Xscape - Diskussionsthread über die Presseberichte

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :Tova:

    Weitere heute erschiene Artikel. Eigentlich ist die Flut der meist positiven Artikel wirklich unerschöpflich.

    ja....
    und das freut mich ungemein.. :applaus:
    (i-wo hatte ich einen beitrag von t-online eingestellt..die schon recht positiv berichtet hatten..)


    :blume:

  • i-wo hatte ich einen beitrag von t-online eingestellt..die schon recht positiv berichtet hatten..

    Wobei dieser positive Bericht vielleicht darin begründet ist, dass sich t-online irgendwechle Exklusiv-Rechte zum Album gesichert hat. Die hatten doch am Tag vor dem offiziellen Release zum Probehören in ihre Filialen eingeladen...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • :Tova:

    Wobei dieser positive Bericht vielleicht darin begründet ist, dass sich t-online irgendwechle Exklusiv-Rechte zum Album gesichert hat.

    und...wird dadurch ein positiver bericht schlechter?


    :blume:

  • und...wird dadurch ein positiver bericht schlechter?


    Nein, das habe ich nicht gesagt, aber vielleicht wird er dadurch etwas verfälscht.. Wie dem auch sei, Hauptsache er hebt das Gute an dem Album hervor ;)

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • :Tova:

    Nein, das habe ich nicht gesagt, aber vielleicht wird er dadurch etwas verfälscht.. Wie dem auch sei, Hauptsache er hebt das Gute an dem Album hervor ;)

    stimmt, hast du nicht gesagt.. :-D


    da sind wir jetzt beim thema medien..
    und wie medien verfälschen können oder den focus in die eine oder andere richtung lenken können..
    ist schon klar..
    könnten wir einen thread aufmachen.. :)


    um beim thema zu bleiben..
    ich fand den artikel gut.


    :blume:




  • Bezugnehmend auf Post 48 von hier: http://www.mjjackson-forever.c…&postID=269100#post269100


    Daraufhin fühlte ich mich genötigt :kicher: , einen Leserbrief an unsere Tageszeitung zu schreiben,


    ... :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jermaine hat Recht .Die Jacksonfamilie hat mit der Platte nichs zu tun . :michael1:
    Hatten sie noch nie .Wenn Michael gewollt hätte ,hätte er sie an seinen Songs beteiligt . :thumbdown:
    Es ist einfach nicht zu glauben ,dass Jermaine die Werke seines toten Bruders immer noch mies macht :raufen:
    Anstatt sich zu freuen über Michaels Erfolg motzt der immer noch rum in Gegensatz zu Jackie . :huch:
    Mir kommt es so vor ,als wenn der immer noch eifersüchtig auf Michael ist .Einfach nur traurig . :stuhl: