3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Die Beziehungsprobleme von Taryll Jackson waren schon Thema in Realtiy-Show der 3T, wie er überhaupt derjenige der Brüder zu sein scheint, der am meisten unzufrieden mit seinem Leben ist wie es derzeitig aussieht. .Nun kommen die Beziehungsprobleme erneut zur Sprache in einer Episode eines anderen Reality-Format "Iyanla: Fix My Life".
    In einer Episode wird die Lebenstrainerin Iyanla Vanzant Taryll Jackson besuchen, um die Probleme aufzudecken, die unter der Oberfläche seiner scheiternden Beziehung mit der Mutter seiner Kinder und Freundin seit 10 Jahren liegen.


    http://www.jackson-source.com/news/1...edium=facebook



    Taryll Jackson features on episode of new series "Iyanla: Fix My Life"



    Published: 25 March 2017
    OWN: Oprah Winfrey Network recently announced its new Saturday night programming lineup beginning April 15, including the return of the three-time NAACP Image Award-winning series "
    " featuring six-time New York Times bestselling author and spiritual life coach Iyanla Vanzant. In one of the episodes, Iyanla visits Taryll Jackson, to uncover the issues that lurk beneath the surface of his failing relationship with the mother of his children and girlfriend of 10 years.

  • Die Sendung wurde mittlerweile ausgestrahlt. In so eine Show geht man nur um etwas Geld abzugrasen (die Geschäfte müssen wirklich schlecht laufen), aber nicht um wirklich seine Beziehungsprobleme lösen. Das macht man in einer privaten Therapie. Seine Frau bzw. Lebensgefährtin seit mehr als 10 Jahren und Mutter seiner beiden Kinder sagt übrigens, sie wisse nicht womit er Geld verdiene und wenn er aus der Stadt wäre für 3 oder mehr Wochen ließe er kein Geld zurück für sie und die Kinder. Zudem eröffnet Tayryll, dass er als Kind von einem Verwandten mütterlicherseits missbraucht wurde. Von Taj war das ja schon bekannt.
    Und er fühle sich mit schuldig am Tod seiner Mutter (die sich nicht traute nach mehr Geld bei MJ zu fragen, warum eigentlich immer bei Michael?) und an Michaels Tod selbst, weil er nicht für ihn da war. Schon bei der Realtiy-Show der 3 T hatte ich den Eindruck, dass die Eheprobleme der beiden ein Drama-Part in der Show waren und seiner Frau die Rolle der bitch zugeordnet wurde, vielleicht schon damals im Sinn das Thema in einer weiteren Realtiy-Show fortzuführen.


    Die ganze Sendung kann man auf Oprah`s Chanel sehen
    http://www.oprah.com/own-iyanl…le-Michael-and-His-Mother

  • Das ist wirklich ein süßer Dank von TJ an seine Frau zum Muttertag. Bei ihm wirkt das Familienleben wirklich total intakt, kann man ja wirklich nicht bei allen Jacksons behaupten.


    TJ Jackson‏Verifizierter Account @tjjackson14. Mai
    Happy Mother's Day to my @francesdjackson. You are second to none when it comes to motherhood. I got lucky with you. I love you forever! pic.twitter.com/O7femXYFDO

  • Ein 1-stündiger aktueller Report auf 20/20 über den Tod von DeeDee Jackson, Tito`s Ex-Frau und Mutter von TJ, Taryl und Taj.


    Erst nach 3 Jahren wurde der damalige Lebenspartner der Mutter wegen Mordes angeklagt, nachdem der Gutachter in der Autopsie seine Meinung über unbestimmten Tod auf Tod mit Fremdeinwirkung änderte. DeeDee wurde tot (mii hohem Alkoholgehalt) im Swimming-Pool des eigenen Hauses aufgefunden,
    Nachdem ich mir den Report nun angesehen haben bleibt in dem Fall schon einiges dubios. Vor allen die Verteidigung des damaligen Lebensgefährten lief seltsam, da sein Verteidiger darauf verzichtete den eigenen Gutachter in den Zeugenstand zu rufen und den Angeklagten selbst aussagen ließ (was höchst ungewöhnlich in solchen Prozessen ist). Laut dessen Aussage ging er vollkommen unvorbereitet durch seinen eigenen Anwalt in die Aussage. Er sitzt noch heute im Gefängnis und bestreitet die Tat, obwohl eine Haftentlassung wesentlich leichter zu erreichen wäre, wenn er seine Schuld nun zugibt und Reue zeigt. Die 3 T verzichten nun erstmals auf einen Gegenantrag bei seinem Antrag auf Haftentlassung. Übrigens war der damalige führende Anwalt für die Anklage Oxman (mittleirweile ja als Anwalt suspendiert), er bezeichnet den Prozess selbst als Ein-Mann-Show von ihm selbst. Es kommen auch die Kinder vom Angeklagten zu Wort, die von seiner Unschuld überzeugt sind.
    Die Sendung kann man im Link ansehen:
    http://abcnews.go.com/Entertai…-murder/story?id=49777444


    Hier ein Video von ihr mit Söhnen einige Wochen vor ihrem Tod

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Nachdem die 3T in den Vortweets noch Werbung für die Sendung gemacht hat zeigen sie sich nach Ausstrahlung enttäsucht. Die Sendung hat in der Tat eine Tendenz gehabt Zweifel an der Schuld von Bohana zu schüren. [b]Ich habe keinerlei große Vorinfos zu dem Fall, aber eigentlich muss man sich ja schon klar machen, hätte die Jury keine ausreichende Beweislage oder auch nur Zweifel gesehen hätte sie ihn freisprechen müssen[/b]Tweets & Antworten
    Medien
    Angehefteter Tweet 3T‏ @TheReal3T11 Std.Vor 11 Stunden Mehr [*]Saddened and disappointed @ABC2020 chose to leave out so many facts and took words out of context to make Bohana appear like a victim.
    [/list]


    Traurig und enttäsucht. @ABC2020 hat so viele Fakten ausgelassen und hat Worte aus dem Kontext genommen und hat Bohanna als Opfer erscheinen lassen.

  • Hier auch dazugehörige Interview auf dem holländ. Sender. Sehr schön. Neben dem Big Reunion-Thema hauptsächlich über ihre Beziehung zu Michael.
    TJ. Wir waren Michaels Kinder bevor eigene Kinder hatte. / Er war eine ganz besonderer Mensch. Sprechen auch an wie er durch die Vorwürfe und die Medien in den Dreck gezogen wurde und wie entsetzlich ist es das Leute gibt, die diesen Gordy-Scheiß glauben. Je besseer und großartiger ein Mensch ist, desto größer ist er als eine Zielfläche.
    Den Song I need you bekamen sie von Michael vermittelt. Er war gerade dabei seine Platte aufzunehmen und sie waren bei ihm im Studio und er sagte ihnen den müssen sie machen.[b][/b]


    Ich bin gerade wieder über diesen Song gestolpert. Ich finde der Song ist wirklich wunderschön. Und dann erst bei 3.03 wo Michael einsetzt. :flowers:


  • Ohhhh jaaa :love: deshalb habe ich das Album damals gekauft und es rauf und runter gehört. Der Rest ist nämlich ach nicht schlecht. :daumen:


    Ich habe mir jetzt auch mal das ganze Album Brotherhood auf Spotify (habe mich vor kurzem dort angemeldet) angehört. Die 3 Highlights auf dem Album sind sicher neben I Need You, Why und Anything. Bei den anderen Songs habe ich jetzt nicht das Gefühl sie nach noch mal hören zu wollen. Aber in jedem Fall sind die 3 gute/talentierte Sänger.
    Ich finde auch es hat sich gut gefügt, dass TJ zum Vormund der Kinder wurde. Die 3 Brüder sind doch eigentlich wirklich die Mitglieder aus der Familie mit denen Michael viel private Zeit denke so bis ca. in die späten 90er verbrachte und die den Kinder ja auch wirklich noch viel von Michael erzählen konnten.


    So rückblickend gesehen war die History-Zeit wirklich eine wahnsinnig tolle aktive Zeit von Michael und gerade die europ. Fans können wirklich nicht jammern zu kurz gekommen zu sein. Tolle neue Songs mit tollen Videos, sensationelle Auftritte wie bei den VMA, aber auch eben in Europa, die Hstory-Tour, die Aufnahme in die Hall of Fame mit seinen Brüdern, sein Auftritt bei E. Taylors 60. Geburtstag und hat nebenbei hat er noch seine Neffen mit seinem Platten-Label promotet und seiner eigenen Zusteuerung zu 2 Songs.
    Und 2-facher Vater wurde er ja auch noch in der Zeit. Nicht zu vergessen, dass auch noch Ghost mit der Cannes-Premiere folgte. Kriegt man ja fast gar nicht mehr auf die Reihe was da alles so los war.

  • Die 3 Highlights auf dem Album sind sicher neben I Need You, Why und Anything.

    DAS sehe ich auch so :love:

    Bei den anderen Songs habe ich jetzt nicht das Gefühl sie nach noch mal hören zu wollen. Aber in jedem Fall sind die 3 gute/talentierte Sänger.

    Och mit der Zeit mochte ich Brotherhood usw. auch gerne und habe einfach alles in Dauerschleife laufen lassen. :D

    So rückblickend gesehen war die History-Zeit wirklich eine wahnsinnig tolle aktive Zeit von Michael

    Kommt mir auch so vor. Wobei ich nicht weiß ob mein Empfinden daran liegt, dass ich da wieder mehr "Zeit und Luft" für Michael hatte, weil z.B. mein Kind aus den Windeln raus war. :zwinker: Was Du aber so aufgezählt hast, stimmt das wohl wirklich. :daumen:

  • Aktuelles Interview mit 3T



    3T auf VL


    VL lernte die Neffen von Michael Jackson kennen, Promotion für ihr neues Album

    Sarah Gfeller
    20. November 2018
    Im Fokus , Nachrichten , Kultur , International , Musik , Ausflüge , Shows


    Die 3T , die Neffen von Michael Jackson , waren 1995 mit ihrem Album "Brotherhood" erfolgreich. Sie kommen nach 10 Jahren Abwesenheit mit einem neuen Album "Chapter III" zurück. TJ, Taj und Taryll beantworteten während ihres Besuchs in der Hauptstadt einige Fragen an VL.

    WERBUNG

    Wolltest du schon immer Musik machen?

    TJ : Als Jackson aufwachsen, hast du überall Musik, in deinen Ohren, in deinem Kopf, du willst immer Musik machen. Als wir klein waren, sahen wir unsere Familie auf der Bühne und die Reaktion des Publikums. Es macht etwas sehr süchtig. In einem Moment sind es dein Vater und deine Onkel, dann werden sie zu Superhelden. Sie machen die Show. Also beschlossen wir, eine Gruppe zu bilden, die aus drei Brüdern besteht, um wie sie zu sein.

    Was hättest du getan, wenn es keine Musik gegeben hätte?

    Tj : Ich glaube, ich hätte Sport gemacht, ich hätte Baseball gespielt.

    Taryll : Ich wäre ein Sporttrainer oder etwas mit den Kindern gewesen. Aber wenn Sie die Musik entfernen, wäre das schwierig, weil es das einzige ist, was ich weiß.

    Taj : Ich hätte Filme oder Fernsehen gemacht. Sie müssen zu viel für den Sport laufen, es ist zu viel Bewegung. Auf jeden Fall etwas im Bereich Unterhaltung.

    Um den Namen "Jackson" zu tragen, ist dies ein Druck für Sie?


    Tj: Wir hatten eine gute Ausbildung, unsere Eltern waren ziemlich streng, sie sorgten dafür, dass wir "normale" Dinge taten. Als wir anfingen, professionell Musik zu machen, hatten wir nicht zu viel Druck, wir gingen gerne und machten endlich, was wir wollten. Sie können Ihr Bestes geben und hoffen, dass die Leute Ihre Arbeit mögen oder ob Sie erwachsen werden und lernen.


    Warum haben Sie an dieser Reality-Show über Ihre Familie " The Jacksons: Next Generation " teilgenommen , wenn Sie eher zurückhaltend sind?


    Taj : Anfangs wollten wir zeigen, was es war, ein Jackson zu sein, weil unsere Familie eher zurückhaltend war. Die Leute verstanden uns nicht so sehr. Dann änderte sich das Konzept mit der Entfaltung der Episoden.

    Wenn Sie für einen Tag die Gelegenheit hätten, Ihren Namen Jackson zu tauschen, was würden Sie tun?


    Taj : Würden Sie ein Abenteuer erleben?

    TJ : Benimm dich nicht wie ein abenteuerlustiger Taj, du bist überhaupt nicht. Wir sind ziemlich ruhig, wahrscheinlich weil wir Jacksons sind. Ich glaube nicht, dass wir wirklich anders wären.

    Taj : Wir sind wie wir groß geworden und wissen, dass unsere Familie immer beobachtet wurde. Wir könnten nicht zu abenteuerlustig sein wie unsere Freunde und Unsinn machen. Wir mussten diskret sein und zu Hause bleiben. Rausgehen und feiern, da könnte man in Schwierigkeiten geraten. Wir wollten am nächsten Tag nicht in den Zeitungen sein.

    Du hattest also nie Probleme?


    Taj : Im Moment habe ich ein leeres Schließfach, ich hatte noch nie Probleme, du kannst mich googy (lachen). Und ich muss es so halten.

    Zum Zeitpunkt Ihres ersten Albums "Brotherhood" hatten Sie mit Mädchen viel Erfolg, aber welchen Sänger liebten Sie?


    TJ : Ich war in Jennifer Lopez verliebt.

    Taj : Ich kann Ärger bekommen, aber Spice Girls 'Baby Spice (Emma Bunton). Ich sagte ihm außerdem.

    TJ : Wirklich? und du hast es ihm gesagt? und ihr Ehemann?

    Taj : Ja, weil sie ein bisschen wie ich war, süß und schüchtern.

    Ihr letztes Album war 2004 "Identity". Warum haben Sie so lange gewartet, um ein neues Album zu veröffentlichen?


    Taj : Der Tag, an dem wir mit der Aufnahme dieses Albums begonnen haben, ist der Tag, an dem unser Onkel verstorben ist. Wir haben es im Fernsehen gelernt. Als unsere Mutter starb, war Michael der erste, der uns unterstützte, um uns in die richtige Richtung zu halten. Wir wollten für unsere Kinder anwesend sein. Aus diesem Grund haben wir die Musik für eine Weile beiseite gelegt, obwohl sie noch da war. Daher hat die Veröffentlichung des Albums länger gedauert als erwartet, aber wir bereuen es nicht.



    Die Zusammenarbeit deiner Träume?


    Taryll : Für mich ist es schwierig, weil meine Idole unsere Onkel und unsere Familie waren und wir die Chance hatten, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ansonsten gibt es viele Künstler, die zum Beispiel "Ed Sheeran" sind.

    TJ : "Prince", das wäre cool gewesen. Aber leider ist er nicht mehr bei uns.

    Taj : Ich hätte etwas Spassliches gesehen, etwas anderes als "Erde, Wind und Feuer". Unter den Legenden wäre George Michael großartig gewesen.

    Sie haben im September ein erstes Konzert in Paris in La Cigale gemacht, was komplett war. Wie hast du dich gefühlt?


    TJ : Das Konzert war unglaublich, die Energie war magisch. Nach 20 Jahren zurückzukehren und vollständig zu sein, war etwas. Die Fans sangen alle Texte, es war ein Konzert, das ich nie vergessen werde, und ich bin sehr dankbar. Michael sagte, dass es nichts Besseres gibt als die europäische Öffentlichkeit, weil er sehr loyal ist. In Europa liebt man Kunst, man ist leidenschaftlich. Wenn Sie einen Künstler lieben, mögen Sie ihn wirklich.

    Was machst du vor einem Konzert?


    TJ : Jetzt dehne ich mich.

    Taryll : Da während der Show viel passiert, versuchen wir uns so gut wie möglich zu entspannen. Taj bedeutet etwas, weil es das nervöseste von uns dreien ist.

    Taj : Ja, ich war schon immer von Anfang an dabei, aber ich versuche mich zu beruhigen. Es gibt viel Adrenalin. Ich möchte mein Bestes für unser Publikum tun, ich möchte mir 110% geben. Ich mache Druck auf mich und versuche, daran zu arbeiten.

    Was war dein letzter Kampf?


    Taryll : Viele Leute denken, wir kämpfen viel, aber es ist kein wirklicher Kampf.

    Taj : Wir streiten uns durch Online-Videospiele. Wir leben in verschiedenen Häusern, und wenn wir spielen, schreien wir mit Taryll.

    Taj, eine Qualität von deinen Brüdern?


    Taj : Taryll ist sehr leidenschaftlich an Musik, er ist Perfektionist. Er atmet und lebt Musik, und dafür habe ich ihn immer bewundert. Er nimmt das alles ernst.

    TJ ist anders, er hat ein Geschäftssinn und integriert gleichzeitig viele verschiedene Dinge. Er liebt es zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Wir sind total dagegen und ich bewundere das auch.

    TJ, dein Lieblingsschauspieler?

    TJ: Denzel Washington. Ich liebe seinen Job, er ist unglaublich.

    Wovor hast du Angst?

    TJ : Ich habe Angst vor Spinnen und ich mag keine Insekten. Vor ein paar Wochen haben wir mit unserem Vater campiert. Ich habe es nicht gut gemacht, ich bin nicht wirklich ein Naturmensch. Ich bin für das moderne Leben gemacht, in dem wir leben.

    Taryll : Ich habe Angst vor Schlangen. Es begann mit "Muscles", der Schlange meines Onkels Michael, ich sah ihn einmal gegessen haben, ich mag keine Schlangen.

    Taj : Es ist nicht gut, das zu wissen, weil ich Leute gerne erschrecke.

    TJ, eine letzte Sache, die du über deine Brüder hinzufügen möchtest?


    TJ : Sie lieben Videospiele, sie spielen viel. Ich liebe es auch, aber meine "Liebe" nimmt ab.


    Taj : Sprichst du von uns oder Videospielen? Du musst klarer sein (lachen)!

    TJ : Nein, ich liebe meine Brüder, ich habe natürlich über Videospiele gesprochen.

    Das 3T wird am 18. Mai im New Casino in Paris , 19 in Brüssel, 21 in Marseille, das 22 in Lyon, stattfinden.




    https://vl-media.fr/retour-3t/

  • Verschiebung der Konzerttermine des 3T ...

    20. NOVEMBER 2018VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    Die Termine der für Ende 2018 geplanten 3T-Konzerte wurden bis Mai 2019 verschoben.

    Aufgrund des Mangels an ausreichenden Reservierungen wurde die Stadt Bordeaux durch die Stadt Lyon ersetzt.


    Die Konzerte sind jetzt für Samstag, den 18. Mai 2019 in Paris (Neues Casino), am Sonntag, den 19. Mai 2019 in Brüssel (La Madeleine), am Dienstag, den 21. Mai 2019 in Marseille (Le Silo) und am Mittwoch, den 22. Mai 2019 in Lyon ( Der Transporter

    Infos, Reservierungen und Kontakt zu Warrior Prod .


    https://mjfrance.com/report-des-dates-de-concert-des-3t/

  • Vllt gehts nur mir so, aber ich sehe dieses doch recht süsse Bild und muss leider als erstes an das IV von Taj denken, welches er kurz nach Joes Tod einem Radiosender gab. Dort verteidigte er Joes Gewalt - Erziehung und gab zudem zu, selbst auch in seiner Kindheit geschlagen worden zu sein(nicht von Joe!). Deshalb hoffe ich, dass die neue Erdenbürgerin nicht mal Opfer dieser dieser 'Erziehungs-Methoden' wird und die jüngere Generation der Jacksons, wie zB Taj dieses Erziehungs-Muster durchbrechen können, so wie es Michael schon vor über 20 Jahren gelang❤️.

  • Ich glaube dass die kindsmutter Schläge nicht zulassen wird .normalerweise verteidigen mütter ihr kind wie eine Löwin .

    Hoffe ich doch .Ich frage mich wer thaj geschlagen hat .

    Ich bin ein Kind der sechziger und mein bruder und ich kennen das auch .Da wurde immer draufgehauen .

    mein kind kennt keine Schläge .Das habe ich mir damals geschworen wenn ich mal Mutter bin mein Kind nie zu schlagen .

  • Ich frage mich wer thaj geschlagen hat .

    Er hat keine Namen genannt, aber ich denke, es ist nicht schwer zu erraten, dass es ein Elternteil, vllt sogar beide waren. Ich gehe von Tito aus. Das erschreckende, Taj hats auch noch im IV legitimiert und gesagt, dass es dazu diente, ihn und seine Brüder auf den richtigen Weg zu bringen. Mich schauderts bei dem Gedanken, dass ein so junger Mann es so sieht. Und noch mehr schaudert es mich, wenn dieser junge Mann eine hochschwangere Frau zu Hause hat und dementsprechend kurz davor steht selbst Vater zu werden :stuhl:.

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „3T Big Reunion und andere Auftritte/News“ zu „3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson“ geändert.