Michael Jackson-Premiere bei Billboard-Awards 18. Mai

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :glupsch: emm worüber freut ihr euch den genau??


    Euch ist schon klar, dass das NICHT Michael war, sondern irgendein Impersonator oder eine sehr missglückte Zusammenstellung von Michael am Computer! :flucht:

  • Mmh, es war sehr bewegend, aber für mich mehr auf der emotionalen Ebene! Michael da so ersetzt zu sehen, er fehlt einfach....Es war schon beeindruckend gemacht, aber mit unserem Michael nicht zu verwechseln, schon gar nicht in den Nahaufnahmen.
    Ein Impersonator, der da eingebaut wurde? :schraube: - Ich weiß nicht, es sah einfach nach einem "technischen " Michael aus....
    Aber es war eine Hommage an den King of Pop und der Versuch, ihn und seine Kunst in guter Erinnerung zu behalten....

  • Meine Güte, Stress pur :-D diese Nacht , bei mir gingen nämlich zuerst sämtliche Livestreams nur total abgehackt :meckern: und mit etlichen Unterbrechungen - aber eine liebe fb-Userin hatte dann noch einen Link, mit dem ich dann endlich unterbrechungsfrei gucken konnte. :daumen:
    Ich hab mit der Nase fast am Monitor geklebt.... und zurück bleibt jetzt ein irgendwie seltsames Gefühl, schwer zu beschreiben. Es wirkte irgendwie sehr... fremd? :isis4: *ratlos guck* Es war nicht das, was ich erwartet hatte nach den ganzen aufgeregten Artikeln darüber, wobei ich allerdings auch gar nicht so genau weiß, was ich erwartet hatte. Vielleicht, dass der Darsteller ihm ähnlicher sehen würde. Viel Ähnlichkeit konnte ich da nicht sehen. :schulter:
    Gerade allerdings hatte ich dann mal wieder nasse Augen, als ich über dieses Bild eines "Platzfreihalters" bei den Awards stolperte. ;(

  • Euch ist schon klar, dass das NICHT Michael war, sondern irgendein Impersonator oder eine sehr missglückte Zusammenstellung von Michael am Computer! :flucht:


    was hast du denn erwartet? Dass Michael von den Toten aufersteht? :dd: man kann auch alles schlecht reden......Für mich war es der Wahnsinn.....alleine schon der Song....einfach genial und die Performance....es ist vermutlich allen klar, dass man Michael nicht mehr wie in Lebzeiten auf die Bühne bringen kann. Es war hier ein Versuch....für den einen missglückt...für den anderen einfach gut

  • das war der Wahnsinn....

    einfach Wahnsinn


    Ja das war wirklich der reinste wahnsinn . Aber sowas von wahnsinn .
    Das war so ein wahnsinn , dass ich mich immer noch frage , was an diesem imitator jetzt so wahnsinnig toll sein soll .


    Findet ihr? Für mich ist es überhaupt nicht rübergekommen, weil es überhaupt nicht wie Michael aussah. :(


    Für mich auch nicht .


    Mein beileid an alle , die extra wach geblieben sind und nun auch enttäuscht sind .

  • Ich seh das jetzt einfach mal so: Man hat wohl nach den enthusiastischen Artikeln mehr erwartet. Ich dachte, das ganze kommt zumindest halbwegs so gut rüber wie eines seiner Videos, statt dessen war es eben einfach irgendwie fremd, als ob da ein Impersonator auftritt.
    ABER ich freu mich einfach riesig, wie sehr er überall geehrt wird und dass so oft positiv über ihn berichtet wird.
    Er ist immer noch der Größte - und er wird es immer bleiben. :herz: :herz: :herz:


  • was hast du denn erwartet? Dass Michael von den Toten aufersteht? :dd: man kann auch alles schlecht reden......Für mich war es der Wahnsinn.


    Das hat sie ganz sicher nicht gedacht , aber ....
    Wenn im vorfeld gesagt wird (stand in irgendeinem artikel) , dass das Michael-hologramm sogar das 2-Pac-hologramm alt -und wie ein videospiel aussehen lässt , dann muss ich herzlich lachen , denn ich sehe es eher andersrum . Das hologramm von Michael schaut zusätzlich wie ein imitator aus und überhaupt fand ich , dass der ganze auftritt nichts magisches hatte . Ich mag wirklich nichts schlecht reden , aber das hier war einfach nicht schön .


    Wenn ihr mal ein wirklich gutes hologramm sehen wollt , dann schaut euch mal dieses Elvis-hologramm an .
    Hier kann man sehen , wie perfekt sowas ausschauen kann und deshalb wundere ich mich , wieso Michaels gesicht nach einem imitator aussieht .



  • @ Huckzter was Du da mit Elvis eingestellt hast war nur für die Ferrnsehzuschauer sichtbar, das war eine Einblendung von Elvis. Und bei den Tupac- Holgramm und auch beim MJ-One-Hologramm werden überall Impresonatoren genutzt. Ich schließe mich Dancer an für das was voher gesagt wurde, war es jetzt eher eine Enttäschung. Und da ich persönlich es nicht besonders gerne mag, wenn ein Hauptdarsteller als Michael tanzt, (deshalb ist die Thriller-Show wohl auch nicht richtige Show für mich), wäre es für mich besser gewesen, sie hätten den Song gespielt und Aufnahmen von Michael eingeblendet wie sie es bei Cirque-Shows machen. Es war jetzt eher ein Impressonator-Tribute, der nicht annähernd an Michael rankommt, aber eben als Tribute doch zu sehen ist.

  • @Hutzucker


    Kannst du mir mal verraten , warum du meinen nick-name auf völlig absurde und falsche art schreiben musst ?
    Willst du mir jetzt allen ernstes erzählen , dass man sich so dermassen verschreiben kann , dass ein buchstabe , der eigentlich an dritter stelle gehört bei dir an sechster stelle kommt ? Und willst du mir erählen , dass das wort Hutzucker nur rein zufällig entstanden ist , weil du dich jetzt verschrieben hast ? Wenn du ein problem mit mir hast , dann kannst du es ruhig sagen , aber diese art von nick-name verarsche sehe ich als provokation und frechheit an .

  • Kannst du mir mal verraten , warum du meinen nick-name auf völlig absurde und falsche art schreiben musst ?


    Aber natürlich habe ich mich verschrieben und werde es gleich verbessern. Ich habe meinen Post nicht mehr nachgelesen, da ich es eilig hatte. Was sollte ich gegen Dich haben? Ich wüsste nicht, dass ich Dich irgendwo angegriffen habe.
    Ich habe auch gleich den Tubpac in Tupac verbessert, gegen den habe ich auch nichts nur weil ich seinen Namen falsch schrieb.

  • Hier noch ein Link zum Auftritt:


    http://www.huffingtonpost.com/…id=tweetlnkushpmg00000028


    Bericht Daily Mail: MJ kiegt Standing Ovations


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…llboard-Music-Awards.html





    Wu Tang Clan


    @WuTangClan4 Std.


    Michael Jackson's Hologram performance at the Billboard Awards was Amazing. http://wudisciples.blogspot.com/


    Jackie Jackson started to tear up as he recalled watching "Slave to Rhythm" in the audience- #MJXSCAPE



    Jackie war da - hatte Tränen in den Augen - neben der zu erwartenden Kritik gibt es auch gute Rückmeldungen


    HollywoodLife@HollywoodLife4 Std.


    Michael Jackson's hologram put on a better show than any living artist at the #BBMAs! #legend http://hollywood.li/QXW3Ll
    Das Hologram macht eine bessere Show als manch' lebender Künstler

  • Wenn ihr mal ein wirklich gutes hologramm sehen wollt , dann schaut euch mal dieses Elvis-hologramm an .
    Hier kann man sehen , wie perfekt sowas ausschauen kann und deshalb wundere ich mich , wieso Michaels gesicht nach einem imitator aussieht .


    ich denke, bei Elvis war es einfacher.....er hat diesen Song schon zu Lebzeiten gesungen und hat nicht tanzen müssen. Vermutlich hat man eine bereits vorhandene Aufnahme eingeblendet.... :dd: und Celine mußte nur im Duett mit ihm singen.


    Ich habe mir die Aufnahme von den Billboards noch ein paar mal angesehen.....die erste Euphorie ist weg bei mir...es war vermutlich nur das plötzliche Erscheinen von "Michael" und dieser Auftritt im allgemeinen was ich für wahnsinnig hielt. Bei näherer Betrachtung kann ich schon etwas Michael entdecken.....aber viel computermäßiges.Ich konnte mir unter den Ankündigungen nichts vorstellen und bin eigentlich mit dem Zufrieden, was ich agesehen habe. Aber was soll das Estate denn machen....um das Album richtig promoten zu können braucht man halt den Künstler dazu..sie haben es jetzt halt mal auf diese Art versucht...vielleicht jetzt nie mehr...

  • Jackie Jackson started to tear up as he recalled
    watching "Slave to Rhythm" in the audience at the MGM Grand Arena. "When
    he started walking and dancing, I was teary-eyed," he said as he hugged
    the choreographers Rich and Tone Talauega. "It's hard to please Michael's fans and Michael... I'm telling you it's amazing."


    http://www.billboard.com/artic…ts-billboard-music-awards

    Jackie: Es ist hart Michaels Fans & Michael zufrieden zu stellen...


    http://www.bild.de/unterhaltun…awards-36036568.bild.html
    von Michael Jackson!">Die Auferstehung von Michael Jackson!

  • Ich seh das jetzt einfach mal so: Man hat wohl nach den enthusiastischen Artikeln mehr erwartet. Ich dachte, das ganze kommt zumindest halbwegs so gut rüber wie eines seiner Videos, statt dessen war es eben einfach irgendwie fremd, als ob da ein Impersonator auftritt.
    ABER ich freu mich einfach riesig, wie sehr er überall geehrt wird und dass so oft positiv über ihn berichtet wird.
    Er ist immer noch der Größte - und er wird es immer bleiben.

    Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich bin gerührt ob der Begeisterung und des Zuspruchs den er erfährt und ich honoriere den Versuch, für Ihn noch immer als Vorreiter "einzusetzen" und mehr nicht. Es bleibt einfach die Leere danach, die das ganze bitter macht...

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • In Deutschland kann man das Video nicht sehen, ich habe es über hide my ass getan. Bei diesem Auftritt kam mir das Gefühl hoch, da fehlt was. Die typische Michaelige Explosivität auf der Bühne, die ihn gekennzeichnet hat war einfach nicht vorhanden.Es wirkte etwas langsam und ich bin mir nicht sicher, für mein Gefühl war es nicht Michael und auch kein Hologramm, oder wenn, dann dazu gemacht. Der Typ auf dem eingestellten Bild von Paris 78 ist auf keinen Fall Michael. Wenn ich ir im Internet Videos ansehe, wo Michael bei Proben ist , sind die überzeugender als das, was da gestern über die Bühne gegangen ist.Ok, es war ein Versuch und er war auch nett gemacht, aber nicht richtig michaelig . Vielleicht freunde ich mich auch erst nach mehrmaligen ansehen damit an. Ich weiß noch nicht so recht.

  • Epic Records chairman L.A. Reid said the BBMA premiere of Michael Jackson's "Slave to Rhythm" did not necessarily mean it would be the follow-up single to "Love Never Felt So Good." "It's certainly one of the songs (being considered)," Reid said, noting they would be studying feedback from Sunday's performance. "We pick the first single; fans pick the second."
    L.A. Reid sagt, dass die BBMA-Premiere von Slave to Rhythm nicht automatisch heißt, dass es die Nachfolgesingle für LNFSG wird. Es ist sicher ein Song der in Betrachtung gezogen wird. Reid sagt sie werden das Feedback studieren. Wir haben die erste Single ausgewählt, die Fans wählen die 2.
    Jackie Jackson started to tear up as he recalled watching "Slave to Rhythm" in the audience at the MGM Grand Arena. "When he started walking and dancing, I was teary-eyed," he said as he hugged the choreographers Rich and Tone Talauega. "It's hard to please Michael's fans and Michael... I'm telling you it's amazing."
    Jackie Jackson: "Als er zu gehen und tanzen startete hatte ich Tränen in den Augen und umarmte die Choregraphen Rich und Tone Talauega. Es ist schwer Michaels Fans zufriedenzustellen und Michael....Ich sage Euch es ist wunderbar.
    http://www.billboard.com/articles/ev...source=twitter

  • So ich habs mir jetzt auch mal angesehen und fands für die technischen Möglichkeiten, die man so hat, und für die Erwartungshaltung, die ich hatte (nämlich dass wir da keinen 2. Michael zu sehen bekommen werden!) gut gemacht.


    Natürlich ist das kein Michael II (frage mich auch, wie man das ernsthaft erwarten kann? - Es gibt anscheinend kein Video von Michael zu STTR, wo man sich Mundbewegungen usw. hätte 'klauen' können), aber es ist doch beeindruckend, was man heutzutage mit der Technik alles anfangen kann. Zumindest haben wir einen kleinen Eindruck, 'wie es wäre wenn..'. Und das finde ich interessant und traurig zugleich.


    Wenn man nicht ständig auf das Gesicht achtet (es ist nunmal ein Impersonator - aber wie hätte das auch anders verwirklicht werden sollen?) und man das Gesamtbild in sich aufsaugt, war das schon ganz cool gemacht und ich denke mal, vor Ort hat es auch nochmal anders gewirkt.


    Das Faszinierende daran ist ja v.a. die Technik. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde das in der Form zum ersten mal derart präsentiert. Und dafür ist es doch richtig gut. Ich bin mir sicher, an den Mundbewegungen und dass die Bewegungen der dargestellten Person dann noch etwas flüssiger rüberkommen, werden die zuständigen Leute im Laufe der Jahre sicherlich noch arbeiten und noch bessere Ergebnisse präsentieren. Aber so zu Promozwecken fand ich das schon mal ganz gut und beeindruckend.


    Nichts wird uns Michael zurückbringen. Und Michaels 100%ige Perfektion wird auch mit keinem Double oder Hologramm jemals erreicht werden. Daran müssen wir uns eben gewöhnen.


    Wie gesagt, wenn man "Michael" nicht ständig ins Gesicht starrt und da eine 1:1 Kopie erwartet, ists schon ne tolle Sache. Faszinierend und traurig zugleich, weil man sich nun wieder denkt, was dieser Mann noch alles hätte verwirklichen können..