Homepage von Mary van der Heijden (MJ Dolls)

  • Hallo ihr lieben :)
    Am 20. Dezember 2012 hatte ich im internet (wie so oft) , nach Michael Jackson sammlerstücken/collectors ausschau gehalten , um mich schlau zu machen usw. und an dem tag ging es mir besonders um Michael Jackson puppen , denn seit einer gewissen zeit geht mein MJ-sammlertrieb auch in die abteilung puppen , figuren , büsten , usw... Jedenfalls bin ich bei meiner suche auf eine seite gestossen , die ich euch nicht vorenthalten möchte . Das genaue datum meiner suche weiss ich daher , da ich mich in dem gästebuch von "Mary van der Heijden" eingetragen habe (hoffentlich ist mein schulenglisch nicht allzu peinlich :-D , aber sie wird schon verstanden haben , was ich ihr geschrieben habe) .


    Die frau besorgt sich handelsübliche MJ-puppen , aber das besondere ist , dass sie den puppen selbst-handgemachte outfits schneidert und das in einer wirklich fantastischen und detailreichen arbeit wie ich finde . Sicherlich sind die puppen (gesichter) geschmackssache , aber um die selber geht es eigentlich garnicht , denn das hauptaugenmerk liegt wirklich auf den outfits . Ich finde ihre arbeiten einfach fantastisch und habe eine menge achtung davor . Ich stelle hier mal ein paar bilder und ein video ein . Es sind nur ein paar von recht vielen verschiedenen puppen auf ihrer homepage . Auf ihrer homepage sind die puppen in äras eingeteilt und wenn man eine der puppen anklickt kommen weitere fotos der selben puppe .


    Homepage von Mary van der Heijden : http://www.michaeljackson-dolls.com
    Ihre Facebookseite : https://www.facebook.com/pages…son-Dolls/287592511309872






  • Ist das nicht der hammer ? Diese 5 finde ich auch grandios und super detailreich ...
    ... aber geht mal auf ihre eigene homepage , dort hat sie noch sehr viele weitere schöne exemplare .






    Dieser deteilreichtum :glupschi:

  • :Tova:


    danke hucki :flowers:


    auf diese idee muss man erst mal kommen, die outfits nachzuarbeiten...
    können muss mans natürlich auch noch...


    einfach nur schön...
    soll ich mich jetzt freuen (wär wahrscheinlich teuer geworden..), dass mein 'b or w' outfit nicht dabei ist


    :)

  • soll ich mich jetzt freuen (wär wahrscheinlich teuer geworden..), dass mein 'b or w' outfit nicht dabei ist


    Das dieses outfit nicht unter den puppen ist , liegt wahrscheinlich daran , dass es das standartoutfit der puppen ist , die sie für ihre eigenen kostüme benutzt . :-D Da ich diese puppe besitze , poste ich mal meine eigene "B or W" puppe ....


    Mit beinschienen und langem handschuh (ist aber original von Triumph International)

    ________________________________________________________________ _ _ _

    Dies ist Mary van der Heijden mit Michael Bush :




    Ich habe bei den beiden folgenden bildern mal jeweils ein bild mit eingefügt , wo man die steinchen etwas besser betrachten kann .
    Ich mag mir garnicht vorstellen , wie lange Mary an einer puppe arbeitet .
    8|




    Bei dieser puppe konnte ich mir grad nicht verkneifen sie dem original gegenüber zu stellen ....
    Sogar an die schwarzen handschuhe mit den nieten hat sie gedacht .
    :stern: