Michaels Geburtstag - 29.08.2013

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Forever Michael Birthday Celebration ..........

http://instagram.com/p/dW87CxSqZn/#

http://instagram.com/40acresandamulefilmworks#

http://www.keistar.net/

(Sorry, ist alles Englisch - aber ich denke, man versteht um was es geht, oder?)

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Spike Lee ‏@SpikeLee 3h

Sunday 8-25 "Forever Michael" MJ BDay Jam w/ @djspinna hosted by spikelee @40AcresBrooklyn… http://instagram.com/p/dW8mrrSqof/

DJ Spinna Prepares to Host This Weekend’s Michael Jackson Tribute Party
    What’s the Michael Jackson party you’re throwing this weekend?Even before Michael Jackson passed away I’ve been doing these Michael Jackson
    versus Prince parties just celebrating their bodies of work. Once the death of Michael came upon us I continued to do tribute parties. Spike
    Lee caught wind of that. He was wanting to do a Brooklyn Loves Michael Jackson tribute party and someone told him I was already doing something
    similar and we talked about working together.
    There’s a lot of red tape in the city though, so he’ll be hosting my event Forever Michael, which
    is this coming Sunday.Do you get emotional when deejaying at these tribute parties?Oh yeah, of course, I grew up listening to his music and he touched so
    many people. I don’t care what anyone says — he’s definitely the biggest artist of our time. No matter how many people try to copy him and copy
    his music, there will never be another Michael. A lot of people know this and those are the people who I get coming to the parties — the
    diehards. I remember doing a party in 2009, the year he died, and kids were allowed to come through so we had kids from four-years-old up to
    their parents all enjoying his music. His music affected us in a great way. [url]http://blogs.villagevoice.com/music/...ching.php#more[/url]

Spike & DJ Spinna haben sich zusammengetan, da Spike diese Jahr seine Brooklyn loves MJ-Aktion nicht umsetzt. Hier übrigens ein paar Fotos aus den letzten Jahren.
    Spinna ist ein großer Fan. Schöne Sache !!

• Noch 4 Tage bis zum Michael's Geburtstag.

Ich starte noch einen Aufruf! Also wer Lust hat der kann bei einer Aktion mit machen, die ich mir ausgedacht habe. Ich habe 15 Fragen rund um eure Person und MJ erstellt. Es wäre für mich und viele Fans bestimmt total interessant über verschiedene Fans was zu erfahren. Wer sich nicht unbedingt vor die Kamera traut kann auch gerne die Kamera wo anders hinrichten (z.b. auf eure Sammlung) und einfach erzählen.
    Die Fragen lasse ich euch zu kommen, wenn ihr mir auf www.facebook.com/mjjreviews eine Privatnachricht schreibt.

EIn paar Leute machen schon mit

Außerdem, wer Lust hat, der kann mir immer noch Bilder von seiner Sammlung schicken, die ich dann in der "Geburtstagsfolge" zeigen werde.. auch da sind ein paar schon angekommen

Danke

Kai D.

www.facebook.com/mjjreviews
    www.youtube.com/mjjreviews

• Ist wieder so einiges los, habe ich gesehen. Auch vor seiner alten Haustür ... :mj:

http://www.mjworld.net/news/20…ation-at-2300-jackson-st/

Hier das diesjährige Programm in Gary. Im Programm sind diesmal Michaels Kinder nicht aufgeführt (finde ich positiv). Nur Kathrine ist aufgeführt:

http://www.theofficialmjjtribute.com/index.html

Programmübersicht 29. bis 31. August 2013

august 29, 30, AND 31, 2013
    A tribute honoring the LIFE of an iconic entertainer MICHAEL JOSEPH JACKSON

Schedule of Events
    2300 JACKSON STREET - GARY, INDIANA

Master of Ceremonies:
    Joyce Irby (Thursday)
    Glenn Cosby (Friday)

THURSDAY, AUGUST 29, 2013
    3:30 PM

The Mayor Karen Freeman-Wilson

Roosevelt High School Marching Band

Council President - Kyle Allen (Special Speaker)

District Councilwoman - Kimberly K. Robinson (Guest Speaker)

Roosevelt High Drill Team and Cheerleaders

Special Invited Guest Speakers - (Secret Millionaire) James Malinchak and Coach Tony Branch

Bikbaye Inejenema (Spoken Word Artist)

Michael Jackson Impersonator
    Angel Diaz

Adrianna Bryant (Singer)

Urban Sound Tree Band (R&B/Jazz/Pop)

Reverend Antoinette Edmonds - Candle Light Vigil

Lovely Dust (Gospel Choir)

FRIDAY, AUGUST 30, 2013
    3:30 PM

Welcome!

Armar'rae Hill and True Foundation (Gospel Choir)

Special Presentation to Mrs. Jackson

Glen Kimble

Julian Trevino

UNO 220 (Female Rapper)

Joyce Irby (Singer)

Rico Hampton

Geraldine Hughes (Singer)

Primetime's Kruciial Kreatiionz Dance Crew

MIchael Jackson Impersonator
    Johnel Henderson

Margo Thunder (R&B Singer)

Keith Jackson & The Triple Dose Band

SATURDAY, AUGUST 30, 2013
    12:30 PM

Saturday Block Party

Games and Give-a-ways

Fireworks

• Spike Lee ‏@SpikeLee 3h

Sunday 8-25 "Forever Michael" MJ BDay Jam w/ @djspinna hosted by spikelee @40AcresBrooklyn… http://instagram.com/p/dW8mrrSqof/

Spike & DJ Spinna haben sich zusammengetan, da Spike diese Jahr seine Brooklyn loves MJ-Aktion nicht umsetzt. Hier übrigens ein paar Fotos aus den letzten Jahren.
    Spinna ist ein großer Fan. Schöne Sache !!

Last night's Michael Jackson BDay Jam w/ @djspinna & @SpikeLee @OutputClubBK was 'Off The Wall! crazy!! #Goodvibes #ForeverMichael #love
    Retweetet von Spike Lee

@spikelee I had the best time at ur #MichaelForever party! @djspinna
    took us 2CHURCH w/those mixes. Fitting homage 2a great artist! #givethx

Retweetet von THEREALDJSPINNA

Thanks @SpikeLee and @djspinna for the amazing birthday celebration

Gute Stimmung auf der DJ Spinna/Spike Lee-Party :daumen:

• :herz::herz::herz:  :herz::herz::herz: 
     :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: 

*........als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag.
    Aber es war nicht wirklich Regen......
    sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.......
    Antoine de St. Exupery

Nun leuchtest du, geliebter Michael, in Millionen Herzen....hell und strahlend.......und wenn man am Abend ganz genau hinsieht, zwinkerst du uns von dort oben zu.......

Als du geboren wurdest, weinte der Himmel...................als du wieder dort hin zurück gegangen bist, weinten wir alle Tränen die wir hatten.........

Michael, I wish you a Happy Birthday......I love you endlessly for all time..!!
    You live in my heart forever....

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

L.O.V.E. magictree

siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

[i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

"...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

• Michael :herz: , ich wünsche dir von ganzem Herzen dort oben alles Gute zu deinem 55. Geburtstag. Sollte es blitzen und donnern, dann weiß ich, dass du eine richtig geile Geburtstagparty feierst... - das wäre ein schönes Gefühl ! :flirty: 
    Ich bin leider nicht so gut darin, Gefühle beschreiben zu können, daher lasse ich dir diese Bilder da... - du wirst sie bestimmt richtig verstehen... :blume:

You will always be in my heart - now and forever !!!

:herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

Einmal editiert, zuletzt von LostAngel ()

• Geliebter Michael,

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 55 - er :michael1: :love: 
    In Gedanken bin ich sowieso immer bei dir, ich hoffe du merkst das von da oben. Ich nehme an, du hast dich in den letzten Jahren zwischen all den Wolken gut eingelebt, und den Engeln schon den Moonwalk beigebracht, das wär's nämlich. :kicher: Tanzende Engel. :applaus: 
    So lange bist du schon weg, man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich vermisse dich jeden Tag. :rose:

Alles Gute, ich liebe dich.
     :herz:

• Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?

yszaroma.jpg

GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!

R.I.P., liebe Hanne :kerze:

• Happy Birthday,

du besonderer Stern.
    Freund, Begleiter und Ratgeber.
    Lehrer, Wissender und Neugieriger.
    Wenn auch nicht mehr körperlich hier auf der von dir so geliebten Erde,
    doch als Sternenstaub für immer in meinem Herzen.

Happy Birthday ... Michael

:Tova:

• Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert. (James Legge)

HAPPY 55th B-Day...Michael...

Wieder ein Tag... den wir lieber MIT dir verbracht hätten.
    Dennoch lieben wir dich und deine Musik kein bißchen weniger...
    als wärst du noch hier....
    Wir vermissen dich... wie vor 4 Jahren schon.
    ..ich bin sicher...die Engel singen dir heute ein Geburtstagsständchen...

:herz::herz::herz: Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen, L.O.V.E  :herz::herz::herz:

My fans truly are a part of me, we share something that most people will never experience.
    - Michael Jackson -

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• :birthday: :birthday: :birthday:

lieber michael,alles gute zum 55.geburtstag

ich hoffe dir gehts, da wo du jetzt bist, gut -ich vermisse dich von tag zu tag mehr--
    du hast uns soviel freude bereitet,soviel liebe gegeben
     :ILYM: 

am heutigen tag bin ich auch in gedanken bei deinen kindern,allen dreien alles gute und weiterhin viel kraft und stärke

• Große Dinge werden durch Mut errungen,
    größere durch Liebe,
    die größten durch Geduld.

Diesen Spruch las ich heute morgen in unserer Zeitung und musste sofort an dich, lieber Michael, denken. Du hast den Mut, die Liebe und die Geduld besessen, große Taten zu vollbringen. Dafür werde ich dich immer ehren und lieben. An deinem heutigen Geburtstag wird mir so sehr bewusst, wie eng diese Liebe für dich auch mit Schmerz verbunden ist. Der Schmerz des Vermissens. Je mehr ich dich liebe, desto größer wird der Schmerz, wenn mir an Tagen wie diesen bewusst wird, dass du nicht mehr da bist. :ILYM::ILYM::ILYM: 
    Ich wünsche dir einen wundervollen 55. Geburtstag und dass du all die Liebe, die für dich hier auf Erden empfunden wird, bei dir dort oben spürst.

In_Michaels_Words.jpg 

Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

2 Mal editiert, zuletzt von helen mj ()

•  Happy Birthday Michael!  :hkuss:

:cheerlead: :birthday: :cheerlead: :birthday: 
    :mj: 29.8.1958-forever :peterpan: :gold:

:herz: Michael, your music is marvelous, your talent is incredible, your smile is stunning, your face is the most beautiful, i've ever seen, all of that will live Forever!  :herz:

• Geliebter Michael,

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 55 . Geburtstag :michael1: 
    In Gedanken bin ich sowieso immer bei dir, ich hoffe du merkst das von da oben. Ich nehme an, du hast dich in den letzten Jahren zwischen all den Wolken gut eingelebt, und den Engeln schon den Moonwalk beigebracht, das wär's nämlich. :kicher: Tanzende Engel. :applaus: Naja, du bist ja auch einer.

Pass von da oben bitte gut auf Prince, Paris und Blanket auf. Auch wenn für uns Fans dein Verlust schlimm ist, können wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen, wie er für die drei ist. Aber ich glaube, dass brauch ich dir nicht sagen. :kerze: 
    So lange bist du schon weg, man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich vermisse dich jeden Tag mehr. :rose:

Alles Gute, Michael, ich liebe dich.
    :herz: