Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen


  • Prince Jackson is stepping up his game -- after first being seen with his new Kuwaiti princess girlfriend out for a daytime bowling date, he then graduated to a Hollywood dinner date ... and now he's graduated to the Rolling Stones concert last night at Staples Center.
    The girl is his, indeed.Read more: http://www.tmz.com/2013/05/04/…cert-photo/#ixzz2SRRLlB4S



    Prince war auf dem Rolling Stones-Konzert mit seiner Freundin...

  • Interview mit Remi Alfalas Mom:


    Michael Jackson‘s son, Prince, is behaving like royalty with his girlfriend, real life Kuwaiti princess, Remi Alfalah.


    That’s according to Remi’s proud mom, Alana Alfalah, who has told all about their relationship in an exclusive RadarOnline.com interview.


    “I trust Prince with my daughter and I’d stake my life on him always being a gentleman with her,” Alana said of the 16-year-old heir of the late King of Pop, who died in 2009.


    “We enjoy Prince. He’s exceptional.”
    "Ich vertraue Prince mit meiner Tochter und ich und ich würde mein Leben darauf setzen, dass er zu ihr immer wie ein Gentleman ist. Wir haben Freude an Prince, er ist aussergewöhnlich."


    Prince and Remi have been dating for ten months and were recently seen smooching and having lunch together at Boa Steakhouse in Beverly Hills.


    Alana said she felt compelled to praise the young man after Jackson family sources complained of Prince being a renegade.


    Alana meint sie müsse den jungen Mann loben weil Familienquellen sich beschwerten, dass Prince rebellisch sei.


    “If he wasn’t such a great kid, I’d continue to keep to myself and not say anything, but if you call being in the honor society, never breaking curfew and helping others a renegade, then that’s Prince,” Alfalah gushed.
    "Wenn er nicht so ein großartiges Kind wäre, würde ich still sein und nichts sagen. Aber wenn man eine ehrenhafte Verbindung, nie die Ausgangssperre zu überschreiten und anderen zu helfen Rebellion nennt, dann trifft das auf Prince zu."


    “He comes over and he usually has a curfew and he reminds his grandmother sometimes what that curfew is and he always makes sure to leave well ahead of it,” she said.
    "Er besucht uns und er erinnert seine Oma manchmal daran, was seine Heimkommzeit (Ausgangssperrstunde..) ist und er stell immer sicher, dass er früh genug davor geht."

    Last week, some members of the family complained that Prince had been keeping late hours and ignored requests of his grandmother and guardian, Katherine.


    They said he wants out of the Jackson family mansion in Calabasas and is even considering marrying his Princess.


    But Alana insisted, “They are not at that stage yet. I will say this, even if they were to ever part ways, I’d still have a lot of love and respect for Prince.”


    Alana is married to Kuwaiti royalty — but out of respect for her husband and the family’s religion, she declined to discuss him only to say, “My husband is very strict, so Prince must be special for his approval.”


    The Al-Falah family is closely connected to Sabah Al-Ahmad Al-Jaber Al-Sabah of the famed Royal House of Al-Sabah, whose reported net worth is approaching $1 billion. The Al-Falahs travel often to Kuwait, Monaco, Dubai, Paris and various parts of Europe.


    Still, Alana has remained low-key and encourages her four children about the importance of education. And she said Jackson matriarch Katherine is similar.


    “She’s a lovely woman who really is on top of things,” Remi’s mom said.


    Katherine and T.J. Jackson, who both serve as guardians to Prince and his two siblings, Paris and Blanket, have each visited the Alfalah family.


    When Prince’s sister, Paris, 15, attempted suicide in June, it was Prince who shouldered the responsibility of making sure his little sister would be okay, Alana revealed.


    “He has a lot of pressure with all that has gone on, but he handles everything well. He never speaks an ill word and he cares about everyone,” Alana said.
    "Er hat viel Druck mit allem, was er durchmachte, aber er händelt alles gut. Er sagt nie ein schlechtes Wort und kümmert sich um jeden."

    Remi’s mom said the kids met when her daughter first started attending the Buckley School in Sherman Oaks.


    “She was alone and the kids weren’t very nice. Prince just approached her and he started showing her around and they grew close.
    "Sie (Remi) war alleine (anfangs in Buckley) und die Kinder waren nicht sehr nett. Prince kam zu ihr und führte sie herum, und sie kamen sich näher."


    “They are serious about their education, the both of them. Look, my husband is from Kuwait and I’m American, he’s very strict, so there is no way he’d allow Remi to see someone who wasn’t doing the right things in life. Prince doesn’t get into Trouble, he doesn’t smoke, and he doesn’t drink. We wouldn’t allow Remi to be with just anyone,” Alana said.
    "Sie nehmen beide ihre Ausbildung sehr ernst. Mein Mann ist von Kuwait und ich bin Amerikanerin, er ist sehr streng, es wäre nicht möglich, dass er Remi erlauben würde sich mit jemand zu treffen, der sein Leben nicht im Griff hat. Prince hat nie Ärger, er raucht nicht, trinkt nicht. Er würde Remi nicht erlauben mit jedem zusammen zu sein."


    Alana revealed, “Prince makes his own jewelry by hand, great pieces and he draws a lot, he’s into art. Both of them are also so worried about nature and animals and Prince is meticulous, always cleaning his car and making sure things are tidy.”
    "Prince macht seinen eigenen Schmuck von Hand, schöne Teile, und er zeichnet viel, er mag Kunst. Beide machen sich Gedanken um die Natur und um Tiere und Prince ist sehr ordentlich, er reinigt immer sein Auto und versichert sich, dass die Dinge ordentlich sind."

    Source: radaronline / Stacy Brown / MJ-Upbeat.com


    http://home.mj-upbeat.com/2013…-daughter-says-remis-mom/

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • ..hm..Stacy Brown.. :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince Jackson: Vorbildhafter Freund
    http://www.fan-lexikon.de/musi…hafter-freund.156168.html


    Prince Jackson (16) ist ein toller Freund - findet die Mutter seiner Freundin.


    Der älteste Sohn von Michael Jackson (+50, 'Dangerous') ist seit zehn Monaten mit der kuwaitischen
    Prinzessin Remi Alfalah zusammen. Ihre Mutter kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Ich vertraue Prince, was meine Tochter betrifft, und ich
    würde mein Leben darauf setzen, dass er sich ihr gegenüber wie ein Gentleman benimmt", betonte Alana Alfalah im Gespräch mit 'Radar Online'.


    Die Beziehung der beiden Teenager wird immer inniger - vor Kurzem sah man sie knutschen, als sie in Beverly Hills zusammen zu Mittag aßen. Es
    wurde sogar schon behauptet, dass Prince Jackson an Heirat denkt, aber die ältere Alfalah kann da beruhigen: "Sie sind noch nicht soweit. Sie
    nehmen beide ihre Ausbildung ernst. Mein Mann stammt aus Kuwait und ich bin Amerikanerin. Er ist sehr streng und er würde Remi nicht den Umgang
    mit jemanden erlauben, der nicht die richtigen Dinge macht. Prince macht keinen Ärger, er raucht nicht und er trinkt auch nicht. Wir würden es
    Remi nicht erlauben, einfach mit irgendjemand auszugehen."


    Die besorgte Mama ist auch begeistert, wie kreativ der Promi-Sohn ist: "Prince macht seinen eigenen Schmuck. Es sind tolle Stücke und er
    zeichnet viel, er interessiert sich für Kunst. Beiden liegt die Umwelt und die Tierwelt am Herzen. Prince ist sehr ordentlich - er räumt immer sein Auto auf und stellt sicher, dass es ordentlich ist."


    Alfalah lobte zudem Katherine Jackson (83), die nach dem Tod ihres Sohnes die Vormundschaft für die drei Kinder übernommen hat. Die ältere
    Dame sei "reizend" und hätte die volle Kontrolle über ihre Enkel. Paris Jackson (15) geriet im Juni in die Schlagzeilen, als sie versuchte, sich umzubringen. Ihr älterer Bruder würde alles tun, um ihr zu helfen: "Er
    steht unter einer Menge Druck, bei all den Sachen, die um ihn herum passieren, aber er geht damit sehr gut um. Er spricht über niemanden ein böses Wort und er kümmert sich um alle."


    Das hört sich wirklich so an, als ob Prince Jackson der ideale Schwiegersohn wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Es wurde sogar schon behauptet, dass Prince Jackson an Heirat denkt,


    oh man, wer immer sowas behauptet: :fresse:!!! der junge ist 16!!! auch wenn er sehr erwachsen wirkt und sehr zuverlässig ist, verantwortungsvoll und selbstständig - in ihm ist immernoch ein stück "restkindheit". er soll seine teenie-liebe aus vollen zügen genießen und einfach jung sein. wenn remi die richtige ist, hat die beziehung auch bestand und dann ist immernoch viel zeit zum heiraten. :ks:


    Prince macht seinen eigenen Schmuck. Es sind tolle Stücke


    das würde ich gerne mal sehen! eine kette, ein armband oder einen ring entworfen von prince wäre reizvoll :ja1:.


    Ihr älterer Bruder würde alles tun, um ihr zu helfen


    das glaube ich viel mehr als die schlagzeilen, dass er rebellisch sein eigenes ding durchzieht und sich nicht um seinen bruder und seine schwester schert. michael hat seinen kindern beigebracht, dass ihre geschwister ein geschenk sind, das sie bekommen, weil michael sie so sehr liebt. das vergisst man nicht.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • http://www.myheimat.de/news/ko…d-erwachsen-d2615042.html Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsenMichael. Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsenFreitag, 20.06.2014 - 11:13 UhrMichael Jacksons Tochter Paris ist bei Mutter Debbie gewesen. (Foto: Norbert Spittka/pixelio.de)


    Während sich der Todestag von Michael Jackson in wenigen Tagen bereits zum fünften Mal jährt, wachsen seine Kinder langsam zu jungen Erwachsenen heran. Das zeigte jetzt auch der 17-jährige Prince Michael Jackson, der bei der Premiere von „True Blood“ bewies, dass er kein kleines Kind mehr ist.


    Wo ist die Zeit nur hingekommen? Für viele Fans ist es noch immer nicht fassbar und fühlt sich an, als wäre es erst gestern vorgefallen. Doch die traurige Wahrheit: Am 25. Juni 2014 jährt sich der Todestag von Musik-Legende Michael Jackson bereits zum fünften Mal. Unvergessen der bewegende, öffentliche Abschied von MJ, bei dem auch seine drei Kinder Paris, Prince Michael und Prince Michael II auf der Bühne standen. Die einst kleinen Kinder wachsen langsam zu Teenagern und jungen Erwachsenen heran. Dass die Zeit nicht stillsteht, erinnert jetzt auch der Auftritt von Prince Michael I bei der Premiere der 5. Staffel „True Blood“.
    Prince Michael will Hollywood erobernDer älteste Sohn von King of Pop Michael Jackson zeigte sich selbstbewusst und bester Laune auf dem roten Teppich von „True Blood“. Die Premiere der finalen Staffel der Vampir-Serie von HBO lockte den 17-Jährigen wieder vor die Kameras der Fotografen. Dabei präsentierte er ein kleines Ziegenbärtchen, das beweist, dass der berühmte Nachwuchs schon lange kein Kind mehr ist. Wer sich jetzt wundert, warum er bei der Premiere vorbeigeguckt hat: Der Teenager träumt davon, eines Tages Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler zu werden. Daher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ihn auf einem roten Teppich gesehen haben

  • Zitat

    bei der Premiere der 5. Staffel „True Blood“.


    Viel Blut und Sex in der gesamten Serie True Blood. Um sich auch Staffel 7 (nicht Staffel 5) ansehen zu dürfen, müsste er in Deutschland mind. 16, bei einigen Folgen sogar 18 Jahre alt sein.


    Ich mag die Serie und kann daher Prince Michael gut verstehen, er hat sich bestimmt gefreut endlich das Finale sehen zu dürfen :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ES IST IHM ERNSTPrince Jackson schenkt Freundin einen RingTurteltauben: Prince Jackson und Freundin Nikita Bess unterwegs in Beverly Hills. Daneben offenbar der Ring der Liebe – Nikita postete ihn Ende August bei TwitterFoto: INstagram / nikitabess, Splash Newsauf Facebook teilenauf Twitter teilenauf Google+ teilenper Mail versenden20.09.2014 - 23:08 Uhr


    Prince Jackson (17) soll seiner Freundin Nikita Bess einen sogenannten „Partnerschaftsring“ geschenkt haben – ein Versprechen für die Ewigkeit.


    Der Sohn von Mega-Star Michael Jackson († 50) habe ihr versprochen, für immer zusammen zu bleiben, weiß „radaronline.com“ von einem Freund des Paares. Dazu zeigt die Seite einen Ring, den Nikita vor drei Wochen bei Twitter gepostet hat.


    Liebe: Prince und Nikita vor zwei Wochen im „Disneyland“Foto: INstagram / nikitabess


    „Prince und Nikita sind erst seit Januar zusammen, aber er ist total in sie verknallt“, verrät der Insider, der wie die Turteltauben eine Privatschule in Kalifornien besucht.


    Und auch Bess ist ganz verrückt nach dem Jackson-Spross: Kürzlich postete sie sogar eine zuckersüße Nachricht an Prince auf Twitter.


    „Danke Prince, dass du heute eine ganze Staffel 'The Office' mit mir angeschaut hast“, lautet die mit Herzchen geschmückte Botschaft.


    Was sagt der millionenschwere Jackson-Clan zur jungen Liebe?


    „Nikita hat bereits Prince' gesamte Familie getroffen und alle beten sie an“, weiß der Insider zu berichten. Außerdem sei Nikitas Familie sehr vermögend – niedere Beweggründe also ausgeschlossen.


    Nach dem turbulenten Start ins Leben hat Prince auch alles Glück der Welt verdient.



    http://m.bild.de/unterhaltung/…ariante=L.bildMobile.html

  • Zitat

    weiß „radaronline.com“ von einem Freund des Paares

    ........ :lulu: .... :isn:






    In Verbindung steht dies:
    http://www.mjjackson-forever.c…ght=True+Blood#post271931 ab Post 57


    + dies (Post 315): http://www.mjjackson-forever.c…ght=True+Blood#post228383

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Prince ist ja ein großer Sportfan... TMZ zieht mal wieder Vergleiche


    Floyd Mayweather jr. =Er ist ehemaliger WBC-Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter-, Welter- und Halbmittelgewicht, sowie ehemaliger IBF-Weltmeister
    im Weltergewicht. Gegenwärtig ist er aktueller Weltmeister der WBC und WBA im Weltergewicht, sowie Superweltmeister der WBA im Halbmittelgewicht. Er konnte bisher jeden seiner Profikämpfe gewinnen und ist nach Meinung verschiedener führender Sportmagazine der derzeit beste Boxer der Welt. Nach einer Erhebung des Forbes Magazine im Juni 2014 ist Mayweather junior mit einem Jahreseinkommen von umgerechnet 78 Millionen Euro zudem der weltweit bestbezahlte Sportler.


    Das MoneyTeam ist wohl ein Art Lebensphilsopie, mit der auch Wirtschaftsmogul Warren Buffet oder auch Justin Bieber sympathisieren...keine Ahnung was das jetzt wieder mit Geld ausgeben zu tun hat.
    Wer viel Geld hat, gibt es natürlich auch anders aus als der Durchschnittsverdiener.


    Mayweather würde sein Geld wohl verschwenderisch ausgeben - wie MJ lt. TMZ... Wie auch immer, es ist halt ein neues Pic & einer musste eine Geschichte dazu schreiben.

  • ist doch schon von Juni .... wieso "die" da jetzt wieder "News" draus mache verstehe wer will ... ich nicht! :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Floyd Mayweather@FloydMayweather
    Vor 12 Stunden


    We welcome our newest member, @princemjjjaxon to THE MONEY TEAM! http://www.tmz.com/2014/10/06/michael-jacksons-son-the-money-team-with-floyd-mayweather/ …
    Prince hat dies auch retweeted...Mayweather "bestätigt" Prince's Verbindung zum Money Team

  • Was ist das Money Team, ein Club der Reichen ,oder was?


    :gdh:TMT


    auf FB findet man sie auch: https://www.facebook.com/TheMoneyTeam





    was ist das :was: ..... :keinenglisch:


    hier werden Sie geholfen: http://www.n-tv.de/leute/50-Ce…moter-article6840636.html :daumen:


    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • auf FB findet man sie auch: https://www.facebook.com/TheMoneyTeam


    auf der FB Seite steht u.a. diese Info:


    A lifestyle born out of hard work and dedication inspired by Floyd Mayweather Jr.
    Ein Lebensstil, der aus der harten Arbeit und Hingabe geboren ist, inspiriert durch Floyd Mayweather Jr.


    und hier kann man entsprechendes kaufen:
    http://themoneyteam.com


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensstil

    Zitat

    Mit dem Lebensstil sind Attribute verbunden, die einen Menschen von anderen abgrenzen oder mit anderen verbinden. So kann ein Lebensstil Teil einer Kulturbewegung sein, sogar Ausdruck eines politischen Protests. Er kann aber auch den Genuss und die Lebensfreude verkörpern und dabei unpolitisch sein.


    Lebensstil wird insbesondere von der Werbung angesprochen oder sogar geschaffen. Der Lebensstil ist ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor, und zwar indem er für Konsum und damit für Wachstum sorgt.


    :menno:

  • Kann ich nachvollziehen und verstehe nicht den Sinn Zweck der Anhängerschaft und wenn ich den Ausschnitt aus dem NTV-ARtikel nehme, verstehe ich schon gar nicht mal die Vorbildfunktion die dieser Typ auf andere Leute haben soll. Und btw 50cent hat sich vor einigen Monaten zu Michael dahingehend geäußert "was der mit den Kindern auf Neverland alles anstellte"


    Aus dem Artikel:
    Außerdem soll 50 Cent künftig die Kämpfe des amerikanischen Weltmeisters Floyd Mayweather Jr. veranstalten, der gewichtsklassenübergreifend als bester Boxer der Welt gilt. Mayweather, Teilhaber an "TMT Promotions", sitzt noch bis zum 3. August eine Haftstrafe wegen häuslicher Gewalt ab

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin! - prince-michael-jackson-freundin-q Foto: Getty Images Prince Michael Jackson verschweigt seine Freundin! Dabei ist er doch so verliebt.... Prince Micheal Jackson verschweigt seine Freundin. Schon seit einiger Zeit ist der Sohn es verstorbenen King of Pop mit der 17-jährigen Nikita Bess liiert. Der berühmte Jackson-Spross wurde jedoch dazu angehalten, absolutes Stillschweigen über seine Beziehung zu wahren und auch seine Freundin darf sich nicht verplappern. Ein angeblicher Insider verriet "RadarOnline" gegenüber: "Als Prince letztes Jahr angefangen hat sich mit seiner Freundin Nikita Bess zu treffen, tauchten sechs bis sieben Bodyguards bei ihrer Familie zu Hause auf und forderten von ihnen, ein Geheimhaltungsabkommen über die Beziehung zu unterschreiben. Das machen sie mit all den Mädchen, mit denen sich Prince verabredet, weil die Familie Jackson so verschwiegen ist." Das dürfte den verknallten Teenies gar nicht so leicht fallen, wie der Eingeweihte weiß: "Er möchte für immer mit ihr zusammen sein." Da ist Disziplin gefragt.

    :hut1:



    dies heute von goggle alerts aus "InTouch" erhalten.
    spaßig finde ich den satz"weil die familie jackson so verschwiegen ist". :weglol:
    so jetzt muß ich erst einmal meinen vollgeprusteten bildschirm reinigen. :mob:

  • eine "Fortsetzung" vom Bericht vom 06.10.2014 (Beitrag #5)


    Floyd Mayweather
    I'm Gonna Train Michael Jackson's Son ... To Fight!


    Floyd Mayweather
    Ich werde den Sohn von Michael Jackson lehren... zu kämpfen!



    Michael Jackson's son could be the next great boxing prodigy -- because Floyd Mayweather says he is going to PERSONALLY train Prince Jackson ... now that he's apparently joined The Money Team. Floyd was PUMPED when he saw the pics of Prince rollin' around Calabasas this weekend in a truck covered in "The Money Team" decals -- and yesterday, Mayweather told us he can't wait to train the kid. "I haven't worked with him yet, but I look forward to working with him when I get back to Las Vegas," Mayweather told TMZ Sports. But Prince's uncle Jermaine Jackson says all is not as it appears ... telling TMZ Sports his nephew is NOT an official TMT member and only got into the TMT vehicle because he likes big trucks. Doesn't seem to matter to Floyd ... at this point, seems Prince is officially in the crew ... whether Jermaine likes it or not.


    Der Sohn von Michael Jackson könnte das nächste große boxende Ausnahmetalent sein - weil Floyd Mayweather sagt, dass er dabei ist, Prince Jackson PERSÖNLICH zu trainieren..., jetzt wo er sich anscheinend dem "The Money Team" angeschlossen hat. Floyd war aufgekratzt, als er die Fotos von Prince gesehen hat, der' an diesem Wochenende in einem Truck in Calabasas umherfuhr, welcher mit Abziehbildern vom "The Money Team" beklebt war -- und gestern hat Mayweather uns gesagt, dass er nicht warten kann, den Jungen zu trainieren. "Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, aber ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten, wenn ich nach Las Vegas zurückkomme", hat Mayweather TMZ Sports erzählt. Aber der Onkel von Prince, Jermaine Jackson, sagt, dass alles nicht so ist, wie es scheint ... TMZ Sports erzählend, dass sein Neffe KEIN offizielles TMT Mitglied ist und er (Prince) nur in dem TMT Fahrzeug gesessen hat, weil er Riesen Trucks mag. Das scheint Floyd in diesem Punkt egal zu sein ... es scheint, dass Prince offiziell in der Mannschaft ist..., ob Jermaine es mag oder nicht.


    http://m.tmz.com/2014/10/08/fl…ber-prince-jackson-video/
    http://m.tmz.com/videos/0-ubo50b4r/

  • Als 50Cent den Rap Part in Monsters gesprochen hat, war er soooo stolz und hat es bedauert, daß er nicht zu MJs Lebzeiten mit ihm gearbeitet hat. Und nu wundert er sich ,was Michael auf Neverland alles mit den Kindern so gemacht hat, Ich wundre mich bei etlichen sog. Stars über gar nix mehr.
    Ehrlich gesagt, viel sagt mir Mayweather nicht und er will Prince trainieren ,als Boxer?? Das halte ich für ein Gerücht. Nie glaube ich, daß rince sich als Boxer profilieren wird, vielleicht hobbymäßig Kampfsport und evt. mit ein bisschen Boxtraining, mehr auch nicht. Und dieser Typ Meyweather saß wegen häuslicher Gewalt im Knast, muß ja ein toller Typ sein.man man man