Michael Jackson Baum in Berlin

  • Berlin hat seit heute auch ein Michaelbäumchen :jubel: ich konnte leider nicht hin weil ich arbeiten musste aber ich will ihn Euch natürlich nicht vorenthalten :lg:
    eine nette Userin von Jappy hat eben folgendes gepostet:

    Zitat

    Wir können es noch gar nicht richtig glauben und hätten nie mit so großer Unterstützung gerechnet.
    Wir bedanken uns bei allen Spendern, allen, die heute dabei waren und bei denen, die so fest an uns geglaubt haben. Es war überwältigend!
    Endlich haben wir nun auch einen Platz, an dem wir uns treffen können, denn das war uns wirklich wichtig!
    Außerdem möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir von GAIA ganz toll unterstützt wurden. Insbesondere geht unser Dank an Herrn Bublis! Es hat großen Spaß gemacht mit Ihnen heute.


    Wir freuen uns nun auf viele gemeinsame Treffen an unserem Baum!


    Für alle, die heute leider nicht dabei sein konnten: der Baum steht direkt Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Str., dort ist rechts der Eingang zum Tiergarten (schräg ggü. der Spanischen Botschaft), direkt das 1. Bäumchen auf der rechten Seite vor der Statue gehört jetzt unserem Michael. Am Montag wird eine Plakette angebracht, so dass man den Baum noch leichter erkennt


    wäre vielleicht für die Fans in und um Berlin interessant :lg:


    und hier noch ein Bild vom Bäumchen:

  • :Tova:

    Berlin hat seit heute auch ein Michaelbäumchen :jubel:

    das ist ja super..
    so völlig unerwartet...eine wunderbare nachricht..


    ich freu mich sehr.. :wolke1:
    und danke an alle, die daran 'gearbeitet' haben.. :flowers:


    :flirty:

  • Berlin hat seit heute auch ein Michaelbäumchen


    Meinen Herzlichen Glückwunsch Euch in Berlin :hkuss:
    Ich wünsche mir, daß noch viele Städte folgen werden, die ihr eigenes MJ Bäumchen bekommen werden :ilm:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • hier die FB Seite zu der Aktion: https://www.facebook.com/pages…n-Berlin/1431147510442577


    Zitat

    Außerdem möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir von GAIA ganz toll unterstützt wurden.


    GAIA ist ein Umweltprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wichtigkeit von Bäumen sowohl für das ökologische Gleichgewicht als auch das Wohlbefinden der Menschen in das Bewusstsein der Menschen zu rufen.
    http://gaia-styles.de/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Treffen zum Gedenken an Michael :michael3:


    Mi, 25.06.2014 - 16:00 Uhr Großer Tiergarten am MJ Bäumchen, Lichtensteinallee/Thomas-Dehler-Straße gegenüber der Spanischen Botschaft in Berlin

  • VIIIIIIIIIELEN DANK fürs Posten und die lieben Worte! Wir sind froh, dass es nun vollbracht ist :juhuu: Alle Infos, so wie die Bilder, als auch news zu zukünftigen Treffen findet ihr ab sofort auf unserer Homepag: mjparty.jimdo.com ! Die Bilder von der Baumpflanzung, sind in der Bildergalerie zu finden. Viel Spaß beim angucken. Und nochmals danke :hkuss:

  • :perfect:



    Berliner Westentasche


    Der Michael Jackson Gedächtnisbaum
    8. APRIL 2014 / WESTENTASCHE / 1 COMMENT


    Wahre Liebe kennt keine Grenzen. Das mussten wir kürzlich beim Spaziergehen im Tiergarten feststellen. Mitten im Park haben wir eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht, denn dort haben die Fans von Michael Jackson ihrem Idol einen Baum gepflanzt. Daran hängen Zettel und Karten mit zahlreichen Widmungen: “Du bist der aller aller Liebste und gütigste Herzensmensch der Welt“ heißt es zum Beispiel.


    Und auch wir verleihen unserer Trauer Ausdruck, auf eine ganz eigne Art und Weise: Mit dieser kleinen Bildergalerie. R.I.P. Michael.


    Bilder im Link
    http://berlinerwesten.de/micha…gedaechtnisbaum/#more-247

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • aus dem Schachtelthread hierher kopiert von :BlaueBlume: ..........



    hallo Ihr Lieben, wünsche euch eine schönen Sonntag :hkuss:
    Also der Tag gestern war super. Pünktlich um 16.30 Uhr holte meine Freundin mich von zu Hause ab und dann ging es ab nach Berlin. :ungeduldig: Dort angekommen, war es erstmal ein Akt einen Parkplatz zu finden aber wir hatten Glück gleich in der Nähe des UdK einen zu ergattern. Wir hatten nämlich während der Fahrt schon beschlossen das Auto gleich dort abzustellen eben wegen des Parkplatzproblems und dann zum Michaelbäumchen zulaufen. Es waren von dort aus ca 25 min. Fussmarsch bis zum Bäumchen und wir hatten ja noch etwas über 1,5 Stunden Zeit bis zum Beginn der Show. Also Fussgängernavi an und ab in Richtung Tiergarten. Dort angekommen habe ich dann die Collage angebracht und eine Kerze angezündet. das Forumslogo kann man leider nicht so gut erkennen auf dem Bild.

    Wir sind dann noch ein paar Minuten dort geblieben um uns alles anzusehen. Ist wirklich auch liebevoll gestaltet dort. Einige Passanten sind stehengeblieben und haben sich ebenfalls das Bäumchen angeschaut. Ich hoffe das Bäumchen wächst und gedeiht gut.

  • :Tova:


    das danke knöpfchen ist weg bei mir..


    also 'muss' ich dir schriftlich danken..


    für die info, das photo...und überhaupt.. :flowers:


    ich finds toll, dass es in einigen städten diese 'bäumchen' gibt...
    der in köln scheint mittlerweile mächtig gewachsen zu sein..
    ich hoffe, ich komm bald mal wieder hin..


    :flirty:

  • Schade das unsere Forumscollage nicht mehr da ist :snüf:


    Ja, danach hatte ich auch gleich geschaut.


    Dann mußt du wohl bald wieder hin :daumen:
    (Ich pixele auch gerne was zum Mitnehmen :zwinker: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~