Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wow, ist das toll und aufregend :juhuu: Usher hat es super gemacht. Die Aufführung hat mir gut gefallen. Und überall wird das Lied gespielt. Ich freu mich schon, wenn ich das neue Album in den Händen halte. Michael ist einfach der Beste und hat es wie kein anderer verdient, dass er wieder mit seiner Musik unterwegs ist. :pp:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • RadioSAW - kurz vor 17 Uhr hat auch gespielt. Und ganz schöne Komentar über neues Single. :juhuu:


    Stimmt! Ich steige ins Auto ein und mein Mann sagt: "Wo bleibst Du bloß? Hier ist ein neues Lied von Michael!" War so schön den Song im Radio zu hören und ich musste daran denken, wie die J5 ihre Musik das erste mal im Radio hörten (in dem Film "Die Jackson's-Ein amerikanischer Raum") - Gänsehaut-Feeling! Ich freu mich auf "Exscape" :jubel: Und ich bin happy, das es diesmal so gut promotet wird! :dafuer:
    :ILYM:

  • Im diesen Link kann man sogar den Komentare hören...... http://www.hr-online.de/website/radio/hr…cument_51620981


    Wie ich finde ich eine sehr schöne Anmoderation


    ______________

    Übrigens mittlerweile auf Nummer 7 der i-tunes US-charts und


    Michael Jackson ist Nummer #1 Topic On CNN Entertainment Trends!
    Source: CNN
    CNN Trends is a computer generated list of socially buzz worthy topics and articles. Please note that trends are subject to change at any given time, depending on interest.


    CNN Entertainment Trends
    1. Michael Jackson – Love Never Felt So Good Debut (Usher & Justin Timberlake

  • LA-Times-Review zum Song


    Michael Jackson thrills in 'Love Never Felt So Good'
    Mikael Wood May 2, 2014, 10:57 a.m.


    Here's something unexpected: The new Michael Jackson single rules.
    When Epic Records announced in March that it would release a posthumous album from the pop superstar who died in 2009 -- another posthumous album, that is -- Pop & Hiss saw little reason to get excited.
    In 2010, the label's disappointing "Michael" collection suggested there wasn't much of value in the Epic vaults; if anything, the album boosted your sense of Jackson's genius as a recordmaker, in that he appeared to know exactly what was worth putting out (and what wasn't) during his lifetime.


    But the release Thursday night of "Love Never Felt So Good" -- the first single from "Xscape," due out May 13 -- complicates that impression. Simply put, Jackson was sitting on a piece of disco-soul gold.
    With its buoyant keyboards and effervescent groove -- not to mention Jackson's typically sumptuous vocal melody -- "Love Never Felt So Good" would have fit right in on 1979's "Off the Wall" or its world-changing 1982 follow-up, "Thriller."
    According to a press release, Jackson wrote the tune in 1983 with Paul Anka, "around the time they recorded 'This Is It,'" featured in the 2009 concert film of the same title. The new version was produced by John McClain, co-executor of Jackson's estate.
    Epic also issued a remix of the song featuring duet vocals by Justin Timberlake and a muscled-up beat from Timberlake, Timbaland and Jerome "J-Roc" Harmon; they're among the producers whom Epic chief L.A. Reid selected to help with "contemporizing" the archived recordings slated for release on "Xscape."
    But their additions to "Love Never Felt So Good" -- a song that reminds us how peerless Jackson could be -- hardly represent an improvement. Listen to the original above.
    Einfach gesagt, schien Jackson auf einem Stück Disco -Soul- Gold zu sitzen . Mit seinen lebhaften Keyboards und Grooves - und Jacksons typ. Gesangsmelodie - " Love Never Felt So Good " hätte genau gepasst in das 1979er "Off the Wall"-Album oder sein weltveränderndendes 1982 Follow-up-Album, "Thriller . "
    Laut einer Pressemitteilung schrieb Jackson die Melodie 1983 mit Paul Anka , "um die Zeit, wo sie ' This is it ' aufgenommen haben vorgestellt in dem 2009er -Konzertfilm mit dem gleichen Titel. Die neue Version wurde von John McClain , Co- Verwalter von Jacksons Estate produziert.
    Epic gab auch einen Remix des Songs mit Duett- Gesang von Justin Timberlake und ein muskulöses -up- Beat von Timberlake, Timbaland und Jerome " J- Roc " Harmon heraus ; sie sind unter den Produzenten , die Epic- Chef LA Reid ausgewählt hat, um die archivierten Aufnahmen für die Veröffentlichung für Xscape zu bearbeiten. "
    Aber ihre Zusätze zu " Love Never Felt So Good " - ein Lied, das uns daran erinnert, wie unvergleichlich Jackson sein konnte - kann kaum eine Verbesserung darstellen . Hören Sie sich das Original an.

    http://www.latimes.com/enterta…27415.story#axzz30aQHly00

  • Ich bin echt begeistert von den beiden Versionen. Es macht richtig Spaß den Song zu hören und das wollte Michael für seine Fans doch immer. Sie sollten Spaß haben können, sollen bei seiner Musik vergessen können und das kann man da. Klasse Arbeit wurde da geleistet und wenn das Album auch so klasse ist, dann wow!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Michael Jackson’s ‘Love Never Felt So Good’ Is So Good!


    May 2, 2014 Leave a comment
    Source: USA Today – Ann Oldenburg


    Need a little Friday afternoon pick-me-up? Seems a lot of us do.
    Trending big now on Facebook is the new Michael Jackson song, Love Never Felt So Good. There are two versions — one is just Jackson and one’s a duet with Justin Timberlake. The track was written and originally recorded and produced by Jackson and Paul Anka in 1983, with new production by John McClain.
    Usher debuted the song on Thursday night’s iHeartRadio awards show.
    The catchy tune, which USA TODAY’s Elysa Gardner says “has an old-school snap and tingle, with warm, leaping strings,” is earning raves ’round the Web.
    Slate says the “mid-tempo dance track is surprisingly good.”
    Defamer says, “The new Michael Jackson song is actually really good.”
    MTV calls it “kind of amazing, actually.”
    The Los Angeles Times says: “Michael Jackson thrills in ‘Love Never Felt So Good.’”
    Here’s the version that features a duet with Timberlake.
    Take your pick — and start dancing.


    http://entertainthis.usatoday.…-felt-so-good-is-so-good/


    Edit:
    In den US-itunes charts ist der Song mittlerweile auf 5Xscape- Album auf Amazon.com (USA) auf 2


    Und:
    i-tunes charts weltweit
    LNFSG MJ feat JT auf 10
    LNFSG MJ solo auf 36
    http://kworb.net/ww/


    i-tunes-charts weltweit:
    Album Xscape auf 6
    http://kworb.net/aww/

  • Wow, ein kleiner Ohrwurm :kicher: genauso hab ich mir die Veröffentlichung gewünscht :love: ein echt schöner, grooviger Song, der sich sehr wohl nach Michael anhört (im Gegensatz zu den Songs auf "Michael"). Habt ihr mal die Youtube Klickzahlen gesehen? :schock1: über 1 Million Aufrufe nach 23 Stunden, ziemlich beeindruckend für eine posthum veröffentlichte Single, oder? Das könnte glatt ein neuer Rekord werden, freut mich, wie die Promotion eingeschlagen hat :clapping: Ich bevorzuge zwar die Version ohne JT, glaub ich, aber ich mag beide sehr :flirty: Und ich liebe die "Don't stop til you get enough" Ausschnitte im Hintergrund! Bin ich jedoch die einzige, die sich beim 1. Reinhören vom Refrain stark an "Treasure" von Bruno Mars erinnert gefühlt hat? Hat mich fast ein bisschen erschreckt im ersten Moment... Aber trotzdem sehr gelungen! Fühl mich gerade Michael sehr nah! :herz:

  • Bin ich jedoch die einzige, die sich beim 1. Reinhören vom Refrain stark an "Treasure" von Bruno Mars erinnert gefühlt hat? Hat mich fast ein bisschen erschreckt im ersten Moment.


    Es ist umgekehrt. Treasure und viele Titel von Bruno Mars haben schon immer an Michael Jackson erinnert und von seinen Songs Anleihen.


    Edit:


    Justin Timberlake @jtimberlake · 28 Min.


    “@theshadowboxers: This new MJ and JT "Love Never Felt So Good" is incredible. Feels like it was meant to be.”

  • Es ist umgekehrt. Treasure und viele Titel von Bruno Mars haben schon immer an Michael Jackson erinnert und von seinen Songs Anleihen.

    Ich weiß. Bruno Mars hat selbst schon oft erwähnt, wie sehr er Michael bewundert, und wie er ihn inspiriert. Jedoch hat mich in diesem Song besonders der Auftakt zum Refrain - das "Baby" - einfach an "Treasure" erinnert.

  • Kurz:
    Sie jamen mit zum Song.
    Sie sagen, dass der Song 31 Jahre alt, dass MJ ihn geschrieben hat mit Paul Anka und Teil des erscheinenden Xsape-Album ist.
    Es ist schwer zum Song nicht zu grooven, ein Song für die Tanzfläche, ein Gute-Laune-Song, ein Song den sich jeder anhören kann. Richtig ihn rauszugeben.

  • KYS It or Diss It: Michael Jackson feat. Justin Timberlake ‘Love Never Felt So Good’


    mitvoten! :michael3::dafuer:


    http://kysdc.com/3379113/kys-i…-love-never-felt-so-good/


    ..momentan:



    KYS It 77.27% (51 votes)

    Undecided 18.18% (12 votes)

    Diss It 4.55% (3 votes)


    Total Votes: 66

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer