Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Michael Jacksons Sohn Prince Jackson wurde mit einer kuwaitischen Prinzessin erwischt....siehe auch Pics im "Michaels Kids-Bilder-Thread"


    Prince Jackson (16) hatte ein Date mit Remi Alfalah.


    http://www.gala.de/stars/news/…er-prinzessin_919065.html


    Laut 'TMZ' besuchte der Sohn von Michael Jackson
    (†50) mit der kuwaitischen Prinzessin am Mittwoch eine Bowling-Bahn im
    kalifornischen San Fernando Valley. Die beiden Teenager wurden im PINZ
    fotografiert und schienen großen Spaß zu haben - man sieht sie lachen
    und scherzen. Laut des Promiblogs besuchen beide dieselbe Privatschule.
    Alfalah wurde in einem schwarzen SUV zu dem Etablissement gebracht und
    Prince Jackson fuhr sie dann in seinem Wagen wieder nach Hause.



    Der Spross des King of Pop ist gerade mit seiner Familie in einen
    Rechtsstreit verwickelt. Seine Großmutter Katherine Jackson (82)
    verklagt den Konzertpromoter AEG Live, weil dieser Michael Jackson
    angeblich unter Druck gesetzt habe, sich "trotz seines fragilen
    Gesundheitszustands" auf seine Konzertreihe in London vorzubereiten. Der
    Star starb 2009 an einer Überdosis eines starken Betäubungsmittels.
    Sein Arzt Dr. Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung zu vier
    Jahren Gefängnis verurteilt. AEG Live hatte den Mediziner engagiert und
    wird unter anderem deshalb von der Jackson-Familie auf umgerechnet rund
    31 Milliarden Euro verklagt. In dem Prozess könnten einige berühmte
    Zeugen angehört werden, wie die Jackson-Kinder Prince, Paris (15) und
    Blanket (11) sowie Jacksons Exfrau Lisa Marie Presley (45), Diana Ross
    (69, 'Endless Love'), Produzent Quincy Jones (80), Spike Lee (56, 'Do
    the Right Thing') und Prince (54, 'Purple Rain'). Gerade wird die Jury
    für den Prozess ausgesucht.



    Unterdessen wurde bekannt, dass sich Paris mit ihrer Mutter Debbie
    Rowe getroffen hat. Die Krankenschwester hatte Jackson 1996 geheiratet
    und Prince und Paris zur Welt gebracht. Das Paar trennte sich 1999 und
    2001 übergab die Amerikanerin dem Musiker das volle Sorgerecht für ihre
    Kinder. Danach hat sie ihren Nachwuchs nur selten gesehen, aber in den
    vergangenen Monaten soll sie wieder mehr Kontakt zu ihrer Tochter haben.
    Ob Prince Jackson seine Mutter auch sah, ist nicht bekannt.

  • Ich würde mir das zwar auch Wünschen, liebe Vany, aber ich glaube, da hoffen wir vergebens.
    Mit der Tatsache dass Fotografen sie auf Schritt und tritt verfolgen, werden Beide wohl zu leben lernen müssen. Und wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe, dann haben sie sich nicht unbedingt stören lassen. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die letzten Twitter-Nachrichten von Niki...bin mal gespannt wie die Story ausgeht:


    6 Apr 13Niki Berger@NikiiBergerr18h
    You never miss what you had until it's gone. When it's right, something always will go wrong.
    AM - 6 Apr 13

    Niki Berger
    ‏@NikiiBergerr
    Ashtrays and heartbreaks
    I lost some, so let's toast to one
    So raise a glass to the memories
    Set 'em free and fill up all those ashtrays

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • naja, die quelle ist die :bild:... aber auch wenn sich prince und niki getrennt haben, ist es nicht der welten untergang, auch wenn es das anfangs so scheint. in dem alter sind trennungen nicht sooooo ungewöhnlich und beide - prince wie niki - werden sich neu verlieben (oder haben es schon :ja1: ) beide sind so blutjung...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ebenfalls bis über beide Ohren verknallt ist offensichtlich Prince Michael (16)...


    http://www.bild.de/unterhaltun…achsen-30068096.bild.html



    Prince Michael und Remi bei ihrem Date am 17. April. Jackos Sohn twitterte das Foto mit dem Satz „Ich kann noch immer nicht fahren“ und
    dazu postete er noch ein Herz

  • PRINCE JACKSON The girl is mine
    After Pricey Dinner Date

    Prince Jackson stepped up his royal pimp game -- taking his Kuwaiti
    princess girlfriend out for a fancy Hollywood dinner ... and all signs
    point to the princess being impressed.


    Michael Jackson's 16-year-old son and Remi Alfalah had dinner Friday night at Madeo -- some of the best Italian grub in L.A. -- and judging
    by the grin on her face ... she gave the date 2 royal thumbs up.A couple weeks ago Prince and Remi were spotted on another date -- but that was just daytime bowling.
    The jump to a high-priced dinner is a clear sign Prince is making, y'know ... progress.Who's Bad?
    http://www.tmz.com/2013/04/22/…e-kuwaiti-princess-photo/


    Zusammenfassung: Prince und Remi waren in einem teueren Restaurant essen.. :)

  • Er zeigt seine Freundin
    http://www.gala.de/stars/news/…eine-freundin_925869.html



    Große Liebe? Prince Michael Jackson hat ein Foto von sich und seiner angeblichen Freundin Remi bei Twitter gepostet


    Als Prince Michael Jackson Anfang April beim Bowling mit Remi Alfalah, einer Prinzessin aus
    Kuwait, gesichtet wurde, fing die Gerüchteküche an zu brodeln: Hat der älteste Spross des verstorbenen Michael Jackson eine neue Freundin? Denn
    die schöne Adlige und der 16-Jährige sollen viel Spaß miteinander gehabt und sogar Händchen gehalten haben. Danach fuhr er seine
    Begleitung laut "tmz.com" nach Hause. Dass es sich hierbei nicht um ein einmaliges Treffen gehandelt hat, beweist nun ein Foto, dass Prince
    Michael über Twitter veröffentlichte: Michael und Remi eng aneinander geschmiegt, offensichtlich am Rande einer Kartbahn - beide tragen einen
    Helm unterm Arm. Unter das Bild schrieb der Jackson-Sohn: "Kann immer noch nicht fahren" und versah seinen Post mit einem kleinen Herz - ein
    Hinweis darauf, dass die beiden Teenager wirklich verliebt und ein Paar sind?


    Bis vor kurzem galt die 15-jährige Niki Berger noch als die Freundin von Prince Michael. Zwei Jahre lang sollen die beiden
    unzertrennlich gewesen sein. Noch an seinem Geburtstag (13. Februar) schrieb Niki auf die Twitter-Seite von Michael: "Fröhlichen 16. an den
    tollsten Freund, den ich mir vorstellen kann. Ich liebe Dich, Crazy!" Dann kam offenbar Remi Alfalah.


    Prince Michael scheint in seinem jungen Alter bereits eine Vorliebe für einen ganz bestimmen Typ Frau zu haben: Die kuwaitische
    Prinzessin sieht ihrer Vorgängerin nämlich verblüffend ähnlich. Auch sie ist schlank, hat extrem langes dunkles Haare und volle Lippen. Remi
    gehört zum kuwaitischen Al-Sabah-Haus. In der Liste der reichsten Königsfamilien belegt der Clan laut "Bild" Platz 13. Michael soll die
    Prinzessin auf der Buckley-Privatschule in Los Angeles kennen gelernt haben, wo beide die elfte Klasse besuchen.
    Neben seiner schulischen Laufbahn probiert Prince Michael Jackson sich auch im Showbiz aus. Kürzlich erhielt er eine kleine Gastrolle in
    der Serie "90210". Leider wird es hier nur bei dem einen Auftritt bleiben, denn im März wurde bekannt, dass die Fernsehserie eingestellt
    wird. Trotzdem werden wir Prince Michael, der hoffentlich die Künstler-Gene seines Vaters geerbt hat, sicherlich wiedersehen - im
    Fernsehen, im Kino oder auf der Bühne. Ob Remi Alfalah dann auch noch an seiner Seite sein wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Foto entfernt - haben wir schon in Post 11


  • The National Junior Honor Society (NJHS)


    Established in 1929
    The National Honor Society (NHS) and National Junior Honor Society
    (NJHS) are the nation's premier organizations established to recognize
    outstanding high school and middle level students. More than just an
    honor roll, NHS and NJHS serve to honor those students who have
    demonstrated excellence in the areas of Scholarship, Leadership,
    Service, and Character (and Citizenship for NJHS). These characteristics
    have been associated with membership in the organization since their
    beginnings in 1921 and 1929.


    Today, it is estimated that more than one million students participate
    in activities of the NHS and NJHS. NHS and NJHS chapters are found in
    all 50 states, the District of Columbia, Puerto Rico, many U.S.
    Territories, and Canada. Chapter membership not only recognizes
    students for their accomplishments, but challenges them to develop
    further through active involvement in school activities and community
    service.



    Er ist wohl ziemlich gut in der Schule :daumen: :daumen: :daumen: Zusammengefasst ist er in einen Kreis besonders guter Schüler aufgenommen wurden - berücksichtigt werden hier auch die charakterlichen Eigenschaften und das Führungsverhalten. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • @ChildrensLA
    Thx Prince “@princemjjjaxon: Spent afternoon at Children's Hospital Los Angeles w/ Literally Healing Prgrm reading to the kids ”
    https://twitter.com/ChildrensLA


    ..Prince verbrachte einen Nachmittag im Kinder-Hospital LA, im Rahmen eines Programms las er den Kindern dort vor.. :daumen1:


    ..auch darauf wäre der Papa sehr stolz.. :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince Jackson@princemjjjaxon
    Love everyone until they give you a reason not to
    Motto von Prince auf seinem Twitter-Account :daumen:


    Dafür gibt es ein

  • @ChildrensLA
    Thx Prince “@princemjjjaxon: Spent afternoon at Children's Hospital Los Angeles w/ Literally Healing Prgrm reading to the kids ”
    https://twitter.com/ChildrensLA


    ..Prince verbrachte einen Nachmittag im Kinder-Hospital LA, im Rahmen eines Programms las er den Kindern dort vor.. :daumen1:


    ..auch darauf wäre der Papa sehr stolz.. :herz:



    dazu hier:


    Michael Jackson - Michael Jackson's Son Volunteers At Children's Hospital As Trial Continues
    03 May 2013


    Michael Jackson's eldest son is refusing to let his father's wrongful death trial rule his life as he spent the fourth day of the case volunteering at a children's hospital in Los Angeles.

    Prince Michael's grandmother Katherine Jackson is suing concert bosses at Aeg Live, the promoters behind the pop star's doomed London comeback concerts, and the case has been playing out in court this week (begs29Apr13) but the 16-year-old spent Thursday (02May13) reading to patients at a local medical facility.


    The teenager took to his Twitter.com page to detail his visit, and called on his followers to donate to the hospital's Literally Healing Program scheme.


    In a series of posts on his page, he writes, "Spent the afternoon at Children's Hospital Los Angeles with the Literally Healing Program and reading to the kids. Donate new and unused books to them or cash cause its a great organization."


    Katherine Jackson, who was in court on Thursday, alleges Aeg bosses were negligent in ignoring her son's life-threatening health concerns as they pressed ahead with plans for the shows, and is also holding them responsible for hiring Dr. Conrad Murray, who was convicted of involuntary manslaughter for administering the dose of anaesthetic propofol which killed the King of Pop.



    http://www.contactmusic.com/ne…s-trial-continues_3641891
    Contactmusic

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • übersetzung:

    Love everyone until they give you a reason not to


    liebe jeden, bis sie dir einen grund geben, es nicht zu tun.


    Paris78 : so kleine schnipsel bitte auch immer direkt übersetzen. :danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania