kommentare auch nicht. Die meisten Menschen haben tagtäglich eh nichts zu tun, als im Internet nach Mobbingopfern zu suchen und ihren Frust da rauszulassen. Meistens sind das dann Seiten wie Focus, t-online, web.de, Promi Flash und wie die alle heißen. Leute, an eurer Stelle würde ich da gar nicht lesen. Wenn ich das tun würde, würde ich irgendwann Amok laufen, weil ich mich frage wie bescheuert die Menschheit eigentlich ist und ob sie immer mehr verdummt. Zudem kommt, dass ich mir mit solchen Gestalten den Planeten teilen muss. Menschen, die keine Ahnung haben und die Fresse aufreißen, weil ihr Leben nichts Spannendes bietet. Wir wissen doch alle wie Michael war bzw. was ihn ausgemacht hat :herz: Was jucken mich da so niveaulose Kommentare, die mich einerseits wütend machen und runterziehen und die mir andererseits zeigen wie sehr Michael schon wieder zu kämpfen hat. Was mich nur am Meisten ärgert: Nach seinem Tod waren plötzlich alle geschockt, alle auf seiner Seite, er wurde gefeiert, er ist eine Legende (war er vorher schon) und jetzt auf einmal streut ein Hansel wie Robson ein Gerücht in die Welt und Michael wird wieder durch den Dreck gezogen. Keiner, der sich mal fragt, ob das überhaupt wahr ist? Keiner, der sich mal die Mühe macht, zu HINTERFRAGEN?? Liest man die ersten paar "Erklärungen" von diesem blöden Robson, merkt man doch sofort, dass das bis in den Himmel stinkt. Also ist für mich eins klar: Die Menschen sind zu faul und labern jeden Scheiß nach. Und weil sie eben selbst gerade unzufrieden sind, ist Michael eben ein Kinderschänder. Irgendwer muss ja hinhalten! Also immer drauf! Es ist also entweder Justin oder Michael. Bei anderen machts ja keinen Spaß. Erstens sind sie nicht "groß" genug bzw. weniger berühmt und zweitens sieht man erfolgreiche Stars ja gerne fallen. Boah nee ey... ganz ehrlich? Ich kann es nur immer wieder sagen. Die Menschen sind widerlich! Life's disgusting!

  • Zitat

    ..ist das jetzt ein Querschnitt der "allgemeinen Meinung"? Oder sammeln sich da irgendwelche Leute, die sich selbst nicht leiden können?


    Sagen wir mal so.... es sind BILD-Zeitungsleser, denn etwas anderes ist t-online.de inzwischen nicht mehr! Das Niveau ist rapide gesunken.... Aber, man kann davon ausgehen, dass es schon ein repräsentativer Durchschnitt der deutschen Bundesbürger ist.... Was sie lesen, glauben sie!

  • :Tova:

    Es ist einfach nur noch zum Ko.... !!!

    ..jetzt hab ich mir das angetan, und die ganzen Kommentare gelesen - hätte ich besser nicht gemacht. :stuhl

    Ich tippe auf Leute, die sich selbst nicht leiden können und immer irgendetwas suchen, wo sie sich dran auslassen können. Diese Menschen gibt es ja wie Sand am Meer.

    Sagen wir mal so.... es sind BILD-Zeitungsleser, denn etwas anderes ist t-online.de inzwischen nicht mehr! Das Niveau ist rapide gesunken.... Aber, man kann davon ausgehen, dass es schon ein repräsentativer Durchschnitt der deutschen Bundesbürger ist.... Was sie lesen, glauben sie!

    genau aus diesen gründen musste ich - für ghosti..als fr-online-leser..( :-D ) etwas schreiben...


    bei diesem thema wollte ich denen nicht ohne widerspruch das feld überlassen...
    ich bin mir nicht sicher, ob das alles bild-leser sind...


    es gibt auch sehr extreme strömungen..so in richtung rechts...die kommentare sind sehr schlimm...
    hab gefühlte hunderte male diese kommentare 'gemeldet'..bei themen wie z.b. asylbwerbung..
    und nach monaten erscheint hin und wieder die nachricht von toi, bei diesem thema keine kommentarfunktion erlaubt..


    find ich schon mal gut, dass toi endlich mal reagiert...


    :blume:

  • genau aus diesen gründen musste ich - für ghosti..als fr-online-leser..( ) etwas schreiben...


    Danke, danke..... Nein, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber es tendiert schon in die BILD-Zeitungsecke! Man kann auch herauslesen, wie gefrustet manche sind.... irgendwo suchen die sich ein Ventil und anonym ist es doch so schön einfach.... Man wird nichts dagegen unternehmen können, als immer und immer wieder manche Beiträge zu melden, die völlig daneben sind. Eine Tagesaufgabe! Neee..... danke.

  • :Tova:

    Man wird nichts dagegen unternehmen können, als immer und immer wieder manche Beiträge zu melden, die völlig daneben sind. Eine Tagesaufgabe! Neee..... danke.

    wie sagte lady mal...


    "michael 'fan' zu sein, ist ein fulltimejob... :-D


    ok. ich vermute, dass ich weiss, was du meinst... :flowers:


    wenn ichs wirklich wichtig finde, schalte ich mich eben ein...


    :blume: