Loving You

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Auch dieser Song gefällt mir persönlich sehr gut. Eine schöne Power-Ballade mit gutem Rhythmus und natürlich der engelsgleichen Stimme von Michael :wolke1: Jetzt bin ich noch auf die anderen Songs gespannt, die wir ja eigentlich schon kennen, mehr oder weniger, aber ich denke mal, dass die Produzer daraus auch was ordentliches gemacht haben. Noch drei Tage... :mjmw:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • New Music: Michael Jackson - 'Loving You'


    Another amazing pop gem! The King keeps slaying even though he's already in Heaven. Sony' Music Unlimited released another track from Michael Jackson's upcoming posthumous album 'Xscape' today, May 6th. After debuting 'Chicago' yesterday, today it's the the turn of 'Loving You', track no. 3 on the album. Stream below!


    What a fantastic breezy, mid-tempo pop song! Michael wrote and produced 'Loving You' during the 'Bad' sessions in 1987. The King of Pop began working on the track at Red Wing Studio in the San Fernando Valley and completed it at Hayvenhurst.


    I'm so happy 'Xscape' is shaping up to be a sensational album. And every song sounds like a smash waiting to happen! As for 'Loving You', the groovy tune sees MJ singing about not feeling too well and having to stay at home in a summer day. He nevertheless can't stop thinking about her love, "But I'll be loving you, that's what I want to do".


    http://www.directlyrics.com/ne…kson-loving-you-news.html



    Ein weiteres erstaunliches Pop- Juwel! Der König regiert auch wenn er schon im Himmel ist. Sony Music Unlimited veröffentlicht eine weitere Spur von Michael Jacksons kommenden posthumen Album " Xscape " heute , 6. Mai . Nach seinem Debüt ' Chicago ' gestern ist heute " Loving You " , Track -Nr. 3 vom Album an der Reihe. Streamen Sie unten!


    Was für ein fantastisch luftiger, Mid-Tempo- Pop-Song ! Michael schrieb und produzierte " Loving You " während der ' Bad' Sitzungen im Jahr 1987. Der King of Pop begann am Track im Red Wing Studio in San Fernando Valley zu arbeiten und schloss es in Hayvenhurst ab .


    Ich bin so glücklich " Xscape " entwickelt sich zu einem sensationellen Album . Und jeder Song klingt wie ein Hit der darauf wartet auf uns zuzukommen! Bei" Loving You " , singt MJ in einer groovigen Melodie darüber sich nicht wohl zu fühlen und zu Hause zu bleiben an einem Sommer- Tag. Er kann trotzdem nicht aufhören, über seine Liebe nachzudenken: "Aber ich werde dich lieben , das ist das was ich tun möchte ."

  • Liebe behindthemask,ich kann dir nur voll zustimmen. ein sehr schöner song in meinen Augen (Ohren). Auch sehr gut neu gemixt, besser als die Demoversion. Und Michaels Stimme, hmmmh, ...


    Schon der Anfang:


    'Hello, August moon, where are the stars of the night' und dieser Teil gefällt mir auch sehr gut: 'cause I've been feeling down und blue and it's cloudy in my head. Instead of going out to some Restaurant I'll stay home in bed' ...


    sehr gechilled das Lied und die Stimme wieder mal, träum, wegschmelz ... :love:


    Danke Michael, deine Stimme versetzt mich wieder mal in den siebten Himmel. :wolke1:


    Seine Stimme ist so zart und sanft, so warm. Irgendwo ist da eine Stelle in seinem Brustkorb, wo er diese schönen, intensiven Töne erzeugt. Es muss das Herz sein ... Loving you ... :herz:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Profile Xscape


    Michael Jackson's 'Loving You' has been officially released to radio stations worldwide as a bridging single.
    Sony Music and the estate of Michael Jackson will soon issue the official single accompanied by a music video on VEVO.


    Michael Jacksons "Loving You" wurde offiziell an Radiostationen weltweit als Brückensingle veröffentlicht.
    Sony Music und der Estate von Michael Jackson wird bald die offizielle Single und ein begleitendes Musikvideo auf VEVO veröffentlichen.


    Like · Comment · Share · 1132.



    Mein Verständnis ist, dass Loviny You ausschließlich Radio-Single zur Überbrückung ist bis bald die nächste offizielle 2. Single (ein anderer Song) von einem Musikvideo begleitet veröffentlicht wird.

  • ^LenaLena... hast du eine Quelle ... link ...?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Auf der Discog-Seite (eine Datenbasis über Radiosongs) ist nun das hier eingestellt. Dicscog betitelt es als Radio-Promo, auf der CD steht allerdings das Sony und Estate die 2. Single Loving You ankündigen ( 11. August).




    Edit:


    Bestehen doch zwischenzeitlich einige Meinungen, dass es Fake ist.

  • Bestehen doch zwischenzeitlich einige Meinungen, dass es Fake ist.


    Ich glaub auch, dass es ein Fake sein könnte. Immerhin stand bei allen Singles der Songtitel unten in der Mitte und nicht wie hier rechts oben.


    So wie hier zum Beispiel:
    http://www.mjworld.net/wp-content/uploads/lnfsg.jpg

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • ^ *schmelz und zerfließ * :flirty::love::herz::flirty:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Bridge: ... coming soon!!!



    twitter.com/ANeverlandDream


    Michael Jackson's soon to be NEW single "LOVING YOU" !
    I adore this song!! The world is gonna go NUTS!


    https://twitter.com/ByhouseofL…status/488002901420548096


    Michael J Jackson ‏@ByhouseofLoveMJ 3 Std.


    @Petra_Bale yeah, it's being released in August !

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Aber das ist doch die gleiche Single, die ein paar Post vorher schon eingstellt wurde und von vielen Fans bereits als Fake identifiziert wurde. Vom MJ-Online auf Nachfrage von qbee, MJJC auch bestätigt:


    MJOnline replied Jul 11 at 5:52 PM


    Not legit.


    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™



    My message sent
    On Jul 11, 2014, at 1:22 PM, Mickie (Qbee) wrote:


    Hello Alicia
    This CDR promo for "Loving You" has been submitted to discogs by 'rocknsoul' and he is selling it for. $137.06
    http://www.discogs.com/Michael-Jacks...elease/5855618


    Fans are questioning if it is Legit or fake

  • ...^das kann schon sein .. und is mit Sicherheit fake.. ich denke aber das wir "soon" etwas zu hören und sehen kriegen ... August hört sich realistisch an ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Loving you ist auf der A-Playliste von BBC 2 in der UK. Mal schauen ob andere Stationen folgen. Vielleicht doch eine Radio-Single zur Überbrückung und zwischendurch Promo?


    MJJCommunity @MJJCommunity · 46 Min.


    Loving You is now on BBC Radio 2's playlist - http://www.bbc.co.uk/radio2/playlist Michael getting more radio plays all around the UK #LovingYou