Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Paris gratuliert ihrem Bruder zur Graduation


    Paris-Michael☮ ‏@PariRamone vor 24 Min.
    congrats big brother, I love you so much! Watch out I'm next @princemjjjaxon
    Gratuliere großer Bruder, ich liebe Dich so sehr! Pass auf, ich bin es als Nächste


    TJ Jackson ‏@tjjackson vor 3 Std.
    Prince, you have grown into an incredibly special young man. Words can’t express how proud I am of… https://instagram.com/p/3UPKtwFiqX/ 
    Prince, Du bist zu einem unglaublich außergewöhnlichen jungen Mann herangewachsen. Worte können nicht ausdrücken, wie stolz ich bin ...


    Randy Jackson Jr. ‏@randyjacksonjr vor 2 Std. Los Angeles, CA
    Congratulations to my cousin Prince!!! I'm so proud of him! I love you bro! @ The Buckley… https://instagram.com/p/3UU2iDo_al/ 
    Herzlichen Glückwunsch an meinen Cousin Prince!!! Ich bin so stolz auf ihn! Ich liebe dich bro! @ The Buckley ...


    La Toya Jackson ‏@latoyajackson vor 1 Std.
    So very proud of @princemjjjaxon YOU DID! And you did it with Honors!!! #buckleyclassof2015
    Also äußerst stolz auf Prince mjjjaxon DU HAST ES GESCHAFFT! Und Du hast es mit Auszeichnung !!! # buckleyclassof2015


    Gäste zur Graduation von Prince, war auch Rebbie
    La Toya Jackson ‏@latoyajackson vor 2 Std.
    Having a fun time with @AsaSoltan and family at @princemjjjaxon #buckleyclassof2015 graduation!


    EDIT >


    Prince mit seinem Cousin Taj Jackson und deren Frau




    Lipstickalley.com

  • Paris gratuliert ihrem Bruder zur Graduation


    Paris-Michael☮ ‏@PariRamone vor 24 Min.
    congrats big brother, I love you so much! Watch out I'm next @princemjjjaxon
    Gratuliere großer Bruder, ich liebe Dich so sehr! Pass auf, ich bin es als Nächste


    Wer sagt dass http://twitter.com/PariRamone die echte Paris ist? Vorallem ist der Acc ja nicht mal verifiziert.

  • Fast sechs Jahre ach dem überraschenden Tod von Michael Jackson, †50, scheinen sich seine Kids prächtig zu entwickeln. Gerade erst sind Fotos einer frisch verliebten Paris, 17, aufgetaucht, die sich nach einem Selbstmordversuch vor zwei Jahren wieder gefangen zu haben scheint und auch ihr großer Bruder Prince hat allen Grund zur Freude: Der 18-Jährige hat nämlich seinen High School Abschluss in der Tasche.
    Gestern, am 29. Mai, hat der älteste Sohn des verstorbenen King of Pop die Buckley High School in Sherman Oaks erfolgreich abgeschlossen. Wie „Us Weekly“ berichtet, soll er zur Feier sowohl von seiner Großmutter Katherine Jackson, Schwester Paris sowie zahlreichen anderen Verwandten begleitet worden sein. Nicht scheint mehr an die Zeit zu erinnern, in der die Familie der Kids in an dem erbitterten Sorgerechtsstreit um Jacksons Kids zu zerbrechen drohte.
    Paris freut sich für ihren großen Bruder
    „Als sie seinen Namen aufriefen, stand die gesamte Jackson-Familie von ihren Stühlen auf, applaudierte und jubelte ihm zu“, so berichtet ein Augenzeuge. „Prince war außer sich vor Freude, als er die Bühne betrat und sein Diplom entgegennahm.“ Seine Familie soll das Spektakel aus erster Reihe verfolgt. Später posierte er fleißig für Fotos mit seinen Liebsten. Insbesondere Paris soll „sehr stolz“ ausgesehen haben.
    „Sie befestigte den Kragen an seinem Shirt“, so die Quelle weiter. „Dann umarmte sie ihn und gratulierte ihm“. Tante La Toya Jackson platzte ebenfalls vor Stolz und postete ein Bild zusammen mit ihrem Neffen auf Twitter. „So stolz auf @princemijjaxon. Du hast es geschafft! Und du hast es mit Auszeichnung geschafft!“


    Kein Wunder also, dass Schwester Paris am Abend bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt seit Jahren an der Seite von Freund Chester Castellaw gar nicht mehr aus dem Strahlen herauskam. Es scheint zu laufen bei den Jackson-Kids. Nach ihrem schweren Schicksal ist ihnen dies doch mehr als zu gönnen!




    http://www.ok-magazin.de/gross…hool-abschluss-34038.html

  • und Prince strahlt ...





    Lipstickalley.com



    Wer sagt dass http://twitter.com/PariRamone die echte Paris ist? Vorallem ist der Acc ja nicht mal verifiziert.


    Es stimmt, dieser Account ist nicht verifiziert, aber es wurden zwischenzeitlich Änderungen vorgenommen, von öffentlichen Tweets in geschützte Tweets … https://support.twitter.com/ar…che-und-geschutzte-tweets
    diese Änderung erfolgte, nachdem die Medien Tweets dieses Accounts veröffentlicht hatten, vgl. dazu den Post Nr. #10 > Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen


    dieser ''spezielle'' Tweet mit dem Glückwünschen, ging aber tatsächlich an Prince Jackson https://twitter.com/princemjjjaxon


    ich vermutet schon, dass hinter diesem Account, die ''echte“ Paris verborgen ist …
    aber meine Vermutung, muß ja nicht jeder teilen … :zwinker:

  • Liebe Leute, das hier ist nicht der Bilderthread, reine Bilder bitte in den Bilderthread posten!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Prince Jackson retweetete


    Page Kennedy ‏@PageKennedy July 3th
    @princemjjjaxon
    Did you know that your father was my hero and the reason I ever wanted to become an entertainer?? He is my favorite human
    Dein Vater war mein Held und der Grund, dass ich Entertainer werden will. Er ist mein Lieblings-Mensch..



    Prince Jackson retweetete


    Page Kennedy ‏@PageKennedy July 4th
    @princemjjjaxon @ParisJackson @michaeljackson thought you guys would love this. Thank you for everything. ❤️ https://instagram.com/p/4udgNhRmcz/
    Ich denke, dass gefällt Euch. Danke für Alles.

  • Scheint, dass es auf Prince neuer Hochschule auch Lehreridioten gibt.


    Auf Twitter schrieb offensichtlich ein Mitschüler: Scheint das Prince Jackson meine Matheklasse verlässt nachdem mein Lehrer versuchte einen Witz zu machen das sein Vater ihn vom Balkon warf


    Es scheint offensichtlich nicht erfunden zu sein, da Prince den letzten Tweet, offensichtlich einer Mitschülerin im Bild " Mein Leher hat gerade Prince Jackson vertrieben" (hoffe das ist so richtig übersetzt ?, favorisiert hat.



    7 Mal editiert, zuletzt von LenaLena () aus folgendem Grund: Bilder wurden nicht geladen

  • Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 17 Std.Vor 17 Stunden


    Prince Jackson hat AdamKrone6 retweetet


    "The blood of the covenant is thicker than the water of the womb" I was raised by my dad with my brother and sister.


    Prince Jackson hinzugefügt,
    AdamKrone6 @AKrone6
    @princemjjjaxon Everyone knows you are a Rowe-Klein NOT A Jackson!! Yall should stop trying to put on a FAKE front and get real.


    Übersetzung: Jeder weiß das du das Kind von Debbie Rowe und Klein bist und kein Jackson. Ihr solltet aufhören so zu tun und in die Realität zurückkehren.


    Das Blut des Bundes (Vater)ist dicker als das Wasser des Bauches (Gebärmutter). Ich wurde von meinem Vater erzogen...gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Schwester.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die Idioten sind noch immer nicht ausgestorben, geben die nie Ruhe !!!!!!!!!!!!


    Finde es Klasse, wie Prince Michael da geantwortet hat, er scheint Erwachsen zu werden :daumen:

  • Prince nimmt Stellung zu den Pressearikeln, die seinen letzten Tweet im Sinn verdrehten


    Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 2 Std.vor 2 Stunden


    The tweet was just to let the people who would like to argue otherwise that their accusations don't phase me or my siblings
    Der Tweet war nur um Leute wissen zu lassen, die anderweitig streiten wollen, dass ihre Anschuldigungen mich oder meine Geschwister nicht treffen.



    Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 2 Std.vor 2 Stunden


    Ok so I guess everyone took my last tweet and twisted it around(as usual) my dad is my dad through and through same with my siblings.
    Ok, so ich denke jeder nahm meinen letzten Tweet und verdrehte ihn andersherum (wie gewöhlich) mein Dad ist mein Dad durch und durch, das gleiche bei meinen Geschwistern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Prince Jackson retweeteteMusic and Me‏@That_GyrlOct 29th
    @princemjjjaxon
    And watch this tweet get less than half the attention the original one got.


    ...und Ihr werdet sehen, dass dieser Tweet nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit bekommt als der erste..



    TJ hat Princes Tweet ebenfalls retweetet und unterstützt Paris bei der Löschung der Fake-Accounts :daumen: