Michael Jackson: Mathias Döpfner schreibt in der Bild Chronik 2009 über J***o

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das aktuelle Bild Jahrbuch 2009 ist da und sicherlich wird es auch in diesem Jahr wieder gut ankommen. Imme wieder fasst Bild damit die wichtigsten Dinge des Jahres zusammen. Heute möchte ich auf einen aktuellen Auszug aus diesem Jahrbuch hinweisen das um den verstorbenen Michael Jackson erinnern wird. Natürlich ist auch er ein großes Thema in dem Band.


    Mathias Döpfner Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, spricht im Bild Jahrbuch über ihn und auch war und ist sicherlich ein großer Fan von ihm wenn man das aus den Zeilen herauslesen darf. Der King of Pop ging mit dem Thriller Album in die Geschichte ein und somit auch einen seiner größten Erfolge gefeiert. Auf Bild gibt es jetzt einen Auszug aus dem Artikel der so sicherlich auch im Jahrbuch zu finden ist.


    Ich denke jeder Michael Jackson Fan sollte sich diese Worte mal durchlesen. Vor allem wie er über die Musik Videos von ihm redet finde ich sehr zutreffen.


    Seine perfektionistischen, aufwendig inszenierten Musikvideos haben das Gesicht einer ganzen Industrie verändert.(Bild)


    Das Jahrbuch kann man sich jetzt auch im Handel kaufen.


    Link zur Quelle: http://www.clatsch.de/2010/01/…d-chronik-2009-ber-jacko/

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • guck an, die bild kann auch ander! es geschehen zeichen und wunder :kalk:


    aber dat jahrbuch brauch ich nicht! wenn ich was wissen will, dann schau ich in marions lexikon! :jubel: besser informiert wirste nirgends :daumen: !!!!


    :hmhm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Fleur,
    ich kann deine Reaktion nun nicht ganz verstehn :grübel:
    Das ist doch ganau das, worauf wir hin gearbeitet haben, das Michael endlich mal von der Presse anders dargestellt wird. Klar haben sie ihn jahrelang durch den Dreck gezogen, aber das ist doch nun wirklich mal ein Lichtblick am Pressefirmament. Und wär hätte das nun von der Bildzeitung erwartet, das die auch anders können. :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Das Buch wird doch gerade auch von den Blödlesern gekauft und für die ist doch die Bild die Bibel und nun lesen die mal was anderes über dieses Genie


    Ich find den Artikel gerade für Bildverhältnisse richtig gut. :sonne: Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen

  • Cosima .


    Natürlich hast Du recht! Mich macht es nur wahnsinnig traurig, das er erst sterben musste, damit die BLÖD postiv über ihn schreibt... :wimmer: und vorher ging es halt GANZ EXTREM in die andere Richtung...wo war er denn da, der Herr Döpfner?


    Und es ist nicht das einzige über ihn, was in dem neuen Jahrbuch zu finden ist...es gibt schon auch Negatives! Ich werde heute nochmal nachsehen und Euch dann wieder informieren...

  • @ Fleur, kann dich ja auch verstehn. :victory: Wir wissen ja über was wir hier reden. Es ist schon wirklich traurig. Ich glaube ich kennen keine andere Person, die in der Öffentlichkeit stand, die durch Presseberichte so fertig gemacht wurde, wie es bei Michael der Fall war :wimmer:


    Und es ist nicht das einzige über ihn, was in dem neuen Jahrbuch zu finden ist...es gibt schon auch Negatives! Ich werde heute nochmal nachsehen und Euch dann wieder informieren...


    Ja bitte, würde mich doch sehr interessieren.

  • Wie schon erwähnt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    jetzt weiß ich was noch so alles in dem Buch steht :bild: :haeh:


    Gott sei Dank.....Cosima vielen Dank!!! :danke: Ich hatte schon Sorge, dass die :bild: jetzt fair wird...also von ihren Prinzipien abweicht. So liebe ich die Bild: Unfair und schmuddelig. :smoke:
    Ich hatte schon Angst, dass ich mir jetzt das gute 3-lagige SOLO-Toilettenpapier von ugly1984h5kezy.gifkaufen muss. :lol1:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich