CHICAGO - Snipet

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mein allerliebster bester Song auf dem Xscape Album! Chicago :flirty:


    Die Original-Version ist zum Dahinschmelzen, Träumen, Nachdenken und die überarbeitete Version ist toll zum Tanzen.


    Mir gefallen alle Songs auf diesem Album, die Original-Versionen natürlich mehr als die bearbeiteten, aber auch die bearbeiteten sind sehr gelungen.
    :ILYM:

  • Ich liebe die ,,Atmosphäre" oder die Stimmung die bei der normalen Version erzeugt wird! *g*

  • Vielen, vielen Dank fürs Einstellen!!! :clapping: Hammer-Video und Wahnsinnis-Performance von Michael! :wolke1: Mir gefällt diese etwas rockigere Version noch einmal mehr als die Originalversion auf dem Album. Das Video wirkt auf mich wie eine Mischung aus The way you make me feel und Dirty Diana, wobei wahrscheinlich die Outtakes von ersterem für dieses Video verwendet worden sind. Schade, dass der Song nicht schon damals auf Bad veröffentlicht wurde...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Habe die Version auch grade durch zufall entdeckt und genau SO hab ich mir das Lied vorgestellt als ich es noch nicht kannte! So richtig schön 'rockig'! Deshalb hat mich auch der Timbaland Mix erst enttäuscht,weil ich erwartet habe das das Lied genau so ist wie in dem Video

  • Hier ist ein sehr interessanter Artikel zum Entstehen dieses Song und alles, was drumherum geschah. (So habe ich es ungefähr verstanden. :klapper: ) Vielleicht könnte eine Englischfee eine Zusammenfassung hier einstellen. Da der Artikel ziemlich lang ist, traue ich es mir mit meinen wenigen Englischkenntnissen nicht zu. :tauch:


    Sony, Mottola, Rooney....spielen eine große Rolle.


    http://www.damienshields.com/she-was-lovin-me-exclusive/