Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Dankeschön :hkuss: ... nee, nee … :ai: brauchst keine Angst zu haben, das Schmusekätzchen entwickelt sich doch nicht zum Panther :wegroll:


    Na da bin ich ja beruhigt das mir keine Gefahr droht :-D obwohl schwarze Panther finde ich großartig :grins2:


    Ob großer oder kleiner Panther, was mir vor allem gefällt ist Ihr majestätisch Gang; Das fällt mir bei deinem auch besonders auf :-D

  • Ich revidiere meine Meinung, dass Radar keine exlcuscive Quelle von Familienseite hat. Der Artikel in Post 42 ist ja von Alan Duke, der ja schon zu CNN-Zeiten von Kathrines Anwälten und Trent Jackson gefüttert wurde. Das scheint sich auch nicht geändert zu haben nachdem er zur Radar gewechselt ist. Dort tobt er sich ja auch mit wolllüstigen Exclusiv-Stories zum Opfer Roboson aus.
    Radar scheint somit sowohl Exlusiv-Verträge mit Robson zu haben (Radar ist neben National Enquirer das einzige Medium das Pro-Robson und lüsternd Michaels angebliche Taten daralegt), als auch mit der Jackson-Familie zu haben.


    Duke hat einen neune Artikel bei Radar gepostet, besagend das Paris wieder in Calabasas mit den Brüdern wohnt und eine High-School in Californien besucht. Ich denke die Info ist nicht überraschend nach der täglichen Flut der Bilder die wir seit längerer Zeit über einen dubiosen Facebook-Account, von Familientwitterein und über Paprazzifotos erhalten.
    Der Atrikel sagt auch, dass TJ mit Familie im Haus in Calabassas wohnt, TJ zum 2. Mal Vater wurde und er mit Familie nun ein Hauus in der Nähe sucht.


    Link poste ich bewusst nicht


    MJ’s Kids Reunited! Paris Jackson In School & ‘Doing Fine’ After 18 Months Away
    Posted on Mar 13, 2015 @ 4:15AM



    Michael Jackson‘s daughter is “doing fine” and making good grades in a California high school 18 months after she was sent to a Utah boarding school following a suicide attempt, RadarOnline.com has exclusively learned.


    Paris is happy and thriving now that she’s back home and living under one roof with her brothers, Prince and Blanket, and their grandmother, Katherine Jackson, in Calabasas, California.


    Michael Jackson’s only daughter, who turns 17 next month, has another reason to feel good about life. She rushed to a hospital Tuesday with her cousin and co-guardian TJ Jackson when his pregnant wife went into labor, an insider tells Radar. The family is now celebrating the birth of Rio — TJ’s second son.


    TJ’s family has also temporarily relocated to the Jackson’s large compound while they search for a nearby house, the source says. He had been making the 75-mile commute from Corona, California, to Calabasas to help Katherine oversee the late King of Pop’s three children.


    PHOTOS: Michael Jackson’s Secret Pain: Never-Before-Seen Drawings Illustrate Anxiety, Depression & Insecurity, Art Therapist Claims


    “Paris is doing fine, very good,” a second source close to the family tells Radar of the teen who enrolled in a private L.A. high school to finish out her junior year. She is “doing good, getting good grades.”


    The family had sent Paris to a private therapeutic boarding school in Utah after she cut her wrist and swallowed 20 Ibuprofen pills in an apparent attempt to end her life.



    The world will never forget the tear-filled moment at a 2009 public memorial Michael when the then-11-year-old Paris took the stage to speak. “I just want to say ever since I was born, Daddy has been the best father you can ever imagine,” she said. “And I just want to say I love him so much.”

  • Tja, als wir in dem Alter sowas gemacht haben, standen glücklicherweise keine Paparazzi in der Ecke! :zwinker:


    und wenn,
    dann würden solche Paparazzifotos nicht auch noch durch die sozialen Netzwerke und Foren verbreitet. .... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und wenn,
    dann würden solche Paparazzifotos nicht auch noch durch die sozialen Netzwerke und Foren verbreitet. .... :stuhl:


    Na ja, als wir, nein bzw. ich jung war *kommt schließlich doch immer auf das biologische Alter an* , gab es weder die jetztigen sozialen Netzwerke noch speziell das Internet, und auch keine Foren in der heutigen Form … Paparazzi gab es gewiss schon, bloß man nannte sie nicht so … :ai: na und die Gefahr, dass sie mich verfolgt hätten, lag doch eigentlich bei null … :kicher:

  • für mich gilt halt, ( da bin ich im wahrsten Sinn des Wortes eine alte Schachtel :-D ) über alle Altersgrenzen hinweg nach wie vor das was Michael dazu gesagt, gesungen (Privacy) und gezeigt (beziehungsweise nicht hat gezeigt haben wollte :zwinker: ) hat ...


    ........... :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Randy Jackson Jr. @randyjacksonjr · 19. Apr.
    Paintballing with the squad earlier! https://instagram.com/p/1ot5Z3o_V4/ 
    Paintball spielen, mit der früheren Mannschaft!


    Prince, 2.v. links, mit seinen Cousins Randy,jr und Donte


    https://twitter.com/randyjacksonjr


    Donte Jackson @Donte_Jackson · 18. Apr.
    Paintballing with the tribe. They call me the rainbow warrior.
    Paintball spielen mit dem Stamm. Sie nennen mich den Regenbogen-Krieger.
    https://twitter.com/Donte_Jackson

  • Prince scheint diese KurzVideos sehr zu mögen ... sein Vine-Account: https://vine.co/princemjjjaxon ... er "revined" auch immer wieder sehr lustige Videos, von anderen Usern,
    einfach mal runter scrollen :hmhm:



    das hat er jetzt auch wieder bei Twitter gepostet >
    Prince Jackson @princemjjjaxon · vor 8 Std.
    Gettin it in >


    Prince mit TJ beim Fitness-Training
    Gettin it in ~ Bekomm es hin


    https://vine.co/v/eWPmDZzZQnE

    1pi8fc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben!

  • aus dem Beitrag Nr. 42

    Zitat

    Michael Jacksons ältester Sohn, Prince Jackson, hat seine Wahl der Hochschulen, auf nur zwei Universitäten mit renommierten Filmprogrammen, eingeengt ....


    Jackson, 18, ist geneigt sich an der Hochschule für Film und Fernsehen, an der "Loyola Marymount University" (LMU) anzumelden, obwohl sein langjähriger Favorit, die "University of Southern California" (USC), immer noch im Rennen ist, .....


    und nun hat er bei Twitter gepostet, wie seine Entscheidung ausgefallen ist >


    Prince Jackson @princemjjjaxon · vor 5 Std.
    I've chosen LMU. I'm following what felt right for me, my family. Since 1st visit, the campus felt like home for my next 4 years. #LMU19
    Ich habe LMU auserkoren. Ich bin dem nachgekommen, was sich richtig für mich anfühlt, meine Familie. Seit dem 1. Besuch, fühlte sich der Campus für meine nächsten 4 Jahre, wie zu Hause an. # LMU19


    Prince Jackson @princemjjjaxon · vor 5 Std.
    Life is filled with tough decisions. USC and LMU are by far my favorite colleges and I wish I could attend both but I have to pick one.
    Das Leben ist mit schwierigen Entscheidungen gefüllt. USC und LMU sind mit Abstand meine Lieblings Hochschulen und ich wünschte, ich könnte beide besuchen, aber ich habe eine ausgewählt.