A Place With No Name

• ..^ find ich auch..muss man 2-3 x hören...dann WOW!!!.. :Bridge: . :michael3:

..hier nochmal OHNE anmelden etc:..

http://www.godermag.com/2014/0…-name-via-godermag-goder/

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Mich hat er gleich nach Sekunden absolut überzeugt...KLAAAASSE :juhuu: gefällt mir auch wieder super!! Also,ich bin bisher mehr als zufrieden!!!Für mich ist es bis jetzt der stärkste Song,mit dem besten Beat!! Absoluter Knaller!! Wie ich mich freue :cheerlead:

• Wo ist denn die Originalversion geblieben. :??: Gerade das Original fand ich so wunderschön! Gibt es das auch noch auf der CD?

• Bei diesem Song geht's mir auch wie bei Slave to the Rhythm oder do you know where your children are - irgendwie hatte ich eine ganz andere Version gehört und war immer davon ausgegangen, dass das das Original sei - oder war das dann auch 'nur' eine fanmade version?
    Ich bin schon fast enttäuscht, weil meine Ohren nicht das hören, worauf sie sich so gefreut hatten.

Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

• Ich bin auch enttäuscht und finde, dass diese neumodernen Rhythmen gar nicht zu Michaels Gesang passen. Er hatte doch einen total anderen Stil drauf. Die CD habe ich mir noch nicht gekauft. Ich werde sie mir vorher erst einmal anhören, ob sie mir überhaupt zusagt. :menno:

• A Place With No Name !!!---KOMPLETT geleakt---!!!

Hier haben wir einen einen thread dazu, aber inzwischen kann man die Version nicht mehr hören. Evtl. findet man auf youtube noch eine ungelöschte Version.

Bei "Slave to the Rhythm" und DYNWYCHA war ich auch erstaunt, nicht die schon bekannte Version zu hören. Aber mir gefallen die Originale auf Xscape auch.

Hab mir jetzt beide Versionen (geleakte und Original auf xscape) von A Place with no name nochmal angehört. Sie sind ziemlich gleich.

• @Bridge auf der Deluxe Version sind auch die Originalen Songs vorhanden, die klingt anders ;) . Hast du jetzt nur die normale Xscape Version gehört?

LG Angi :lg:

• @Bridge auf der Deluxe Version sind auch die Originalen Songs vorhanden, die klingt anders ;) . Hast du jetzt nur die normale Xscape Version gehört?

LG Angi :lg:

Nein, Xscape habe ich noch nicht gehört. Ich hatte noch keine Zeit, einkaufen zu gehen. Die nächsten Tage werde ich aber losgehen (müssen!!! - bin schon ganz gespannt).

Dann kaufe ich mir natürlich die Deluxe Version. Danke für deinen Hinweis. Jetzt freue ich mich wieder drauf!!! :Bridge: Hoffentlich sind auf der Deluxe die Songs, die wir uns bereits anhören konnten. :gebet:

• Auf der Deluxe Version sind die ,,neuen" Versionen und die Originalen also kann man auch bisher bekannte hören :flirty:

• L.A.Reid bestätigt in einem IV “A Place With No Name” als 2. Single

L.A. and Erica Reid Talk Michael Jackson and Family Life with Matt Lauer

Matt Lauer: L.A., let’s talk about Xscape and how that album came to be. What was the idea behind it?
    L.A. Reid: It was my being at Epic Records and trying to find something magnificent to work on. Epic is a label we literally started almost from scratch, so we were trying to find something big. I spoke to John Branca, who runs the Michael Jackson estate, and asked him to let me into the archives to see what we could find. We found about 20 songs and picked 10 of them to work on, and it’s worked out really well. Then I brought in Justin Timberlake to feature on the first single, “Love Never Felt So Good.” Justin was my ambassador, which has led to worldwide sales of more than 2.5 million copies.
    ML: Were you surprised by what was in that archive or were you expecting a gold mine?
    LAR: I didn’t really know what to expect—I went into it open-minded. But I was surprised by how much was there because I knew Michael, and he didn’t record a lot of music that he didn’t release. Some artists record endlessly; Michael recorded purposefully to release music, so I was surprised to find as much. And recently I found more, like some Michael Jackson-Queen music that’s pretty unbelievable.
    Und kürzlich fand ich einige ünveröffentlichte Michael Jackson-Queen-Musik. Das ist wirklich unglaublich.

ML: Erica, are you the type who likes it if L.A. brings some of his work home? Does he bring a CD home and say, “You gotta hear this?”
    Erica Reid: I get to hear it first. I love to listen to what he is working on and be a part of it that way. It’s fascinating and, more than anything, it’s fun. It’s great music for the home.
    ML: L.A., I’ve watched some of these meetings where guys like you get around the table and play music and everybody decides if there is the potential for a hit. Does Erica have the “hit ear”?
    [Erica laughs]
    LAR: No, but she has a good “hit eye.” When I was going through cover comps for Xscape, I would bring the artwork home. I had no idea the one that ended up being the cover was as good as it was, but when I showed it to Erica, she said, “This is the one!”—and it ended up being the one. So she actually did participate in arguably the most important part of the project because it was the visual that got everyone’s attention. She was very helpful.
    ML: “Love Never Felt So Good” is a hit around the world. Could it have been a hit before, years ago?
    “Love Never Felt So Good” ist ein Hit rund um die Welt. Hätte es auch ein Hit vor Jahren sein können?
    LAR: Oh yes, it would have been a much bigger hit. I don’t know that it would have measured up to Michael Jackson’s Thriller, but it was an outtake from Off The Wall so it could well have worked on that album.
    OH ja. Es wäre ein größerer gewesen. Ich weiß nicht ob es herangereicht hätte für MJs Thriller, aber es war ein Outtake für Off The Wall und es hätte sehr wohl auf das Album gepasst.

ML: What is the follow-up single?
    Was wird die Folgesingle?
    LAR: A song called “A Place With No Name” that was originally recorded by the group America and that Michael redid. We’re hoping to release it on August 11.
    Ein Song mit Namen “A Place With No Name” der original von der America aufgenommen wurde und Michael nahm ihn erneut auf. Wir hoffen sie am 11. August zu veröffentlichen.

http://hamptons-magazine.com/persona...bjEMDR8IulO.99

• ^ :dafuer: .. jaaa bittöööö .. :beten: ich hoffe so das es stimmt ... höre das Album regelmäßig...und inzwischen ist APWNN auch für mich der beste song darauf... :loveyou:

.. hier noch mal der link .. LenaLena ..der oben funktioniert nicht.. :hkuss:

http://hamptons-magazine.com/p…lauer#orA059ZKBMtfQU7b.99

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Da hat L.A. Reid ja doch Wort gehalten, als er sagte wir haben die erste Single ausgesucht, die Fans werden die 2. aussuchen, denn man kann sicher sagen es ist ein Fan-Favorit.

Bin mal gespannt was sie für ein Video dazu präsentieren. Viele wünschen sich ja eine Storyline und nicht nochmals ein Tribute-Video. Ja hoffen wir auf was frisches.

Hier übrigens eine Aussage von der Gruppe America auf Michaels Cover. Das muss noch aus einer Zeit stammen wo noch nicht klar ob es jemals veröffentlich wird, glaube aus 2009 als der 1. Snppet kurz nach MJs Tod leakte:

Here's how America responded.
    "We're honored that Michael Jackson chose to record it and we're impressed with the quality of the track. We're also hoping it will be released soon so that music listeners around the world can hear the whole song and once again experience the incomparable brilliance of Michael Jackson [...] Michael Jackson really did it justice and we truly hope his fans—and our fans—get to hear it in its entirety. It's really poignant."

"Wir fühlen uns geehrt, dass Michael Jackson es wählte, um es aufzunehmen, und wir sind beeindruckt von der Qualität des Tracks. Wir hoffen auch, es wird bald freigegeben werden, so dass die Musik-Hörer auf der ganzen Welt den ganzen Song hören können und noch einmal erleben werden die unvergleichliche Brillanz von Michael Jackson [...] Michael Jackson ihm wirklich gerecht und wir hoffen wirklich, seine Fans und unsere Fans-bekommen es in seiner Gesamtheit zu hören. es ist wirklich ergreifend. "

Und hier noch was von der Pre-Listinig-Party von Xscape wo der Sänger von America auch teilnahm. Finde es gerade nicht. Auf jeden Fall sagte einer der Produzenten, glaube Jerkins das "Amerika" vor Begeisterung klatsche und tanzte.

• Der song geht mir einfach nicht aus dem Kopf, er ist immer da, auch wenn ich was ganz Anderes denke.............

Mir auch nicht!!! :umfall:
    A place without no name (alte Version, Slave to the rythem (neue Version und dieses irre Hologram-Video) und Chigaco (alte Version) gehen mir den ganzen Tag im Kopf rum, egal, was ich gerade tue. Ich befürchte, ich bin süchtig nach diesen drei Liedern. :stern:

• Bilder vióm Video-Dreh von MJ-ONE, die offensichtlich offizielles Tribute-Video zum Song machen (so wie es Immortal zu STR machte), alos nicht das offizielle Begleitvideo zum Song ist

• "This place is filled with love and happiness and not a world could I wanna leave.”

What do you think “A Place With No Name” looks like? The director of the short film for the song thought this “Place” was a good location for his shoot.

From the Official MJ Facebook page: [Source]

VIDEO :juhuu: