Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • LNFSG ist bei den Video-Musik-Awards nomiert, die am 24. August stattfinden. Vielleicht ist da auch sonst eine weitere Xscape-Promotion geplant. Hoffentlich

Best Choreography:

Beyonce "Partition"
    Jason Derulo feat. 2 Chainz "Talk Dirty"
    Kiesza "Hideaway"
    Michael Jackson & Justin Timberlake "Love Never Felt So Good"
    Sia "Chandelier"
    Usher "Good Kisser"

• Heute wurde auf Berlin Radio 88,8 über das kommende Queenalbum mit den Freddie und Michael Duetts gesprochen und gesagt, daß diese Songs aus Zeitgründen ,weil Beide zu der Zeit sehr stark beschäftigt waren, nicht veröffentlicht wurden. Im Gegensatz zu den Klatschmedien, die als Grund das von Michael mit ins Studio gebrachte Lama angeben.
    Vor dem Gespräch wurde Freddies "Radio Gaga" und nach dem Gespräch LNFSG gespielt, es wurde sehr respektvoll von den Beiden gesprochen

• ....d ie Single hat in den USA Platinum Status erreicht.... :clapping::daumen:

RIAA: (S.2)
    http://76.74.24.142/C0BA6DD1-CBDD-ADFF-640D-FF2E63E89351.pdf

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• In "Eine Bilddokumentation - Die Tributausgabe" von Adrian Grant habe ich jetzt gelesen, daß LNFSG bereits im September 1984 veröffentlicht wurde auf der LP "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathies :dd: .

Ich habe den Thread hier mal überflogen, ob ich dazu etwas finde :Sgrummel: nichts gelesen.

badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

Michael Jackson (Moonwalk)

• habe ich jetzt gelesen, daß LNFSG bereits im September 1984 veröffentlicht wurde auf der LP "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathies

Hallo Bad Girl, hab mal Wiki gefragt und das gefunden. :keinenglisch: Vielleicht hilft es Dir weiter.

First worked on as a demo, Jackson co-produced the song during a 1983 recording session with Anka. The original version only featured Jackson's vocals, handclaps and a piano, played by Anka. In 1984, Anka sent the song to Johnny Mathis, who recorded a new version of the song with revised lyrics by Anka and Kathleen Wakefield.[3] Mathis' version made it on his 1984 album, A Special Part of Me. In 2006, Jackson's demo leaked online. During the 2013-2014 recording sessions for the Xscape album, the song was given a revision as a disco-sounding track. The first version, which only features Jackson, was produced by John McClain and Giorgio Tuinfort and was featured as the first track on the standard version of Xscape. The second version, featured as the last track on the deluxe version of the album, was co-produced by Timbaland and Jerome "J-Roc" Harmon and featured Timberlake in duet vocals with Jackson. While producing Timberlake's duet version, Timbaland sampled the percussion and breaths from Jackson's 1979 song "Workin' Day and Night".

• Hier ist der Link zu dem Album "Spezial Part Of Me" von Johnny Mathis. Man kann in die Songs auch rein hören unter anderem LNFSG.

https://www.musicload.de/web/album?id=2735050

Also kann ich das jetzt so verstehen, daß Michael diesen Song mit Paul Anka komponiert hat und hat ihn dann Johnny Mathis geschickt. Der hat ihn noch einmal überarbeitet und ihn dann auf seinem Album herausgebracht. Und Michael hat dann später seinen eigenen Song gecovert :dd:

badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

Michael Jackson (Moonwalk)

Einmal editiert, zuletzt von Bad Girl ()

• Michael Jackson won at the 26th International Pop Poll Awards in Hong Kong.

Michael's new single "Love Never Felt So Good" was awarded as one of the top 10 international gold songs. The single was from his posthumous album Xscape released in 2014.

Michael Jackson also won Top Male Artist of the Year at the awards while Taylor Swift won Top Female Artist.

The awards were presented by Radio Television Hong Kong (rthk.hk) on May 2, 2015. It is the sole public broadcaster in the Hong Kong.

Official link:
    http://gbcode.rthk.org.hk/TuniS/app4...ial/poppoll26/

LNFSG wurde als einer der Top 10 internationalen Gold Songs in Hong Kong gewählt. MJ wurde dort auch Top männlicher Künstler des Jahres gewählt, Taylor Swift bei den Frauen. Die Awards wurden am 2. Mai vergeben.

• The 11 Biggest Pop Duets of Last Decade
    Die 11 größten Pop-Duetts des letzten Jahrzehnts

http://radio.com/2015/05/12/th…ade/#.VVL5jvM23Tw.twitter

1. Michael Jackson and Justin Timberlake “Love Never Felt So Good”

Of course this Michael Jackson and Justin Timberlake duet is number one on the list of duets in the last decade. It’s the biggest male pop star from 2000(ish) on with the King of Pop. It’s a duet we never thought would exist, but it was the biggest deal of the decade starting from the moment it was released. It simply doesn’t get any bigger for duets.
    Natürlich ist das von Michael Jackson und Justin Timberlake die Nummer 1 auf der Liste der Duetts des letzten Jahrzehnts. Es ist der größte männliche Pop-Star der 2000er mit dem Kng of Pop.
    Es ist ein Duett das wir nie glaubten, dass es exisitiert, aber es war der größte Deal des Jahrzehnts von dem Moment wo es veröffentlicht wurde. Es geht wirklich nicht größer für Duetts.

• Michael Jackson erreicht 200 Millionen Aufrufe in dem Video "Love Never Felt So Good"

Veröffentlicht am 14. Mai 2014, dem Video zu "Love Never Felt So Good", hatMichael Jacksons posthume Partnerschaft mit Justin Timberlake 200 Millionen Aufrufe auf der YouTube-Videoplattform erreicht.