Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album

  • Es gibt ein neues offizielles Video, nur von der Solo-Version. Soll gut sein, nur leider kann ich es nicht sehen. Vielleicht wird es ja bald auf einer Vine-Seite hochgeladen oder jemand hat ein Link wo man es sehen kann.



    Offensichtlich wurden auch Ausschnitte bei Access Hollywood gezeigt

    Edit und ein Artikel dazu:


    Premiere: New Michael Jackson video


    Brian Mansfield, Special for USA TODAY 9:49 p.m. EDT June 19, 2014


    Michael Jackson's Love Never Felt So Good got two mixes. Now it has two videos.


    A video for the song featuring Justin Timberlake has more than 25 million views on YouTube. A new version, using footage of dancers from the same shoot, accompanies the Jackson-only mix and premieres at USA TODAY.
    Ein Video vom Song featuring Justin Timberlake hat mehr als 25 Mio. Seher auf Youtoube. Eine neue Version, das Material von den Tänzern während des Shoots zeigt begleitet das Jackson-Solo und hat Premiere bei USA TODAY.


    "There was so much magic we had from the original shoot, it was undeniable to create another video for the solo version of Love Never Felt So Good," says one of the video's choreographers, Tone Talauega. Tone and his brother, Rich, worked as dancers and choreographers for Jackson from 1995 on.
    "Es gab soviel Magci was wir hatten vom Orginal-Shoot, es war unvermeidbar ein weiteres Video zur Soloversion von LNFSG zu machen sagt Tone Talauega.


    The video incorporates footage from such Jackson videos as Smooth Criminal and Remember the Time, as well as his 1995 MTV Video Music Awards performance of Dangerous, with dancers from a broad range of demographics dancing on sets designed to look like the originals.


    "They're the youth of the day, who probably were just born around the time Michael was in his prime," says Rich. At the same time, the brothers wanted to create a diversity that fit what they knew of Jackson's personal creative vision. "We put together dancers from the technical world, the street world, boys and girls, to create a nice little gumbo of old and new, to create the hybrid that you saw on the video."


    For their choreography, the Talauega brothers say they took inspiration from the work of Jackson's previous choreographers, such Vincent Paterson, Michael Peters, Jeffrey Daniel, Bruno "Pop N Taco" Falcon, LaVelle Smith Jr. and Travis Payne.


    "The nucleus of everything is inspired by Michael's vocabulary of dance moves," Tone says. "We weren't trying anything new, we were just trying to capture that iconic spirit he created."
    "Alles ist insperiert von Michaels Vokabular der Tanzschritte" sagt Tone. Wir haben nichts neues versucht, wir haben nur versucht seinen ikon. Spirit einzufangen, den er kreierte."


    The Talauegas avoided re-creating Jackson's moves step for step, trying instead to convey both his precise brand of choreography and the impact he had on subsequent generations of fans and dancers.


    "That's a hard thing to do, because it could totally fall into being some kind of tribute," Rich says. "But the video has no energy of being a tribute, it has the energy of 'Wow, he's still here.' It shows how timeless he is."
    "Das ist schwer zu machen, weil es leicht zu einer Art Tribtue wird, sagt Rich. Aber das Video hat keine Energie von einem Tribute, es hat die Energie von "Wow es ist als wenn er hier ist. Es zeigt wie zeitlos er ist."


    The Jackson/Timberlake version of Love Never Felt So Good has turned into a cross-format radio hit; it's on USA TODAY's adult contemporary, hot adult contemporary, urban adult contemporary and top 40 charts. The song was certified gold this week, with 514,000 downloads sold.
    Die Jackson Timberlake Version von LNFSG wurde zu einem Cross format Radio Hit. Es ist in der USA in der adult contemporary, hot adult contemporary, urban adult contemporary und den top 40 charts. Der Song wurde diese Woche in den USA goldzertifiziert mit 514000 verkauften Downloads.


    Album Xscape has sold 309,000 copies since its release May 13, according to Nielsen SoundScan, and it returned to the top 10 of the Billboard albums chart this week.


    http://youtu.be/GJDdBbgJafU


    http://www.usatoday.com/story/life/m...iere/10884299/

  • Das Video besteht größtenteils (70-80 %) aus Ausschnitten seiner Musikvideos, von DSTYGE bis You rock my world. Ansonsten sind auch noch die Tänzer / Gruppen zu sehen, die schon bei der Timberlake-Version mitgespielt haben.

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • ^ das Video ist bei weitem besser ... in meinen Augen ... als die Version zum MJ/Timberlake Song... toll!


    ..ich habs mit "Proxtube" runtergeladen... ganz einfach...


    https://proxtube.com/?lang=de


    ..mit Gänsehaut , breitem Grinsen im Gesicht und feuchten Augen zurückgeblieben ...haaach Michael :herz:


    Hammervideo!!!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ein user der MJJC schrieb, dass er die Trackliste von dem im Juli ernscheinenden Now That's What I Call Music 88 in der UK gesehen hat und dort auch die Soloversion von LNFSG vertreten ist. Das bedeutet, dass der Song nochmals einem breitem Publikum zugänglich gemacht wrid, da das Album wohl immer zu den Topsellern des Jahres in der UK zählt bzw. oft das meist verkaufte ist.

  • LNFSG ist bei den Video-Musik-Awards nomiert, die am 24. August stattfinden. Vielleicht ist da auch sonst eine weitere Xscape-Promotion geplant. Hoffentlich


    Best Choreography:


    Beyonce "Partition"
    Jason Derulo feat. 2 Chainz "Talk Dirty"
    Kiesza "Hideaway"
    Michael Jackson & Justin Timberlake "Love Never Felt So Good"
    Sia "Chandelier"
    Usher "Good Kisser"

  • Heute wurde auf Berlin Radio 88,8 über das kommende Queenalbum mit den Freddie und Michael Duetts gesprochen und gesagt, daß diese Songs aus Zeitgründen ,weil Beide zu der Zeit sehr stark beschäftigt waren, nicht veröffentlicht wurden. Im Gegensatz zu den Klatschmedien, die als Grund das von Michael mit ins Studio gebrachte Lama angeben.
    Vor dem Gespräch wurde Freddies "Radio Gaga" und nach dem Gespräch LNFSG gespielt, es wurde sehr respektvoll von den Beiden gesprochen

  • ....d ie Single hat in den USA Platinum Status erreicht.... :clapping::daumen:


    RIAA: (S.2)
    http://76.74.24.142/C0BA6DD1-CBDD-ADFF-640D-FF2E63E89351.pdf

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • In "Eine Bilddokumentation - Die Tributausgabe" von Adrian Grant habe ich jetzt gelesen, daß LNFSG bereits im September 1984 veröffentlicht wurde auf der LP "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathies :dd: .


    Ich habe den Thread hier mal überflogen, ob ich dazu etwas finde :Sgrummel: nichts gelesen.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • habe ich jetzt gelesen, daß LNFSG bereits im September 1984 veröffentlicht wurde auf der LP "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathies


    Hallo Bad Girl, hab mal Wiki gefragt und das gefunden. :keinenglisch: Vielleicht hilft es Dir weiter.


    First worked on as a demo, Jackson co-produced the song during a 1983 recording session with Anka. The original version only featured Jackson's vocals, handclaps and a piano, played by Anka. In 1984, Anka sent the song to Johnny Mathis, who recorded a new version of the song with revised lyrics by Anka and Kathleen Wakefield.[3] Mathis' version made it on his 1984 album, A Special Part of Me. In 2006, Jackson's demo leaked online. During the 2013-2014 recording sessions for the Xscape album, the song was given a revision as a disco-sounding track. The first version, which only features Jackson, was produced by John McClain and Giorgio Tuinfort and was featured as the first track on the standard version of Xscape. The second version, featured as the last track on the deluxe version of the album, was co-produced by Timbaland and Jerome "J-Roc" Harmon and featured Timberlake in duet vocals with Jackson. While producing Timberlake's duet version, Timbaland sampled the percussion and breaths from Jackson's 1979 song "Workin' Day and Night".

  • Hier ist der Link zu dem Album "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathis. Man kann in die Songs auch rein hören unter anderem LNFSG.


    https://www.musicload.de/web/album?id=2735050


    Also kann ich das jetzt so verstehen, daß Michael diesen Song mit Paul Anka komponiert hat und hat ihn dann Johnny Mathis geschickt. Der hat ihn noch einmal überarbeitet und ihn dann auf seinem Album herausgebracht. Und Michael hat dann später seinen eigenen Song gecovert :dd:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Girl ()