Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja das Gedicht ist von Dylan Thomas und von Prince sicherlich als Tribute für seinen verstorbenen Vater gedacht.


    Offensichtlich sind aber Fehler in der Schreibweise enthalten, die wohl nicht unerheblich bzgl. der Wiedergabe sind. Da wäre ich an Prince Stelle aber hoch verärgert, dass solche Fehler in einem so gewaltigen Tatoo enthalten sind und das nicht alles vorher besser geprüft wurde.

  • Ich bin ja nicht so für Tattoos. Ich finde, dass sie den Körper verschandeln. Das Tattoo von Prince finde ich einfach nur schrecklich und dann ist es auch noch so riesig.


    (Ich stelle gleichzeitig hiermit klar, dass das meine ganz und gar eigene Meinung ist und niemand mit mir übereinstimmen muss. :) )

  • Es berichten mittlerweile auch einige Medien über die fehlerhafte Gedichtzitierung in Prince Tatoo


    Unten fett wie es im Gedicht steht und wie es bei Prince Tatoo wiedergegeben ist. Oder geschah doch mit Absicht? Auf der anderen Seite verwendet man ja nicht berühmte Poetenzeiten um sie dann zu verändern. :schulter:


    Michael Jackson’s Son May Have Just Committed the Biggest Tattoo Fail of All Time
    Michaels Jacksons Sohn mag den größten Tatoo-Fehler aller Zeiten gemacht haben
    http://www.celebuzz.com/2017-0…ince-jackson-tattoo-fail/


    Celebuzz | January 6, 2017 - 5:26 pm


    CREDIT: Instagram/Prince Jackson/FameFlynet
    The eldest son of the late Michael Jackson has seemingly committed the biggest tattoo blunder of all time, getting a poem that’s riddled with inaccuracies and typos permanently inked on his chest.The 19-year-old debuted the questionable body art on his Instagram this week, showing off an armor design containing parts of Dylan Thomas’ famous poem, Do Not Go Gentle into That Good Night.” However, his new tat read, “Do not go gentle in that good night.”
    The line “Rage, rage against the dying of the light” was also tattooed underneath, though the word “against” appeared to be misspelled.
    Desweitern erscheint das Wort against falsch geschrieben zu sein.
    <iframe height="698" class="instagram-media instagram-media-rendered" id="instagram-embed-0" src="https://www.instagram.com/p/BO1D3UgDkVQ/embed/?cr=1&v=7" frameborder="0" scrolling="no" style="background: rgb(255, 255, 255); margin: 1px; padding: 0px; border-radius: 4px; border: 0px currentColor; border-image: none; width: calc(100% - 2px); display: block; max-width: 658px; box-shadow: 0px 0px 1px 0px rgba(0,0,0,0.5), 0px 1px 10px 0px rgba(0,0,0,0.15);" allowtransparency="true" data-instgrm-payload-id="instagram-media-payload-0">

  • Prince beim Sushi-Essen mit seinem Bruder.
    https://www.instagram.com/p/BPBq-71D3lN/


    Ist interessant bei Blanket zu beachten. Wenn sich ein Bildschirm, sprich eine Smartphone auf ihn richtet, wendet er sich häufig ab.
    Gleiches konnte man auch im Hawai-Urlaub beobachten, da gab es auch einige Vids und als die Kamera auf ihn von einem Cousin gerichtet wurde hält er abwehrend die Hand davor.

  • Ja heute vor 20 Jahren war gewiss einer der glücklichsten Tage im Leben von Michael.


    Auf von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich habe das Bild aus meinem Vorpost herausgenommen. Danke für den Hinweis. Da hatte ich doch tatsächlich die kleine Paris mit Prince verwechselt. :kicher:


    Dafür dann jetzt noch der Geburtstagsgruß von TJ an Prince mit einem Bild vom großen Prince. Im jetzigen Alter unterscheiden sie sich ja deutlich. :D



    TJ Jackson@tjjackson13. Feb.
    Happy 20th @princemjjjaxon!!! I'm so proud of the young man you have become. I love you so much....#keepdoingyou.pic.twitter.com/SZGhf3mSe4





    Edit: Und noch ein Geburtstagsgruß von Paris auf ihrem Instagram mit knuddeligem Foto
    Der coolste große Bruder und mein bester Freund in der ganzen Welt wird heute 20 und ich kann wirklich nicht glauben wie schnell die Zeit verging.
    Danke gooko das Du mich immer unterstützt und ermutigt hast. Es gibt keinen wie Dich, Du bist mein Fels. Happy birthday, Ich liebe Dich.


    https://www.instagram.com/p/BQ…zb/?taken-by=parisjackson

    3 Mal editiert, zuletzt von Amidara () aus folgendem Grund: Bild gelöscht da nicht mit dem Uploader hochgeladen

  • Prince nahm Elton Johns 25ter AIDS Fondation Oscar-Viewing Party teil
    http://www.zimbio.com/pictures…uhiIxoqW4n/Prince+Jackson


    25th Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party - Arrivals (Prince Jackson)
    Show Everyone » | Browse All Prince Jackson Photos »

    25th Annual Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party - Arrivals
    In This Photo: Prince Jackson
    Prince Jackson attends the 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party at The City of West Hollywood Park on February 26, 2017 in West Hollywood, California. (Feb. 25, 2017 - Source: Frederick M. Brown/Getty Images North America)

  • Am Montag, den 6. März 2017 wird Prince Michael live in der amerikanischen Sendung "Good Morning America" das neue Buch von Firpo Carr
    "Wanna Be Startin' Somthin': Michael Jackson & the Janis DaSilva Series" besprechen.
    Augen auf, es kommt ein Interview mit Prince!! daumenhoch.gif



    TBF pic. EXCLUSIVE Monday March 6th 2017 on @GMA: Prince Michael Jackson speaks out LIVE about following in ...
    https://www.amazon.com/Wanna-Be-Startin-Somth…/…/ref=sr_1_2…



    Das Buch zum Interview:
    https://www.amazon.com/Wanna-Be-Startin-Somth…/…/ref=sr_1_2…



    https://www.facebook.com/janis…a/posts/10208671143082569

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt


  • Ist Dir klar, dass die Co-Autorin auf Facebook nur einen Hinweis auf das Interview gibt und ihr Buch einfach zusätzlich als Werbebild dazu stellt.


    Das IV von Prince hat mit Sicherheit nichts mit dem Buch zu tun, ansonsten würde ich wirklich verzweifeln, wenn Prince sich mit Carr abgibt und dann noch so ein Tirival-Buch (mal auf die Inhaltsangabe schauen) promotet. Ist wirklich unglaublich wie viel Leute sich ihr Leben an Michael anhängen, sich als bester Freund und spiritueller Berater ausgeben, wöchentliche Artikel herausgeben. Michael hat sogar eine Pressemitteilung herausgeben wo er sich von dem Mann distanziert und er in keiner Weise mit ihm in Kontakt steht.



    Ich denke Prince wird ein allgemeines IV geben, was er so macht und die Heal LA-Charity promoten.

  • Augen auf, es kommt ein Interview mit Prince!!


    Ich denke Prince wird ein allgemeines IV geben, was er so macht und die Heal LA-Charity promoten.

    .. und genauso hab ich das auch in etwa gemeint ... auf die Idee.. das Prince dieses Buch (mit!) promotet bin ich gar nicht gekommen ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Weil Du schriebst: Das Buch zum IV und das Prince am Montag das Buch in GMA besprechen wird und Du dann die Buchlinks hier einstellst.
    Weder hat das Buch was mit Prince noch mit dem GMA-IV am Montag zu tun. In Fakt es gehört nicht in den Thread hier.

  • Hier das Interview von Prince: https://twitter.com/GMA/status/838732164690771968

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich habe es mir vorhin angeschaut. Prince ist wahnsinnig sprachgewandt. Ein sehr schönes IV. Ein paar Zitate daraus sind in diesem Artikel wiedergegeben.



    Prince Michael Jackson speaks out on following in late father's footsteps



    "Als wir aufwuchsen, sagte mein Vater immer:" Es ist mir egal, was du im Leben machst, solange es Dich glücklich machst und du bist der Beste indem was du tust. Wenn Du ein sein möchtest Hausmeister an einer High School, solltest Du der beste Pförtner sein, der Du sein kannst. " sagte er heute auf" GMA "."Also, ich denke, dass er immer die unterstützende Gestalt für mich und meine Geschwister sein wird und uns bei allen Bemühungen unterstützen würde, die wir versuchen", fügte er hinzu.Prinz Michael Jackson, 20, ist derzeit Student an der Loyola Marymount University in Los Angeles, wo er die karitative Studentenorganisation "Heal Los Angeles" gründete.Laut Jackson ist die Mission von Heal Los Angeles, Kindesmissbrauch, Obdachlosigkeit und Hunger zu beenden. Es wurde von der Wohltätigkeitsorganisation seines Vaters inspiriert, "Heal the world".


    Vor kurzem haben wir mit einer Wohltätigkeitsorganisation mit dem Namen" A Sense of Home "zusammengearbeitet, die Pflegekinder unterstützt, die aus dem System in einer Art und Weise geflogen sind, weil es sehr schwer ist wieder auf die Füße zu kommen, sobald du aus dem System gefallen bist ", erklärte er.




    Mein Vater war der Kingof Pop und Kings Son Productions hat dieses Mantra, wo ein Titel verdient wird, aber ein Name ist gegeben", sagte Jackson. "Also, ich bin als Prinz geboren und das war der Name, den mein Vater mir gegeben hatte, aber mein Vater hatte den Beinamen King of Pop verdient und das durch seine harte Arbeit und jahrelange Ausbildung und alles, was er so hart erarbeitet hat. So ist es eine Form der Motivation, denn mein Name ist Prince, aber für alle intensiven Zwecke bin ich der Sohn des Königs, der arbeitet, um sein eigenes Epitheton zu bekommen. "


    Im Jahr 2016 gab Jackson das erste Video heraus, das er produzierte, genannt "Automatik" und gab zu, dass sein Vater das Handwerk leichter aussehen ließ als es tatsächlich ist.




    "Nachdem ich" Automatik "gemacht hatte, hatte ich ein paar Recherchen gemacht, was ich wohl besser vorher getan hätte, aber ich hatte bereits herausgefunden, dass das Musikvideo" Scream "meines Vaters eigentlich eines der teuersten Musikvideos war um die Inflation angepasst natürlich. Natürlich, aber nehme ich auch eine Menge Inspiration dafür mit der langen Form des Geschichtenerzählens in Musikvideos, weil Musik eine Kunst ist ", sagte er." Es ist etwas, das aus deinem Herzen kommen sollte und eine begleitete Visualität kann wirklich die Geschichte erzählen."



    Seine Favoriten sind Moonwalker und Smooth Criminal



    http://abcnews.go.com/Entertainment/...ry?id=45931176



    Edit:
    Das IV ist nun auch auf youtoube

  • Es macht auf jeden Fall Spaß im zu zuhören. Ich glaube das er Menschen wirklich Bewegen kann, wie es sein Vater auch konnte. Man spürt bei ihm so sehr Michael, finde ich.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Er wirkt so fern jeden Tabloids, betont auch nochmals wie wichtig ihm ist das Private nicht in der Öffentlichkeit zu haben. Er ist einfach ein absolut guter Repräsentant für das was seinem Vater wichtig war und wirkt souverän und ich denke das er bei jeder Frage souverän bleiben kann.


    Ich könnte mir bei ihm wirklich vorstellen, dass er mal einen wirklich guten, serösen Film über seinen Vater machen könnte.


    lol, Robin fragt ihn zum Schluss. "Hätte Dein Vater den Bart genehmigt." (Anmerkung von mir: da wäre ich mir nicht sicher) :ablach: