Murray - News 2014

  • Conrad Murray: Michael Jackson Doc ist jetzt Gesundheitsberater
    Ehrenamt für den Karibik-Staat Trinidad & Tobago.


    http://www.promicabana.de/conr…n-doc-gesundheitsberater/


    Conrad Murray versucht wieder eine Tür in die Medizinbranche zu bekommen. Einen ersten Erfolg konnte der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson bereits erzielen – er wurde als medizinischer Berater angeheuert.


    In den USA hat Murray als Arzt Berufsverbot, aber das Gesundheitsministerium des Karibik-Staates Trinidad and Tobago empfängt ihn mit offenen Armen. Er soll vor Ort Ärzte beraten, die sich auf Kinder mit Herzproblemen spezialisiert haben.


    Zwar soll Conrad Murray ein hoher Schuldenberg drücken, aber den Job macht er aus reiner Nächstenliebe und ohne Bezahlung. Die Regierung will nach Informationen von ‚TMZ‘ Gebrauch von Murrays Kontakten in den USA machen, um den Kids zu helfen.


    In seiner Heimat darf er nicht mehr praktizieren. Texas entzog ihm die Lizenz als Mediziner, in Kalifornien und Nevada ist sie ausgesetzt. Der ganze MJ-Fall kostete ihm seine Karriere, vorher soll er sehr beliebt bei seinen Patienten gewesen sein.



    --------------------------------------------------------------
    Anmerkung:
    Jetzt weiß man auch, warum er sich dort öfter rumtrieb :flöt:
    (war wohl nicht nur der Karneval ............. :schelm: )



    http://www.tmz.com/photos/2010…-layer-1-copy-2-full-jpg/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ^...mir wird übel.. :örks:
    ..scheints haben die "Trinidadis" da was net mitgekriegt... :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Riesen Arschlöcher haben immer großes Glück. Anscheinend gehört Murray auch dazu. Das versteh' einer! :nenene:

  • Nun ja, er hat nun mal den medizinischen Bereich studiert und kann wahrscheinlich nichts anderes. Wie soll er also für seinen Lebensunterhalt sorgen?


    Ich mag ihn nicht und es interessiert mich wenig ob er es schafft oder nicht. Aber ich kann verstehen, dass er in dem Bereich den er seit Jahrzehnten kennt, versucht Fuß zu fassen.


    Sei's drum - geht mir am verlängerten Rückrad runter :bored:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :Tova:


    oh mann, er persönlich geht mir auch an dem verlängerten..herunter..


    nur, medizinischer berater...nein...bei kids mit herzproblemen.. :huch:
    meinetwegen kann er alles andere machen, doch bitte nicht gerade das..nichts, was mit seriöser medizinischer qualifikation zu tun hat...

    ^...mir wird übel.. :örks:

    mir auch..aber wirklich..


    :blume:

  • Wie soll er also für seinen Lebensunterhalt sorgen?


    Nun, mit dem Job ja scheinbar nicht,
    denn

    Zitat

    den Job macht er aus reiner Nächstenliebe und ohne Bezahlung.


    :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :patsch: Simmt ja - ohne Gehalt :S:


    Ich verstehe hier auch alle Bedenken, aber solange er sich um die med. Sachen kümmert, die er gelernt hat und in denen er "anscheinend" ganz ok war, sehe ich das mit... na sagen wir, Nachsicht. Hauptsache er lässt die Finger von Schlafproblemen und Narkosen.
    Rührt er sowas nochmal an, sollte er auf nimmer Wiedersehen eingebuchtet werden.


    Ich hoffe er ist (leider) bekannt genug durch seine Tat, dass sich die Menschen freiwillig von ihm abwenden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ^^ :bored: ..reine Nächstenliebe... :pomp: ..joa..er liebt und bemitleidet sich unwahrscheinlich gerne selbst... :pong: ....irgendwann wird der noch heilig gesprochen...*Auge zuck*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:

    irgendwann wird der noch heilig gesprochen...*Auge zuck*

    da hoff ich dann doch, dass der papst dem nicht zustimmen würde :engelchen:


    aus meinen gesammelten sprüchen hab ich für dr.death diesen:


    "für alles im leben muss man bezahlen..
    und je später man es tut, desto höher werden die zinsen sein"


    (j.steinbeck)


    :blume:

  • scheint ihm soweit ganz gut zu gehen ....
    hier flaniert er mit dem Ex von Janet durch die Gegend:


    Quelle: TMZ
    www.............tmz.com/2014/03/26/conrad-murray-michael-jackson-james-debarge-janet-jackson-brother-in-law-lunch/#ixzz2x5VwimqH

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ist das nicht der Kerl ,der mit Murry im Knast war ? :was:
    Angeblich wollte er doch Murry nicht im Knast begegnen . :nanu:
    Die scheinen sich ja schnell angefreundet haben . :huch:
    ..Ohne Worte ... :schrank:

  • Ich kann nur sagen, ich kann und will nichts von dem was Murray momentan macht oder nicht macht, irgendetwas hören oder wissen, denn diese Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Darum ver... :flucht: ich hier mal.

  • Ich kann nur sagen, ich kann und will nichts von dem was Murray momentan macht oder nicht macht, irgendetwas hören oder wissen, denn diese Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Darum ver... :flucht: ich hier mal.


    Warum hast du das thema dann angeklickt? Im titel steht ja deutlich, dass es sich in diesem Thema um Neuigkeiten von Murray dreht. :grübel:

  • Ich finde es geschmacklos ,dass dieser Murry an Michaels Todestag eine Plattform beim Sender CNN bekommt . :blau2:
    Was geht in die Ihren Köpfen vor . :pong: Dieser Mensch hat Michael ins Jenseits befördet ,und jetzt zieht er seine
    Jammerarie durch .Wen interesiert noch was der zu labern hat . :raufen:
    Fakt ist der wurde zu Recht verurteilt ,und der kann froh sein ,dass der nur 2 Jahre absitzen musste . :pomp:
    Aber es ist nur Michael . Hoffentlich wird der Sender mit Protesten überschüttet .
    Diese Drecksbande , :thumbdown:
    :ILYM:

  • Mir wird ganz schlecht :haeh: was will der Typ uns jetzt noch erklären? Das hatte er allemal gehabt und hat sein verdammtes :beep: gehalten. Keiner will noch irgendetwas von ihm hören. Ich schicke ihn jetzt einfach zum :devil: er nahm uns das Beste was wir hatten :gold: