Am meisten Stil bewiesen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das US-Magazin Complex hat den King of Pop zum stilvollsten Künstler der 80er Jahre auserkoren.
    Die Mode in den 80er Jahren war ausgefallen und gewagt. Blamable Aussetzer gab es unzählige, jedoch hätten eine Handvoll Künstler Stilbewusstsein bewiesen und es geschafft, richtig mit den experimentellen Modetrends umzugehen und selbst ikonische Aspekte zu setzen, steht auf complex.com. Die Webseite hat die 25 stilvollsten Künstler der 80er Jahre auserkoren und Michael Jackson mit dem ersten Platz geehrt.


    “Wir wollen die Musik mal ganz weglassen. MJ debütierte eine neue, gleichmässig ikonische Erscheinung in den begleitenden Videos für jede seiner die Charts stürmenden Singles. Und selbst falls man jedes Video hunderte Male schaute, Fotos vom King of Pop zwischen den Auftritten bewiesen, dass er nicht nur für die Kameras Effekthascherei betrieb – Der “Swag” gab sich immer in königlichem Status. Dies ist die richtige Art und Weise, so dass man wie Mike sein wollte.” So die Worte von Complex-Reporter Frazier Tharpe. Die Liste der Top 25, siehe hier .


    Quelle: jackson.ch, complex.com

  • Es war mir vollkommen klar, dass Mister Don Johnson den zweiten Platz hinter Michael belegt. Als Sunny Crocket unvergesslich mit TShirt und Blazer. Und fuhr dann mit Ricardo Tubbs im Lamborghini der Sonne entgegen. Sorry Michael, aber ich war auch immer ein großer Fan von diesem Schauspieler. Du warst für mich immer der Größte was die Musik und den Tanz betrifft. Da schlagen eben zwei Herzen in meiner Brust :hkuss: