Das Comeback von I Love Michael Radio

  • :pp: Gute Nachrichten an alle ,möchte Euch mitteilen, das ab heute das MJ Fanradio I Love Michael wieder online ist .Sicher fragt Ihr Euch warum es,nach über 1 Jahr Pause wieder auferstanden ist ! Daniel der Gründer des Senders ist an mich herangetreten ob ich Lust hätte den Sender wieder mitaufzubauen. Ich als MJ Fan habe mich sofort dazu bereiterklärt.


    Und nun ist es soweit, Ich freue mich Euch miteilen zu können ,das am Samstag,den 31.5. 2014 ab 16 Uhr ,die erste grosse Livesendung startet.
    Auch ein Gewinnspiel wird es geben !Wir laden Euch alle ganz herzlich ein mit dabei zu sein !!!


    Hier gehts zum Radio:


  • Vielen lieben Dank liebe Bittertears auch im Nahmen aller vom ILMR ! Deine Spende nehmen wir gerne an. Für die Verlosung am Samstag haben wir schon viele Preise da ,aber diene Bücher finden bestimmt in einer der nächsten Sendungen einen glücklichen Gewinner ! In diesem Sinne hoffen wir das Team von I Love Michael Radio auf viele Zuhörer am Samstag und auch in zukunft ! :mjmw:

  • Hallo Ihr Lieben ! :hut:
    ich möchte hier nochmal jeden daran erinnern,das unser i love michael radio jeden Tag ab 16.uhr von unserem Daniel live moderiert wird !
    ihr müsst euch nur kurz anmelden und dann kanns losgehn ! Parallel zur Sendung kann man im Livechat sich mit anderen schreiben ,odersich sein lieblingstitel von Michael wünschen,sowie grüssen ! Das team würde sich sehr über viele User freuen ! :michaelgroß:
    www.i love -michael.com

  • Ich bin am 26. beim Denkmal in München und werde dort Reklame für euer Radio machen. ( Habe Kärtchen mit web-page vorbereitet) Wie kann man die Sendungen hören? Über die Homepage??? Welche ist eure Frequenz? Bitte gebt mir alle Infos, die mich die Leute fragen könnten.