3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

  • Hier im Link auch die Klageschrift:
    http://dailymichael.com/lawsui…ibel-against-radar-online


    Zusammenfassung der Klage:


    Die Klage erwähnt die Radar Online-Artikel vom 23. Juni bis 28 Juni. Die Klage besagt, dass 3t die einzigen Neffen sind, die in in den Stories identifiziert waren. 3T und Katherine Jackson sind auch die einzigen Namen der Jackson-Familiemitglieder, die in den in Radar Online -Stories erwähnt werden. Das Hauptthema ist das Radar Online den 3T kriminelles Verhalten zugeschrieben hat. Sie argumentieren, dass, wenn eine vernünftige Person die Radar Online Stories liest kommen sie zu dem Schluss, dass die 3T von MJ bestochen wurden die kriminellen Aktivitäten vor den Behörden zu verbergen. Sie geben Beispiele für die internationale Medienberichterstattung das MJ seine eigenen Neffen sexuell belästigt habe und sie zum Schweigen gebracht habe mit Geschenken.
    Die 3T verneinen alle Stories. Sie stellen fest, keiner von ihnen wurde sexuell von MJ missbraucht oder hatte irgendeine Art von sexuellen Kontakt mit ihm. 3T verneinen jede Anstrengung durch Detektive sie über MJ zu befragen und keiner von ihnen wurde auf eine Insel geschickt oder habe ein neues Auto bekommen.
    3T haben auch Probleme mit Radar Online Stories MJ verwendete "sexy Fotos von seinem eigenen Neffen, die die Band 3T waren, in ihrer Unterwäsche um Jungen zu erregen". 3T argumentieren, dass Leser schließen das die 3 T mit diesen kriminelle Zwecke unterstützt und begünstigt haben. 3T sagen, dass es keine Beweise dafür gibt, oder offizielle Kriminalberichte aussagten MJ habe in der Tat die Fotos verwendet um Jungen zu erregen. 3T stellen auch fest, dass die Fotos, die von Radar als schlüpfrig und unsachgemäß dargestellt wurden eigentlich ein professionelles Fotoshooting für ein Albumcover sind. Die Fotos hatten einE Business-Funktion und hatten nichts mit anlocken VON Jungen zu tun.
    3T klagen auch über die von Radar Online verwendeten Schlagzeilen, die absichtlich falsche Eindrücke schaffen. Wie der Titel "neue Fotos .. zeigen Tiefen der Verdorbenheit" und beim Leser den Eindruck erwecken dass die 3T ein Teil von den "Tiefen der Verdorbenheit " waren.
    Schließlich erwähnt die 3 T-Klage auch die Radar Online Stories über "Mitglieder von der Michael Jackson Familie, die ihn verraten haben, und sagten das MJ habe eine Vorliebe für vorpubertäre Jungen hatte und wie MJ einige seiner Familienmitglieder zu seiner kranken Fetische ausesetzte". 3T argumentieren, da sie die einzigen Familienmitglieder sind, die vom Radar Online-Artikel benannt sind und die Leser schließen, dass sie es sind. 3T verneinen all diese Aussagen. Sie sagen, sie haben Michael nie verraten und sie glaubten immer das Michael unschuldig ist gegenüber den Vorwürfen, die ihm gemacht wurden..
    Die 3T hatten zuvor einen Brief an Radar am 5. Juli gesendet mit der Forderung um Korrektur (siehe Vorpost). Am 7. Juli antwortete Radar Online und verneinte die Behauptungen zu korrigieren. Die 3T klagen auf persönlichen und beruflichen Schaden für jeden $ 35.000.000 - Gesamtschaden über $ 100 Millionen.

  • ^ ... DAS! hätte auch Michael viel öfters machen sollen .. solche Drecksäcke verklagen .. :watsch:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..apropo Taryll... aus dem JV :



    Taryll macht solo jetzt EDM. Bin mal auf die angekündigte EP gespannt. Auf der Webseite gibt es weitere Snippets.


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die 3T geben am 16.09.16 ein Konzert in Amsterdam.
    Die Niederlande scheint mir ein bevorzugter Ort für Konzerte der 3T zu sein, scheint eine gewisse Fanbasis dort vertreten zu sein.



    3T Fans United@3TFansUnited21 Std.Vor 21 Stunden
    Going through @TheReal3T pics from #BigReunionBoybandTour. Now it's only two weeks till #3TUCAP & Amsterdam #team3Tpic.twitter.com/R22awJO45z

    9 Retweets 59 Gefällt mir Antworten
    Retweeten 9
    Retweetet
    9
    Gefällt mir
    59
    Dein Tweet gefällt jemandem 59
    Mehr

    • Link zum Tweet kopieren
    • Tweet einbetten
  • TJ Jackson: "Mein Onkel hat ihnen alles beigebracht"
    20. Dezember 2016


    In einer Vorschau auf den Film “Michael Jackson: The Man In The Mirror” lobt TJ Jackson seinen Onkel dafür, was er seinen Kindern auf den Weg mitgegeben hat.Der Film “Barbara Walters Presents: Michael Jackson: The Man in the Mirror” wird heute zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt. Die Talkmasterin hatte Michael Jackson im Jahr 1997 selbst interviewt. In einer kurzen Vorschau spricht TJ Jackson von den 3T, Michael Jacksons Cousin. Er kümmert sich nebst seiner Grossmutter Katherine Jackson um die Erziehung von Prince, Paris und “BG” Jackson.“Ich denke nicht, dass da etwas wäre, dass ich ihnen beibringen muss, weil mein Onkel hat ihnen alles beigebracht, was sie wissen müssen”, sagt TJ. “All die wichtigen Sachen – ihre Moral und Wertschätzung sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen höre aufgrund ihrer Liebe für Menschen und ihrer Unschuld.”Es sei für ihn hart zu akzeptieren, dass Michael Jackson seinen Job als grossartiger Vater nicht zu Ende führen konnte, so TJ Jackson.
    Der Interview-Ausschnitt gibt es hier
    Weiterlesen unter jackson.ch/tj-jackson-mein-onk…-ihnen-alles-beigebracht/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Einen nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Michael Jackson Sein Neffe verrät: So war er wirklich als Vater!



    © Splash News Als Michael Jackson starb, ging ein Stück Musikgeschichte verloren. Doch wie war er wirklich als Vater seiner drei Kinder?
    Er ist der Welt als „King of Pop“ in Erinnerung geblieben. Doch Michael Jackson (†50) ist für seine drei Kinder vor allem eins gewesen: Ein wunderbarer Vater, wie sein Neffe TJ Jackson (38) US-Moderatorin Barbara Walters (87) in einem TV-Interview erklärte.
    Seit 2012 ist er gemeinsam mit Michaels Mutter Katherine Jackson (86) der Vormund der Kinder. Sein Vater ist Tito Jackson (63), der mit Michael zusammen in den Jackson 5 sang.
    „Ich musste ihnen nichts beibringen“
    © Splash News Die Moderatorin fragte TJ in dem Interview, was er Prince (19), Paris (18) und Michael Jr. (14) nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 2009 beibringen habe müssen. „Ich musste ihnen nichts beibringen, weil mein Onkel ihnen alles beigebracht hatte, was sie wissen müssen. Alle wichtigen Dinge, ihre Grundwerte und Einstellungen sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen heraus höre, wegen ihrer Liebe zu den Menschen und ihrer Unschuld“, betonte TJ.
    Er war einer der großartigsten Väter
    Er erzähle ihnen nicht viel über Michael Jackson, den Bühnenstar. „Ich versuche sicherzustellen, dass sie verstehen, dass ihr Vater einer der großartigsten Väter war. Und das ist für mich so hart, weil er seinen Job als Elternteil nicht zu Ende bringen konnte.“


    http://www.bunte.de/stars/star…r-wirklich-als-vater.html

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • 3T performing at "We Love The 90's" in The Netherlands


    3T announced that they will be performing at “We Love The 90′s”, the largest Eurodance, 90's hits and Happy Hardcore outdoor festival and party of The Netherlands! Mark August 26th in your calendars because 3T is returning to "3T Central" to perform an exclusive set of hits at the 7th edition of this event that takes place at Goffertpark in Nijmegen in The Netherlands! Tickets are now available! Please note that visitors of the event need to be 18 years or older and can be asked to show an ID.


    3T, die Neffen von MichaelJackson treten am 26. August 2017 bei dem Open-Air "We Love The 90's" in Nijmegen, Holland, auf.



    https://www.facebook.com/events/400636210287978/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Einen nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Documents Filed
    03/02/2017 Request for Dismissal (with prej. complaint )
    Filed by Attorney for Pltf/Petnr


    Die Klage wurde auf Antrag der Kläger, also den 3T ohne Möglichkeit der nochmaligen Klageeingabe abgewiesen. Warum kann man nur vermuten. Entweder sahen sie selbst keine Chancen oder sie haben sie mit Radar auf einen gewissen Entschädigungsbetrag geeinigt. Das Settlement ist wahrscheinlich, denn sonst wäre mit Sicherheit nicht hinzugefügt ohne weitere Klagemöglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Beziehungsprobleme von Taryll Jackson waren schon Thema in Realtiy-Show der 3T, wie er überhaupt derjenige der Brüder zu sein scheint, der am meisten unzufrieden mit seinem Leben ist wie es derzeitig aussieht. .Nun kommen die Beziehungsprobleme erneut zur Sprache in einer Episode eines anderen Reality-Format "Iyanla: Fix My Life".
    In einer Episode wird die Lebenstrainerin Iyanla Vanzant Taryll Jackson besuchen, um die Probleme aufzudecken, die unter der Oberfläche seiner scheiternden Beziehung mit der Mutter seiner Kinder und Freundin seit 10 Jahren liegen.


    http://www.jackson-source.com/news/1...edium=facebook



    Taryll Jackson features on episode of new series "Iyanla: Fix My Life"



    Published: 25 March 2017
    OWN: Oprah Winfrey Network recently announced its new Saturday night programming lineup beginning April 15, including the return of the three-time NAACP Image Award-winning series "
    " featuring six-time New York Times bestselling author and spiritual life coach Iyanla Vanzant. In one of the episodes, Iyanla visits Taryll Jackson, to uncover the issues that lurk beneath the surface of his failing relationship with the mother of his children and girlfriend of 10 years.

  • Die Sendung wurde mittlerweile ausgestrahlt. In so eine Show geht man nur um etwas Geld abzugrasen (die Geschäfte müssen wirklich schlecht laufen), aber nicht um wirklich seine Beziehungsprobleme lösen. Das macht man in einer privaten Therapie. Seine Frau bzw. Lebensgefährtin seit mehr als 10 Jahren und Mutter seiner beiden Kinder sagt übrigens, sie wisse nicht womit er Geld verdiene und wenn er aus der Stadt wäre für 3 oder mehr Wochen ließe er kein Geld zurück für sie und die Kinder. Zudem eröffnet Tayryll, dass er als Kind von einem Verwandten mütterlicherseits missbraucht wurde. Von Taj war das ja schon bekannt.
    Und er fühle sich mit schuldig am Tod seiner Mutter (die sich nicht traute nach mehr Geld bei MJ zu fragen, warum eigentlich immer bei Michael?) und an Michaels Tod selbst, weil er nicht für ihn da war. Schon bei der Realtiy-Show der 3 T hatte ich den Eindruck, dass die Eheprobleme der beiden ein Drama-Part in der Show waren und seiner Frau die Rolle der bitch zugeordnet wurde, vielleicht schon damals im Sinn das Thema in einer weiteren Realtiy-Show fortzuführen.


    Die ganze Sendung kann man auf Oprah`s Chanel sehen
    http://www.oprah.com/own-iyanl…le-Michael-and-His-Mother

  • Das ist wirklich ein süßer Dank von TJ an seine Frau zum Muttertag. Bei ihm wirkt das Familienleben wirklich total intakt, kann man ja wirklich nicht bei allen Jacksons behaupten.


    TJ Jackson‏Verifizierter Account @tjjackson14. Mai
    Happy Mother's Day to my @francesdjackson. You are second to none when it comes to motherhood. I got lucky with you. I love you forever! pic.twitter.com/O7femXYFDO

  • Ein 1-stündiger aktueller Report auf 20/20 über den Tod von DeeDee Jackson, Tito`s Ex-Frau und Mutter von TJ, Taryl und Taj.


    Erst nach 3 Jahren wurde der damalige Lebenspartner der Mutter wegen Mordes angeklagt, nachdem der Gutachter in der Autopsie seine Meinung über unbestimmten Tod auf Tod mit Fremdeinwirkung änderte. DeeDee wurde tot (mii hohem Alkoholgehalt) im Swimming-Pool des eigenen Hauses aufgefunden,
    Nachdem ich mir den Report nun angesehen haben bleibt in dem Fall schon einiges dubios. Vor allen die Verteidigung des damaligen Lebensgefährten lief seltsam, da sein Verteidiger darauf verzichtete den eigenen Gutachter in den Zeugenstand zu rufen und den Angeklagten selbst aussagen ließ (was höchst ungewöhnlich in solchen Prozessen ist). Laut dessen Aussage ging er vollkommen unvorbereitet durch seinen eigenen Anwalt in die Aussage. Er sitzt noch heute im Gefängnis und bestreitet die Tat, obwohl eine Haftentlassung wesentlich leichter zu erreichen wäre, wenn er seine Schuld nun zugibt und Reue zeigt. Die 3 T verzichten nun erstmals auf einen Gegenantrag bei seinem Antrag auf Haftentlassung. Übrigens war der damalige führende Anwalt für die Anklage Oxman (mittleirweile ja als Anwalt suspendiert), er bezeichnet den Prozess selbst als Ein-Mann-Show von ihm selbst. Es kommen auch die Kinder vom Angeklagten zu Wort, die von seiner Unschuld überzeugt sind.
    Die Sendung kann man im Link ansehen:
    http://abcnews.go.com/Entertai…-murder/story?id=49777444


    Hier ein Video von ihr mit Söhnen einige Wochen vor ihrem Tod

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Nachdem die 3T in den Vortweets noch Werbung für die Sendung gemacht hat zeigen sie sich nach Ausstrahlung enttäsucht. Die Sendung hat in der Tat eine Tendenz gehabt Zweifel an der Schuld von Bohana zu schüren. [b]Ich habe keinerlei große Vorinfos zu dem Fall, aber eigentlich muss man sich ja schon klar machen, hätte die Jury keine ausreichende Beweislage oder auch nur Zweifel gesehen hätte sie ihn freisprechen müssen[/b]Tweets & Antworten
    Medien
    Angehefteter Tweet 3T‏ @TheReal3T11 Std.Vor 11 Stunden Mehr [*]Saddened and disappointed @ABC2020 chose to leave out so many facts and took words out of context to make Bohana appear like a victim.
    [/list]


    Traurig und enttäsucht. @ABC2020 hat so viele Fakten ausgelassen und hat Worte aus dem Kontext genommen und hat Bohanna als Opfer erscheinen lassen.

  • Hier auch dazugehörige Interview auf dem holländ. Sender. Sehr schön. Neben dem Big Reunion-Thema hauptsächlich über ihre Beziehung zu Michael.
    TJ. Wir waren Michaels Kinder bevor eigene Kinder hatte. / Er war eine ganz besonderer Mensch. Sprechen auch an wie er durch die Vorwürfe und die Medien in den Dreck gezogen wurde und wie entsetzlich ist es das Leute gibt, die diesen Gordy-Scheiß glauben. Je besseer und großartiger ein Mensch ist, desto größer ist er als eine Zielfläche.
    Den Song I need you bekamen sie von Michael vermittelt. Er war gerade dabei seine Platte aufzunehmen und sie waren bei ihm im Studio und er sagte ihnen den müssen sie machen.[b][/b]


    Ich bin gerade wieder über diesen Song gestolpert. Ich finde der Song ist wirklich wunderschön. Und dann erst bei 3.03 wo Michael einsetzt. :flowers:


  • Ohhhh jaaa :love: deshalb habe ich das Album damals gekauft und es rauf und runter gehört. Der Rest ist nämlich ach nicht schlecht. :daumen:


    Ich habe mir jetzt auch mal das ganze Album Brotherhood auf Spotify (habe mich vor kurzem dort angemeldet) angehört. Die 3 Highlights auf dem Album sind sicher neben I Need You, Why und Anything. Bei den anderen Songs habe ich jetzt nicht das Gefühl sie nach noch mal hören zu wollen. Aber in jedem Fall sind die 3 gute/talentierte Sänger.
    Ich finde auch es hat sich gut gefügt, dass TJ zum Vormund der Kinder wurde. Die 3 Brüder sind doch eigentlich wirklich die Mitglieder aus der Familie mit denen Michael viel private Zeit denke so bis ca. in die späten 90er verbrachte und die den Kinder ja auch wirklich noch viel von Michael erzählen konnten.


    So rückblickend gesehen war die History-Zeit wirklich eine wahnsinnig tolle aktive Zeit von Michael und gerade die europ. Fans können wirklich nicht jammern zu kurz gekommen zu sein. Tolle neue Songs mit tollen Videos, sensationelle Auftritte wie bei den VMA, aber auch eben in Europa, die Hstory-Tour, die Aufnahme in die Hall of Fame mit seinen Brüdern, sein Auftritt bei E. Taylors 60. Geburtstag und hat nebenbei hat er noch seine Neffen mit seinem Platten-Label promotet und seiner eigenen Zusteuerung zu 2 Songs.
    Und 2-facher Vater wurde er ja auch noch in der Zeit. Nicht zu vergessen, dass auch noch Ghost mit der Cannes-Premiere folgte. Kriegt man ja fast gar nicht mehr auf die Reihe was da alles so los war.

  • Die 3 Highlights auf dem Album sind sicher neben I Need You, Why und Anything.

    DAS sehe ich auch so :love:

    Bei den anderen Songs habe ich jetzt nicht das Gefühl sie nach noch mal hören zu wollen. Aber in jedem Fall sind die 3 gute/talentierte Sänger.

    Och mit der Zeit mochte ich Brotherhood usw. auch gerne und habe einfach alles in Dauerschleife laufen lassen. :D

    So rückblickend gesehen war die History-Zeit wirklich eine wahnsinnig tolle aktive Zeit von Michael

    Kommt mir auch so vor. Wobei ich nicht weiß ob mein Empfinden daran liegt, dass ich da wieder mehr "Zeit und Luft" für Michael hatte, weil z.B. mein Kind aus den Windeln raus war. :zwinker: Was Du aber so aufgezählt hast, stimmt das wohl wirklich. :daumen: