A Place With No Name

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • ..^ find ich auch..muss man 2-3 x hören...dann WOW!!!.. :Bridge: . :michael3:

..hier nochmal OHNE anmelden etc:..

http://www.godermag.com/2014/0…-name-via-godermag-goder/

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Wo ist denn die Originalversion geblieben. :??: Gerade das Original fand ich so wunderschön! Gibt es das auch noch auf der CD?

• Bei diesem Song geht's mir auch wie bei Slave to the Rhythm oder do you know where your children are - irgendwie hatte ich eine ganz andere Version gehört und war immer davon ausgegangen, dass das das Original sei - oder war das dann auch 'nur' eine fanmade version?
    Ich bin schon fast enttäuscht, weil meine Ohren nicht das hören, worauf sie sich so gefreut hatten.

Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

• Ich bin auch enttäuscht und finde, dass diese neumodernen Rhythmen gar nicht zu Michaels Gesang passen. Er hatte doch einen total anderen Stil drauf. Die CD habe ich mir noch nicht gekauft. Ich werde sie mir vorher erst einmal anhören, ob sie mir überhaupt zusagt. :menno:

• A Place With No Name !!!---KOMPLETT geleakt---!!!

Hier haben wir einen einen thread dazu, aber inzwischen kann man die Version nicht mehr hören. Evtl. findet man auf youtube noch eine ungelöschte Version.

Bei "Slave to the Rhythm" und DYNWYCHA war ich auch erstaunt, nicht die schon bekannte Version zu hören. Aber mir gefallen die Originale auf Xscape auch.

Hab mir jetzt beide Versionen (geleakte und Original auf xscape) von A Place with no name nochmal angehört. Sie sind ziemlich gleich.

• @Bridge auf der Deluxe Version sind auch die Originalen Songs vorhanden, die klingt anders ;) . Hast du jetzt nur die normale Xscape Version gehört?

LG Angi :lg:

• @Bridge auf der Deluxe Version sind auch die Originalen Songs vorhanden, die klingt anders ;) . Hast du jetzt nur die normale Xscape Version gehört?

LG Angi :lg:

Nein, Xscape habe ich noch nicht gehört. Ich hatte noch keine Zeit, einkaufen zu gehen. Die nächsten Tage werde ich aber losgehen (müssen!!! - bin schon ganz gespannt).

Dann kaufe ich mir natürlich die Deluxe Version. Danke für deinen Hinweis. Jetzt freue ich mich wieder drauf!!! :Bridge: Hoffentlich sind auf der Deluxe die Songs, die wir uns bereits anhören konnten. :gebet:

• Auf der Deluxe Version sind die ,,neuen" Versionen und die Originalen also kann man auch bisher bekannte hören :flirty: