Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Naja Karan und Michael L.Bush haben Michael ja für die Beerdigung hergerichtet ( zumindest behaupten das beide) also sollte Sie dann auch wissen wie Michael ausgesehen hat.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Naja Karan und Michael L.Bush haben Michael ja für die Beerdigung hergerichtet ( zumindest behaupten das beide) also sollte Sie dann auch wissen wie Michael ausgesehen hat.

    Nachdem was sie "ausführlich" beschrieben hat, glaube ich es noch viel weniger, dass sie das gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass M.Bush die Sachen für ihn ausgesucht hat und sie Tipps zum Make up gegeben hat. Aber nicht, dass sie beide und auch noch allein und als Laien 9 Stunden Michael hergerichtet haben.....Es kann natürlich sein, dass sie derart gefühlskalt und abgeklärt ist..... :schulter:
    Für mich sucht diese Frau nur Aufmerksamkeit. Scheinbar will sonst niemand ihre Geschichten rund um Michael aufschreiben und so tut sie es auf diesem Wege. :aha:

  • Ich glaube zwar auch nicht das Sie ihn 9 Stunden hergerichtet haben, aber mit Gefühlskalt hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt viele Menschen die ihre Angehörigen selbst für die Beerdigung einkleiden oder einbalsamieren. In anderen Ländern mehr als hier. Es hat einzig alleine was mit der Einstellung und dem Willen zu tun. Wer letzendlich Michael für die Beerdigung hergerichtet hat, keine Ahnung. Aber wenn Sie gegenüber Pearl sich behaupten will das Michael tot ist, dann bleibt ihr ja nichts anderes über, als genau davon zu Erzählen, egal ob Ausgedacht oder Wirklich so. Denn egal was Karen sagt, findet Pearl etwas um sagen zu können das Michael lebt. Selbst wenn Karen ein Bild zeigen würde, wäre die eine hälfte angewiedert wie Respektlos und Pietätlos sie wäre, wärend die andere hälfte sagt es ist nicht Michael.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nachdem was sie "ausführlich" beschrieben hat, glaube ich es noch viel weniger, dass sie das gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass M.Bush die Sachen für ihn ausgesucht hat und sie Tipps zum Make up gegeben hat.



    Das sie Michael zusammen mit Bush nach den Autopsien hergerichtet hat, das bezweifel ich nicht. Ist ja von beiden zusammen so in CBS-Interview 2010 beschrieben wurden. Und die Kinder haben nach den Autopisen und vor der Beerdigung nochmals von Michael im Sarg Abschied genommen.


    Aber warum um Himmels Willen bringt sie so eine drast. bildliche Beschreibung wie Michael nach den Autopsien aussah. Sie entschuldigt dies dann damit das wäre sowieso alles öffentlich im Autopsiebericht. Was hätte das damit überhaupt zu tun, so etwas bild. drast. boulevvardmäßig zu schreiben. Ein Autopsiebericht ist ein techn,/sachl. Bericht, den sich aber auch nicht jeder antun möchte. Und im übrigen kann man dass was sie über Michaels Augen und Lippen schreibt nicht derm öffentlichen Autopsiebericht entnehmen. Das mang wohl in der 2. Autopsie gemacht worden sein, der aber nie veröffentlicht wurde.


    Sie prahlt auf Twitter mit ihrem "Exlusivwissen" und beschreibt Michaes Nachautopisiezustand wie es die Boulevardpresse auch nicht schlimmer machen kann um eine Perl Jr. vom Tod zu überzeugen was ohnehin Schwachsinn ist, denn nach deren Glauben war Michael doch gar nicht in der Laichenhalle.


    Und das alles natürlich Michaels Kindern zu Liebe, die sich wohl damit wohl fühlen werden solche Tweets über ihren Vater weitergeleitet zu bekommen.

  • Das sie Michael zusammen mit Bush nach den Autopsien hergerichtet hat, das bezweifel ich nicht.

    Ich bezweifel es sehr stark und wie geschrieben, nach dieser Beschreibung erst recht!!!! Auch wurde beim Prozess dies nie so erwähnt und dieser 2. Autopsiebericht wurde nur von den Jacksons erwähnt. Angeblich wollten sie ihn in Auftrag geben, so weit ich mich erinnern kann. Aber es kam dieser A-bericht in keiner Verhandlung zur Sprache. MMn fand dieser überhaupt nicht statt, denn die Ergebnisse werden nirgends genannt, noch liegt er vor. Haben sie ihn zu Hause im Safe zu liegen? Weiterhin frage ich mich, wer die Kosten dafür dann gezahlt haben soll? Die Jacksons waren zu der Zeit ziemlich pleite und beim Estatebericht taucht dieser Posten nicht auf. Immerhin haben sie sich für die Beerdigung ALLES vergüten lassen- zu mindestens habe sie es eingereicht.
    Auch, was sie da jetzt geschrieben hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sie ihn in diesem Zustand fertig gemacht haben. Das können nur gelernte Kräfte, die, so finde ich, den entsprechenden emotionalen Abstand haben und psychisch geschult sind, so etwas überhaupt machen zu können. Nach ihrer Beschreibung kann sie nicht wirklich wissen, wen sie da geschminkt hat. Ähnlichkeit- ja, aber 100% Sicherheit- nein! Tut mir leid, aber da kann ich sogar Pearl folgen, auch wenn du meinst, es sei schwachsinnig.

    Zitat

    Es gibt viele Menschen die ihre Angehörigen selbst für die Beerdigung einkleiden oder einbalsamieren.

    Aber bestimmt nicht autopsierte oder entstellte Leichen. :nixnix:

  • Die Jackson-Familien-Autopsie war doch eine private Beauftragung. Warum sollte sie dann öffentlich sein? Und andere Ergebnisse gabs wohl nichtt. keine Ahnung ob sie wirklich stattfand.
    Wobei mir jetzt gerade einfällt, dass Michael ja noch von einem 2. Gerichtsmediziner autopisert wurde (wird grundsätzlich so gemacht um Ergebnisse zu bestätiigen), der im Prozess ja auch aussagte. Von daher waren das ja schon 2. Und diese 2. war auch nicht öffentlich.


    Natürlich kann Karen Faye keine Einbalsamierung gemacht haben. Sie hat wohl das letzte Make up aufgetragen. Von daher geben ich Dir Recht, ob sie Michael jemals in dem Zustand sah den sie beschreibt und ob dieser überhaupt so vorlag kann wohl tatsächlich auch anzgeweifelt werden und professionelle Kräfte haben ohnehin bereits vorab kosmet. Korrekturen vorgenommen haben. Bekanntlich liebt sie das Drama, die Selbstdarstellung und die Übertrreibung, auch wenn das nur auf Kosten von Michael geht.


    Auf jedem Fall beweist sie, dass sie keineswegs eine geeignete Person war an Michael nach seinem Tod noch irgendetwas vorzunehmen.

  • Ich glaube wenn Michael so schlimm aussah wie die Fayne schreibt ,hätten seine Kinder ihn nicht mehr sehen dürfen . :ff:
    Die waren schon traumatisiert und hätten den Anblick wohl nicht verkraftet . :schulter:
    Ausserdem sind die Leichenbestatter Profis ,die haben besondere Schminktechniken .
    Da frage ich mich ,was zur Hölle will die 9 Stunden gemacht haben .
    Und waren sie und Bush alleine .Glaube ich nicht .
    Es werden schon Leute von Institut dabeigewsen sein alleine schon beim Ankleiden .
    Mir kommt es so vor die will sich in Michaels Ruhm sonnen und die Sonne dreht sich nur um sie .

  • Ich verstehe auch gar nich, warum sie Pearl so angeht. Ich bin zwar auch keine "Pearl Befürworterin", da sie oft mit Dingen kommt, die aus meiner Sicht sehr weit hergeholt sind. Das war in der Anfangszeit allerdings nicht so, da hat sie schon einiges interessantes herausgefunden bzw angesprochen. Letztendlich glaubt sie an eine Verschwörungstheorie-so what. Sie hat Michael aber nie geschadet, so wie eine Faye es oft genug getan hat. Ich erinnere nur an die E-Mail kurz vor Michael's Tod an Dileo, in der sie schrieb, dass sie befürchtet, dass Phillips&Co die Opfer von Michael werden könnten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Irgendwie verstehe ich einiges nicht so richtig, nach einer Autopsie wird der Leichnam wieder geschlossen und gewaschen, soweit ich weiß ,wurde nicht Michaels Gesicht geöffnet um das Gehirn zu entnehmen, was bei ihm ja entnommen wurde,es wird dazu nicht der ganze Schädel geöffnet und wie schon gesagt, es wird alles vom Rechtsmediziner wieder vernäht bzw zugeklammert. Sicher werden diese Nähte nicht besonders schön aussehen, aber das ist nun mal so nach einer oder zwei Autopsien, was also schreckliches konnte Karen denn bildlich berichten? Michael sah auf dem Totenbett im Krankenhaus, was die Staatsanwaltschaft veröffentlicht hat, vollkommen normal aus, zwar tot, aber weder gruselig noch sonstwie schrecklich.

  • Zitat

    Und im übrigen kann man dass was sie über Michaels Augen und Lippen schreibt nicht derm öffentlichen Autopsiebericht entnehmen. Das mang wohl in der 2. Autopsie gemacht worden sein, der aber nie veröffentlicht wurde.

    Über die Lippen schrieb Karen Faye, das sei während der Wiederbelebungsversuche passiert. Das ist natürlich Quatsch, denn das wird professionellen Sanitätern wohl kaum passieren und man hätte es wohl auch auf den veröffenlichten Bildern gesehen. Auch was sie über die Haare sagt ist Unsinn, denn für eine Analyse benötigt man nur ein paar wenige Haare.
    Man kann von Pearl Jr. halten, was man will, und natürlich sind zB ihre Videos mit Vorsicht zu sehen, da sie des öfteren Hinweise auf einen Hoax sieht, wo nun wirklich gar keine sind. Sie hat aber auch schon richtig gute Videos gemacht, und vor allem, sie war und ist immer auf Michaels Seite. :daumen:
    Selbst Tom Mesereau hat sich mit Respekt und Sympathie über Pearl geäußert.
    Karen Faye dagegen.... Ihre Statements wurden im Laufe der Zeit immer verdrehter und würdeloser und dümmer. Was auch immer mit der Frau los ist, glaubwürdig ist sie für mich schon lange nicht mehr. Dass sie Pearl als "krank" bezeichnet, wäre ja schon fast lustig (würde es nicht um ein so ernstes und trauriges Thema gehen) - ich glaube das trifft eher auf Karen selbst zu.

  • ich frage mich immer wieder wie man eine Leiche 9 std. lang aufpimpen kann ????......im übrigen ist Karen für mich absolut durchgeknallt und krankhaft eifersüchtig... :boah: ...pearl hat schwer nachgelassen mit ihrem Hoax.......aber wie schon erwähnt...sie schadet Michael nicht..... :bla:





    :ILYM:

  • ich frage mich immer wieder wie man eine Leiche 9 std. lang aufpimpen kann ????..


    und vorallem......war Michael nicht sowas wie eingefroren? Er wurde ja schließlich erst nach 2 Monaten bestattet...wie kann man da diesen Körper schminken- da kann doch nichts auf der Haut halten ....und wie wurde Michael eigentlich angezogen? So stocksteif wie er war....(entschuldigung....) Haben die ihm noch die restlichen Knochen dabei gebrochen? :dd:

  • ich mache mir da eher sorgen um die Konsistenz seines Körpers.... :fk: ...(möchte das jetzt nicht weiter ausführen).......die Faye hat echt einen knall....und an diesen Bush muß ich auch zweifeln das er das auch noch bestätigt......oh man..... :öhhm:



  • Unterhaltung

    Karen Faye


    Karen Faye

    @wingheart


    Marrying him would be selfish. He belongs to the world...not just one person.



    Ihn zu heiraten, wäre egoistisch. Er gehört der Welt, nicht nur einer einzigen Person


    -----------------------------------------------------------------


    Das sagt ausgerechnet Karen Faye, die ihn doch sicher liieebend gern geheiratet hätte :ablach:.


    Lotta , könntest Du den Thread Titel bitte einfach nur in Karen Faye umbenennen :lg:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Lotta

    Hat den Titel des Themas von „Karen Faye beantworten Fragen von MJ Fans ...“ zu „Karen Faye“ geändert.
  • Wir wissen doch alle ,dass karen eifersüchtig war .Das sieht man schon auf den Bildern mit ihn .

    So wie die sich an ihn anklammert .Und hätte er sie gewollt ,hätte sie nicht nein gesagt .

    GSD war sie für Michael nur eine Angestellte .

    Und ich glaube auch nicht ,dass da was gelaufen ist ,dann hätte sie schon damit rumgeprahlt .

    Also ich halte von der Frau nicht viel .

    Und jetzt nach 9 Jahren plaudert sie immer noch Müll ,nur damit sie im Gespräch bleibt .