Film: Die Michael Jackson Verschwörung - Pans letztes Lied

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hi Brigitte58


    was möchtest du denn damit jetzt genau mitteilen, damit wir darüber diskutieren können?


    Zitat

    Die Michael Jackson Verschwörung !


    Bewegende Reaktionen bei der Vorpremiere in Heidelberg! Nur noch wenige Tage bis zur Online Schaltung...


    Edith sagt: Dein Lieblings-Smiley !I'm Bad" :bad: wird leider nicht im meinem Zitat von dir gezeigt... Darum geht's mir aber.

  • weiss man schon wann die dvd rausskommt davon ?


    von `ner DVD weiß ich nix (ist wohl noch offen, ob überhaupt) :schulter:
    Online sollte das ja schon im Januar gehen,
    aber
    hier die Antwortmail auf die Nachfrage eines Users auds dem MJ-NET:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich kenne die Macher des Films und daher bin ich vielleicht etwas befangen.
    Aber großen Respekt für das trauen dies alles offen anzusprechen und darüber einen Film zu produzieren.
    Wünsche dem Film viel Öffentlichkeit.
    v.G. Walter

  • Ich kenne die Macher des Films und daher bin ich vielleicht etwas befangen.


    Na dann sei doch mal "eingefangen" :zwinker:
    Wenn Du die Macher kennst, dann kannst Du uns bestimmt einige Fragen hier beantworten, z.B. ob es eine DVD geben wird?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mir hat es nicht so gut gefallen :peterpan: .Habe auch niemanden gehört der den film
    gut fand.Ich weiß immer noch nicht wer nun genau dahinter steckt. :grübel: Das meiste war mir sowieso schon bekannt.Es ging um
    geheimdienste,geheimbünde und die verstrickung mit der musikindustrie.
    Leider hat danach auch niemand mehr mit uns darüber diskutiert.
    Im tv läuft lustigerweise gerade ein film über prinzessin Diana,wurde auch als beispiel
    für einen nicht aufgeklärten tod genommen.
    Das ist aber nur meine meinung,vielleicht sieht es ja jemand auch anders.
    Das schönste,anschließend waren wir gemeinsam noch was trinken und haben
    uns gefreut uns wieder zu sehen.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Quelle: FB
    HALLO, IHR LIEBEN !
    HIER IST EIN STATEMENT VON MICHAEL KLEMM UND TEAM :
    " Liebe Kinobesucher des Films PANS LEZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung.
    Leider konnten wir am Sonntag in Berlin nicht anwesend sein. Ich bitte , dies zu entschuldigen.
    Dennoch ein paar kurze Worte zum Film. Der Film ist ein Auftrag. Der Auftrag heißt:
    Aufklärung!
    Michael wusste genau , was um uns herum geschieht.
    Er wusste sehr genau, dass eine Verschwörung im Gange ist. Eine ziemlich große.
    Und sein Problem war, dass er darüber gesprochen hatte. Öffentlich und in seinen Liedern!
    Und er wusste auch, dass ihm das schaden konnte.
    Warum tat er das?
    Nun, er hatte viel erlebt (viel Bullshit!!) in seinem Leben.
    Wir haben ihn ja nur als Künstler gekannt. Ich auch!
    In Wirklichkeit war er ein hoch empfindsamer Philanthrop und wacher Geist, der genau spürte , wohin sich die menschliche Gesellschaft entwickelt.
    Hin zu einem totalitären System.
    Bitte schaut Euch um in der Welt. Wir spüren es jeden Tag mehr.
    Der Druck auf uns wird immer größer. Die Kontrolle immer absurder!
    Michael war ein Aufklärer! Vielleicht der bedeutenste der letzten Jahre! Und das war der Hauptgrund für seine Eliminierung!
    Der Film soll Michaels Botschaft für eine offenere und ehrlichere, liebevollere Gesellschaft weiter führen. Er soll zur Diskussion anregen.
    Von mir aus darf er auch polarisieren, man kann ihn auch richtig Sch... finden.
    Michael würde es auch so wollen , wenn hinterher wenigstens MITEINANDER gesprochen wird!
    Und das tut Ihr ja!!!! "
    Danke für Euren Besuch
    Euer
    Michael Klemm und Team

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~